Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Hidan

  1. #41
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    aber ich bin mir sicher, dass man Hidans Attacken generell blockt.... warum sollte er sich beim Kämpfen zurückhalten?
    In diesem Fall müsste sich Hidan ja vollkommen auf den Feind verlassen. Nicht immer reichen die Fähigkeiten aus, solchen Angriffen zu entgehen - was dann?

    Es wird Hidan ziemlich egal gewesen sein, hätte er Asuma so getötet. Um sein Ritual durchzuführen, blieben ihm ja noch drei weitere Personen...

    Und wenn er so schnell gestorben wäre, wäre er ohnehin kein würdiges Opfer für Jashin gewesen.

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    means wenn er sich schon über shikamaru sich lustig macht, dann nur weil selbst nicht weiß, wie es ist so zu kämpfen... oder doch?
    Er findet sowas anscheinend feige und falsch, was viel über den Kampfstil sagt, den Jashin gern sehen will. Allein Hidan bekam das Geschenk... muss ja nen Grund haben. Btw, bezeichnest du Kratos als Distanzkämpfer?

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    In diesem Fall müsste sich Hidan ja vollkommen auf den Feind verlassen. Nicht immer reichen die Fähigkeiten aus, solchen Angriffen zu entgehen - was dann?

    Es wird Hidan ziemlich egal gewesen sein, hätte er Asuma so getötet. Um sein Ritual durchzuführen, blieben ihm ja noch drei weitere Personen...

    Und wenn er so schnell gestorben wäre, wäre er ohnehin kein würdiges Opfer für Jashin gewesen.



    Er findet sowas anscheinend feige und falsch, was viel über den Kampfstil sagt, den Jashin gern sehen will. Allein Hidan bekam das Geschenk... muss ja nen Grund haben. Btw, bezeichnest du Kratos als Distanzkämpfer?
    Ja okay was soll man auf den Feind verlassen verstehen? Wenn sein Gegner seinen Kopf verliert hat er eben ihn verloren.... Hidan weiß ja allzugut, wie er seine Gegner am besten massakriert

    Mag sein, dass er als falsch bezeichnet.... aber tatsache ist halt, dass er selbst kein absoluter Nahkämpfer genauso wie Kratos
    Er kämpft ja nicht nur mit seinen Chaosklingen sondern auch mit seinen Bogen

  4. #43
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ja okay was soll man auf den Feind verlassen verstehen?
    Dass er darauf vertrauen müsste, dass seine Gegner fähig genug sind.

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    genauso wie Kratos
    Er kämpft ja nicht nur mit seinen Chaosklingen sondern auch mit seinen Bogen
    Dann lasse es mich so fragen: Ist Kratos in deinen Augen ein Distanzkämpfer, hätte er einzig seine Chaosklingen?

  5. #44
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hidan | Achtung: Spoiler!

    er wäre für mich sowohl ein nah- und mitteldistanzkämpfer
    das wäre meine definition, da er seinen klingen mit ein paar metern abständen kämpfen kann

  6. #45
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hidan | Achtung: Spoiler!

    Shikamaru hat doch schon bestätigt das die Sense ihre Form nur deswegen hat um den Gegner möglichst irgendwo zu treffen, wenn Hidan wirklich den Gegner so töten wollte hätte er sicher eine effektivere Waffe, denn wegen ihrer Größe ist sie einfacher zu blocken als andere Waffen. Außerdem was hätte er bei Kakashi machen sollen? Das Seil seiner Sense war zerstört, ihm blieb nur der Nahkampf übrig um an Blut zu kommen und bei manchen Shinobi MUSS er so kämpfen als würde er sie so töten wollen, weil sie verdammt fähig sind und er nie an Blut kommen würde wenn er halbherzig kämpft um seine Gegner ja nicht zu töten. Aber dennoch ist dies alles nur ein Mittel zum Zweck Blut zu bekommen.

  7. #46
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Hidan | Achtung: Spoiler!

    Natürlich ist die Sense so gebaut, dass das Erlangen von Blut möglichst einfach gehalten und rundum wahrscheinlicher wird - auch wenn der Gegner ausweichen/blocken sollte.

    Meine genannten Szenen zeigen jedoch, dass der Fokus mitnichten allein auf dem Erlangen vom gegnerischem Blut liegt.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Suche Naruto Cosplay: Hidan Halskette und Ring: jo wie es oben steht bitte im einwandfreien zustand es kann auch eines von beiden sein, wenn ihr beide teile nicht besitzt