Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    Hat einer Ninja Council 3 Naruto? Brauche einen zum zocken! WIIFI

    Hallo Leute, brauche unbedingt einen zum zocken. Wer Naruto Ninja Council 3 Hat sagt mir bitte bescheidt ich freue mich auf jeden! Hier Mein Freundescöde: 026193880989 Bitte schickt mir auch euren!!!!

  2. Anzeige

    Hat einer Ninja Council 3 Naruto? Brauche einen zum zocken! WIIFI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: Hat einer Ninja Council 3 Naruto? Brauche einen zum zocken! W

    Ich weiß altes Spiel aber will mal den WiFi Modus ausprobieren.

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Clash of the Ninja 2 oder Naruto Gekitou Ninja Taisen 3: Hallo welches von den beiden Spielen ist besser ? Eines der Spiele war "Naruto Ultimate Ninja 2" für die PS2 sehr ähnlich. Lg Xburn ;)

  2. Naruto Shippuuden Ninja Council 4: Hallo ich komm in Szene 9 nicht weiter kann mir da jemand helfen ich find dazu keine komplettlösung:( Freue mich schon auf antworten:)

  3. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  4. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...

  5. Naruto: Ninja Council 3: Naruto: Ninja Council 3 http://www.forumla.de/bilder/2007/03/622.jpg System: Nintendo DS Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: -