Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    Kabuto Edo Tensei und Jutsu der verlorenen Seelen

    Ich kapiere das nicht mit dem wiederbeleben von Kabuto kann der mit Edo tensei nur die beschwören die er selbst gekillt hat oder alle toten shinobi und jutsu der verlorenen seelen kapiere ich garnicht könnt ihr mir weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Kabuto Edo Tensei und Jutsu der verlorenen Seelen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Kabuto Edo Tensei und Jutsu der verlorenen Seelen

    Es gibt gewisse Regeln um jemanden durch Edo Tensei zurück zu holen.
    Ums Kurz zu fassen :
    1. Man braucht genug DNA der Person die Umgebracht wird
    2. Man braucht ein Lebendes Gefäss
    3. Die Seele der Person, die man rufen möchte, muss "verfügbar" sein ( z.b. könnte Kabuto die Hokages wieder beleben da der 3. den ersten und zweiten mit sich versiegelt hat und weil Minato seine seele dem Totengott gab )
    Den Rest am besten auf Narutopedia nachlesen oder sonst wo
    MfG

  4. #3
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Kabuto Edo Tensei und Jutsu der verlorenen Seelen

    also mit einem menschlichen gefäß kann man so viele herbeirufen wie mann will wenn man halt genug dns hat usw

  5. #4
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Kabuto Edo Tensei und Jutsu der verlorenen Seelen

    es wird für jeden Toten den man beschwören will ein Gefäß benötigt ( 1 gefäß --> 1 Edo Tensei )
    Dass ist dass wichtigste, ohne DNS kann man niemand herbeirufen ... Dashalb wurde z.b. Jiraya nicht beschwören weil Kabuto keine DNS von ihm hat oder zu wenig.

  6. #5
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Kabuto Edo Tensei und Jutsu der verlorenen Seelen

    achso ok danke

  7. #6
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Kabuto Edo Tensei und Jutsu der verlorenen Seelen

    kein problem

Ähnliche Themen


  1. Was sind Seelen (Emotionen): Was versteht man unter Seelen? Seelen sind Emotionen (z.B. Angst, Wut, Schmerzen, usw.). Wie setzt man die Emotionen richtig ein? Um die...

  2. Die Stadt der verlorenen Kinder: Die Stadt der verlorenen Kinder http://www.forumla.de/bilder/2007/11/873.jpg Titel: Die Stadt der verlorenen Kinder

  3. Winx Club - Das Geheimnis des verlorenen Königreichs: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1519.jpg Winx Club - Il segreto del regno perduto Zeichentrick/Fantasy Italien 2007 Laufzeit: 95 Min. ...

  4. Haus der toten Seelen: Original-Titel: Dood eind Horror - Niederlande 2006 Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 94 Min. Anbieter: Capelight Kaufstart: 24.08.2007 In...

  5. Zelda TP: geister seelen!: hi leute ich brauche hilfe,habe jetzt schon 22 geister seelen jetzt fragt der tip mich in der stadt, ob ich ihm noch 39 bringen könnte!!!:( kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jutsu der verlorenen seelen

mit edo tensei alle wiederbeleben