Umfrageergebnis anzeigen: Lieblings Shinobi

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naruto

    0 0%
  • Sasuke

    0 0%
  • Sakura

    2 10,53%
  • Kakashi

    7 36,84%
  • Guy

    1 5,26%
  • Hinata

    0 0%
  • Neiji

    0 0%
  • Lee

    1 5,26%
  • Itachi

    2 10,53%
  • Gaara

    1 5,26%
  • Jiraiya

    2 10,53%
  • Ochrochimaro

    0 0%
  • Madara

    0 0%
  • Obito

    0 0%
  • Shikamaru

    2 10,53%
  • Tsunade

    0 0%
  • Minato

    0 0%
  • Kushina

    0 0%
  • Nagato

    0 0%
  • Ein anderer Charakter...schreibe ihn auf

    1 5,26%
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Lieblings Shinobi

    Hallo

    Da ja Naruto vor ein paar Wochen nun auch als Anime sein Ende fand und letzten Mittwoch Boruto anfing, dachte ich können wir einmal so als Abschluss darüber sprechen wer für Euch die beste Persönlichkeit die ganzen Jahre über war.

    Bei mir sieht die Top 5 so aus:

    1. Kakashi
    2. Naruto
    3. Jiraiya
    4. Obito
    5. Minato

    Naruto ist wirklich eine der wenigen Anime wo ich den Protagonist schlechthin der Serie gegenüber vielen weiteren Charaktern und vor allem dessen Rivalen Sasuke bevorzuge.(Der andere wäre Ligth aus Death Note) Nur Kakashi habe ich mit der Zeit noch lieber gewonnen, weil ich finde er zählt zu den Charakteren mit der schlimmsten Vergangenheit, aber im Gegensatz zu Obito, Sasuke usw. ist er stark geblieben und sich selber treu. Das ist schon recht bewunderswert und in Naruto Classic fand ich ihn einfach total cool und intelligent ist er auch noch.

    Jiraiya ist einfach ein amüsanter und liebenswerter Charakter mit einer interessanten Geschichte, Obito der tragische Charakter schlechthin und Minato mag ich einfach mit seiner ganz Art sehr. Schade das er so früh sterben musste, das gilt natürlich auch für Obito und Jiraiya.

    So wie sieht es bei Euch aus? Ihr könnt auch nur einen Charakter nennen so viel ihr wollt.

  2. Anzeige

    Lieblings Shinobi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Lieblings Shinobi

    1. Jirayia

    Großartiger Shinobi, der bis zum Lebensende seine Ideale vertrat.
    Vaterfigur und Mentor für Naruto und ein wichtiger Grund weshalb dieser den heutigen Weg gegangen ist.

    2. Nagato Uzumaki

    Als Kind friedfertig und barmherzig, als Erwachsener jemand ohne Gnade. Der Krieg und der Verlust seines Freundes haben ihn gezeichnet.
    Die Manipulation durch Obito hat in ihn den Zorn entfesselt, welcher es ihn ermöglichte Akatsuki zu leiten.
    War mit sich wieder im Reinen, als Naruto ihn überzeugen konnte das sein Weg nicht zum Ziel führt.

    3. Kisame Hoshigaki

    Meiner Meinung nach einer der wenigsten, wenn nicht sogar der einzig richtige Shinobi.
    Stellte Befehle nie in Frage, Niederlagen waren für ihn nie eine Option, opferte sein eigenes Team, um die Mission nicht zu gefährden.
    Er ging sogar soweit sich selbst das Leben zu nehmen, damit die feindlichen Shinobis nicht an geheime Informationen kommen.
    Er lebte wie ein Shinobi, er starb wie ein Shinobi. Er hatte eine realistische Sichtweise zur Welt.

    4. Danzo Shimura

    Wieder ein Shinobi der sich wirklich auf diesen Titel berufen kann. Arbeitet mit seiner unterstehenden ANBU-Ne im Hintergrund und leistet quasi die Drecksarbeit um das Dorf zu schützen. Knallharter Ausbilder, dessen Ziel es ist seinen Leuten jegliche Emotion auszutreiben. Machte auf mich zuerst einen selbstsüchtigen Eindruck, aber letzendlich starb er zum Wohle Konohas. Am Ende seines Lebens hat er erkannt worum es eigentlich geht.

    5. Itachi Uchiha

    Stellte das Leben des Dorfes vor das seines Clans.
    Opferte letzteres um ersteres zu schützen und nahm in Kauf dadurch ein abtrünniger Shinobi zu sein.
    Liebte seinen Bruder über alles und ermöglichte es Sasuke stärker zu werden. Itachi war ein Held des Dorfes, auch wenn es das ganze Dorf nicht wusste.
    Sein Opfer war eines der größten in der Story von Naruto.

  4. #3
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Lieblings Shinobi

    Wow, hätte nicht gedacht das Jemand Danzo mag, er ist ja ziemlich verhasst. Ich mag ihn zwar auch nicht sonderlich, aber es gibt schlimmere, nervigere Charakter in Naruto. Wie gesagt er meinte es im Grunde gut, nur die Art wie er es angepackt hat war falsch.

    Itachie zählt auch zu meiner Top 10, es ist wirklich bewunderswert was er für sein Dorf getan hat, ein richtiger Held. Nach Obito bisher mein lieblings Uchia(ich weiss nicht wie das mit Sarada wird bei Boruto).

    Nagato hat mich auch sehr berüht, ein ähnlich tragischer Charakter wie Obito.

  5. #4
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Lieblings Shinobi

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Wow, hätte nicht gedacht das Jemand Danzo mag, er ist ja ziemlich verhasst. Ich mag ihn zwar auch nicht sonderlich, aber es gibt schlimmere, nervigere Charakter in Naruto. Wie gesagt er meinte es im Grunde gut, nur die Art wie er es angepackt hat war falsch.
    Ich finde halt das Danzo einen wichtigen Teil des Shinobi-Daseins verkörpert. Das Leben eines Shinobis besteht nicht nur aus Licht, sondern auch aus Dunkelheit (Zumindest in Naruto) Während der Ho-Kage die diplomatischen Beziehungen pflegt, sein Dorf öffentlich verteidigt und die Befehle erteilt, kümmert sich Danzo um die Dinge über die man vielleicht nicht sprechen darf. Sicherlich gibt es dafür auch schon die ANBU, aber ein Ho-Kage trifft sicherlich nicht immer die richtige Entscheidung, genau so wenig wie Danzo. Hiruzen und Danzo haben sich irgendwo schon ergänzt und dadurch das Dorf schützen können.



    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Itachie zählt auch zu meiner Top 10, es ist wirklich bewunderswert was er für sein Dorf getan hat, ein richtiger Held. Nach Obito bisher mein lieblings Uchia(ich weiss nicht wie das mit Sarada wird bei Boruto).
    Wenn es noch um die weiteren 5 Plätze geht:

    6. Gaara
    7. Kakashi Hatake
    8. Kakuzu
    9. Obito Uchiha
    10. Sasori



    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Nagato hat mich auch sehr berüht, ein ähnlich tragischer Charakter wie Obito.
    Ich finde das fast jeder Charakter irgendwo eine tragische, oder nachvollziehbare Geschichte hat. Leider ist nur nicht jede Geschichte bekannt, bzw. im Manga/Anime vorgekommen. z.B. wurde Kakuzu seine Vergangenheit in den Begleitbüchern (Canon) ergänzt.

    Spoiler öffnen


    Es gibt nur sehr wenige Charaktere die wirklich 0 Grund haben so zu werden wie sie sind, bzw. aus Arroganz so handelten.
    Das finde ich an Naruto auch so gut: Wie sich die Leute durch ihre Vergangenheit geprägt haben.
    Deshalb bin ich aber z.B. kein Fan von Deidara. Er gehörte einer Spezialeinheit seines Dorfes an und hatte keine bekannten Gründe zum Terroristen zu werden. Bei ihn wird es lediglich an seinen Kunst-Wahn gelegen haben.

  6. #5
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Lieblings Shinobi

    Wer ist denn Ochrochimaru?

    Bei mir sind es:
    1. Danzou
    2. Itachi
    3. Kabuto
    4. Rock Lee
    5. Kakashi

  7. #6
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Lieblings Shinobi

    Bei mir sind es:
    1.Hashirama
    2. Itachi
    3. Jiraya
    4. Kakashi
    5. orochimaru

  8. #7
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Lieblings Shinobi

    1. Maito Gai
    2. Jiraiya
    3. Kakashi
    4. Naruto
    5. Madara

  9. #8
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Lieblings Shinobi

    Oh, hab damals völlig vergessen hier was zu schreiben. Na dann grab ich den Thread mal wieder aus. xD
    Also meine drei Lieblings Shinobi sind wie folgt.

    Choji Akimichi

    Lieblings Shinobi

    Mein absoluter Favorit. Vielleicht auch, weil ich mich im Grunde irgendwie mit ihm sehr identifizieren kann.
    Choji hat angefangen, als absolute Last für alle und auch für ihn selbst. Er hat ein großes Herz, hat viele Selbstzweifel und das, obwohl er viele Stärken hat.

    Seine Geschichte ist die von einer Raupe zum Schmetterling, was natürlich eine gut durchdachte Story für ihn ist, da "Inoshikacho" aus dem Hanafuda Kartenspiel kommt und das "Cho" darin für Schmetterling steht.

    Was das mächtigste Jutsu des Akimichi Clans auch wiederspiegelt, die "Calorie Control" Technik, in der all das Körperfett zu massivem Chakra nach außen gepresst wird und die Form von Schmetterlingsflügel annimmt.

    Ich mochte seine Entwicklung sehr und bin sehr auf die Interaktionen mit seiner Frau, ihm und Chouchou gespannt!

    Asuma Sarutobi


    Lieblings Shinobi

    Die für mich absolut schlimmste Szene war, als er und Hidan aufeinandertrafen.
    Ich meine, es ist nun einige Jahre her, also sollte es ja kein Spoiler mehr sein, das er tot ist. xD

    Asuma hatte immer einen kühlen Kopf und war im Endeffekt viel zu nett. Er hat Choji immer seine Fressorgien durchgehen lassen, auch wenn er mal strenger hätte sein müssen.
    Aber das hat ihn so sympathisch gemacht. Auch die Szenen mit ihm und Kurenai waren immer verdammt toll.
    Traurig, das er seine Tochter Mirai nie zu Gesicht bekommen hat.

    Auf ihre Entwicklung bin ich in Boruto sehr gespannt.

    Shikamaru Nara

    Lieblings Shinobi

    Nun, was soll man groß sagen?
    Shikamaru ist einfach echt. Er meckert ständig nur rum, auch wenn er es im Endeffekt dennoch erledigt, aber er ist mir mit der sympathischste Charakter, seit damals in der Chunin Prüfung. Seine Art ist einfach nur toll. ^^

    Die Szenen mit ihm und Temari am Ende von Shippuden waren auch nur Gold! Oder die mit ihm und seinem Sohn Shikadai.

    ---

    Also das sind meine Top 3.
    Lustiger Weise, mit Ausnahme von Ino das gesamte Team 10. xD

    Jiraiya
    Rock Lee
    Gai
    Kakashi
    Naruto
    Yahiko (also der lebendige "Tendo Pain")
    ...
    es gibt einfach zu viele gute.
    Und das macht Naruto für mich auch zu einer guten Serie. Es gibt kaum Charaktere, die ich nicht mag.

    Die Artworks sind übrigens aus "Shinobi Collectibles", einem japanischen Handy Spiel.
    Da gibt´s haufenweise toller Artworks!
    ---
    Quelle: https://twitter.com/narucole_jp

  10. #9
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Lieblings Shinobi

    Sie gilt als Heulsuse und nutzlosester Charakter in Naruto, auch ich konnte sie anfangs überhaupt nicht leiden.

    1. Sakura hat ohne irgendwelche Kekkei Genkais oder besonderen Stärken immerhin ein gewisses Stärkelevel erreicht. Tsunade war die einzige die sie richtig trainiert hat.
    2. Sarada sie hat großes Potenzial, immerhin ein EMS mit Byakugou, wäre sicher extrem gefährlich.
    3. Itachi nicht nur das er unvergleichlich stark ist, er war auch schon als Kind reifer als manch ein Erwachsener in Naruto.
    4. Sasuke zumindest ist seine Familie ihm wichtig.
    5. Konan Zwar nicht übermächtig doch konnte sie Obito in Bedrängnis bringen.

  11. #10
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Lieblings Shinobi

    Ich muss gerade lachen, Kakashi scheint ein grosser Frauenliebling zu sein

    Ausser Kakashi mag ich noch Itachi, Pain, Naruto, Tobirama, Shikamaru, Shino und Hinata :/
    Eine Top Liste möchte ich nicht erstellen da ich mich nicht entscheiden könnte

  12. #11
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Lieblings Shinobi

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich muss gerade lachen, Kakashi scheint ein grosser Frauenliebling zu sein
    Hallo? Wat kann ick denn dafür dass der einfach nur cool ist *sich voll angesprochen fühlt*


  13. #12
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Lieblings Shinobi

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hallo? Wat kann ick denn dafür dass der einfach nur cool ist *sich voll angesprochen fühlt*

    Ich stimme dir absolut zu, cool, klug und ein toller Anführer *schwärm*

    Ich eröffne einen Kakashi Fanclub

  14. #13
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Lieblings Shinobi

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich eröffne einen Kakashi Fanclub
    Bin dabei.

  15. #14
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Lieblings Shinobi

    Ich habe Maito Gai vergessen! Ich mag seine Art und dass er niemals aufgibt. Dass er sich auch nie an "seine Feinde" erinnern kann und immer fragt "Wer bist du?" finde ich zum brüllen

  16. #15
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Lieblings Shinobi

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich habe Maito Gai vergessen! Ich mag seine Art und dass er niemals aufgibt. Dass er sich auch nie an "seine Feinde" erinnern kann und immer fragt "Wer bist du?" finde ich zum brüllen
    Und zudem war er der stärkste Shinobi Konohas und hat es aus eigener Kraft geschafft, im Gegensatz zu dem Protagonisten der der Serie den Namen gab und einen großen Teil seiner Macht einem Bijuu verdankt

Ähnliche Themen

  1. Spiele Shinobi 3D

    Shinobi 3D: "Sega scheint mit Shinobi 3DS einen neuen Teil aus der Shinobi-Serie vorzubereiten. Das geht aus einem LinkedIn Profil von Branden Brushett hervor,...

  2. Naruto Shinobi Retsuden III: Was haltet ihr von diesem Spiel ? -Deutlich mehr Characktere als der zweite Teil (Hidan Kakuzu usw.) - Stroy Mode ist jetzt etwas schwieriger zu...

  3. Naruto shippuuden shinobi retsuden 3: Taugt das Spiel was?! Also besitze den 2. Teil (japanese Version) und der war ziemlich gut! ist der 3.Teil auch so gut?!

  4. Naruto-Shinobi Retsuden II: Was haltet ihr von dem Game? Ist ja, der Nachfolger von Ninja Destiny. Ich fande Ninja Destiny wegen der Grafik her und des einfachen Gameplay´s,...

  5. Shinobi: Shinobi http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1318.jpg Titel: Shinobi