Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 335

Thema: Naruto

  1. #41
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Naruto

    wann beginnen eig die Shipuuden Folgen? Wieviel von "Part1" gibs? Und... hat jmd. von euch ma Naruto Filme geguggt? Wenn ja, sind die gut?

  2. Anzeige

    AW: Naruto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto

    Die Naruto filme kannste vergessen die kämpfen vielleicht 15 minuten und der rest ist nur gelawer was nichtmal die story von der serie vorantreibt.

    Es gibt 220 naruto folgen also fangen die shipuuden folgen bei 221 an doch shipuuden ist eine neue staffel also kannst du nicht naruto 221 eingeben das funktioniert nur bei youtube und wer guckt schon bei youtube dauert viel zu lange zu laden und hat keine deutschen subs ! am besten du gibst einfach naruto shipuuden x ein bei myvideo dort findest du sie auch mit deutschen subs

  4. #43
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Die Naruto filme kannste vergessen die kämpfen vielleicht 15 minuten und der rest ist nur gelawer was nichtmal die story von der serie vorantreibt.

    Es gibt 220 naruto folgen also fangen die shipuuden folgen bei 221 an doch shipuuden ist eine neue staffel also kannst du nicht naruto 221 eingeben das funktioniert nur bei youtube und wer guckt schon bei youtube dauert viel zu lange zu laden und hat keine deutschen subs ! am besten du gibst einfach naruto shipuuden x ein bei myvideo dort findest du sie auch mit deutschen subs
    wobei man die nomalen Narutofolgen 136-219 auch vergessen kann

    wollt ich nur nochmal erwähnt haben


    und ja..wer den Manga liest(schande über die, die es nicht tun ) oder den Shippuuden-Anime schaut, dürfte nicht übersehen haben, dass gaara Kazekage ist ^^ ...noch zumindest

  5. #44
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto

    jo das ist auch so meiner meinung nach sollten alle diese folgen die die Story nicht vorantreiben weg und dann bleiben nur vlt 80 folgen und die sind gut nur was ich ein bisschen unverschämt finde ist das von folge 170-220 also 50 folgen keine einzige dabei ist die die story vorantreibt

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Naruto

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Die Naruto filme kannste vergessen die kämpfen vielleicht 15 minuten und der rest ist nur gelawer was nichtmal die story von der serie vorantreibt.

    Es gibt 220 naruto folgen also fangen die shipuuden folgen bei 221 an doch shipuuden ist eine neue staffel also kannst du nicht naruto 221 eingeben das funktioniert nur bei youtube und wer guckt schon bei youtube dauert viel zu lange zu laden und hat keine deutschen subs ! am besten du gibst einfach naruto shipuuden x ein bei myvideo dort findest du sie auch mit deutschen subs
    Bei GoogleVideo.de ham sie Deutsche Subs die Laden sher schnell man kann Sie Runterladen leider gibts erst 220 Folgen aber der rest kommt sicher auch bald.

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Naruto

    Omg jemand hier hat ghost in the shell aufgezählt. Leider kann ich nur sagen das Ghost in the shell die neue version voll suckt. Nur die alten vor 10jahren waren hammer.

  8. #47
    Unregistriert

    AW: Naruto

    TV Links
    beste seite um filme, serien, animes etc. zu schauen

    wann kommen denn neue shipuuden folgen raus?

  9. #48
    itachi-girl itachi-girl ist offline

    AW: Naruto

    naruto ist ge-nin shikamaru ist chu-nin geworden wegen er weis wann mein aufgeben muss oder flüchten muss damit er seine teamkamaraden nicht in gefahr bringt und wenn der umfall auf konoha-gakure nicht geschen wehr wehr sasuke auch ein chu-nin geworden

  10. #49
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto

    ja das tunier wäre aber nich weiter gegangen und dann wäre naruto vielleicht auch ein chunin geworden

  11. #50
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Naruto

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    ja das tunier wäre aber nich weiter gegangen und dann wäre naruto vielleicht auch ein chunin geworden
    Naruto wäre aufkeinenfall chunin geworden, die art wie er Kämpft ist
    genin niveau.

  12. #51
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Naruto

    Er hat aber Neji besiegt und der ist ja jetzt auch Chu-nin

  13. #52
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Er hat aber Neji besiegt und der ist ja jetzt auch Chu-nin
    Neji ist sogar schon Jounin ^^

  14. #53
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto

    ja naruto hat sich aber einen guten plan ausgedacht ein doppelgänger der da liegt und der andere schlägt von unten das war schon clever

  15. #54
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto

    lol..Naruto ist Genin^^
    Während er mit Jiraiya trainiert hat, sind alle Anderen erst später in dieser Zeit Shunin geworden..
    Shikamaru war da die große Ausnahme...

    Aber dass Neji ein Jounin geworden ist wunderte mich nicht...
    Naruto war ja weg und dann war er der Beste

    Aber dass Gaara Kazekage geworden ist,hätt ich nicht so schnell erwartet..
    der hohe Rat von Sunagakure hat ja ihn ausgewählt

  16. #55
    bananasplit1234 bananasplit1234 ist offline

    AW: Naruto

    Naruto ist immer noch Genin

  17. #56
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto

    Zitat bananasplit1234 Beitrag anzeigen
    Naruto ist immer noch Genin
    Jo Checker..fun
    Wär toll wenn man den Beitrag drüber lesen würde Naruto wird auch
    in den nächsten Shippuuden Episoden Genin bleiben...

  18. #57
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto

    naruto wird immer genin bleiben, wenn er so weiter macht und nur draufkloppt den um chu-nin zu werden muss wissen wie man Kämpft (takitken usw) und naruto ist nur stark und kloppt drauf =)

  19. #58
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    naruto wird immer genin bleiben, wenn er so weiter macht und nur draufkloppt den um chu-nin zu werden muss wissen wie man Kämpft (takitken usw) und naruto ist nur stark und kloppt drauf =)
    hmmm....aber wenn man einen der mächtigsten Angriffe des Planeten beherrscht, müsste das einem eigentlich wenigstens nen bonuspunkt bringen XD
    Yondaime der alte Cheater wäre ohne sein Blitz-Schnell-hinter-Feind-Teleportier-no-Jutsu vermutlich auch net so toll gewesen XD

  20. #59
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto

    lol..Choji und Kiba sind nicht viel bessere Taktiker als Naruto..

    Vielleicht waren sie das mal, aber in den Shippuudenfolgen wird das verdeutlicht..

    Und immerhin sind diese beiden Shunin..

    Und Hokage als Genin
    Wer nicht würdig ist Shunin zu werden,der ist es als Hokage schon lange nicht..

  21. #60
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Und Hokage als Genin
    Wer nicht würdig ist Shunin zu werden,der ist es als Hokage schon lange nicht..
    man sollte hierbei erwähnen, dass man auch nie gesehen hat, dass Gaara seinen rang erhöht hat... als er gegen Naruto gekämpft hat, war er auch noch Genin und da zu eben jener zeit auch Gaaras vater das zeitliche gesegnet hat, müsste Gaara eigentlich schon relativ früh zumindest als "Vertreter" seines vaters den Platz des Kage eingenommen haben

Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  4. [V]Naruto Gemälde und Naruto T-Shirt: Ein Muss für Naruto Fans!! Verkaufe ein Naruto Gemälde: Maße: Höhe: 80 cm, Länge: 60 cm, Breite: 2cm Vorderseite:...