Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Vater_von_Gott Vater_von_Gott ist offline
    Avatar von Vater_von_Gott

    Meinungen zum 3. Naruto Shippuuden Film

    hi,
    wie .null schon sagte, wäre es wahrscheinlich besser mal ein eigenes thema aufzumachen....

    also meine meinung zum film war sehr geteilt.
    zum einem fand ich garaa auftritt richtig gut, cool wie immer....vorallem das aufeinandertreffen zw. ihm und naruto
    doch mit dem rest des filmes konnte ich nicht all so viel anfangen.
    jeder 2. satz war: "der wille des feuers...."
    --> story unglaublich schwach
    --> rasengam scheint neuerdings auch kein chakra mehr zu verbrauchen ...
    --> die anderen, welche mitgekommen sind haben wiedermal bewiesen, wie schwach sie sind^^

    naja, das war meinung...

  2. Anzeige

    Meinungen zum 3. Naruto Shippuuden Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Meinungen zum 3. Naruto Shippuuden Film

    1. Rasingan hast das ;( bestimmt nur tippfehler) und 2. die schwach, mit denn anderen das ist auch so ne sache die können nichts und werden auch nie was können, ende will ich nix dazu sagen und dieser satz: mit denn willen des feuers wird auch überbewertet

  4. #3
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Meinungen zum 3. Naruto Shippuuden Film

    Zitat madara tobi Beitrag anzeigen
    1. Rasingan hast das
    Naja wenn man schon klugscheissen will dann auch richtig. Es heisst nämlich korrekt "Rasengan".

    Aber ist ja halb so wild war...
    Zitat madara tobi Beitrag anzeigen
    ( bestimmt nur tippfehler)


    Werde mir den Film jetzt ansehen und dann meine Meinung dazu hinzufügen.

    LG

  5. #4
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Meinungen zum 3. Naruto Shippuuden Film

    Ich fand den Film... schlecht.

    Wieso? Hier eine kleine Erklärung:



    Dass die Geschichten in den Naruto Filmen keine literarischen Meisterwerke sind, sollte jedem klar sein. Jedoch strotzte dieser Film vor "Unsinnigkeiten" nur so.

    Zu Beginn wurde die Geschichte einfach viel zu schnell ins Rollen gebracht. Bevor man eigentlich wusste wer Hiruko ist, verließ Kakashi auch schon das Dorf.

    Hiruko ist also ein ehemaliger Freund der Sannin, und litt darunter, schwächer als diese zu sein. Also experimentierte er herum, und entwickelte dieses Chimera Jutsu.

    Nun hat Hiruko also in weiser Voraussicht irgendwann Kakashi mit einem Mal belegt. Dass neben Kakashi jedoch noch der komplette Uchiha Clan existierte, kam ihm dabei nicht in den Sinn... Okay.

    Nach all diesen Jahren wollte Hiruko also seinen Plan endlich in die Tat umsetzen. Also schnell mal ein wenig zu den Ninja Dörfern (man sah damals schon Kumo! Mein Highlight im gesamten Film ) gelabert, und schon stand der vierte Ninjaweltkrieg kurz bevor.

    Während sich Naruto und Sakura natürlich aufmachten um Kakashi zurück zu holen, schickte Tsunade, um sie wieder einzufangen wen? Richtig! Die kleinen Konoha Chuunin!

    Bei einer solch dringlichen Angelegenheit, sollte man zwar die Anbu benutzen... aber nungut,

    Während also Naruto und Sakura sich mehr (Shikamaru! Man, was hat der in diesem Film genervt!) oder minder (die anderen waren ja relativ schnell auf Seiten von Naruto und Sakura) mit ihren Verfolgern rumschlagen mussten, wartete Tsunade geduldig auf den Kazekage aka Gaara. Davor jedoch begann Suna schon seine Truppen gen Hi no Kuni zu schicken.

    Nun haben Konoha und Suna eine SEHR gute Beziehung zueinander. Konoha rettete nur wenig zuvor dem Kazekage das Leben, jedoch schien das anscheinend vergessen worden zu sein, so dass Suna keine Zeit verlor, gegen Konoha in den Kampf zu ziehen.

    Während die Truppen sich also gegenüber standen, wusste niemand so genau, was mit dem Kazekage passiert ist. Dieser wurde auf dem Weg zu einem Treffen mit Tsunade nämlich angegriffen, und hielt es wohl für das beste, seinen derzeitigen Status seinem Dorf NICHT mitzuteilen, sondern wartete lieber auf Jiraiya, der das machen sollte... Ahja, schon klar.

    Zurück zu Naruto und seiner Truppe! Nachdem diese Kakashi innerhalb von vielleicht einer Stunde eingeholt haben, ging es dann auch schon mit dem Kämpfen los!

    Die Handlanger von Hiruko stellten sich ihnen in den Weg, sodass immer mehr "Konoha Rookies" zurück blieben. Und siehe da, sogar Tenten hatte einen Zweck zu erfüllen, super!

    Nach einigen unsinnigen Kämpfen (wieso sollte Lee nicht durch das Chakra von Neji weggedrückt werden?), hatte man endlich Naruto eingeholt, nachdem dieser wieder entkommen war!

    Shikamaru war immernoch entschlossen, Naruto aufzuhalten... Denn Kakashi (ein sehr guter Freund von Asuma) musste sterben! Wieso?....Nah...wegen den Kindern!....irgendwie... Ja, macht wenig Sinn, und nervt wirklich nur.

    Naruto hatte jedoch besseres zu tun, als sich von Shikamaru die Ohren vollheulen zu lassen! Er musste nämlich einen Kage besiegen!

    Gesagt, getan! Nachdem Gaara uns fein gezeigt hat, dass er direkt aus dem One Piece Manga entsprungen ist (sich in Sand verwandeln und wie eine Sand-Rakete durch die Gegend fliegen, macht auch echt Fun!), wurde er letztendlich doch von Narutos schierer Power überwältigt!

    Nachdem Gaara also wieder mal eingeprügelt werden musste, wer Naruto ist, und wofür dieser steht ("Wenn du meinen Freunden etwas tust, bring ich dich um!"), ging Narutos Reise auch schon weiter... Ich kann mich jedoch nicht mehr an den genauen Verlauf erinnern, da ich den Film an zwei Tagen gesehen habe...

    Wir springen also... Hiruko hatte endlich Kakashi bekommen, und besiegte mal eben so durch seine imba Kunst (mit welcher er zuvor schon Anbu besiegte) Naruto, Shikamaru, Sai und Sakura.

    Nachdem Naruto nun endlich Shikamaru mal ein paar Eier in die Hose gekloppt hat, schickte sich Naruto an, Hiruko nun in einem Finalen Kampf Mann gegen Mann gegenüber zu stehen!

    Naruto schaffte es auch, Kakashi zu retten! Und hat somit verhindert, dass Hiruko stirbt... Aber eben auch Kakashi!

    Kakashi und Naruto nahmen also die Beine in die Hand, was jedoch nicht viel brachte. Zu einem letzten Kampf kam es doch sowieso.

    Hiruko beschwor auch sogleich die Kreatur, die sich vorher aus den Handlangern von diesem zusammengeschlossen hat.
    War diese nicht von Neji und Co übernommen worden? Übernommen heißt in diesem Fall wohl nur... festgehalten... super...

    Dieses Ding kämpfte nun also erstmal gegen Shikamaru, und dann auch wieder gegen Neji und Co, die doch überraschend schnell wieder an Ort und Stelle waren.

    Kakashi und Naruto mussten dabei einsehen, dass Hiruko irgendwie... imba war.
    Keine Ninjutsu wollten funktionieren, und für eine gut gezielte Genjutsu schien sich Kakashi zu fein.

    Was also her? Logo! Etwas, was NOCH mehr overpowert ist, als Hiruko!

    Nachdem Naruto also Rasengan, Oodama Rasengan, und Kagebunshin rumgespammt hat, ohne dabei auch nur ins Schwitzen zu kommen, entschied er sich dafür, ein riesen-mega-supersayajin-texasranger-Rasenshuriken zu benutzen!

    Das war zu viel für Hiruko, daher... Sieg für die Guten! Juhuu...

    Aber auch in jedem Bösen steckt etwas gutes, sodass Hiruko am Ende eingestehen musste, doch falsch gehandelt zu haben. Hach, was sind Happy Ends schön

    Naruto wurde also erstmal gefeiert, und hat dabei wohl die Nebenwirkungen eines Rasenshurikens vergessen... kann ja mal passieren

    In der Zwischenzeit hat sich auch Gaara endlich dazu entschieden, seinem Dorf zu sagen, was Sache ist.
    Also ein kurzes "Abziehen..." und schon war der vierte Ninjaweltkrieg verhindert worden! Yay o_o

    Aber da fehlt doch was... Richtig! Der Humor darf natürlich nicht zu kurz kommen!

    Also am Ende nochmal einen sehr gezwungenden Witz ins Rennen geworfen, und schon durfte man endlich und mit dem Gefühl war verpasst zu haben, die Credits bestaunen!



    Wie manche sehen können, stehe ich dem Film nicht sehr positiv gegenüber. Man wird nun wissen, wieso.
    Natürlich waren die Animationen sehr gut, jedoch rettet das den Film nicht davor, einfach kacke zu sein...

    In dem Wissen, dass der nächste Naruto Film sicherlich ebenso kacke wird, verabschiede ich mich =)

    Wer bis zu letzt diesen Post gelesen hat, darf sich kewl vorkommen, und erhält ein Achievement
    Habe nun wirklich keine Lust, noch groß nach Rechtschreibfehlern zu suchen...
    Edit: Hab ich ja jetzt doch... zumindest ein bisschen ._.

    Das wars =/

  6. #5
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Meinungen zum 3. Naruto Shippuuden Film

    @.Null also dann bin ich jezz wohl "kewl"

    naja b2t.

    Ich stimme meine Vorredner vollkommen zu...

    Ich kann mich noch an die Zeit errinnern wo Naruto nach knapp 3 oder 4 Rasengan´s KO war. Naja mit grade mal gefühlten 3-4 Tausend Doppelgängern die Charkra mal eben so verschwenden, blieb logischer Weise
    noch genügend Chakra übrig für ein, ich zitiere:"riesen-mega-supersayajin-texasranger-Rasenshuriken". Wobei ich mich frage, wie er doch ohne verletzung davonkam, nachdem ihm das
    "normale" Rasenshuriken im Kampf ggn Kakuzu[?] doch solch einen Schaden zugefügt hat, das er dieses nie wieder verwenden sollte. Aber es war ja nur 50mal so gross. >.>

    Also ich wusste das ich nach den anderen NAruto Filmen nicht so viel erwarten darf, aber so eine grosse entäuschung hatte ich nicht erwartet...

    So da ich kein grosser Redenschwinger bin mach ich hier mal schluss und wünsche ne gute nacht.

  7. #6
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Meinungen zum 3. Naruto Shippuuden Film

    Ova+Naruto Movie 1 auf DvD

    Poste es mal hier rein:
    Lizenz-Doppelschlag bei Universum Anime! Der Publisher sicherte sich gleich zwei Naruto-Lizenzen, die da heißen: Naruto the Movie: Ninja Clash in the Land of Snow und Naruto the OVA: Mission – Protect the Waterfall Village.
    Während der 2004 entstandene, 85-minütige Movie (Bild links) bereits Anfang des Jahres im Programm von RTL II seine deutsche Premiere feierte, erblickt die 40-minütige, ebenfalls 2004 entstandene OVA (Bild rechts) zum ersten Mal das Licht der deutschen Anime-Welt. Beide Titel sollen „im Herbst 2010" uncut auf DVD erscheinen und in der deutschen Synchro mit den Sprechern der TV-Serie aufwarten.
    http://www.animania.de/news-single-home.html?&tx_ttnews[tt_news]=1022&tx_ttnews[backPid]=7&cHash=d3b68c6095

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUUDEN Film 6: Ich habe mal einen Trailer auf GERMAN SUB gesehen und finde ihn nicht schlecht. Bestimmt hat Tobi sie in einen Genjutsu gesteckt. Wie kann Sasuke zur...

  2. Naruto Shippuuden the Movie 2: Hi Leute^^ In Japan soll 2oo8 Naruto Shippuuden the Movie 2 rauskommen. in diesen film soll Naruto wieder auf Sasuke stoßen und deie beiden...

  3. Naruto Shippuuden: Hi, Hab gehört dass bald also in den nächsten 1 oder 2 jahren Naruto Shippuuden im deutschen TV laufen soll freut ihr euch auch so wie...

  4. Naruto Shippuuden auf Wii in Deutschland ?: hallo an alle naruto fans wist ihr ob naruto das spiel in deutschland erscheinen wird weil in japan ist es so weit ich weiß draußen. HELP ME!!!!!!

  5. Naruto Shippuuden EX auf WII !!!: Hallo !!! Ich habe ein japanisches spiel (naruto shippuuden EX) für die wii gekauft. Owohl ich ein wiikey modchip einbauen lassen habe und das...