Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kami Burn

    Idee Naruto Databook

    So liebe Leute von Heute.

    Ich möchte mit diesem Thread ein Databook eröffnen in dem die einzelnen Informationen über Naruto gesammelt werden können.

    Bevor jetzt manche sagen: Moment! Es gibt Narutopedia und Co!!
    Mag sein, jedoch ist mir und manchen User aufgefallen, dass viele Angaben von diesen Wikis fehlerhaft oder komplett falsch sind. Diese User haben nun die Gelegennheit,Fakten zu liefern, die den Wikis fehlen.

    Mir persönlich ist es einfach zu blöd, mein Wissen aus den Wikis zusammen zu kratzen, nur mit dem Effekt, dass sie am Ende nicht stimmen.
    Deshalb dachte ich mir, ein Databook für die User hier, wäre genau das Richtige. Sollte dieser Thread schon existieren, dann diesen bitte löschen.

    Viel Spaß.

  2. Anzeige

    Idee Naruto Databook

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Databook

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Diese User haben nun die Gelegennheit,Fakten zu liefern, die den Wikis fehlen.
    Sollte man, sofern dieser Wunsch besteht, dann nicht eher dem Wiki diese Fakten liefern? Das ist doch die Idee hinter diesen, eben das quasi jeder sich daran beteiligen kann.

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es einfach zu blöd, mein Wissen aus den Wikis zusammen zu kratzen
    Versuch es doch einfach mal mit dem Manga selbst

  4. #3
    Kami Burn

    AW: Naruto Databook

    @.Null

    Wenn du bei den Wikis Beschwerde einreichst, wird diese fast immer ignoriert.
    Sinn dieses Threads ist es:

    Die fehlerhaften Aussagen rauszufischen und zu korrigieren.
    Sollte ein Beitrag komplett fehlerhaft sein, diesen komplert zu überarbeiten.

    Man kann natürlich auch über einen Wiki Eintrag hier diskutieren.

    Edit: es kann halt nicht jeder so perfekt interpretiereb wie du.
    Deshalb sind manch auf das Wiki angewiesen.

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  4. [V]Naruto Gemälde und Naruto T-Shirt: Ein Muss für Naruto Fans!! Verkaufe ein Naruto Gemälde: Maße: Höhe: 80 cm, Länge: 60 cm, Breite: 2cm Vorderseite:...