Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SupaHelli SupaHelli ist offline

    Hebi-Taka Sasuke im Vergleich

    Wer hat insgesamt die Nase vorn?

    ich ging erst aus, dass taka weit stärker ist durch sein ms ( susanoo, amaterasu und enton) sind ja die fähigkeiten die dieser beherrscht vom genjutsu her würde ich beide als ähnlich einstufen und er hat jetz falken-summons

    allerdings beim durchdenken finde ich hebi nicht scghlechter, was einfach daran löiegvt, dass hebi sasuke imo extrem stark ist, er ist stärker, schneller und hat mehr chakra, beherrscht oros wiedergeburt, kan schlangen beschwören, sogar kontrollieren, auch wurde Goryuka no Jutsu mit cs2 eingesetzt, wodurch ich mal behaubte das er sc2 haben muss dafür. Fliegen kann er auch.

    Als was sagt ihr?

  2. Anzeige

    Hebi-Taka Sasuke im Vergleich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Hebi-Taka Sasuke im Vergleich

    Das CS2 Sasuke wirklich fliegen kann bezweifle ich, höchstens gleiten. Ansonsten hätte er doch im Kampf gegen Deidara gleich zu ihm hinfliegen können.

  4. #3
    Juin Juin ist offline

    AW: Hebi-Taka Sasuke im Vergleich

    Ich glaub das wollte er auch , aber nachdem Deidara das auffiel,hatte er ihm schon gleich einen Flügel weggebombt.
    Also ich denke schon, dass Sasuke mit den Flügeln fliegen konnte.

  5. #4
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Hebi-Taka Sasuke im Vergleich

    Kann sein, aber er hatte vorher schon die Möglichkeit zu fliegen. Als er das erste mal getroffen wurde entsand eine große Rauchwolke aus der er hätte rausfliegen können und schon wäre er nah genug gewesen um den C2-Drachen mit seinem Chidori Eisou vom Himmel zu holen.

  6. #5
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Hebi-Taka Sasuke im Vergleich

    Hm nicht wirklich ja Genjutsu hat sich nicht getan aber die gegner gegen die er gekämpft hat hätte er ohne sein MS nicht mal ankratzen können ich meine gegen Killerbee als er die 7 schwerter drinne hatte wäre es aus und beim Raikage wäre es bei der LIGER MOTHERFUCKING BOMB aus gewesen und bei danzou als er hinter ihm erschienen ist und dann hätte er ihn ohne den schutz des susannos abgestochen !

Ähnliche Themen


  1. Team Taka: Spoiler

  2. Laptop vergleich: Hallo, wollte mal anfragen wie das so preislich so ausschaut im Vergleich Laptop-monitor PC Wieviel teuerer ist denn im Schnitt ein Laptop der die...

  3. Itachi vs Sasuke: Erstmal sorry wenn ich irgendwas verkehrt mache oder so (war lange nicht mehr im forum) weiß auch nicht recht was der spoiler sein soll? also wenn...

  4. Vergleich: Hallo wollte mal wissen ob ihr vielleicht zufällig schon erfarungsberichte gelesen habt ob es ein vergleich ist zu Call of Duty 4? den ich spiele...

  5. Vergleich: Stromverbrauch: An alle Stromsparer. Es gibt nun eine Grafik des Stromverbrauches der Wii, Xbox360 und PS3. Da kann man mal wieder sehen wie gering der...