Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    Naruto Coverthread

    hier wird über die cover von Naruto geredet..

    Die Aktuelen:

    Japan

    46


    47


    48


    Deutschland

    38


    39


    40

  2. Anzeige

    Naruto Coverthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Naruto Coverthread

    ich find kishis cover in dem pain arc sehr gelungen.46 gefällt mir am meisten.weil kakashi da so cool steht und pains gesicht it da drauf.und als abschluss das zerstörte konoha dahinter.

    zu carlsen

    .sie machen die cover auch gut wobei mir der japanische cover von 38 mehr gefällt.40 und 39 ist die deutsche version besser

    hier die japanischen cover zu 38 39 40

    38

    39

    40

  4. #3
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Naruto Coverthread

    hier sind die von carlsen neu erschiennen
    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  5. #4
    Juin Juin ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Hat zwar nichts direkt mit dem aktuellen Mangastand zu tun, aber das neue Cover für Band 51 ist erschienen und für mich eines der besten.Darüberhinaus hat Naruto die 100Mio. Marke beim Verkauf geschafft und ist nun einer von den Top5 Shonen Mangas, die die 100MioMarke überschritten haben...

  6. #5
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Glaub es oder nicht, aber dazu gibt es sogar ein eigenes Thema...

    Naruto Coverthread

    Ich sehe da zwar keinen Sinn drinne, aber nungut...
    Ich finde das Cover btw verdammt kewl =)

  7. #6
    Juin Juin ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ohh..Ja danch hat ich gesucht,aber leider nichts gefunden.Hab in die Sufu lediglich Cover eingegeben.Nächste mal such ich dann besser nach.
    Wenn es geht könnte ein Mod die Posts ins dafür gedachte Thema verschieben..
    MFG

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  4. [V]Naruto Gemälde und Naruto T-Shirt: Ein Muss für Naruto Fans!! Verkaufe ein Naruto Gemälde: Maße: Höhe: 80 cm, Länge: 60 cm, Breite: 2cm Vorderseite:...