Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 138
  1. #61
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Okay,wann sollen wir mit der neuen Geschichte anfangen? ^^
    Sobald die Zeit reif ist. Kann dir nicht sagen wann, schließlich braucht man Zeit, ins "Fantasieland" zu gehen. Bei mir ist das immer so eine Sache. Das kommt alles erst, wenn man irgendwie was zusammen baut

  2. Anzeige

    AW: Naruto Geschichten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sobald die Zeit reif ist. Kann dir nicht sagen wann, schließlich braucht man Zeit, ins "Fantasieland" zu gehen. Bei mir ist das immer so eine Sache. Das kommt alles erst, wenn man irgendwie was zusammen baut
    Und wann sollen wir anfangen?
    Morgen?

  4. #63
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Und wann sollen wir anfangen?
    Morgen?
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sobald die Zeit reif ist. Kann dir nicht sagen wann, schließlich braucht man Zeit, ins "Fantasieland" zu gehen. Bei mir ist das immer so eine Sache. Das kommt alles erst, wenn man irgendwie was zusammen baut

  5. #64
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sobald die Zeit reif ist. Kann dir nicht sagen wann, schließlich braucht man Zeit, ins "Fantasieland" zu gehen. Bei mir ist das immer so eine Sache. Das kommt alles erst, wenn man irgendwie was zusammen baut
    Und wann?
    Nee,okay

  6. #65
    Kami Burn

    AW: Naruto Geschichten

    So jetzt versuche ich es mal mit einer Geschicht(habe ja in einem Komentar erwähnt,dass ich gerne Kurzgeschichten schreibe und wer A sagt muss auch B sagen).
    Also hier ist meine Geschichte:

    ''Die Zeit ist reif! Es beginnt!'',rief die Stimme aus der Dunkelheit.''Komm zu mir und erfülle deine Bestimmung.Es ist dein Schicksal!''
    Kin erwachte schweißgebadet in seinem Bett.'' Was für ein seltsamer Traum. Es wirkte alles so real,als wäre ich wirklich dort.An diesem Ort....'' dachte er sich.Erst jetzt merkte er dass er am ganzen Körper zitterte.'' Beruhige dich Mann!'' ermahnte er sich selbst.Kin sah zum Fenster raus: Auf den Straßen von Konoha herrschte emsiges Treiben- Händler die ihre Waren anprießen,Mütter die mit ihren Kindern im Arm Einkäufe für die Familie erledigten und die Dorfpolizei,die wachsam in die Menge stierte.
    Kin stieg aus dem Bett,seine Gedanken kreisten um dem heutigen Tag:'' Heute ist es endlich soweit! Heuteendet meine Zeit als Akademieschüler und mein Leben als Ninja beginnt.''Auf einmal hörte er ein Geräusch am Fenster: Tock Tock.....
    Gerade als Kin nachsehen wollte woher das Geräusch kam,traf ihn etwas kleine hartes an der Stirn. Der Schmerz trieb ihmdie Tränen in die Augen, verschwommen sah er das schemenhafte Gesicht seines Freundes der unter dem Fenster stand und nach oben sah. '' Oh verdammt,das tut mir Leid.Ich wollte dich nur aufwecken(ich dachte du schläfst noch).....''
    '' Nein Izuna'' rief Kin,'' ich bin gerade erst aufgewacht. Warte einen Moment ich bin gleich unten.'' Er wusch sich kurz, zog sich an und rannte zur Haustür hinaus. Als er aus der Tür war nahm er aus den Augenwinkeln eine dunkle Gestalt wahr die im Schten der Häuser kauerte. Kin blieb einen Moment stehen, doch als er erneut auf die Stelle sah war die Gestalt verschwunden.

    Ende des ersten Kapitels.



    Wenn ihr Bewerten oder Kritik ausüben wollt nur zu...

  7. #66
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Geschichten

    @Burn in Hell
    Hin und wieder gab es da mal den einen oder anderen Schreibfehler.
    Die Geschichte fängt zwar grad erst an,nur irgendwie versteh ich den Sinn der Geschichte im Moment noch nicht.
    Wird es noch mehr Chapter von deiner Geschichte geben?
    Alles in allem,für den Anfang war es ganz okay =)

  8. #67
    Kami Burn

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Die Geschichte fängt zwar grad erst an,nur irgendwie versteh ich den Sinn der Geschichte im Moment noch nicht.
    Kommt noch, wollte die Geschichte mysteriös aufbauen was mir denke ich auch gelungen ist(klopft sich selbst auf die Schulter ).

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Wird es noch mehr Chapter von deiner Geschichte geben?
    Wenn es gewünscht iost werde ich mich noch an ein paar Chapter dransetzten,mal sehen wie die Kritik ausfällt.Für meinen Teil würde ich sehr gerne mehr schreiben, aber wie gesagt nur wenn es gewünscht ist.

  9. #68
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Geschichten

    @Burn in Hell: Arg kurz, aber so ist das wohl mit Pilot-Kapiteln xD Dennoch sehr flüssig und schön erzählt, weckt zumindest bei mir Interesse =)

  10. #69
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Geschichten

    Bin der gleiche Meinung wie .Null. Der Anfang muss, oder sollte sowieso immer erst ruhig und auch mal lustig beginnen =) Das war ja mit dabei
    Würde mich freuen weitere Kapiteln von dir zu lesen!

  11. #70
    Kami Burn

    AW: Naruto Geschichten

    So da die Nachfrage gestimmt hat werde ich mal weitermachen. Also:

    Chapter 2 -Die Prüfung

    Kin starrte fasziniert die den Schatten,wo sich vor wenigen Sekunden noch jene seltsame Gestalt aufgehalten hatte,die ihn so erschrocken hatte. Auf irgendeine Weise war die Silouette ihm erstaunlich bekannt vorgekommen,wie aus einem Traum...
    Plötzlich spürte er eine Hand auf seiner Schulter,erschrocken drehte Kin um und stieß mit Izuna zusammen der direkt hinter ihm gestanden hatte.'' Au, pass doch auf, du Tollpatsch'' rief Izuna aus, du hättest mich fast umgeworfen.Was ist mit dir? Warum brauchst du so lange?Wir sind eh schon verdammt spät dran. Beeile di9ch mal ein bisschen oder willst an deinem letzten Tag in der Akademy noch Ärger mir Sensei Shikamaru bekommen?''
    Lachend raffte sich Kin auf:'' Du weißt doch wie unser Sensei ist. Er schimpft nicht gerne, weil es ihn tierisch an nervt. Lieber quittiert er unser zu Spätkommen schweigend,bevor er groß rumbrüllt.Aber du hast recht wir sind wirklich spät dran,also worauf warten wir noch? Los geht es.'' Doch in seinen Gedanken sah er wieder die dunkle Gestalt und sein Traum vieihm wieder ein.''Bloß ein Zufall?'', dachte er sich.Doch er verträngte seine dunklen Gedanken,und rannte Izuna hinterher. Dieser hatte schon den Stand mit den Büchern erreicht. Auf einem Werbeschild laß Kin die Aufschrift:''Große Neuauflage des Flirtparadieses von dem legendären San-Nin Jiraya.Nur für kurze Zeit sind alle alten Werke des großen Helden in einer limitierten Sondereditionzu erhalten!!!'' Vor dem Laden stand ein alter Mann,sein Gesicht war durch ein schwarzes Tuch verdeckt über seinem rechten Auge trug er eine Augenklappe. Alles im allem war es ein eher unheimlicher Anblick. Kin hörte den Alten murmeln:''Ach ja ,früher da waren Jirayas Werke etwas echt tolles. Leider ist er nicht mehr. Ich hätte so gerne.....'' Plötzlich hörte Kin Izuna rufen:'' Kin mein Alter wo bleibst du. Hör auf zu trödeln, du weißt wir sind spät dran. Geh nach der Prüfung dir ein Buch kaufen,wenn es dich so sehr interressiert!''Kin rannte seinem Freund hinterher,die Straßen waren voll gestopft mit Menschen die sich an den einzelnen Ständen umsahen oder mit den Händlern feilschten.Doch schlussendlich erreichten die beiden die Akademy,jedoch konnten sie niemanden ihrer Klassenkameraden entdecken.''Verdammt wir sind zu spät!'', rief Izuna,''und dass nur weil du noch am Bücherstand bummeln musstest!''
    '' Jammern hilft uns jetzt auch nicht weiter Izuna!'' hielt Kin dagegen,''wir müssen uns jetzt wohl oder übel ins Klassenzimmer reinschleichen.''

    Gesagt,getan.Leise und vorsichtig schlichen sich die beiden durch die Flure, die Ohren gespitzt und die Augen offen.So gelangten sie schlussendlich zu ihrem Klassenzimmer. Drinnen hörten sie Sensei Shikamaru die Lektionen der letzten Jahre runterbeten. Langsam,mit aller Vorsicht öffnete Kin die Tür und schlüpfte hindurch. Kurz darauf folgte ihm Izuna, während Kin beobachtete ob sich der Sensei in ihre Richtung drehte.Als dieser dies nicht tat huschte dann auch Izuna durch den Spalt in der Tür und gemeinsam schlichen sie sich zu ihren Plätzen.Doch als sie diese fast erreicht hatten,hörten sie eine Stimme vor ihnen.'' Izuna,Kin- ihr seid schon wieder zu spät.Wie soll aus euch Shinobis werden,wenn ihr euch nicht an festgesetzte Zeiten halten könnt? Habt ihr zumindest einen guten Grund warum ihr zu spät seid?'' fragte die Stimme ihres Meisters. Erschrocken fuhren beide auf,und blickten in zwei böse funkelnden Augen die auf sie herabstarrten. Doch beide waren zu verlegen und konnten nur ein schwaches:'' Es tut uns Leid Sensei....'' herauspressen. Meister Shikamaru drehte sich wieder zu der Klasse und sagte zu Izuna und Kin gewandt:'' Setzt euch lieber. Die Prüfung beginnt in wenigen Augenblicken. Da das heute der letzte Tag ist, wo ich mich mit euch rumärgern muss,werde ich dieses Mal wegsehen.Als Strafe werdet ihr beiden allerdings als erste beginnen.Kommt nach vorne und zeigt eure Verwandlungs Künste.'' Kin ging zuerst, das Herz schlug ihm bis zum Hals, wie lange hatte er auf diesen Tag hingearbeitet? Nun war es soweit, der große Moment, in dem sich sein zukünftiges Leben entscheiden sollte.

    Er ließ das Charkra durch seinen Körper fleißen,langsam und beständig,und dann konzentrierte er es mit einem Schlag.Alle sahen ihn an,selbst Sensei Shikamaru war beeindruckt.Kin hatte es tatsächlich geschafft, er hatte die Gestalt des Hokages angenommen. Sensei Shikamaru räusperte sich und sagte:''Meinen Glückwunsch Kin du hast bestanden.Ab sofort bist du ein vollwertiger Shinobi.''

    Ende des 2. Kapitels

    Brain ausgebrannt-Check
    Finger qualmen-Check

    My job here is done
    Wenn ihr Bewerten oder Kritik ausüben wollt nur zu...http://forumlax.de/files/images/smilies/wink.gif

  12. #71
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Naruto Geschichten

    Chapter 1 - Der Beginn

    Niemand wollte sein Freund sein. Niemand wollte etwas mit ihm zu tun haben.
    Sein Name ist Naruto Uzumaki und er träumt vom Weltfrieden. Eines Tages erfuhr er dass seine Eltern ermordet wurden.
    Jiraya ,der jetzige Hokage bestätigte den Mörder: Es war Madara Uchiha.
    Naruto war sehr geschockt als er das hörte und rannte weg. Später kam Sasuke um ihn auf zu muntern.
    Naruto war sehr froh einen Freund zu haben mit dem er alles unternehmen kann.
    Später gingen Sasuke und Naruto zum Hokagen und boten ihn um einen Gefallen ...

  13. #72
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Geschichten

    @Burn in Hell: Eine kleine Frage am Rande: Wieso hast du Shikamaru zu einem Lehrer an der Akademie gemacht? Ich kann mir die Antwort schon denken, würde sie aber natürlich gerne erst von dir hören =)

  14. #73
    Kami Burn

    AW: Naruto Geschichten

    @.Null

    So ist es.Ich fand die Rolle des Lehrers für Shikamaru verlockend sehr passend( zumal Shikamaru immer betont hat das er mit seinem Chunin Rang zufrieden ist) Also warum nicht den Nachwuchs trainieren,ist weniger stressig.

  15. #74
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Ich fand die Rolle des Lehrers für Shikamaru verlockend sehr passend( zumal Shikamaru immer betont hat das er mit seinem Chunin Rang zufrieden ist) Also warum nicht den Nachwuchs trainieren,ist weniger stressig.
    Shikamaru ist ein wenig faul,er würde selbst das schon langweilig finden,aber intelligent genug ist er dafür schon

  16. #75
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Shikamaru ist ein wenig faul,er würde selbst das schon langweilig finden
    Ganz im Gegenteil, eine Stelle als Lehrer in der Akademie ist wohl so ziemlich das, was Shikamaru tatsächlich anstreben würde. Immerhin geht es ihm doch darum die "Könige" Konohas zu schützen, und wie ginge das besser als ihnen das notwendige Wissen und Können anzutrainieren?

  17. #76
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil, eine Stelle als Lehrer in der Akademie ist wohl so ziemlich das, was Shikamaru tatsächlich anstreben würde. Immerhin geht es ihm doch darum die "Könige" Konohas zu schützen, und wie ginge das besser als ihnen das notwendige Wissen und Können anzutrainieren?
    Das ist zwar wahr,nur faul ist er wie gesagt schon.Intelligent und stark genug ist er dafür auch.Aber Shikamaru geht es wie du sagtest die "Könige" Konohas zu schützen,die Akademie ist nur eine Ninja Schule,kein beschützungs Haus oder so ().Beschützen würde er die Kinder nur im Krieg oder in überfällen.

  18. #77
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Naruto Geschichten

    Chapter 2 - Der Sensei


    "Ein Trainer ?" ,fragte sich Jiraya. Naruto und Sasuke wollen in einem Team aufgenommen werden.
    Naruto ist erst 11 Jahre alt und fast ein Genin. Das gleiche gilt für Sasuke.
    "Wenn ihr euch dazu bereit erklärt ein Genin zu werden, dann teile ich euch in ein Team." ,sagte der
    Hokage. Die 2 waren auch sofort bereit ihren neuen Sensei kennenzulernen.
    ------------------- 2 Stunden später ------------------
    Naruto und Sasuke lernen ihren neuen Sensei kennen ,sein Name ist Kakashi. Kakashi sah sofort ,
    dass Naruto Probleme im Tai-Jutsu hatte und bat Gai zur Hilfe ,Naruto im Tai-Jutsu zu trainieren.
    Sasuke ,hatte Talent in allem bis auf Gen-Jutsu ,trotz seinem Sharingan.
    Kakashi's Ziel ist es aus Sasuke den besten aus dem Uchiha Clan zu machen. Doch Sasuke wusste eins ,
    je weniger Zeit er mit Naruto verbringt desto grösser wird Narutos Hass

    © by Pazu ,Chapter 3 ist Morgen da

  19. #78
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Geschichten

    @Pazu
    Klingt vielleicht etwas nach "Kopie" wenn du mich fragst,es hört sich ja fast so an wie das normale Naruto,nur das du ein wenig was von hinzugefügt hast.
    Es wäre besser wenn du eine eigene Story von Naruto schreibst,eine eingen Time-Line,eigene Story halt.
    Das meine ich selbstversändlich nicht böse =)
    Vielleicht würde es dann unsere richtige Interesse erwecken?

  20. #79
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Das ist zwar wahr,nur faul ist er wie gesagt schon
    Das war er als er noch jünger war, aber mittlerweile stehen seine Pflichten deutlich über seiner Faulheit.

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Aber Shikamaru geht es wie du sagtest die "Könige" Konohas zu schützen,die Akademie ist nur eine Ninja Schule,kein beschützungs Haus oder so ().Beschützen würde er die Kinder nur im Krieg oder in überfällen.
    Unsinn, denk doch mal ein paar Schritte weiter. Es sind eben genau diese Kinder die später Genin werden und dann ihrerseits Aufträge erledigen müssen - mitunter auch Lebensgefährliche. Die Akademie bereitet sie auf genau diese Situationen vor und anders als in einem 4-Mann-Team, hätte Shikamaru hier Einfluss auf wesentlich mehr "Könige".

  21. #80
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    @Pazu
    Klingt vielleicht etwas nach "Kopie" wenn du mich fragst,es hört sich ja fast so an wie das normale Naruto,nur das du ein wenig was von hinzugefügt hast.
    Es wäre besser wenn du eine eigene Story von Naruto schreibst,eine eingen Time-Line,eigene Story halt.
    Das meine ich selbstversändlich nicht böse =)
    Vielleicht würde es dann unsere richtige Interesse erwecken?
    Naja viele Sachen sind anders:
    Jiraya ist Hokage
    Naruto ist/wird vom Hass befallen (nicht Sasuke)
    Gai trainiert Naruto
    Der Mörder der Eltern war Madara
    etc ...

    Doch wenn dir meine "kleine" Geschichte nicht gefällt kann ich gerne eine ganz andere schreiben


    Gruss,
    Pazu

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  2. Amandas Geschichten: Ich dachte mal, dass ich auch mal ein kleines Thema mit meinen Geschichten aufmache, da ich selber gerade eine Sonic the Hedgehog Fan Fiction...

  3. Die Geschichten von Sei/Setsuko: Zur Info, Sei ist mein kommender Name. Hier werde ich in Zukunft meine Gedichte und Geschichten reinposten. Für jede Geschichte werde ich in diesem...

  4. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto bilder sasuke

naruto & sasuke

naruto ausgedachte Geschichten

blichkes

naruto Kopf