Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306
  1. #41
    KawaiiIchigo KawaiiIchigo ist offline
    Avatar von KawaiiIchigo

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    Sakura ist sowieso behindert.

  2. Anzeige

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    Sakura und Ino können ja den "Club der bösen Mädchen" aufmachen.. die sind genauso behindert -_-

  4. #43
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    Turmstirn und Schweinsnase.

  5. #44
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    1. Rock Lee: der Typ ist sowas von Panne, Guy ist lustig und stark, aber Lee ist eine blose Kopie die nicht mal zu 10% an Guy kommt. Lee hat keine eigene Persönlichkeit sondern macht seine Sensei nur nach, ich hasse jedes Chapter in dem er vorkommt

    2. Sakura: sowas von egoistisch und verlogen, die kann man doch nur hassen. Sie ist oberflächlich, eingebildet und fanatisch (wenn es um Sasuke geht)

    3. Kiba: seine ganze überhebliche Art kotzt mich an, der denkt auch er wäre der größte und beste ist in wahrheit aber einer der schwächsten Chunin in Konoha.


    Karin ist ja eindeutig besser als Sakura, innerhalb von einem Augenblick hat Karin Sasuke in den Wind geschossen. Sakura und Ino haben das in 3 Jahren nicht geschafft.

  6. #45
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    Sasuke.. es gibt keinen Character in Naruto den ich hasse.. ausser ihn. Anfangs ist er Emo dann in Shippuuden Versessen nach Rache und nach dem er
    Spoiler öffnen
    getötet hat wird er noch stärker.. verdammt nochmal? Ich frage mich wie er auf Platz 1 der beliebtesten Charaktere kommen konnte (oder wars Platz 2). Ich hoffe Naruto haut Sasuke ordentlichs aufs maul oder ihn sogar tötet damit er sieht wie es ist an der unteren nahrungskette zu sein

  7. #46
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    Meine 3 meistgehassten Naruto-Charaktere?

    1. Naruto, einfach weil er dumm ist und andauernd überreagiert...
    2. Naruto, weil er viel zu stark ist. Ohne den Dämon kann der nix...
    3. Naruto, weil....ach, da gibts tausend Gründe! Naruto ist einfach scheiße! >_<

  8. #47
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    Du kannst auch den ersten und zweiten Grund x 1000 nehmen wenn er sich durch sein Jutsu vervielfacht hat.

  9. #48
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    gute frage
    gibt es einen chara denn ich hasse
    naja
    Choji - weil seine techniken sowieso nichts gegen typen bringen, die etwas speed in ihren beinen haben

  10. #49
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    also wen ich von naruto hasse ist danzou.er hat einfach einen scheiss charakter und wegen ihm konnte kakashi nicht hokage werden

  11. #50
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    shizune kann ich nicht wirklich ab ...

  12. #51
    Tendou Tendou ist offline
    Avatar von Tendou

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    mein hass charakter ist orochimaru
    der is der auslöser des ganzen mistes mit sasuke etc. der hatte schon immer ienen miesen charakter
    der wollte sogar nagato, konan, yahiko gelcih töten während dem ninja weltkrieg
    außerdem will der einfach net kaputt gehen der taucht irgendwo immer auf
    erst dahchte man sasuke hätte ihn umgebracht dann im kampf itachi vs. sasuke taucht er wieder aus der schlange auf und dann is er jetzt in kabuto drin

  13. #52
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    1. Naruto, einfach weil er dumm ist und andauernd überreagiert...
    Mittlerweile ist Naruto um einiges reifer und ruhiger.....Charakterentwicklung FTW
    2. Naruto, weil er viel zu stark ist. Ohne den Dämon kann der nix...
    Nö, stimmt nicht. Naruto hat von Anfang an den Willen, dadurch hat er auch das Jutsu Schattendoppelgänger gelernt.
    3. Naruto, weil....ach, da gibts tausend Gründe! Naruto ist einfach scheiße! >_<

  14. #53
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    in allen 3 punkten muka zustimm

  15. #54
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    der wollte sogar nagato, konan, yahiko gelcih töten während dem ninja weltkrieg
    jo aber das hat auch seinen Grund. Damals war Oro noch "ok" und nicht ganz so böse. Er wollte sie töten damit sie den Krieg nicht miterleben müssen der sie Garantiert getötet hätte. Da Oro durch den Krieg seine Eltern verloren hat wollte er es den Kids ersparen sich selbst zu verlieren.

    2. Naruto, weil er viel zu stark ist. Ohne den Dämon kann der nix...
    genau und vögel ohne gesang sind keine vögel
    natürlich kann naruto was , auch ohne den Fuchsgeist. Man hat ja gesehen was für einen Willen dieser Typ hat.
    Er hat es geschafft Rasengan zu meistern wofür selbst der 4 Kage sehr lange gebraucht hat. Naruto hat es in 1 Woche geschafft ohne die Hilfe des Kyubi.
    Fuuton Rasenshuriken hat er mit Mühe und Kraft ohne Kyubi gemeistert ... das gleiche gilt für den Sage-Modus ... all das ohne Kyubi ...
    ich könnte noch zig beispiele machen.

    Lg

    Xburn

  16. #55
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    Man muss aber sagen, durch das Chakra des Kyuubi welches in seinen Chakrafluss eintritt hat Naruto wesentlich mehr Chakra, wohl nur dadurch kann er sämtliche große Rasengan-Varianten entwickeln bzw. sogar das Rasen Shuriken da es eine Menge Chakra benötigt.
    Hatte Kakashi nicht mal gesagt, dass Naruto 4 mal mehr Chakra hat als er und mit dem Kyuubi 100 mal mehr?
    Dürfte während dem Training gewesen sein als er gelernt hat mit Fuuton umzugehen wo er den Wasserfall spalten sollte und so.

  17. #56
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Man muss aber sagen, durch das Chakra des Kyuubi welches in seinen Chakrafluss eintritt hat Naruto wesentlich mehr Chakra, wohl nur dadurch kann er sämtliche große Rasengan-Varianten entwickeln bzw. sogar das Rasen Shuriken da es eine Menge Chakra benötigt.
    Hatte Kakashi nicht mal gesagt, dass Naruto 4 mal mehr Chakra hat als er und mit dem Kyuubi 100 mal mehr?
    Dürfte während dem Training gewesen sein als er gelernt hat mit Fuuton umzugehen wo er den Wasserfall spalten sollte und so.
    Nähh, er hat das Uzumaki Chakra, welches Ihn so besonders macht. Aber wenn wir schon hier anfangen:
    Lee ist unfair wegen seiner Schnelligkeit.
    Sasuke wegen seines Uchia Blutes.
    Itachi ebenfalls.
    Pain durch Rinnegan.
    Tobi auch wegen Sharingen.
    Usw. Sowas gehört einfach zum Ninja Dasein. Da hatte eben Kakashi das Glück, einen Sharing zu bekommen, das Ihn so berühmt machte. Wie Guy schon sagte, Glück gehört mit dazu.

  18. #57
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    Man muss aber sagen, durch das Chakra des Kyuubi welches in seinen Chakrafluss eintritt hat Naruto wesentlich mehr Chakra
    wenn er es selbst zulässt dann JA sonst nicht. Er kann auch sein Chakra was er immer benutzt von Kyubis trennen , so das er nicht daraus zugreifen muss. Als Yamato ihm das gesagt hat das er mit nicht Kuybis Chakra und Augen Sasuke retten soll , hat er immer sein eigenes benutzt und nicht noch dazu ne Portion vom Kyubis ... die Ausnahme war beim Kampf gegen Pain.

    roße Rasengan-Varianten entwickeln bzw
    Cho Odama Rasengan womit er beim Kampf gegen Pain die zwei Kuchiyose gepownt hat, hat er nur mithilfe von Sage Chakra geformt.

    sogar das Rasen Shuriken da es eine Menge Chakra benötigt.
    im kampf gegen pain hat er wie gesagt nur das sage chakra benutzt. erst nach dem ausraster wegen hinata wurde er zum mini kyubi und hat dessen chakra benutzt.

    Hatte Kakashi nicht mal gesagt, dass Naruto 4 mal mehr Chakra hat als er und mit dem Kyuubi 100 mal mehr?
    ich glaube er sagte mal doppelt oder liege ich da falsch ? ne wegen kyubis chakra menge war def. keine rede. Er sagte nur das Kuybi unendlich Chakra hat ... jedoch hat keiner unendlich Chakra

    edit:
    Lee ist unfair wegen seiner Schnelligkeit ...
    ... die er sich eigenständig ohne irgendwelche kekkai genkai oder besonderen clan fähigkeiten oder rar-blut erarbeitet hat und das mit viel schweiß und tränen

  19. #58
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    Nenenene. Es gab wirklich eine Szene wo Kakashi das gesagt hat. Da hat es geregnet und da hat Kakashi auch erklärt was Schattendoppelgänger noch können. Da sind dann ein Doppelgänger von Kakashi und Naruto in den Wald gegangen, haben eine Wette gemacht, und Naruto wusste dann das er gewonnen hat. Ich such mal die Szene bei Youtube, da hab ich das nämlich gesehen.

    Edit 1 (Quelle Narutopedia):
    Dieses Siegel hat die Eigenschaft, eine definierte Menge des Kyūbichakras in Narutos Chakrasystem einströmen zu lassen.[8] Für Naruto ergeben sich daraus zwei Effekte. Zum einen erhält er dadurch einen enorm großen Vorrat an Chakra, wodurch er Jutsu mit hohem Chakraverbauch anwenden kann.[45] Darüberhinaus laufen dadurch Heilungsprozesse bei ihm viel schneller ab.

    Damit sind beim Siegel diese "Öffnungen" gemeint die es erlauben das Chakra in seinem Chakrafluss ist. Nicht erst wenn er ein Fuchsgewand hat.

    Edit 2:

    Das meinte ich. Ab 3:20 kommt das wo die in den Wald gehen, irgendwo da müsste es auch erwähnt werden mit wieviel Chakra Naruto mehr hat als Kakashi und warum.

    Ah, habs gefunden. Bei 8:20 wirds dann erklärt.

  20. #59
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    die er sich eigenständig ohne irgendwelche kekkai genkai oder besonderen clan fähigkeiten oder rar-blut erarbeitet hat und das mit viel schweiß und tränen
    Ich habe lediglich auf Ninjas mit deren Skills aufmerksam gemacht, da passte Lee als Beispiel auch.

  21. #60
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    ieses Siegel hat die Eigenschaft, eine definierte Menge des Kyūbichakras in Narutos Chakrasystem einströmen zu lassen...
    ... wenn er es zulässt.

    Nicht erst wenn er ein Fuchsgewand hat.
    habe nie davon was gesagt

    Ich habe lediglich auf Ninjas mit deren Skills aufmerksam gemacht, da passte Lee als Beispiel auch.
    achso dann ja

    edit:

    danke sehr EyeShoot , krass wusste davon nix

    Ich glaube kaum das der Kyuubi nur 100mal mehr Chakra hat als Kakashi

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga: Ich wollte dieses Thema mal zu Sprache bringen, da ich schon öfters im Internet Diskussionen gelesen habe über Kämpfe von Charaktere aus diesen...

  2. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  3. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  4. Eure HASS - 11 der Liga !: Hier geht es um die schlimmste Elf überhaupt inkl. Trainer. Also macht euch Luft und postet eure verhassten oder einfach schlechte Spieler hier...

  5. Was sin eure Hass-Spiele für die Wii?: Also ich mag Meteorid Prime3 nicht. Und ihr?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto sakura hass

due meist gehassten naruto Charaktere

Anime Hass Charakter

http:www.forumla.def-naruto-160t-eure-naruto-hass-charaktere-174217page3

meistgehasster charakter naruro

gehassteste naruto charaktere

sakura wird am meisten gehasst

gehasste charaktere aus naruto

sakura hass

naruto hasscharaktere

meist gehasster charakter naruto

gehasste naruto charaktere

gute frage.de naruto

meistgehasste charaktere in naruto shippuden