Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    Beitrag Itachi vs Sasuke

    Erstmal sorry wenn ich irgendwas verkehrt mache oder so (war lange nicht mehr im forum) weiß auch nicht recht was der spoiler sein soll? also wenn ich etwas falsch mache bitte ich es dem nächsten modi oder adi zu verbessern

    okay es geht um den kampf zwischen sasuke und itachi bei dem itachi stirbt
    die folgen komen jetzt ja gerade im anime heraus, hab mal ein video gefunden:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=miET_vn5YSQ[/YOUTUBE]

    okay wie findet ihr so den kampf?

    freue mich auf antworten!

    MfG

  2. Anzeige

    Beitrag Itachi vs Sasuke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Itachi vs Sasuke l Spoiler!


  4. #3
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Itachi vs Sasuke l Spoiler!

    1. Kann mir einer erklären, wieso das Video spiegelverkehrt ist?
    2. Wird (wie muka10 schon sagte) doch der Kampf im Moment sicher im Anime Bereich disskutiert, weswegen der Thread für mich keinen wirklichen Sinn macht.
    3. Dennoch wenigstens ein Spoiler hinter, nicely done

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Itachi vs Sasuke l Spoiler!

    1. liegt an den copyrights

Ähnliche Themen


  1. Theorie: Itachi’s Geschenk an Naruto: Es geht um diese Szene hier (Manga Chapter 403, Seite 8): http://www.forumla.de/bilder/2010/01/1298.jpg Um welche Macht es sich handeln könnte,...