Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 207
  1. #61
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    okay, das stimmt zwar, aber man kann die Schuld nicht Sakura allein in die Schuhe schieben, denn Chiyo müsste gut wissen das es bei solch einer großen Anzahl von Puppen gefährlich ist kurz nicht bei der Sache zu sein
    Ja, das stimmt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nein ist sie nicht
    Doch, für mich ist sie das. Kishimoto sieht es nicht so, daher uninteressant.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    weil es sich schon allein von der Logik her beantworten lässt und somit vollkommen richtig ist.
    Und du nimmst dir also heraus, zu bestimmen, was logisch ist und was nicht?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja weil er sich eben nur um Sasuke richtig gekümmert hat, er hätte Naruto aber auch Ransegan lehren können
    Hat er aber nicht. Was bringen einem imba Künste, wenn man nicht gewillt ist, diese den Leuten beizubringen?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Vieleicht sagte er das auch nur um Naruto zu beruhigen.
    Nein, Kakashi argumentierte einfach damit, dass Ebisu ohnehin Hokage-Kanditaten trainierte (sozusagen sein "Job"). Ebisu ist, anders als Kakashi, eben aufs Lehren spezialisiert.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Außerdem sah man auch im Krieg gegen Pain wer der bessere ist, Kakashi konnte gegen Tendou und Shurado eine weile durchhalten und ihnen gefährlich werden, wärend Ebisu gegen einen der schwächsten Pain verloren hat obwohl dieser allein war.
    Sag mal, willst du es nicht verstehen? Das hat NIX mit den eigentlichen Fähigkeiten als Lehrer zu tun!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wäre dem nicht so könnten seine beiden Enkel auch fliegen und zwar ohne Oonokis Hilfe
    Warum? Wenn Oonoki es den beiden nicht beigebracht hat?

  2. Anzeige

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Fähigster Sensei | Wen hättet ihr gerne als Sensei?

    Uhm, wieder diese ewig langen Zitierungen. ._.
    Ihr wisst schon, dass der Thread "Wen hättet ihr gerne als Sensei?" heißt.

    .Null hat schon Recht, nur weil ein Lehrer stärker ist heißt es nicht, dass dieser auch der bessere ist.

    B2T:
    Immernoch Orochimaru.

  4. #63
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Fähigster Sensei | Wen hättet ihr gerne als Sensei?

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Uhm, wieder diese ewig langen Zitierungen. ._.
    So lang sind die diesmal doch garnet ._.

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon, dass der Thread "Wen hättet ihr gerne als Sensei?" heißt.
    Laut Titel, darf doch darüber diskutiert werden, wer der fähigste Sensei ist, oder? =/

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    .Null hat schon Recht, nur weil ein Lehrer stärker ist heißt es nicht, dass dieser auch der bessere ist.
    Dass ich das noch erleben darf! Jemand, der meinen Nick tatsächlich richtig schreibt ;__;...
    Die meisten setzen den Punkt hinter den Namen >=/...

  5. #64
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Fähigster Sensei | Wen hättet ihr gerne als Sensei?

    Hieß die Überschrift vorher nicht mal "Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????"?
    Aber egal, sei's drum. ^^

    Hmmmm, ich weiß nur nicht ob manche Sachen wirklich zum Thema passen. Zwar habe ich jetzt nicht alles mitgelesen, aber irgendwelche Puppen und Augenwinkel scheinen mir Off-Topic zu sein. Aber wie gesagt, hab' noch (!) nicht alles gelesen. =D

  6. #65
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    guy
    trainierte nur lee
    ja, das stimmt, allerdings scheint es so das er Tenten auch bei ihren Waffenskills geholfen hat, nur Neji hat er da wohl stiefmütterlich behandelt

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    kurenai trainierte keinen wirklich
    davon hat man nichts gesehen, kann man also nichts zu sagen

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    asuma auch nicht
    Choji und Shikamaru wurden von ihm trainiert, wie es mit Ino aussah? keine Ahnung

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    minato auch nicht
    hat Kakashi wahrscheinlich das Rasengan beigebracht

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und du nimmst dir also heraus, zu bestimmen, was logisch ist und was nicht?
    Logik ist nicht subjektiv sondern objektiv und wenn du das nicht als logisch erachtest weiß ich auch nicht.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Hat er aber nicht. Was bringen einem imba Künste, wenn man nicht gewillt ist, diese den Leuten beizubringen?
    und das zeigt ja was für ein Lehrer er ist

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nein, Kakashi argumentierte einfach damit, dass Ebisu ohnehin Hokage-Kanditaten trainierte (sozusagen sein "Job"). Ebisu ist, anders als Kakashi, eben aufs Lehren spezialisiert.
    mag sein und vieleicht hätte er Naruto die übelste Chakrakontrolle beibringen können und was hätte ihm das im Kampf gegen Neji und Gaara genützt? Nichts. Was nützt dir ein Lehrer der dir die Grundlagen perfekt beibringen kann dir aber nicht ein Imba Jutsu zeigen kann? Hätte Naruto sich vor Gaara stellen sollen und sagen "Guck mal wie gut ich mein Chakra unter Kontrolle habe, da ich meins besser behersche als du deins fände ich es nur fair wenn du dich jetzt geschlagen gibst, denn außer Chakrakontrolle kann ich nichts :´(
    für richtig harte Kämpfe brauch man einfach einen Lehrer der dir auch richtig harte Jutsus zeigen kann.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Warum? Wenn Oonoki es den beiden nicht beigebracht hat?
    Akatsuchi hat sich immer sehr aufs fliegen gefreut, er wäre bestimmt daran interessiert gewesen es zu lernen wenn es möglich wäre und das hätte sein eigener Großvater ihm bestimmt nicht verboten

  7. #66
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Junge, ich kann es einfach nicht glauben wie du einfach jeden anderen Char außer Sasori als "unskilled" und "low" darstellst...
    Guy Lee Kisame Kakuzu Hidan Asuma Kurenai Kakashi Danzou Orochimaru Naruto Sakura Tsunade Jiraiya Chiyo Die einzigen die low NOOB Shinobis sind sind Uchiha Schwächlinge und Gaara und vieleicht nur welche die ich vergessen hab

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Dass du Sasuke scheiße findest weil es Mainstream is ihn zu hassen haben wir ja verstanden, aber was is mit den ganzen anderen Chars?
    Gut du beginnst zu verstehen... den Rest mag ich doch ^^

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich wette wenn jemand schreibt er hätte gerne Minato als Sensei kommt auch sofort "Boah, Minato, was willste von dem, der is so low, er kann nur Rasengan und warpen".
    Ja würde ich auch

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    und warpen". Echt, langsam reichts, wir erzählen dir ja auch nicht dass Sasori von einer Oma und einem Teenager geraped wurde -
    Weil das auch nicht stimmt ?!

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    alle anderen schlecht reden.
    Ich brauch sie garnicht schlecht reden weil sie schon schlecht sinn ich zeig nur FAKTEN und FAKT ist Gaara ist Unskill kann er Taijutsu NOPE kann er Gen-Jutsu NOPE kann er denn NIN JUTSU?! Nope (Ausser Shukaku Kräfte).... Was soll ich den dazu sagen?! Toller Char ?!

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Sasuke hat auch Kirin selberfunden
    Das stimmt...find ich auch Gut : )

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    und Enton,
    Ist nur Amaterasu und das ist eine Fähigkeit des MS...

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    krasser Genie der Kerl und das 2 Jahrzehnte früher als Sasori, Sasuke Pro Sasori noob
    Sasori war mit 14 bester Ninja von Suna bester Puppenspieler ein Revolutionär

    Sasuke ein schlauer Knabe der aber nur auf sein Sharingan baut und was den Hauptbestandteil seiner Kraft ist. Seine Glücklichen Gene...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ach, etwa das "100 Puppen stürzen sich gleichzeitig auf den Gegner, sind aber so low, dass die nichtmal ein junges Mädel treffen können und von der alten Oma in Scharen niedergemetzelt werden - no Jutsu"!?
    Du meinst wohl das 100 Puppen die sich auf dich Stürzen und dann die 10 Puppen Chikimatus Zerstören no Jutsu dann ja das mein ich :P

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und das Training mit Kakashi bekam Sasuke ja nicht in den ***** geschoben. Ist ja nicht so, dass die beiden ihre Eier kraulten, während Naruto das Kuchiyose lernte.
    Super er hat ein A Rank Jutsu gelernt in diesem Alter war Sasori schon ein Jo-Nin O_o
    dazu Sasuke wurde ja erst 100% UNSKILL Seit MS. Aber er hatte immer seinen Sharingan Bonus...



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und da hat Akasuna-no-Sasori Recht,
    ICH HAB RECHT HA !

  8. #67
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Ist nur Amaterasu und das ist eine Fähigkeit des MS...
    Enton ist die Manipulation von Amaterasu. Und diese beherrschte er auf einem höheren Level als Itachi. ( Obwohl der ist in deinen Augen ja die größte Flasche ..)


    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Sasori war mit 14 bester Ninja von Suna bester Puppenspieler ein Revolutionär

    Sasuke ein schlauer Knabe der aber nur auf sein Sharingan baut und was den Hauptbestandteil seiner Kraft ist. Seine Glücklichen Gene...

    Was für eine Argumentation. Sasori hatte legendäre Puppenspieler als Vorfahren ( u.a Chiyo ). Sind das also auch bloß glückliche Gene ?
    Ich kann deinen nächsten Satz schon lesen: Für das Puppenspielen braucht man Skill und Training. Das Sharingan bekommt man einfach geschenkt. Schon mal darüber nachgedacht, dass Sasori sein Talent auch " geschenkt " bekam ? Und Training brauchten ja wohl beide..

    Als Sensei würde ich Hiruzen nehmen. Schon alleine wegen dem Gerücht, dass er der stärkste aller Hokage war und er sämtliche Jutsus aus Konoha konnte.
    Zudem scheint er ein echt feiner Kerl gewesen zu sein, der seine Schüler nie aufgibt ( Orochimaru ), auch wenn dies im Fall von Orochimaru Konoha einigen Ärger erspart hätte.

  9. #68
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Logik ist nicht subjektiv sondern objektiv
    Jetzt nimmst du dir sogar heraus, vollkommen objektiv zu entscheiden...
    Was für dich objektiv ist, entscheidest du selbst mit Subjektivität.

    Da diese Information von Kishimoto nicht bestätigt wurde, ist sie vollkommen uninteressant und in einer Diskussion zudem unbrauchbar.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    mag sein und vieleicht hätte er Naruto die übelste Chakrakontrolle beibringen können und was hätte ihm das im Kampf gegen Neji und Gaara genützt?
    Mehr Chakrakontrolle nutzt einem immer was, auch gegen Neji und Gaara. Vielleicht hätte er diese Kämpfe mit Ebisu verloren, dafür würde er heute das Rasegan mit einer Hand formen können.

    Denk mal ein wenig voraus...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    für richtig harte Kämpfe brauch man einfach einen Lehrer der dir auch richtig harte Jutsus zeigen kann.
    Gegen Neji setzte Naruto keine richtig harten Jutsu ein, er setzte CHAKRAKONTROLLE ein...

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl das 100 Puppen die sich auf dich Stürzen und dann die 10 Puppen Chikimatus Zerstören no Jutsu dann ja das mein ich :P
    Ich sagte schon, dass nicht eine der Puppen von Chiyo zerstört wurden - gibt besser acht.

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Super er hat ein A Rank Jutsu gelernt in diesem Alter war Sasori schon ein Jo-Nin O_o
    Quelle? Ich weiss nur, dass er mit 8 Chuunin wurde.
    Zumal es eh keine Rolle spielt, da Sasuke Sasori schnell übertrumpfte...

  10. #69
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Jetzt nimmst du dir sogar heraus, vollkommen objektiv zu entscheiden...
    Was für dich objektiv ist, entscheidest du selbst mit Subjektivität.

    Da diese Information von Kishimoto nicht bestätigt wurde, ist sie vollkommen uninteressant und in einer Diskussion zudem unbrauchbar.
    hat die Erde in Naruto Gravitation? Wurde nie gesagt. Objektiv gesehen hat sie Gravitation, logisch, was? Genau so mit Sasoris Puppen, es ist einfach eine Tatsache die sich durch Logik ableiten läst

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Mehr Chakrakontrolle nutzt einem immer was, auch gegen Neji und Gaara. Vielleicht hätte er diese Kämpfe mit Ebisu verloren, dafür würde er heute das Rasegan mit einer Hand formen können.

    Denk mal ein wenig voraus...
    da brauch man nicht voraus denken, denn Naruto wäre einfach von Gaara getötet worden, zusammen mit seinem Team

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Gegen Neji setzte Naruto keine richtig harten Jutsu ein, er setzte CHAKRAKONTROLLE ein...
    falsch, er setzte Kyuubi ein

  11. #70
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Fähigster Sensei | Wen hättet ihr gerne als Sensei?

    Die 100 Puppen haben im Anime die 10 Puppen wohl zerstört da muss ich Aksuna mal recht geben.

  12. #71
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Fähigster Sensei | Wen hättet ihr gerne als Sensei?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Genau so mit Sasoris Puppen, es ist einfach eine Tatsache die sich durch Logik ableiten läst
    Nein, denn uns ist doch garnicht bekannt, ob Sasori mit 100 Puppen überhaupt Schwierigkeiten hat(te). Du kannst einen physikalischen Prozess nicht mit "eventuellen" Fähigkeiten eines "Menschen" gleichstellen.

    DIR scheint Logik zumindest komplett zu fehlen...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    da brauch man nicht voraus denken, denn Naruto wäre einfach von Gaara getötet worden, zusammen mit seinem Team
    Schonmal daran gedacht, dass der gesamte Verlauf ein anderer gewesen wäre?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    falsch, er setzte Kyuubi ein
    Durch Chakrakontrolle, richtig...
    Diese brachte ihm Jiraiya bei.

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Die 100 Puppen haben im Anime die 10 Puppen wohl zerstört da muss ich Aksuna mal recht geben.
    Nuff said.

  13. #72
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Guy Lee Kisame Kakuzu Hidan Asuma Kurenai Kakashi Danzou Orochimaru Naruto Sakura Tsunade Jiraiya Chiyo Die einzigen die low NOOB Shinobis sind sind Uchiha Schwächlinge und Gaara und vieleicht nur welche die ich vergessen hab
    Du willst mir sagen Kurenai, Hidan oder Danzo haben mehr drauf als Gaara, Minato, Itachi oder Sasuke? Hahahahahahahahaha, genial.

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Gut du beginnst zu verstehen... den Rest mag ich doch ^^
    Aber du hast nicht verstanden: meine Wore waren
    Dass du Sasuke scheiße findest weil es Mainstream is ihn zu hassen haben wir ja verstanden, aber was is mit den ganzen anderen Chars?
    das spielt darauf an, dass du immer sagst es is Mainstream ihn zu mögen, dabei is die Mehrzahl eigtl eher gegen Sasuke...

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Weil das auch nicht stimmt ?!
    Stimmt, ich hab ja total vergessen wie am Ende des Kampfes Sasori als triumphierender Sieger dastand, Chiyo und Sakuras Leichen im Dreck lagen und er böse gelacht hat! Oh, moment mal... Das war ja gar nicht so!

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Ich brauch sie garnicht schlecht reden weil sie schon schlecht sinn ich zeig nur FAKTEN und FAKT ist Gaara ist Unskill kann er Taijutsu NOPE kann er Gen-Jutsu NOPE kann er denn NIN JUTSU?! Nope (Ausser Shukaku Kräfte).... Was soll ich den dazu sagen?! Toller Char ?!
    ...So ziemlich jedes mal wenn Gaara mit dem Sand irgendwas macht, zeigt er damit Ninjutsu. Von alleine wird sicher der Sand logischerweise nicht bewegen, geschweige denn dazu in der Lage sein Jutsu wie Sabaku Kyu oder Sabaku Sousou hinzubekommen. Oder seine Suna Bunshins oder Suna Shigure.
    Abgesehen davon is sein Genjutsu Wert auf 3,5 von 5 möglichen Punkten im Databook, und das is ausreichend, Sasori hat selbst nur eine 4. Und Taijutsu? Willst du dich lächerlich machen oder wie? Wozu bitte braucht Gaara Taijutsu? Is ja bei deinem lieben Sasori ähnlich - er kann es zwar laut Databook, aber er braucht es nicht.
    Und wenn man dir beweisen will was ein Char draufhat setzt du einfach deine rosaroten Fanboy Scheuklappen auf und ignorierst es völlig. Hat echt wenig Sinn dir klar zu machen dass andere Chars wesentlich stärker sind als dein Sasori, und das zumeist sogar durch Training und verdient.

  14. #73
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Fähigster Sensei | Wen hättet ihr gerne als Sensei?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nein, denn uns ist doch garnicht bekannt, ob Sasori mit 100 Puppen überhaupt Schwierigkeiten hat(te). Du kannst einen physikalischen Prozess nicht mit "eventuellen" Fähigkeiten eines "Menschen" gleichstellen.

    DIR scheint Logik zumindest komplett zu fehlen...
    nein weil es einfach klar ist das man mit weniger Marionetten besser kämpfen kann, es ist nämlich wesentlich leichter sich auf 50 zu konzentrieren als auf 100 weil der Gegner bei 100 Puppen viel mehr Angriffsmöglichkeiten hat und man die alle verhindern muss, das ist weniger deutlich einfacher.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Schonmal daran gedacht, dass der gesamte Verlauf ein anderer gewesen wäre?
    wäre er aber nicht, denn durch Jiraiya als Trainier hat sich nichts geändert

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Durch Chakrakontrolle, richtig...
    Diese brachte ihm Jiraiya bei.
    Nein dadurch das Jiraiya Orochimarus Siegel aufgehoben hat, wäre also mit Ebisu als Trainer schlecht gelaufen

  15. #74
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Fähigster Sensei | Wen hättet ihr gerne als Sensei?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nein weil es einfach klar ist das man mit weniger Marionetten besser kämpfen kann
    Es fehlt dir doch komplett an Fakten, um eine solche Aussage tätigen zu können! Wir wissen nicht im geringsten, wie genau Sasori diese Puppen steuert ("mit seinen Gedanken" ist doch ziemlich vage).

    Du kannst da gerne "deine Logik" einspielen, aber das ändert nix an den Tatsachen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wäre er aber nicht, denn durch Jiraiya als Trainier hat sich nichts geändert
    Kurzes Beispiel: Wäre Naruto nicht auf Jiraiya gestoßen (oder eben "später"), so hätte dieser unter Umständen schon gegen Neji verloren und wäre garnicht in der Lage gewesen, Gaara bzw Sasuke zu verfolgen. Sasuke wäre sogar vielleicht verreckt, was rückblickend vieles besser gemacht hätte...

    Mein Gott, Ebisu wäre der Retter gewesen!! xD

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein dadurch das Jiraiya Orochimarus Siegel aufgehoben hat, wäre also mit Ebisu als Trainer schlecht gelaufen
    Und ein Ninja wie Ebisu durchschaut eine solche Störung nicht irgendwann? Spätestens wenn Naruto sein Shirt ausgezogen hätte, hätte er es gesehen. Laut Orochimaru, ist Hiruzen in der Lage, das Siegel von ihm zu entfernen - also alles kein Problem.

  16. #75
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Fähigster Sensei | Wen hättet ihr gerne als Sensei?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und ein Ninja wie Ebisu durchschaut eine solche Störung nicht irgendwann? Spätestens wenn Naruto sein Shirt ausgezogen hätte, hätte er es gesehen. Laut Orochimaru, ist Hiruzen in der Lage, das Siegel von ihm zu entfernen - also alles kein Problem.
    Du vergisst alles und jeder der wenig Screentime bekommt und dabei kein S Rang Jutsu macht der alles umknockt ist für 90 % ein No skiller ;D

  17. #76
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Fähigster Sensei | Wen hättet ihr gerne als Sensei?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Es fehlt dir doch komplett an Fakten, um eine solche Aussage tätigen zu können! Wir wissen nicht im geringsten, wie genau Sasori diese Puppen steuert ("mit seinen Gedanken" ist doch ziemlich vage).

    Du kannst da gerne "deine Logik" einspielen, aber das ändert nix an den Tatsachen.

    egal wie er sie kontrolliert, weil er sich dann auf viel mehr Angriffsfläche konzentrieren muss die geschützt werden muss

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Kurzes Beispiel: Wäre Naruto nicht auf Jiraiya gestoßen (oder eben "später"), so hätte dieser unter Umständen schon gegen Neji verloren und wäre garnicht in der Lage gewesen, Gaara bzw Sasuke zu verfolgen. Sasuke wäre sogar vielleicht verreckt, was rückblickend vieles besser gemacht hätte...

    Mein Gott, Ebisu wäre der Retter gewesen!! xD
    Eben hast du doch noch gesagt das er Neji mit Chakrakontrolle besiegt hat, wäre doch mit Ebisu dann auch gegangen, und anschließend hätte Gaara ihn getötet.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und ein Ninja wie Ebisu durchschaut eine solche Störung nicht irgendwann? Spätestens wenn Naruto sein Shirt ausgezogen hätte, hätte er es gesehen. Laut Orochimaru, ist Hiruzen in der Lage, das Siegel von ihm zu entfernen - also alles kein Problem.
    ja, das stimmt wohl.

  18. #77
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Fähigster Sensei | Wen hättet ihr gerne als Sensei?

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Du vergisst alles und jeder der wenig Screentime bekommt und dabei kein S Rang Jutsu macht der alles umknockt ist für 90 % ein No skiller ;D
    Ebisu ist laut Kakashi kein solcher ;P

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    egal wie er sie kontrolliert, weil er sich dann auf viel mehr Angriffsfläche konzentrieren muss
    Die Ziele bleiben weiterhin nur zwei kleine Kunoichi... vollkommen egal, wieviele Puppen er hat.

    Wenn er mit seinem Jutsu gegen viele Gegner auf einmal kämpft, dann wird er auch mit 20 Puppen ebenso Probleme haben, wie mit 60...

    Ist ja nun nicht so, als müsste er jede einzelne Puppe perfekt lenken können - die ballern eher in Massen auf den Gegner nieder, wofür wenig Skill und Konzentration nötig sein sollte.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Eben hast du doch noch gesagt das er Neji mit Chakrakontrolle besiegt hat, wäre doch mit Ebisu dann auch gegangen
    Nun, Ebisu hätte Naruto wohlmöglich nicht eine riesige Schlucht herunter gekickt ...

    Durch diese... ja, doch sehr freie Art des Trainings, schloss Naruto zum ersten Mal Kontakt zum Kyuubi und lernte dessen Chakra zu nutzen.

  19. #78
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Fähigster Sensei | Wen hättet ihr gerne als Sensei?

    @.Null Nuff ?!

  20. #79
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Enton ist die Manipulation von Amaterasu. Und diese beherrschte er auf einem höheren Level als Itachi. ( Obwohl der ist in deinen Augen ja die größte Flasche ..)
    Nicht die größte aber so gut ist er nichtr wie alle behaupten... Auf einen höheren Nivau als Itachi...woow Itachi war mit den Flammen nie der größte eher gegenteil ^^ und da MS sowie so UNSKILL ist muss man darüber nicht Diskutieren...^^



    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Was für eine Argumentation. Sasori hatte legendäre Puppenspieler als Vorfahren ( u.a Chiyo ).
    Nur Chiyo... Über Vater und Mutter ist zwar bekannt das die welche sind ob sie gut waren ist nicht gesagt und du willst doch jetzt nicht Vorfahren mit einen Kekkei Genkai verlgiechen >.>

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Puppenspielen braucht man Skill und Training. Das Sharingan bekommt man einfach geschenkt. Schon mal darüber nachgedacht, dass Sasori sein Talent auch " geschenkt " bekam ? Und Training brauchten ja wohl beide..
    Nein nicht ganz ^^

    Hätte Naruto Sharingan er hätte im Laufe der Serie es einfach bekommen weil er Traniert hat man Traniert nicht für das Sharingan sondern man kriegt es so neben bei hergeschmissen vom Gott der Gene
    Wie gesagt seit er 14 ist hat Sasori keine Gene mehr ^^

    Dazu Sasori ist 100 Prozent purer Skill und das macht mich unantastbar Sasori hatte ein Gewisses Grundtalent Okay klar er ist ja auch ein Genie aber der Rest des weges war Harte arbeit und für Sasuke ebend weniger =/ Und Sasori hat ein weitaus größeres Ergebnis bewiesen...

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Als Sensei würde ich Hiruzen nehmen. Schon alleine wegen dem Gerücht, dass er der stärkste aller Hokage war und er sämtliche Jutsus aus Konoha konnte.
    Zudem scheint er ein echt feiner Kerl gewesen zu sein, der seine Schüler nie aufgibt ( Orochimaru ), auch wenn dies im Fall von Orochimaru Konoha einigen Ärger erspart hätte.
    Gute Wahl den hätt ich mit Jiraiya auch gerne beide Lüsterne Typen wie ich Arrg aber Sasori Stillt meine Lüsternheit *__*

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Quelle? Ich weiss nur, dass er mit 8 Chuunin wurde.
    Zumal es eh keine Rolle spielt, da Sasuke Sasori schnell übertrumpfte...
    Ja als er sein MS bekommen hat und auch dann nur wegen Amaterasu -.-

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nuff said.
    Im Manga etwa nicht ?!

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Du willst mir sagen Kurenai, Hidan oder Danzo haben mehr drauf als Gaara, Minato, Itachi oder Sasuke? Hahahahahahahahaha, genial.
    Kurenai ist besser im Genjutsu als Sasuke das braucht Skill Hidan ist ein Kampf Genie das ist Skill Danzou ist zwar alt aber setzt seine recht klug erworbene Skills gut ein...Okay ihn hätt ich weg lassen können ^^
    Es geht hier um den Skill und Gaara hat davon nichts Itachi und Sasuke schon aber nicht so viel... Ich rede hier von leuten die ich als Skillfull bezeichnen würde...
    Bitte Post richtig lesen danke


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    das spielt darauf an, dass du immer sagst es is Mainstream ihn zu mögen, dabei is die Mehrzahl eigtl eher gegen Sasuke...
    Ja wie gesagt viele Möden ihn nicht oder er ist ihnen egal... Aber Hassen tuen ihn nicht viele dazu das sind Billig Hater ich Hate auf Höchsten Nivau ^^ ELITE HATER halt >.> Kann sich nicht jeder nennen : D

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich hab ja total vergessen wie am Ende des Kampfes Sasori als triumphierender Sieger dastand, Chiyo und Sakuras Leichen im Dreck lagen und er böse gelacht hat! Oh, moment mal... Das war ja gar nicht so!
    Das zu behaupten ist genau so Falsch zu Bahupten Naruto sei stärker als Pain Sasori war die ganze Zeit sowas von überlegen er hätte sie einfach ausschalten können aber Göttlich wie er ist hat er mit denen noch ein wenig gespielt und am ende hat er ernst gemacht mit Satetsu Kaiho und dann hatte Sakura ein gegen Gift womit Sasori nicht rechnen konnte...

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    ...So ziemlich jedes mal wenn Gaara mit dem Sand irgendwas macht, zeigt er damit Ninjutsu. Von alleine wird sicher der Sand logischerweise nicht bewegen, geschweige denn dazu in der Lage sein Jutsu wie Sabaku Kyu oder Sabaku Sousou hinzubekommen. Oder seine Suna Bunshins oder Suna Shigure.
    Der Sand schützt ihn von Selbst das reicht vollkommen...und woow super Jutsus er lässt Chakra in den Sand fliesen und diesen Formt er.. ONLY SHUKAKU POWER...

    Ja richtig Skillfull ^^

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Willst du dich lächerlich machen oder wie? Wozu bitte braucht Gaara Taijutsu? Is ja bei deinem lieben Sasori ähnlich - er kann es zwar laut Databook, aber er braucht es nicht.
    Ja weil er sich hinter seinen Sand versteckt der ihn automatisch schützt den ER SEIT SEINER GEBURT GESCHENKT BEKOMMEN HAT und der dann schon selbst leute getötet hat aus eigener Kraft schafft Gaara kaum was...Taijutsu bei Sasori sind seine Puppen Kampf Skills...

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und wenn man dir beweisen will was ein Char draufhat setzt du einfach deine rosaroten Fanboy Scheuklappen auf und ignorierst es völlig. Hat echt wenig Sinn dir klar zu machen dass andere Chars wesentlich stärker sind als dein Sasori, und das zumeist sogar durch Training und verdient.
    Welche?! bei Kakuzu und Kisame bin ich mir nicht sicher da man erstens kaum was über das Magnet Kekkei Genkai weisst und dazu noch welche Jutsus er damit kann er hat nur 3 Satetsu Jutsus eingesetzt...

    Leute die Skillfull sind und stärker sind als Sasori...

    Jiraiya
    Orochimaru
    Minato -.- auch wenn ichs nicht gerne sage...
    Oonoki
    E
    Bee
    Naruto (Yin Kyuubi Mode)
    Pain
    So who more ?!

  21. #80
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Wen hättet ihr gerne als "Sensei"..????

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Dazu Sasori ist 100 Prozent purer Skill und das macht mich unantastbar Sasori hatte ein Gewisses Grundtalent Okay klar er ist ja auch ein Genie aber der Rest des weges war Harte arbeit und für Sasuke ebend weniger =/ Und Sasori hat ein weitaus größeres Ergebnis bewiesen...
    sich die Fähigkeiten von getöteten Gegner zu eigen machen und diese dann werten wie seine eigene als ob man dafür trainiert hätte ist skill aber KG was man entwickeln und erwecken muss um daraus seine Vorteile zu ziehen ist Unskill, made my fucking day

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?: Also ich könnte mir richtig viele tolle Spiele für den 3ds vorstellen. Jetzt mal nur ein paar :) Metroid Denke das Metroid durch den 3d Effekt...

  2. Verlosung: Sensei Raw Heat Orange und T-Shirt von SteelSeries: Ich hoffe, dass dies hier erlaubt ist, ansonsten bitte ich um Hinweis bzw. um die Verschiebung des Threads in das korrekten Board. Wir von "games!...

  3. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  4. Welche Spiele hättet ihr gerne für Wii?: Würde mich mal interessieren :) Also ich persönlich hätte gerne wieder sowas wie Perfect Dark!!! aber am meißten würde ich mich über Street...

  5. Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL: Ich hätte gern Triple X als Spiel Und ihr?