Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 96
  1. #61
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    ne ich habe das auch mal in den naruto manga gesehen aber nicht als szene sondern als titel eines chapters

    Ich habe die tele 5 version von 20:L15 und die ist wirklich etwas ande3res als die rtl32 dbz version

    ich hoffe auf die absetzung von big brother und einen guten 7-8 sendeplatz für naruto shippunden.

  2. Anzeige

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Senju_Hashirama Senju_Hashirama ist offline
    Avatar von Senju_Hashirama

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    oh ja das wäre perfekt wen se naruto um die uhrzeit bringen wie früher dbz

    und nich sowas wie big brother und den ganzen dreck da ich frag mich eh wie man sowas anschauen kann ein paar menschen eingesperrt in nem haus und beobachtet von 1000 kameras

  4. #63
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    Also rtl 2 kann pläne für was auch immer haben nur das sie sie verwirklichen ist scho ma was ganz anderes.
    sie werden shippuuden erst anfangen zu bearbeiten wenn shippuuden in amerika scho so 60-80 folgen hat den die holen alles aus amerika und das wird sich net ändern und danet ma release für amerika gibt kannste und wirst auf die beschissene synchro fürs erste verzichten müssen.
    und das shippuuden wie inu yasha wird oda das shippuuden zu einer vernüftigen sende zeit läuft kannste mehr alsu nur vergessen.
    denn rtl 2 hat net vor animes wieder abends laufen zu lassen , und mtv z.b
    wird keine animes mehr laufen lassen wie die schon sagten.
    shippuuden wird genauso so dreckig wie naruto der erste teil wen net sogar schlimmer.
    und was ??? dub is besser als sub ? BEI NARUTO??
    Das glaubste ja wohl selber net ich und viele andere also bestimmt die meisten
    lesen lieber die subs und kreigen dann die beste synchro anstaat dieses geheule das rtl 2 synchro schimpft zu ertragen

  5. #64
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    ich hoffe es kommt nie nach deutschland.

    1. die japanischen stimmen sind eh besser, wenn man sich die folgen auf myvideo ansieht.
    2. shippuuden würde ungefähr genauso aussehen wie DB GT - total geschnitten. beispielsweise ab folge 40, !!!SPOILER!!!wenn naruto sich in den super-saiyajin verwandelt... den mit den 4 schwänzen!!!SPOILER!!! (alles von dragonball geklaut. das ist der hammer^^) jedenfalls würde wahrscheinlich folge 40-50 fehlen. ungefähr genauso wie der kampf von son-goku gegen super c17 rausgeschnitten wurde.
    3. sind die übersetzungen im deutschen fernsehen eh bullshit. die untertitel bei myvideo passen jedenfalls größtenteils aber im TV wird der sinn der serie ja um 50% vertauscht XD

    edit: spoiler^^

  6. #65
    Senju_Hashirama Senju_Hashirama ist offline
    Avatar von Senju_Hashirama

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    Ja so gesehn haste recht Crystal die sub is eigentlich gar nicht so schlecht dadurch das ich so viel naratu gesubbed gesehn habe hab ich in meiner englisch prüfung nur noch 1-2 bekommen xD

  7. #66
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    warum kann NIEMAND DARUAF ACHTEN OB IRGENDWO WAS VON SPOILERN STEHT?
    ICH LESE DIE MANGAS UND DT SERIE SCHAUE ICH GERNE

    ABER WARUM KANN NIEMAND VON EUCH SOWAS MAN MIT DER SPOILER FUNKTION WEG MACHEN

  8. #67
    Senju_Hashirama Senju_Hashirama ist offline
    Avatar von Senju_Hashirama

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    Lol ich hab heute mal auf rtl2 wieder naruto gesehn und die ham ja wieder von neu angefangen wens so weiter geht wird shippuden eh nie in deutschland auftauchen als anime halt

  9. #68
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    Ich hoffe und bete dafür das es nie kommt.^^
    Ich will am liebsten das gar keine Animes mehr auf RTL 2 laufen

  10. #69
    Gaarigo Gaarigo ist offline
    Avatar von Gaarigo

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    Einfach RTL 2 nicht einschalten, dann erspart man sich die Ärgernis

    Wenn die Shippuuden-Folgen nach Deutschland kommen sollten, wird sicher wieder bis zur Unkenntlichkeit zensiert. In unserer Gesellschaft werden Zeichentrickserien nunmal (leider) größtenteils von jüngeren gesehen und diese Zielgruppe will und muss RTL 2 halt für sich gewinnen. Das ist nicht Frankreich, wo fast jeder 18-jährige noch Tim und Struppi liest

  11. #70
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    ja da gibts nur 2 möglichkeiten subs oder dvds um die orignale unzensierte fassung zu sehen

  12. #71
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    das is echt doof...

    wen die wirklich mal kommen sollten, und ausnahmsweise nich auf rtl2 sondern z.b. auf tele 5 abends dan kan man sich die ja anschauen, die schneiden nich

    aber bei rtl, das is ja nicht mehr feierlich...
    dvds wirds in deutschland warscheinlich auch nich original geben, sondern nur geschnitten, und die filme sind hir ja auch nie gelaufen, obwohl die schon recht alt sind, also die ersten

    ich bleib bei meinen subs
    auch wen sie kommen sollten

  13. #72
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    Also auf Tele 5 war DragonBall zuerst zwar net gekürtzt aba später schon obwohl es abend lief also tele 5 kann man auch ab hacken

  14. #73
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    Ich hoffe doch sehr das es nach Deutschland kommt,
    aber wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm .

  15. #74
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    also das was ich bis jez da gesehen habe war nich geschnitten (tele 5)

  16. #75
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    wann hasste den das letzte mal DBZ auf tele 5 gesehn ?
    Also was zurzeit läuft ich glaube Yugioh und One Piece ,One Piece ist
    auf jeden fall gekürtzt !
    Und DBZ lief ja erst uncut aba danach wurd geschnitten deswegen kam auch mal
    ein DBZ special auf tele 5 wo die letzen folgen dann uncut ab 20 liefen

  17. #76
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    jup und da war es nicht gekürzt rtl2 hat anscheinedn bereits angekündigt shippunden zu bringen nach der 4. naruto staffel (die fillerstaffel)

  18. #77
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    Ja klar nach der 4. Naruto staffel aba nur wie oft das alles noch wiederhollt wird.
    und so weiter wird das hoffentlich noch ewig dauern.

    Und bevor in amerika net mindestens. 60 folgen sind wird das in deutschland
    eh nichts da kann rtl 2 meinen was die wollen

  19. #78
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    ja, das stimmt, erst die ammis dan wir,
    im mom wiedserholen se ja auch nur ewigkeiten, sind glaube anfang 2 oder so, das kan noch dauern (zum glück)

    von mir aus können ses ja bringen, ich werds mir aber eher nich ansehen, erst wen die mit den kürtzen und retuschieren aufhören, wobei de shippuudenfolgen garnicht sooooooo blutig sind

  20. #79
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    ich habe es bereits gesagt und ich wiederhole es gerne
    1. es kommt ganz sicher da rtl2 schon das bestätigt hat
    2. ich hoffe auf dbz ähnliche erstausstrahlung

  21. #80
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    Bestätigt zeig mir die seite wo du es gesehn hasst.
    und bestätigen können die sehr viel nur wann es kommt is ne andere frage.

    UNd hoffen kannste viel nur wird rtl 2 nichts mehr abends senden was mit
    anime zu tun hat

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Death Note DVD kommt nach Deutschland: ich glaube der titel sagt alles also wie ich mit bekommen habe soll sich Panini darum kümmern das die DVD auch bei uns erscheinen..... ...

  2. Kommt das Hannah Montana Spiel nach Deutschland?: Hallo ich soll hier mal für meine kleine Schwester fragen ob einer weis wann das Wii spiel zum Hannah Montana kino film hier in Deutschland...

  3. Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?:

  4. Wann kommt Monster hunter 2 nach deutschland?: ICh zock moonster hunter schon seit 2 jahren und bis jetzt sogar noch :yeah:. und warte auch schon seit dieser zeit auf die fortsetzung. pls kann...

  5. Kommt Naruto 4 nach Deutschland?: Was meint ihr, kommt Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 nach Deutschland:confused: , und noch etwas, wisst ihr den unterschied zwischen Naruto Gekitou...