Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96
  1. #41
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    Zitat CrystalBoy Beitrag anzeigen
    Eben das is es net den im gegen satz zu den one piece folgen kamen die "neuen" NAruto fplgen für rtl2 verhälltnisse relativ schnell.
    und es wurde sogar in diesen anime heften mal gesagt das shippuuden kommen soll .
    also diese deutschen anime hefte kp wie die heißen.
    und wenn die folgen kommen is es ja wohl mehr als klar das die länger als 9 min gehen ROFL

    Ach ja und ich bin auch der meinung das das net nach deutschland kommen solle aba rtl2 wird es sich wohl hollen aba wohl erst wie DBGT in 4-5 jahren
    werden wir ja sehen -.-
    ich glaube nicht daran.
    fertig bin ich damit!

  2. Anzeige

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    ich denke da eher an nächste jahr herbst

    begründung bei den momentanen vorat an restfolgen werden die das in 2 staffeln bringen und die nächste wahrscheinlich in sommer oder herbst bringen.
    und die letzte anfang 09 dann lassen sie uns schmoren und dann am ende wird shippunden kommen.

  4. #43
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    Sicher net die deutschen holen die animes aus der usa und bevor die shippuuden net haben werden wir es auch net und da es immer sehr lange dauert bis neue animes in andern öändern ausgestrhlt werden kannste mit shipuuden net vor 2010 oda 2011 rechnen.
    den z.b. bleach is bei der usa auch erst jahre nach dem es in japan lief dor angelaufen und bei uns immer noch net

  5. #44
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    also, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Shipuuden nicht ausstrahlen werden... ich meine, wenn man da schon anfäng zu zensieren, dann müssten sie direkt das ganze Anime umkrempeln und das würde bloß die Story und den Sinn verstümmeln.
    Besser würd ich das wirklich finden, wenn die einen extra-Sender nur für Animes machen und diese dann am Abend ausgestrahlt werden und zwar UNZENSIERT! Ò,ó

  6. #45
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    1. Naruto läuft bei uns doch auch verstümmelt aba den kindern bis 6 jahren is das ja egal also wenn die scho naruto zeigen werden die auch shippuuden aba bis das kommt in deutschland hat scho keiner mehr bok drauf .^^
    und 2. es gibt so einen sender der nur animes zeigt ANIMAXX der kostet aber und da gibts net so viele ANimes

  7. #46
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    ja nur wie emfängt man animaxx ?
    ich denke shippunden wird dasselbe schicksal wie dbz erleiden es kommt aber leider verstümmelt um 19:00 wenn big brother nicht mehr läuft.

  8. #47
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    NEIN! DBZ lief damals net verstümmelt hasst du ne ahnung und es laufen schon seit jahren keine animes mehr um 19:uhr die einzige war auch DBZ
    Shippuuden wird wenn überhaupt das selbe schicksla wi naruto erleifden gekürtz,scheiß synchro um 15:40
    Und Sony ANIMAX das kostet aber und da läuft aba auch nur dreck wie ich finde z.b. Hack. und sowas

  9. #48
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    in vergleich zu rtl2 kommen da nur story sendungen die nach meistens 52 folgen vorbei sind
    Ich habe die tele 5 ausstrahlungen gesehen bei rtl2 wurde geschitten.
    Tele 5 brachte das letztes oder vorletztes jahr samstags und sonntags um 20-23 uhr.

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    ich weis wo du es schon frühe sehen kanst auf dailymotion.ch und dan naruto shippuuden eingeben

  11. #50
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    naja und auch wen sie in deutschland kommen würden, ich werde sie mir nich auf deutsch anschauen, das is langweilig...
    und total geschnitten, das muss nich sein, da lieber nen untertittel aber den rest original, das is besser

  12. #51
    data roxas data roxas ist offline
    Avatar von data roxas
    ich hab in pokito.de gelesen das nach staffel 4 sofort shippuden kommt

    also in rtl2

  13. #52
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    4. meinst du damit die fillerstaffeln nach 138?

  14. #53
    data roxas data roxas ist offline
    Avatar von data roxas

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    ehm krine ahnung da steht auf jeden fall das die nach staffel 4 mit shippuuden anfangen

  15. #54
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    Ich hoffe auf eine sonder rolle zwischen inu yasha und dbz

    inuyasha AUSTRAHLUNG auf Mtv um 20 uhr
    DBZ Austrahlung 19 rtl2 leicht cut

  16. #55
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    Also shippuuden kommt dieses jahr bestimmt nicht nach deutschland
    denn es wurd glaub ich net ma in amerkia angekündigt und da deutschland
    alles aus amerika hollt kann das noch dauern.
    und pokito und co.reden viel müll es hieß in einem dieser deutschen anime magazine sogar das shippuuden im sommer kommen solle.
    also ich hoffe das shippuuden nie oda erst in paar jahren kommt.
    und @ ZHAO YUN DBZ auf rtl 2 gekürtzt damals ? das war uncut damals

  17. #56
    Senju_Hashirama Senju_Hashirama ist offline
    Avatar von Senju_Hashirama

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    Naja ich schliesse mich Crystal da an ich hoffe ebenfalls das shippuden niemals in deutschland erscheint da sie ihn auf rtl2 so zucuten würden das die story sich komplett verändern würde

    wenn sie ihn zeigen wollen sollen sie es irgendwo machen wo man auch mal sagen kann das jemand stirbt und nicht nur besiegt oder gefangen genommen wird

  18. #57
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    da könnt ihr lange drauf hoffen
    1. rtl2 hat anscheinend bereits pläne für shippunden irgendwo hier habe ich gelessen das sie nach der "4 Staffel"² Naruto es senden wollen (²Fillerstaffel)
    2. wir können nur hoffen das Shippunden ähnlich/besser als DBZ behandelt wird, denn kommt es wie Inu Yasha raus dann gute nacht

  19. #58
    Senju_Hashirama Senju_Hashirama ist offline
    Avatar von Senju_Hashirama

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    Naja so wie es jetzt aussieht wird es sogar noch schlimmer als inu yasha

    zum glück gibts youtube wo man es zwar gesubbed aber dafür ancut anschauen kann

  20. #59
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    @ meinen vorgänger dieses bild von naruto in chu-in uniform wieso gibt es dazu keine story

    @ crytalboy
    die haben sogar ne ganze folge weggeschnitten damals wegen den attentat auf mr. satan wegen den 11.9.01

    subs sind immer gut aber dub ist meistens super

  21. #60
    Senju_Hashirama Senju_Hashirama ist offline
    Avatar von Senju_Hashirama

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    Naja gehört zwar nich so hier rein aber des bild is glaub ich nur ein fan art also nicht echt ;D

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Death Note DVD kommt nach Deutschland: ich glaube der titel sagt alles also wie ich mit bekommen habe soll sich Panini darum kümmern das die DVD auch bei uns erscheinen..... ...

  2. Kommt das Hannah Montana Spiel nach Deutschland?: Hallo ich soll hier mal für meine kleine Schwester fragen ob einer weis wann das Wii spiel zum Hannah Montana kino film hier in Deutschland...

  3. Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?:

  4. Wann kommt Monster hunter 2 nach deutschland?: ICh zock moonster hunter schon seit 2 jahren und bis jetzt sogar noch :yeah:. und warte auch schon seit dieser zeit auf die fortsetzung. pls kann...

  5. Kommt Naruto 4 nach Deutschland?: Was meint ihr, kommt Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 nach Deutschland:confused: , und noch etwas, wisst ihr den unterschied zwischen Naruto Gekitou...