Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 335

Thema: Naruto

  1. #21
    Schwarzes.Glücksbärchii Schwarzes.Glücksbärchii ist offline
    Avatar von Schwarzes.Glücksbärchii

    AW: Naruto

    ich mag sasuke der is cool^^ (...is der eigentlich mit naruto zusammen? ö.ö xD oder sind das nur fan arts wo die rumknutschen?)

  2. Anzeige

    AW: Naruto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    AW: Naruto

    jo das stimmt naruto ist noch ein genin genauso wie sasuke aber da das tunir durch den krieg unterbrochen wurde konnten die bewertungen nicht zuende geführt

  4. #23
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto

    Zitat Schwarzes.Glücksbärchii Beitrag anzeigen
    ich mag sasuke der is cool^^ (...is der eigentlich mit naruto zusammen? ö.ö xD oder sind das nur fan arts wo die rumknutschen?)
    Jo das sind fanarts. Nicht täuschen lassen durch colche Projekte

  5. #24
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto

    Zitat Saske Beitrag anzeigen
    jo das stimmt naruto ist noch ein genin genauso wie sasuke aber da das tunir durch den krieg unterbrochen wurde konnten die bewertungen nicht zuende geführt
    hmm...ja....aber er hättse ja nochmal machen können ^^ stattdessen gammelt der zweieinhalb jahre in der Gegend rum achja...Sasuke ist inzwischen Gott ... da sollte sich naruto mal ein beispiel nehmen

  6. #25
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    Reden Naruto Movies

    Ich gucke sehr gerne Naruto hab auch schon alle Serien gesehen und jetzt würde ich mal gerne die Filme sehen. In japan gibts glaueb ich schon über 5 filme und bei uns keinen weiss vielleicht einer von euch wann ein Film rauskommt.

    Oder Was würdet ihr von einem Naruto Film halten ?

  7. #26
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto Movies

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Ich gucke sehr gerne Naruto hab auch schon alle Serien gesehen und jetzt würde ich mal gerne die Filme sehen. In japan gibts glaueb ich schon über 5 filme und bei uns keinen weiss vielleicht einer von euch wann ein Film rauskommt.

    Oder Was würdet ihr von einem Naruto Film halten ?
    in Japan gibts 3, bald kommt ein 4ter in die Kinos...Deutschland-veröffentlichung ist nicht bekannt und auch unwahrscheinlich.

    halte persönlich sowieso nicht allzuviel von den Filmen...sind einfach wie gut animierte Filler. haben mit der HauptStory nichts zu tun und haben an sich ne lahme story. mir gefallen sie jedenfalls nicht.

  8. #27
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto Movies

    ich hab jetzt auch mal 3 Filme bekommen und ich finde die sind auch langweilig da meistents 50 minuten story ist und 10 min kämpfen da guck ich lieber die serien

  9. #28
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Naruto

    Ich Hab Auch Alle Filme Runtergeladen Aber Noch Nicht Geseh Lol

  10. #29
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Naruto

    ich wüsst mal ganz gern was überhaupt der sinn dieser komischen anime-serie ist... ich mein: ich selber schau auch dann und wann animes, aber dann wenigstens gscheide wie "neon genesis" oder "ghost in a shell"...

    bitte erklärt doch mal einem halb-anime-fan worums bei naruto geht und warum so viele leute darauf so abfahrn.

  11. #30
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    ich wüsst mal ganz gern was überhaupt der sinn dieser komischen anime-serie ist... ich mein: ich selber schau auch dann und wann animes, aber dann wenigstens gscheide wie "neon genesis" oder "ghost in a shell"...

    bitte erklärt doch mal einem halb-anime-fan worums bei naruto geht und warum so viele leute darauf so abfahrn.
    Es geht um den Ninja Naruto, der einen Fuchsdämon in sich eingschlossen hat, welcher 12 Jahre vorher fast das ganze Dorf demoliert hätte. Nach dem Naruto mit 12 Jahren dann die Prüfung schafft und sich offiziell als Ninja bezeichnen kann, kommt er in ein Dreier-Team unter der Leitung eines höheren Ninjas, Kakashi. Mit im Team sind Sakura und Sasuke(der eine sehr blutige Vergangenheit hat...sein großer Bruder hat den ganzen Clan(außer Sasuke selbst) abgestochen(außer man schaut sich die deutsche Fassung an...)). Als Team müssen sie dann ihnen auferlegte Missionen machen(womit sie auch praktisch ihr Geld verdienen)... aber schon bei der ersten richtigen Mission geht einiges schief, weil die leider einen etwas höheren grad hat, als erwartet. Es gibt verletzte und Tote(außer man schaut sich die deutsche Fassung an)... wieder zurück von der Mission nehmen die drei dann an einer weiteren, höheren Prüfung teil, um einen höheren Ninja-Rang zu erreichen... so schreitet die Geschichte vor sich hin.... will jetzt hier nicht die ganze Story erläutern, aber später gehts schon ziemlich ab.... is auf jeden Fall ne gute Serie (außer man schaut sich die deutsche Fassung an) .... der Manga is allerdings noch um Welten besser

  12. #31
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Naruto

    Hmm ... erst mal Danke! für diese detaillierte Erklärung...

    Aber: Animes schön und gut... aber... das is doch keine Storry... ich mein, wenn sie die Leute wenigstens wie echte Ninjas hinstellen würden... aber was man da so sieht is ja in meinen Augen eher n typisch japanisch-überzogenes Kleinkinder-Spektakel ohne jeden wirklichen Bezug zu irgendwas...
    wie gesagt: meine Meinung als Nicht-Fan...

  13. #32
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto

    hmm....bevor ich jetzt in irgendeiner Form irgendwie auf irgendwas eingehe, erstmal die frage: hast du dir Naruto schonmal angesehen? (mehr als ein, zwei folgen) ... nur damit ich weiß, inwiefern du deine behauptungen stützen kannst ^^

    ...ok.....noch ne kleine Ergänzung: hast du dir Naruto schonmal angesehen? (mehr als ein, zwei folgen und NICHT die deutsche Version)



    Edit: achja...und im Grunde genommen war meine Erklärung alles andere als detailliert... natürlich besteht die story nicht aus "ninjajunge macht gefährliche mission -> mission geschafft -> Ninja macht prüfung und erhält nen höheren Rang(schafft er sowieso net) -> Ninjajunge macht nächste gefährliche mission usw." ....ich hab an sich nur absolut grob und knapp das ungefähre Geschehen der ersten zwei Staffeln wiedergegeben... um wirklich alle details der Story zu schildern bräuchte ich vermutlich den ganzen tag... wer sich über die Story und deren fortschreiten informieren will, sollte das auf Naruto-fanseiten oder wikipedia etc. tun

    und als kleinkinderspektakel würd ich das ganze auch nicht an sehen ... is zwar in Japan auch nicht unbedingt für erwachsenen gemacht, wurde aber in deutschland(bisher eine Folge, später sicher noch mehr) ab 16 eingestuft^^

  14. #33
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Naruto

    Ich habe zusammengenommen mindestens 10-15 Folgen gesehen, da ich irgendwie versuchte, dem etwas abzugewinnen...
    leider ohne erfolg...

    Willst du richtig gute Animes sehen, besorg dir "Neon Genesis Evangelion", "Ghost in a Shell" oder gleichwertiges...
    vor allem sind die auch bei weitem besser gezeichnet und haben doch einen gewissen (wenn auch teilweise schwer verständlichen) Handlungsfaden.

  15. #34
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Ich habe zusammengenommen mindestens 10-15 Folgen gesehen, da ich irgendwie versuchte, dem etwas abzugewinnen...
    leider ohne erfolg...

    Willst du richtig gute Animes sehen, besorg dir "Neon Genesis Evangelion", "Ghost in a Shell" oder gleichwertiges...
    vor allem sind die auch bei weitem besser gezeichnet und haben doch einen gewissen (wenn auch teilweise schwer verständlichen) Handlungsfaden.
    hmm...nun ja...da ist jetzt wieder die Frage, welche folgen das waren...wenn man natürlich die falschen erwischt bekommt man nen ganz anderen eindruck... was allerdings vor allem tatsache ist, ist, dass man einer serie schlecht etwas abgewinnen kann, wenn man sich zufällig ausgewählte episoden aus der mitte greift und die irgendwie zusammenhängen will.....

    zu deinem zweiten punkt... ich kenne sowohl Evangelion als auch Ghost und keines von beidem kam bei mir so gut an wie Naruto, aber das ist letztendlich wohl alles geschmackssache... was die zeichnung betrifft... ja..das Naruto Anime-Team macht schon nen ziemlichen mist, was diese sache betrifft(wenn man mal von den ersten 9 minuten der 1. Shippuuden-Folge absieht ), aber das liegt vermutlich daran, dass die Wöchentlich ne neue Folge rausbringen müssen ... deswegen sag ich auch dass der manga besser is der is erstens besser gezeichtnet, ist zweitens nicht voller sinnloser Filler und ist drittens ungekürzt und ungeschnitten im gegensatz zum jap. und vor allem zum deutschen anime...

  16. #35
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Naruto

    Shipuuden-Folge??? wasn das? (sorry, bin da ziemlich unwissend ^^)

  17. #36
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Shipuuden-Folge??? wasn das? (sorry, bin da ziemlich unwissend ^^)
    oh. tut mir leid XD Im Manga wird praktisch zwischen (bisher, is ja noch net fertig) zwei Abschnitten unterteilt (Part 1 und Part 2 genannt)... Part 2 spielt 3 Jahre nach Part 1 und alle sind da dementsprechend auch älter... Die Animeversion von Part 2 hat man dann von "Naruto" in "Naruto: Shippuuden" umbenannt (ähnlich wie Dragonball und DragonballZ), um die Veränderung deutlich zu machen. Und die ersten neun Minuten von Shippuuden sind sozusagen ne Vorschau zu einem späteren Ereignis (Shippuuden is erst bei Folge 16 und der Manga ist der Serie um einiges vorraus) ... jedenfalls ist diese "Vorschau" im vergleich zum rest relativ gut animiert (weswegen viele hoffen, dass diese relativ gute Animationsqualität standard wird wenn der anime die stelle erreicht, die in dieser "Vorschau" gezeigt wird)

    sorry, falls ich mich immer ein wenig knapp und verwirrend ausdrücke, aber alles detailliert zu erzählen würd mir doch ein wenig zu lang dauern XD

  18. #37
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto

    Shipuuden gibt es aber schon länger jetzt am Freitag sollte Folge 17 rauskommen weil die ca um mitternacht in japan rauskommen und die leute bei myvideo setzten die dann am freitag rein nur meine Meinung über Shipuuden ist...

    SHIPUUDEN IST HAMMMER

  19. #38
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Shipuuden gibt es aber schon länger jetzt am Freitag sollte Folge 17 rauskommen weil die ca um mitternacht in japan rauskommen und die leute bei myvideo setzten die dann am freitag rein nur meine Meinung über Shipuuden ist...

    SHIPUUDEN IST HAMMMER
    Als Manga auf jeden Fall . Als Anime ... nein

  20. #39
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Naruto

    Zitat W-I-I Beitrag anzeigen
    stimmt gaara ist kazekage und hat narutos traum erfüllt nur halt das er hokage werden will ist ja fast das selbe
    Bin ich irgendwie taub oder blind??

    Wo zum teufel wird erwähnt das Gaara Kazekage ist???

  21. #40
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto

    könnte es sein das du nur die rtlII folgen schaust?
    denn folge 221-222 bzw die ersten naruto shippuuden folgen wurde das gesagt und war/ist eigendlich nicht zu übersehen^^

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  4. [V]Naruto Gemälde und Naruto T-Shirt: Ein Muss für Naruto Fans!! Verkaufe ein Naruto Gemälde: Maße: Höhe: 80 cm, Länge: 60 cm, Breite: 2cm Vorderseite:...