Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    Informationen zu den Naruto Charakteren

    Uzumaki Naruto

    Naruto ist ein lebhafter Junge. Er hat wenige Freunde und versucht in der Schule die Aufmerksamkeit seiner Mitschüler durch dumme Streiche auf sich zu lenken. Außerdem ist er ein ziemlich schlechter Schüler. Und so rückt auch mit jeder schlechten Note sein größter Wunsch, Hokage - der ranghöchste Ninja seines Dorfes - zu werden, in immer weitere Ferne. Der Hauptgrund für Narutos Unbeliebtheit ist jedoch, dass sich viele Dorfbewohner vor ihm fürchten. Naruto trügt nämlich ein mysteriöses Geheimnis in sich: Vor einem Jahrzehnt wurde das Dorf Konoha-Gakure vom mächtigen neunschwänzigen Fuchsungeheuer heimgesucht und tötete viele Dorfbewohner. Vom Hokage der vierten Generation wurde das Fuchsungeheuer in das Baby Naruto verbannt. Und nun haben die Dorfbewohner Angst, dass das Ungeheuer wieder frei kommt. Doch Naruto lernt mit der Zeit die Kraft des Neunschwänzigen zu steuern und für seine Zwecke zu nutzen. Wenn es um seine Freunde, besonders um seine Angebetete Sakura, geht, dann erwachen in ihm Kampfgeist und Mut - dass dabei nicht immer alles glatt läuft, versteht sich von selbst...

    Uchiha Sasuke

    Sasuke ist der beste Schüler seiner Klasse und das dritte Mitglied im Team 7. Er ist ein absoluter Einzelgänger, der nicht viel mit seinen Mitschülern spricht. Von seinen Teamkollegen Sakura und Naruto ist er ziemlich genervt. Außerdem befürchtet er, dass die beiden seinen Aufstieg zum Ninja durch ihre albernen Streiche gefährden könnten. Sasuke stammt aus dem stärksten Ninja-Clan in Konoha-Gakure und scheint ein finsteres Geheimnis aus seiner Vergangenheit zu hüten.Wegen seine finsteren Geheimnis geht er zur den schlimmsten feind von Konoha-Gakura und zwar zum Orochimaru.Der aber vorhat seine Augen und sein Körper zu besitzen damit er der stärkste Ninja der Welt ist.Und Sasuke finsterer Geheimnis ist er will sein eigen Bruder töten den Uchiha Itachi er hat nur aus langerweile sein ganzen Clan ausgerottet er hat nur Sasuke am leben gelassen er will jetzt Rache nehmen weil er sein Clan ausgerotet hat.Und um Kraft zu bekommen geht er zur Orochimaru wo er auch letzt endlich seine Kraft bekommt.

    Haruno Sakura

    Sakura ist Narutos Mitschülerin an der Ninja-Akademie. Sie geht hauptsächlich deswegen zur Ninja-Schule, um ihrem Schwarm Sasuke nahe zu sein. Der ignoriert sie jedoch wo es nur geht. Gemeinsam mit Sasuke und zu ihrem Leidwesen auch mit der Nervensäge Naruto bildet sie Team 7. Doch bei all ihren Bemühungen Sasukes Aufmerksamkeit und Anerkennung zu erlangen, bemerkt sie nicht einmal welche Gefühle Naruto für sie hegt. Im Liebestaumel vernachlässigt sie manchmal sogar ihre Ninja-Ausbildung. Und das obwohl die intelligente Sakura eigentlich ein Ninja-Naturtalent ist: Sie ist zwar nicht so kampfbegabt wie Naruto und Sasuke, doch dafür ist sie ihnen in anderen sachen besser als ihnen.

    Hatake Kakashi

    Kakashi ist ein Jonin und der Lehrmeister von Team 7. Obwohl er andauernd zu spät kommt, komische Bücher liest und irgendwie undurchschaubar scheint, ist er ein wirklich hervorragender Lehrer. Naruto, Sakura und Sasuke bewundern ihn sehr.Obwohl er kein nicht in Uchiha-Clan geboren ist hat er ein Sharingan.Er wird auch Kakashi der Kopier Ninja genannt er hat schon über 1000 Jutsus kopiert.Sein Sharingan kommt im Kampf gegen Zabuza zum vorschein.Er hat selbst ein Jutsu entwickelt was Raikrik heißt.Das ensteht aus Blitz und ein sehr starkes Jutsu was nur er und Sasuke besitz aber Sasuke besitzt ein ähnlichen jutsu nicht Raikrig sonder Chidori 1000 Flügel.Kakashi ist ein sehr starker Ninja er bewart immer seine ruhe.

    Umino Iruka

    Sensei Iruka ist ausgebildeter Ninja und der Klassenlehrer von Naruto an der Ninja-Akademie. Er wuchs wie Naruto ohne Eltern auf und fühlt sich für seinen tollpatschigen Schüler verantwortlich. Die beiden verstehen sich sehr gut und gehen regelmäßig gemeinsam zum Nudelsuppe-Essen. Die Rechnung muss dabei aber immer Iruka zahlen.

    Nara Shikamaru

    Er ist ein sehr fauler junge der im Unterricht sehr oft schläft.Aber er hat ein IQ von 200 er ist in seinem alter der schlauste Ninja der Welt.Mit seinem Schattenbesitz kann er Ninjas aufhalten und sehr geschickt zu einem anderen Ort bringen.Shikamaru wird in einer kürzester Zeit schon Chunin.Und sein erster Mission als Chunin Anführer war Sasuke nach Konoha zurück zuholen der von denn Leibwächter von Orochimaru beschützt wurde.Aber leider ist die Mission Fehlgeschlagen und somit hat sich Shikamaru als Anführer sehr miss gefühlt weil jeder seines Teams verletzt wurde bis auf er selbst er kam mit kleinen Wunden davon.Er versprach sich selbst mehr zur tranieren und ein bessere Anführer zu werden der besser auf seinen Ninja Kameraden aufpasst.

    Choji Akamichi

    Er ist zwar ein dicke aber ein sehr liebevoller junge.Er isst sehr oft Chips. Shikamaru und Choji können sich ausgezeichnet verstehen sie sind so zusagen schon als klein Kind die besten Freunden.Choji Wut kommt meistens wenn man ihm "Fettsack" nennt.Aber sonst ist er sehr netter Junge.ä

    Yamanka Ino

    Ino ist bzw war Sakuras beste Freundin bis sie hörte das sie auch in Sasuke verknallt ist.Von da an waren sie rivalen.Aber als Sakura Naruto und Sasuke beschützte hat Ino sie bewundert.Und hatte sich vorgenommen sie zuhelfen.Und bei der Chunin ausfallprüfung haben sich Ino und Sakura ein langen Kampf erbittert.Leider gewann niemand von den beiden.Tortzalldem blieben sie Rivalen nicht nur für Sasuke sonder bei jeder kleinigkeit bliebn sie Rivalen.


    Hyuuga Hinata

    Sie besitz das Byakugan von den Hyuuga-Clan.Sie mag Naruto sehr gern.Hinata ist vielleicht nicht stark wie die anderen Ninjas aber sehr viel Mut bewissen als sie gegen den stärksten Hyuuga-Clan kämpfte gegen Neji . Hinata hat da zum ersten mal ihren Byakugan bekommen.Und da hat sie zum aller ersten mal so richtig gekämpft trotalldem verlor sie Neji musste sich noch nicht mal anstrengen.Hinata ist ein sehr nettes Mädchen aber leider schämt sie sich für fast jeden kleinigkeiten.

    Hyuuga Neji

    Er wird der begabteste aus seinem Clan geschätz.Aber leider hat er ein missen Charakter.Er hat ein Zeichen am Kopf was bedeutet das er ein Diener ist.Und nicht darf das Byakugan einzusetzten.Und deswegen will er jeden beweißen das er der stärkste Ninja ist.Obwohl Hinata seine Cousine ist hat er kein Schmerz kein Mitleid gezeigt als er gegen Hinata kämpfe.Und Naruto schwor sich Hinata zu rächen.Und als Neji und Naruto im Kampf gegen überstanden erfahr Neji von Naruto sehr viel.Und leider hat Neji auch den Kampf verloren.Und somit wurde Neji ein normaler Mensch.

    Rock Lee

    Er ist ein ausgezeichneter Ninja aber leider besitzt er keine Ninjutsu weder Genjutsu er besitz nur das Taijutsu.Obwohl er nur Taijutsu beeherscht ist er einer der stärksten Ninja das hat bei den Kampf gege Gaara gesehen.Er hat sehr viel gearbeiten an sein Taijutsu er hat Tag und Nacht traniert und sein Taijutsu wurde ebend sehr stark.Er besitzt Fähigkeiten was kein Genin erlernen kein zum beispiel 8 inneren Toren oder Lotos.Das sind sehr stark attacken aber leider kann man sie nur einmal einsetzten weil es den Körper sehr viel überanstrengt.Aber leider verliert er den Kampf gegen Gaara sehr knapp.Bei diesen Kampf hat er sehr viel durchgemacht und wenn Tsunade nicht wäre würde Lee nie wieder kämpfen können.

    Tenten

    Sie besitzt nur Kunais.Sie besitzt kein NinJutsu,TaiJutsu und auch kein GenJutsu.Aber troztdem ist sie ein normaler Ninja aber leider ist sie nicht so stark.Sie verliert den Kampf gegen Temari.Sie sich nicht mal richtig angestrengt.

    Fortsetzung folgt....

  2. Anzeige

    Informationen zu den Naruto Charakteren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Informationen zu den Naruto Charakteren

    Inzuka Kiba und Akamaru

    Kiba ist ein sehr starker Ninja mit seinem Hund ist er ein spitzen Team.Kiba verfügt über ein sehr ausgeprägten Geruchsinn.Er wird immer von seinem Hund Akamaru begleitet und seine Techniken in Zusammenhang mit ihm.Kiba ist ein sehr agressiver Ninja er ist so einer wie Naruto.Und sein hund Akamaru ist ein sehr niedlichsches Tier.Aber wenn er erst mal sein Pillen bekommt das wird er ein schreckliches Tier.Für Kiba ist sein Hund Akamaru alles für Akamaru gilt das auch.Kiba der ein starker Ninja ist verliert im Chunin auswahl prüfung gegen Naruto.Er hat Naruto unterschätzt und sich selbst überschätzt das sind zwei dingen auf einmal.Aber letzt endlich hat Naruto auch bisschen aus Glück gewonnen.

    Aburame Shino

    Ein sehr intresanter Ninja ihm will niemand als Gegener haben.Seine Jutsus haben immer mit Zusammen hang mit seiner Insekten.Er hat endlos viele davon.Manche finden sein attacken ekilig aber ich finde sie sehr stark und sehr wirkungsvoll.In seinen Körper leben die Insekten die Ihm gehorcht und er für seine Zwecke einsetzen kann.Also Shino ist ein sehr Netter Mensch auch wenn man ihm das nicht ansieht.Er gewann denn Kampf gegen Kankuro,aber leider brichte er zusammen weil Kankuro ihm seine Gifte verabreicht hat.

    Chibi Gaara

    In seinem Dorf hat jeder von ihm angst,weil er den 1 schwänzigen hat.Er war wie Naruto nur das später Naruto Freunde bekam aber er nicht.Er war anfang an als er geboren ist ein Jinchuriken.Sein Onkel war der einzigste mit dem er reden konnte.Sein Onkel bekam eine Mission von dem Kazekage.Die Mission lautet Gaara zu töten.Obwohl er die Mission ablehnen konnte hat er sie angenommen.Er begenete Gaar mit einer Maske und versuchte ihm zu töten und letzt endlich hat er auch versagt.Und als Gaara seine Maske abnahm sah er sein Onkel.Sein Onkel der schon wusste das er so nicht weiter kommt hat er sich in die luft gejagt.Somit wurde Gaara physisch krank.Er wurde Tag u Tag stärker er wollte keine Freunde mehr er wollte nur noch töten und Kämpfen.Bei den Chunin-Auswahl prüfen standen sich Gaara und Lee gegen über.Am anfang des Kampfes hat Gaara sehr viel spaß den gegner fertig zumachen aber dann fing Lee an seine Trumpf karte einzusetzen das waren die 8 inneren toren er schloß 5 tore auf und machte Gaara fertig.Er setzte eine Attacke ein vor er drauf angewissen war zu gewinnen.Und er ist gescheitert mit voller Wut lag Gaara am Boden er hat sehr viel Glück das er noch am Leben war.Er bricht den Arm und den Bein von Lee.Und als er ihn töten wolltet kam rechtzeitig Gai sein Sensei.Gaara fragte sich wieso er das getan hat wieso er ihn beschützt hat.Da sagt Gai eben er ist mein Schüler.Gaara pflippte aus und sagte er will nicht mehr ein den Chunin Auswahl prüfung teil nehmen aber er hatte keine andere wahl er hatte den Kampf gewonnen.Danach standen sich Gaara und Sasuke gegenüber der neue Techniken drauf hatte.Natürlich hatte Gaara wieder Lust ihn zu töten.Sasuke gewann.Gaara verwandelte sich zum 1 schwänzigen und verlor das bewussein und Naruto bringt ihm auf den Vorderman.Am ende machte Naruto ihm zum einen Ganz normalen Ninja.Als Lee kurz vor sterben war gegen Kimimaru kam Gaara ihm zu hilfe und besiegt ihm fast.Kimimarus krankheit hinderte ihm den Kampf gegen Gaara zu gewinnen.

    Chibi Temari

    Sie ist ein sehr starken Ninja.Sie besitzt den Winde perfekt.Mit ihr Waffe ist sie fast unbesiegbar.Sie ist die Schwester von Gaara.Kein nettes Mädchen.Sie gewann denn Kampf gegen Tenten und gegen Shikamaru. Obwohl Shikamaru ganz leicht gewinnen konnte hat er sie gewinnen lassen.Und da Temari ein stolzes Mädchen war wollte sie das nicht.Shikamaru hingegen intressiert es nicht.Er hatte einfach keinen lust mehr zu kämpfen.Temari beschützte seinen Bruder als er zum ein 1 schwänzigen wurde.Ganz leicht besiegt Sasuke Temari.Später ist sie sogar zu hilfe von Shikamaru gekommen.

    Chibi Kankuro

    Er ist Gaara Bruder.Kankuro nerft sehr oft seine besondere Fähigkeit hat im Zusammenhang mit Puppen zu tuen.Eine ssehr starke Technik was er da besitzt.Als Kiba fast starb kam Kankuro zur stelle und besiegt den Gegener. Kiba hat ein lächeln auf seinem Gesicht als er ihm sah.Ganz leicht besiegt Kankuro sein gegner, was Kiba überhaupt nicht geschaft hat.

    Jiraya einer der legendären Shinobi

    Jiraya ist ein sehr starker Shinobi er ist sogar der Sensei von Naruto.Naruto erlernt von ihm sehr viele Techniken wie zum beispiel den Rasengan.jiraya hat den 4 Hokage traniert was ein sehr große Ehre ist.Jiraya ist ein perversling kein Zweifel.Er ist ein Autor der über Frauen schreibt.Jiraya hat Naruto nicht nur Rasengan beigebracht sonderen das Jutsu der Vertrauten Geist ein sehr starke Technik was nicht jeder kann.Jiraya ist ein ausgewöhnlicher Ninja, wenn er Frauen sieht wird er zur ein perveser Ninja und wenn er keine Frau sieht ist er streng und ernst.

    Tsunade einer der legendären Shinobi

    Sie ist eine zockerin.Sie spielt sehr gerne im Casino.Aber sie ist nicht nur eine zockerin sondern auch die beste Medizin Ninja aus der ganzen Welt.Obwohl sie 50 ist sieht sie wie 35 aus.Das ist ebend was so ein Medizin Ninja machen kann. Tsunade ist nicht nur eine Medizin Ninja sonderen sie ist auch die 5 Hokage.Sie besitzt ein sehr starke Krafte mit ihren Fäusten könnte sie eine Dorf zerstören.Sie traniert Sakura.Sie ist zwar nicht so stark aber Tag zu Tag wird sie immer zu einem kleiner Tsunade.

    Orochimaru einer der legendären Shinobi

    Er ist der größte Feind von Konoha-Gakure.Er hat sein land veraten und hat auch noch denn 4 Hokage aufdem gewissen.Er ist sozusagen unsterblich er braucht nur ein Körper um zu überleben. Wie die anderen legendären Shinobi traniert auch Orochimaru ein.Sondern den Sasuke.Aber nicht um ihn zur stärker zumachen sondern um sich stärker zumachen. Er nutzt Sasuke nur aus er wollte schon anfang an sein Körper und sein Sharingan.Orochimaru ist ein fieser Kerl der experimiert mit Ninjas aus anderen Dörfern und nutzt die Gefühlen von anderen aus.

    Uchiha Itachi

    Ein sehr starker Ninja der sein eigenes Clan ausrotterte.Er ist in einer Organisation namens Akatsuki die sammeln Bijuus wie Naruto und Gaara.Jeder von ihnen ist ein klasse A verbrecher.Die nennt man Schwerverbrecher.Alle sind aus freien willen in diesen Organisation beigetreten.Itachi und Kisame sein Partner sind gekommen um Naruto mitzunehmen.Dank Jiraya ist es ihnen nicht gelungen.Itachi besitzt ein besonderes art von Sharingan und zwar das Mangekyo-Sharigan das beehrscht man nur wenn man seinen besten Freund umbringt.Und Sasuke will seine Rache an Itachi nehmen weil er seine Famiele und sein Clan getötet hat.

    Sarutobi Asuma

    Ein sehr starker Ninja.Aber leider raucht er zuviel.Er Kämpft immer mit seiner zwei Schwerter bzw kunai leider besitzt er kein GenJutsu oder Ninjutsu.Von ihm hat man nicht viel gesehen.Er ist der Sohn von den 3 Hokage.Er liebt oder mag Kurenai und sie ihm auch.

    Konohamaru

    Ein nerfiger Kind.Der schwer beeindruckt von Naruto ist.Er wollte der nächst Hokage werden aber leider wurde Tsunade es.Jedes mal wenn sich Konohamaru und Naruto sich gegenüberstehen setzen sie beide das Sexy-Jutsu ein.Was ein sehr perverse Attacke ist aber Jiraya sieht das nicht so er liebt diese Attacke.

    Yakushi Kabuto

    Ein sehr starker Ninja der sogar Tsunade fertig machte.Er war ein Agent er sammelte Informationen und schickte dann sie zur Orochimaru.Kabuto ist sein lieblingsninja.Kabuto ist so wie Tsunade ein ausgezeichneter Medizin Ninja aber er ist auch sehr stark im Kampf.Er hat Naruto,Sasuke und Sakura alle getäuscht das er ein ganz normaler Ninja ist aber leider stellte sich heraus das er der gehilfe von Orochimaru ist.

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Informationen zum Naruto Unterforum: Liebe User des Naruto Forums, eines der Dinge, das wir mit der Einführung des Naruto Forums vor nun knapp 3 Jahren bezwecken wollten, war, mehr...

  3. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  4. Synchronisation von Nintendo Charakteren: hi leute ist euch schon mal aufgefallen das alle nintendo charakter nie ne vernünftige syncro haben mal ehrlich habt ihr schonmal link was anderes...

  5. battlefront 2 karten und charakteren downloaden: hi ich bin neu hir im forum, und hab gleich mal ne frage. ich bin besitzer einer xbox 360, und spiele auch zurzeit star wars battlefront2 onlline....