Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: juubi

  1. #1
    theking25 theking25 ist offline

    juubi

    Meine frage ist wie hat obito den juubi erwecken können obwohl er nicht den hachibi und den kyuubi gefangen hat ?

  2. Anzeige

    juubi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: juubi

    Zitat theking25 Beitrag anzeigen
    Meine frage ist wie hat obito den juubi erwecken können obwohl er nicht den hachibi und den kyuubi gefangen hat ?
    Hast du dir das Kapitel nicht gelesen (in dem Fall kann es sein, dass du einfach gespoilert wurdest?)? Jedenfalls ist es so gewesen, dass Obito lediglich das Chakra der beiden Bijuus brauchte. Das heißt ein Hachibi Tentakel und das Kyuubi Chakra beider KinGin Kyodai, also Kinkaku und Ginkaku. Kinkaku war eben in diesem Krug versiegelt, Ginkaku in diese Flasche oder was das sein soll, und das Tentakel hatte Obito aufbewahrt. Er lässt die Gedo Statue dieses eben schlucken und beschützte die Statue mit einer Barriere, um letztendlich Zeit zu schinden, bis die Gedo Statue zum Juubi wird, dennoch nicht vollständig.

  4. #3
    theking25 theking25 ist offline

    AW: juubi

    wäre das juubi stärker wenn er den echten hachibi und kyuubi hätte oder ist es das selbe ?

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: juubi

    Zitat theking25 Beitrag anzeigen
    wäre das juubi stärker wenn er den echten hachibi und kyuubi hätte oder ist es das selbe ?
    Ich vermute mal ja, dass es stärker wäre. Denn es hatte bereits zwei Metamorphose hinter sich. Nun steht die letzte auch noch an. Selbst wenn es die Letzte Phase erreicht hat, so ist es immernoch nicht der 100%tige Juubi aus der Vergangenheit.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: juubi

    Ich denke auch dass das Juubi noch wesentlich stärker wäre, da ja noch sehr sehr viel Chakra fehlt, gut Chakra ist nicht gleich Stäkre, aber sie fehlen halt.

  7. #6
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: juubi

    Zitat theking25 Beitrag anzeigen
    wäre das juubi stärker wenn er den echten hachibi und kyuubi hätte oder ist es das selbe ?
    Hm, vermutlich wäre es so ziemlich der Selbe.
    Das Juubi bezieht seine Kraft aus dem Planeten selbst, sprich aus Sen-Chakra (Natur-Chakra). Da es dieses seit seiner Wiedererweckung kräftig am sammeln ist, sollte es, sobald es seine finale Form erreicht hat, wieder über seine ursprüngliche Kraft verfügen.

  8. #7
    Cao Cao

    AW: juubi

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Hm, vermutlich wäre es so ziemlich der Selbe.
    Das Juubi bezieht seine Kraft aus dem Planeten selbst, sprich aus Sen-Chakra (Natur-Chakra). Da es dieses seit seiner Wiedererweckung kräftig am sammeln ist, sollte es, sobald es seine finale Form erreicht hat, wieder über seine ursprüngliche Kraft verfügen.
    Hmmm.... vieleicht hätte er durch die Aufnahme der beiden letzten Jinchurikis einfach noch ein größeres Aufnahmevolumen an Sen-Chakra. Dadurch würde wohl auch die Kraft steigen, da ihn mehr Energie zur Verfügung stehen würde