Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Beitrag Naruto Fanfiction

    Hey Leute,

    ich würde ganz gerne mal wieder ne Naruto Fanfiction schreiben, benötige allerdings einen oder mehrere Mitstreiter ^^
    Über die Geschichte, die Charaktere usw. kann man sich ja dann hier in diesem Thread unterhalten.
    Bei Interesse bitte einfach hier posten

    Gruß smilchen

  2. Anzeige

    Beitrag Naruto Fanfiction

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kami Burn

    AW: Naruto Fanfiction

    Bevor ich jetzt dabei in irgendeiner Art mal zusage:

    In wiefern brauchst du dafür Mitstreiter ?
    Was wären denn die Aufgaben des Mitstreiter's ?

    Interesse besteht im Grunde schon,vor allem weil ich selber eine Zeit lang eine Naruto Fanfiction geschrieben habe.

  4. #3
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Mitstreiter in dem Sinne:

    Angenommen wir schreiben ne FF ueber die 3 Jahre lange Reise von Jiraya und Naruto. Dannschreibt einer aus der Sicht Jirayas, der andere aus der Sicht Narutos

  5. #4
    Kami Burn

    AW: Naruto Fanfiction

    Wie oben schon erwähnt-Interesse ist auf meiner Seite vorhanden. Ich müsste nur wissen was (Story),wann (Zeitraum,wann die Story geschrieben werden soll) und wo (auf welcher Plattform wir das veröffentlichen wollen).

  6. #5
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Naruto Fanfiction

    Ich mach mir mal paar Gedanken über gute Geschichten, kannst du natürlich auch gerne
    Zeitraum hätte ich jetzt gesagt...fortlaufend, wenn dir das recht ist
    Und um ein Forum kann ich mich kümmern.

  7. #6
    Kami Burn

    AW: Naruto Fanfiction

    Alles klar,jedoch muss ich gleich zu Beginn sagen dass ich im Zeitraum zwischen April und Mai kaum Zeit habe,da die Prüfungen anstehen. Davor aber danach wird es keine Probleme geben.

    PS: Vielleicht sollte man das auch mit mehr als zwei Leuten angehen,da verschiedenen Ideen meistens auch gute Storypfade offenbaren.

  8. #7
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Naruto Fanfiction

    Jap, bei mir siehts ähnlich aus wie bei dir. Hab nächste Woche Abi, sprich bis Mai wirds bei mir auch nicht jeden Tag klappen

    Ja, vielleicht kommen ja noch paar dazu

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  4. [V]Naruto Gemälde und Naruto T-Shirt: Ein Muss für Naruto Fans!! Verkaufe ein Naruto Gemälde: Maße: Höhe: 80 cm, Länge: 60 cm, Breite: 2cm Vorderseite:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto fanfiction schreiben

naruto fanfiction