Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    felman felman ist offline

    Kekkei Genkai - Vermutungen - Elementkonstellationen

    Da ich zu dem Thema keinen Thread gefunden habe, eröffne ich dieses mal. In letzter Zeit wurden im Manga sehr viele neue Elemente gezeigt und mich würde interessieren, aus welchen Elementen diese neuen Elementverbindungen eurer Meinung nach bestehen könnten - obwohl der Großteil schon bekannt ist.

    Doton+ Suiton= Mokuton
    Doton+ Fuuton= ?
    Doton+ Katon= Yoton
    Doton+ Raiton= ? hier tippe ich auf Bakuton? - Grund: wie man bei Deidara beobachten konnte, konnte man dieses durch Raiton stoppen und wie man beim Raikage oder auch Bee sehen konnte, kann Raiton Raiton stark schwächen.

    Suiton+ Raiton= Ranton
    Suiton+ Doton= Mokuton
    Suiton+ Katon= Futton
    Suiton+ Fuuton= Hyoton

    Katon+ Raiton= ? hier tippe ich auf Enton ? - Grund: Sasuke besitzt beide Elemente.
    Katon+ Fuuton= ? Shakuton ? - Grund: wir sahen, dass dieses Element dem Gegner Flüßigkeit entzieht! Deshalb geh ich mal stark davon aus, das eines der beiden Elemente Katon sein muss. Fuuton wäre nun das einzige Elemente welches übrig bleibt, außerdem kommt die Anwederin aus Suna ;D
    Katon+ Doton= Yoton
    Katon+ Suiton= Futton

    Raiton+ Suiton= Ranton
    Raiton+ Katon= ?Enton?
    Raiton+ Doton= ?Bakuton?
    Raiton+ Fuuton= ?Jiton? - Grund: 1. scheint es ein Kekkei Genkai aus Suna zu sein (muss nichts bedeuten, ich weiß - Mokuton hat beispielsweise auch nichts mit dem "Katon" aus Konoha zu tun), allerdings ist es eine Vermutung. Mit Fuuton wird der Sand, Eisen, Goldstaub was auch immer bewegt und durch die Elektrizität agiert gut mit dem Magnetismus.

    Fuuton werde ich hier nicht mehr auflisten, da schon alle möglichen Konstellationen vorgekommen sind.

    Man sieht ich hab eigentlich keine gut begründeten Vermutungen, aber mich interessiert ja sowieso eher was ihr meint und welches euch am besten gefällt?!

  2. Anzeige

    Kekkei Genkai - Vermutungen - Elementkonstellationen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Kekkei Genkai- Vermutungen- Elementkonstellationen. ACHTUNG: SPOIL

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Raiton+ Katon= ?Enton?
    Enton ist Amaterasu... das ist keine Elementen Verbindung aber ein Element... was sich sasuke ausgedacht hat...Er formt Amaterasu und nennt das Enton wie ein besagtes Pokemon....

    Aver deine Verbindungen gefallen mir sehr !


  4. #3
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Kekkei Genkai- Vermutungen- Elementkonstellationen. ACHTUNG: SPOIL

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Doton+ Raiton= ? hier tippe ich auf Bakuton? - Grund: wie man bei Deidara beobachten konnte, konnte man dieses durch Raiton stoppen und wie man beim Raikage oder auch Bee sehen konnte, kann Raiton Raiton stark schwächen.
    Aus dem Bauch heraus, tippe ich eher auf Doton und Katon, da ich nicht wüsste, woher die Explosion beim Raiton herführen sollte.
    Und ja, Doton und Katon bilden zwar auch Yoton, aber zwei Elemente müssen imo nicht zwangsläufig immer das gleiche dritte bilden - kommt wohl auf die Mischung und Anwendung an.

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    scheint es ein Kekkei Genkai aus Suna zu sein
    Nicht zwangsläufig, da Toroi es auch beherrschte und aus Kumogakure kommt. Wie beim Yoton, ist die Quelle daher unbekannt...

    Wir könnten den Rahmen des Threads doch mal sprengen, indem wir noch alle möglichen Kekkei Tota mit einführen!

    Doton + Fuuton + Katon = Jinton

    Kekkei T?ta - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki
    Dust Release - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki

    Damit bilden sich noch mehr Möglichkeiten, jedoch scheint Jinton das einzige Kekkei Tota zu sein... ansonsten hätten ja einige genannte Verbindungen (ich denke da an das Jiton) auch Kekkei Tota sein können...

  5. #4
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Kekkei Genkai- Vermutungen- Elementkonstellationen. ACHTUNG: SPOIL

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Damit bilden sich noch mehr Möglichkeiten, jedoch scheint Jinton das einzige Kekkei Tota zu sein... ansonsten hätten ja einige genannte Verbindungen (ich denke da an das Jiton) auch Kekkei Tota sein können...
    Denk ich nicht da Jiton nicht so heftig ist wie Jinton nicht mal annährend so heftig und dazu Null eine frage könnte Sasori auch den Körper eines Menschen Magnetisch machen wenn z.b er Satetsu Shigure einsetzt und dieser z.b Kakuzu es mit Domu abwehrt hat dann Sasori so art Pain ähnliche Kräfte ?!

  6. #5
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Kekkei Genkai- Vermutungen- Elementkonstellationen. ACHTUNG: SPOIL

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Denk ich nicht da Jiton nicht so heftig ist wie Jinton
    Hat ja nix damit zu tun, ob es Kekkei Tota sein kann, oder nicht. Da jedoch explizit gesagt wurde, nur Jinton sei Kekkei Tota, wird es wohl auch da keine weiteren geben...

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    dazu Null eine frage könnte Sasori auch den Körper eines Menschen Magnetisch machen wenn z.b er Satetsu Shigure einsetzt und dieser z.b Kakuzu es mit Domu abwehrt hat dann Sasori so art Pain ähnliche Kräfte ?!
    Die Anwendung des Jitons scheint von Anwender zu Anwender unterschiedlich zu sein, daher nein.

  7. #6
    felman felman ist offline

    AW: Kekkei Genkai- Vermutungen- Elementkonstellationen. ACHTUNG: SPOIL

    Aus dem Bauch heraus, tippe ich eher auf Doton und Katon, da ich nicht wüsste, woher die Explosion beim Raiton herführen sollte.
    Und ja, Doton und Katon bilden zwar auch Yoton, aber zwei Elemente müssen imo nicht zwangsläufig immer das gleiche dritte bilden - kommt wohl auf die Mischung und Anwendung an.
    Klar, ich ging allerdings nicht davon aus, dass 2 Elemente mehrere KG kreieren können, obwohl es natürlich möglich sein kann.

    Nicht zwangsläufig, da Toroi es auch beherrschte und aus Kumogakure kommt. Wie beim Yoton, ist die Quelle daher unbekannt...
    Das stimmt, allerdings war der noname Ninja sehr erstaunt als er sah, dass ein Kumo Ninja dies auch beherrscht. Deshalb ging ich davon aus, dass das Kekkei Genkai wohl doch eher in Suna heimisch ist ;D
    Aber im Grunde genommen hast du natürlich recht.

  8. #7
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Kekkei Genkai- Vermutungen- Elementkonstellationen. ACHTUNG: SPOIL

    Theoretisch würde das doch in dein Schema passen, weil er aus Kumo kommt (Raiton). Da, wie du weiter oben geschrieben hast, du vermutest das Jiton aus Raiton und Fuuton besteht könnte der Clan auch in Kumo existent sein und nicht nur in Suna (Fuuton).

    War da nicht auch mal ein Unterschied beim Yoton? Wurde Roshi's Yoton nicht mit den Kanjis für Feuer und Erde geschrieben, das von Mei aber mit denen von Feuer und Wasser? Ich glaub sowas hatte ich damals mal aufgeachnappt, keine Ahnung ob das ein Übersetzungsfehler war oder das Problem schon gelöst wurde.

  9. #8
    felman felman ist offline

    AW: Kekkei Genkai - Vermutungen - Elementkonstellationen

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Katon+ Fuuton= ? Shakuton ? - Grund: wir sahen, dass dieses Element dem Gegner Flüßigkeit entzieht! Deshalb geh ich mal stark davon aus, das eines der beiden Elemente Katon sein muss. Fuuton wäre nun das einzige Elemente welches übrig bleibt, außerdem kommt die Anwederin aus Suna ;D
    Wenn man dem aktuellen Chapter (634) glauben schenken darf, dann könnte diese Vermutung sogar stimmen - Minato erwähnt hier Shakuton im Zusammenhang mit der Naruto-Sasuke Jutsukombination (Katon bzw. in dem Fall Enton und Fuuton).

  10. #9
    Cao Cao

    AW: Kekkei Genkai - Vermutungen - Elementkonstellationen

    Welche Kombinationen gibt es denn heute alles?

    Doton und Suiton = Mokuton (Holz)
    Doton und Katon = Yoton (Magmar) / Speziell auch Deidaras Zündlehm
    Doton und Futon = Suna (evtl. würde daraus Sand auch enstehen, eben weil Wind über lange Zeit, Felsen zu Sand zermalmt)
    Doton und Raiton = K.A
    Suiton und Raiton = K.A
    Suiton und Futon = Hyoton (Eis)
    Suiton und Katon = Futton (Heißer Dampf)
    Katon und Raiton = K.A
    Katon und Futon = K.A Im Falle Kakuzus würde es die Flammen nur heißer machen und großflächiger in Bezug auf Angriff
    Raiton und Futon = K.A

  11. #10
    felman felman ist offline

    AW: Kekkei Genkai - Vermutungen - Elementkonstellationen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Suiton und Raiton = K.A
    = Ranton (ala Darui).

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Katon und Futon = K.A Im Falle Kakuzus würde es die Flammen nur heißer machen und großflächiger in Bezug auf Angriff
    Hier ists allerdings kein neues Element sondern lediglich die Kombination 2er Elemente, wie auch bei Yamato und Naruto.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

enton

kekkei genkai fuuton raiton

katon suiton doton fuuton raiton mokuton jinton di film naruto

fuuton kekkei genkai

doton und fuuton kekkei genkai