Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    Naruto: Die 9 Bijuus

    Text entfernt.
    Grund: Bis auf wenige Sätze 1:1 Kopie von hier und keine Quellenangabe.

    Insight

  2. Anzeige

    Naruto: Die 9 Bijuus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Naruto: Die 9 Bijuus

    naya, egal ob das hier hin darf oder nicht, aufgrund des qualitätsverlustes, aber das will ich mal sagen:
    da ich ja grad etwas japanisch lerne, bin ich immer froh wenn ich was sehe, was ich kenne^^ mir ist aufgefallen, das jeder dämon mit nem bi aufhört und mit einer japanischen zahl anfängt^^ ichi, ni, san... dann wird das bi wohl für schwanz stehen.... mist, sehe grade in meinem wörterbuch, das schwanz shippo heißt -.-
    aber naya, mein thread ist nicht so sinnvoll, aber ich finds toll, das sich hier jemand die mühe macht und im falle der neun dämonen aufzuklären, viel schreibarbeit, hut ab^^

  4. #3
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Naruto: Die 9 Bijuus

    Ja viel Schreibarbeit im Sinne vom übersetzen:
    Legend of the Tailed Beasts - Advanced Bijuu Directory - Naruto Forums

    Dennoch gute Arbeit ^^

  5. #4
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Naruto: Die 9 Bijuus

    Tag

    An dieser Stelle schließe ich hier.

    Nicht nur weil der Text bis auf wenige Sätze eine Kopie war und die Quellenangabe fehlte, sondern auch weil nicht auf die Regel,
    die hier bzgl. neuen Narutothreads aufgestellt ist, geachtet wurde.

    ---closed---

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  4. Naruto: Die 9 Bijuus: