Seite 64 von 64 ErsteErste ... 44546364
Ergebnis 1.261 bis 1.268 von 1268
  1. #1261
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Fragen zu Naruto

    Zitat ItachiUchiha Beitrag anzeigen
    Nun ja eigentlich nicht, er ging regelrecht davon aus, dass sich hinter der Maske Madara befände. Itachi selbst sogar sagte zu Sasuke während deren Kampf, dass Madara Uchiha ihm während dem Uchiha Massaker geholfen habe, obwohl wie wir wissen es Obito war. Es würde nichts darüber erzählt, ob Itachi von seinem Geheimnis gewusst habe, also könnte man auch davon ausgehen, dass Tobi vor Itachi seine wahre Identität geheim gehalten hat.

    Da wir schonmal bei Itachi sind, weiß eigentlich jemand, ob Itachi die Fähigkeit besaß Amaterasu Flammen zu löschen.
    Die meisten sind der Meinung, dass er sie nicht beherrschte, aber irgendwie haben ja die Flammen damals im Kampf gegen
    Sasuke aufgehört auf seinem Körper zu brennen.
    wenn er sie nicht löschen könnte, dann hätte er sie sicher nicht gegen sasuke verwendet.. immerhin wollte er ihn ja nicht wirklich töten

  2. Anzeige

    AW: Fragen zu Naruto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Fragen zu Naruto

    Zitat ItachiUchiha Beitrag anzeigen
    Da wir schonmal bei Itachi sind, weiß eigentlich jemand, ob Itachi die Fähigkeit besaß Amaterasu Flammen zu löschen.
    Er beherrscht sie, Zetsu sagte dies sogar explizit.

  4. #1263
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Fragen zu Naruto

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    wenn er sie nicht löschen könnte, dann hätte er sie sicher nicht gegen sasuke verwendet.. immerhin wollte er ihn ja nicht wirklich töten
    Mir war schon bewusst, dass er Sasuke nicht töten wollte, aber Itachi hat doch bestimmt gewusst, dass Sasuke das Orochimaru-Ryuu no Kawarimi no Jutsu beherrscht, und könnte davon ausgegangen sein, dass Sasuke dies auch einsetzen wird, was er letztendlich auch tat. (puh, endlich ein Punkt)
    Well, forget that sh*t, die Frage wurde geklärt.^^

  5. #1264
    Sandokan Sandokan ist offline

    AW: Fragen zu Naruto

    Ja, jetzt ist mir auch einiges wesentlich klarer geworden, Ich finde diese Mangasendungen einfach klasse.

    LG Sandokan

  6. #1265
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fragen zu Naruto

    Also ich hätte da ne frage, denn ich frage mich warum ausgerechnet Sen-Chakra den Juubi schaden kann? Gibt's dazu auch nen Grund, oder hatte Kishimoto keine Erklärung dazu gegeben?

  7. #1266
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Fragen zu Naruto

    Ich glaube das hängt mit der Natur zusammen. Das Juubi besteht eigentlich nur aus Senchakra und besitzt eine Energie, welches den Planeten umgibt, die auch in der Erde, Wasser und Luft zu spüren sind, weshalb man es durch Sensor nicht aufspüren kann. Das heißt, man kann es auch nur mit Senjutsu verletzen, mit sein "eigenes" Chakra. Senchakra vs Senchakra. Wobei man dies bei Juubi selbst nicht gesehen hat, sondern eher bei Obito als Jinchuriki. Aber ich glaube das spielt weniger eine Rolle.

  8. #1267
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Fragen zu Naruto

    Womöglich weil das Juubi ehemals ein Baum und somit Teil der Natur war. Naruto konnte das Juubi nur mit dem Sage Mode wahrnehmen (als das Juubi entstanden ist, dachte er, er habe es besiegt weil er keine Böse Absicht mehr spüren konnte).
    Kurama sagte zu ihm, dass das Juubi dieselbe Energie hat wie die des Planeten und der Elemente. Ansonsten nachzulesen in Kapitel 6.
    Das ist zwar keine richtige Erklärung, aber es würde so für mich Sinn machen, wenn das Juubi sich eben nur mit dem bekämpfen lässt, woraus es selbst besteht.

  9. #1268
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fragen zu Naruto

    Irgendwie macht das doch auch garkeinen Sinn. Ich meine der Juubi besteht nur aus Sen-Chakra, aber müssten solche Angriffe ihn nicht eher stärken als ihn zu verletzen? Immerhin nimmt er seine Energie aus dem Planeten, und da dürfte besonders Sen-Chakra ihn nicht verletzen. Naja, etwas zu kompliziert für mich. Die Bijuus bestehen schlußendlich doch auch nur aus Sen-Chakra, weil das doch Chakra vom Juubi ist. Wieso kann dann Naruto nicht mit seinem Bijuu Chakra Juubi verletzen?

    Ja, ich weiß, ich komm hier nur mit fragen an, aber ich bin jetzt darauf etwas neugierig geworden.

Seite 64 von 64 ErsteErste ... 44546364

Ähnliche Themen


  1. Naruto-Sonstige Fragen: Hi, ich wollte mal jetzt dafür sorgen, das nicht immer in den anderen Threads, Fragen und Disskusionen erscheinen, die mit den Thema nichts zu tun...

  2. Naruto Ultimate Ninja: Hilfe, Fragen ,Probleme Thread: Also hier könnt ihr alle eure Probleme zu Naruto Ultimate Ninja reinposten,da hier schon 2-3 Threads aufgemacht wurden wegen Probleme bei diesem...

  3. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  4. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto Augen

narutos auge

naruto alle elementenaruto alle augennaruto sasuke madaras vorfahrenkakashi sharingan beide augennaruto chakra elementesharingan augenweibliche uchihaprinzessin tsunadenaruto sharingan augenwarum rennen die in naruto mit armen nach hintenharry potter arm ohne knochenkurenai augenitachis tochterauge narutoarm ohne knochennarutos augennaruto augeitachi uchiha augencontent