Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 335 von 335

Thema: Naruto

  1. #321
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto

    "du denkst anders wie ich? du bist schlecht..."

    ssj2 mal als beispiel:
    er und ich sind immer unterschiedlicher meinung...trotzdem verstehen wir uns 1A
    er und ich sind BF's im forum
    also ich denke da anders als du...ist aber ansichstsache also wayne
    aber egal...ich werde es nicht beleidigend aufnehmen oder so keineswegs.
    ich will nur gesgat ahben,dass ich mich nicht ändern werde egal ob es leuten passt oder nicht
    und damit "müssen" die anderen leben oder sie lassen es^^

  2. Anzeige

    AW: Naruto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Naruto

    Hört mal auf zu streiten jeder hat halt ne andere meinung das ist imma so!

  4. #323
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto

    Zitat Sasuke345 Beitrag anzeigen
    Hört mal auf zu streiten jeder hat halt ne andere meinung das ist imma so!
    Wer streitet sich? Saske hat bereits geschrieben, dass es Gegenargumente seiner eigenen Meinung waren ... das brauchst du jetzt nicht zu untergliedern
    Und wenn nicht ... dann synonymisierst du Streit und Diskussion miteinander =P

    Naya jetzt... back 2 topic>
    Und sorry für OT ^^

  5. #324
    Nevixx

    AW: Naruto

    Bin bei Folge 100 angelangt.

    Tsunade hatte auch eine schlimme Vergangenheit... wie jede andere Person in Naruto auch.
    Was mir gefällt ist, wenn sich die einzelnen Personen an die Vergangenheit zurückerinnern. Meist ist schönes Wetter, Tag, die Stimmen sind so erhoben, glücklich, im Hintergrund läuft schöne Melodie, und die 2 Personen führen ein gespräch.
    Dann denkt man sich "die gute, alte Zeit".

    Inzwischen hat man schon viel erlebt, ihr schon mehr, ich bei Folge 100 weniger.
    Trotzdem sieht man die Entwicklungen auch bei mir schon sehr.
    Eine richtige Story.
    Freunde gehen, Freunde kommen.
    Hoffnung geht, Hoffnung kommt.

    Wie sie alle in der Stadt arbeiten, damit es wie vor dem Kampf mit Oro aussah... zu schön

    Der Hokage der 3. Generation war schon etwas besonderes.
    Er war einfach alt und weise, hatte außerdem eine super Stimme, finde ich.
    Er hatte auch das perfekte Aussehen.
    Wenn man ihn mit Tsunade vergleicht, dann ist sie nichts dagegen^^
    Trotzdem wird sie ihren Job gut machen, denke ich mal^^

  6. #325
    Moe Moe ist offline

    AW: Naruto

    Kleine Abschweifung:

    Ich hab seit kurzem angefangen die Mangas von Naruto zu lesen (ich schaue auch die Serie, aber ich finde die Mangas irgentwie einfach besser) und wollte fragen, ob es hier sonst noch jemanden gibt, der Naruto liest und nicht ansieht. Dann wollte ich noch wissen, ob einer von euch eine gute Seite kennt, auf der man Naruto ansehen kann (nicht Youtube, da isses ziemlich unvollständig). Wäre cool, wenn einer von euch da was wüsste!

    mfg Moe

  7. #326
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Naruto

    Tag

    Hier der Link zum 84 Seiten langen Thread in dem es nur um den Manga von Naruto geht:

    Naruto Shippuden Manga/Chapter Achtung: Spoiler

    Willst du über den Manga reden, dann ist dieser Thread die richtige Adresse.

    Links oder Namen von Seiten, auf denen man sich den Manga angucken kann sind laut den Forenregeln allerdings verboten, dürfen also nicht gepostet werden.

  8. #327
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto

    Zitat Moe Beitrag anzeigen
    Kleine Abschweifung:

    Ich hab seit kurzem angefangen die Mangas von Naruto zu lesen (ich schaue auch die Serie, aber ich finde die Mangas irgentwie einfach besser) und wollte fragen, ob es hier sonst noch jemanden gibt, der Naruto liest und nicht ansieht. Dann wollte ich noch wissen, ob einer von euch eine gute Seite kennt, auf der man Naruto ansehen kann (nicht Youtube, da isses ziemlich unvollständig). Wäre cool, wenn einer von euch da was wüsste!

    mfg Moe
    also, zur ersten frage, jain, es gibt user, die den manga lesen, aber ob sie nur den manga lesen und nicht den anime schauen weis ich nicht, wobei das eigentlich vollkommen wayne ist
    aber such dir die bösen buben hier raus-->http://www.forumla.de/f-anime-manga-...r-53657/page84

    naja, es gibt eigentlich schon paar seiten, wo man naruto anschauen kann, wenn ich dir aber den link posten würde, würde das dem mod nicht gefallen

  9. #328
    Moe Moe ist offline

    AW: Naruto

    Danke für die schnelle Antwort!

    Dann werde ich wohl in den anderen Thread reinschauen...^^

    Das mit den Links wusste ich nicht mehr so genau (auch wenn ich mir die AGB´s selbstverständlich gründlich durchgelsesen habe!)...macht ja auch nix, es gibt auch andere Quellen...

    Frage: Warum ist das denn überhaupt nicht erlaubt?

  10. #329
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto

    Zitat Moe Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort!

    Dann werde ich wohl in den anderen Thread reinschauen...^^
    viel spaß
    Zitat Moe Beitrag anzeigen
    Das mit den Links wusste ich nicht mehr so genau (auch wenn ich mir die AGB´s selbstverständlich gründlich durchgelsesen habe!)...macht ja auch nix, es gibt auch andere Quellen...

    Frage: Warum ist das denn überhaupt nicht erlaubt?
    http://www.forumla.de/f-anime-manga-120/t-regeln-45684

    alles eine frage des copyrights
    der besitzer und auch der poster macht sich strafbar, da kann man schon ein ordentliches busgeld kriegen, wobei es nicht so extrem ist, wie bei musik/film download bzw upload

  11. #330
    Moe Moe ist offline

    AW: Naruto

    Hmm, ok, dann sollte ichs vllt ein wenig ernster nehmen... :-/

  12. #331
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto

    Naruto ist aufjedenfall kein schwach sinn ^^
    es ist bombe und viel seitig dazu auch noch dazu




    ichhab mal ne frage (sry weil es nicht zum thread gehört macht mich deshalb bitte nicht fertig) gibt es hier im forum nenthread zu anruto shippuuden nds ich hab nixgefunden weis jemand vlt ob es hier gibt??

  13. #332
    Moe Moe ist offline

    AW: Naruto

    Naja, das ist leider Geschmackssache, auch wenn ichs cool find.

  14. #333
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto

    ya ist auch wieder war^^

  15. #334
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Naruto

    Weiß zufällig einer welche Episoden folgende Kämpfe sind:
    Naruto vs Gaara
    Rock Lee & Gaara vs Kimimaro
    und
    Naruto vs Sasuke?

  16. #335
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig einer welche Episoden folgende Kämpfe sind:
    Naruto vs Gaara
    Rock Lee & Gaara vs Kimimaro
    und
    Naruto vs Sasuke?
    naruto vs gaara müsste zwischen folge 76 80 sein
    rock lee und gaara vs kimimaro von 123 bis 127

    und zu guter letzt s.vs.n. von 128 bis 136

    es kann sein das ich mich um -/+1 folge vertan habe

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  4. [V]Naruto Gemälde und Naruto T-Shirt: Ein Muss für Naruto Fans!! Verkaufe ein Naruto Gemälde: Maße: Höhe: 80 cm, Länge: 60 cm, Breite: 2cm Vorderseite:...