Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 138 von 138
  1. #121
    Kami Burn

    AW: Naruto Geschichten

    Nun werde ich die Geschichte des Urvaters erstmal ruhen lassen,damit sie später die dramalogische Bedeutung bekommt,die sie verdient.Weiter geht es mit der (weniger faszinierenden) Geschichte um das neue Team 7,welches jedoch nur eine Mission zusammen erleben durfte.

    Kapitel 15-Geheimnisse

    Zwei Tage waren nach dem verheerenden Angriff auf das Dorf Konoha vergangen und noch immer war das Ausmaß der Zerstörung noch immer nicht klar: Bisher waren 132 Tote,309 Verletzte und 13 Zerstörte Häuser die Schadensbillanz.Der Schock saß tief bei den Bewohnern des Dorfes,welche die Hauptlast des Angriffes trugen.Unter den Toten zählten auch die Frau und die 12 jährige Tochter des Hokages,welche dem gewaltigen Torflügel nicht mehr ausweichen konnten und von diesem zermalmt worden waren.Die tragische Nachricht über den Tod seiner Frau und seiner Tochter erschütterten den Hokage so sehr,dass dieser sich in seine Gemächern einschloss und man ihn lange Zeit nicht mehr zu Gesicht bekam.Nur ab und zu drangen Laute aus dem Zimmer,welche an ein sterbendes Tier ereinnerten.

    Hitomi verließ das Krankenlager nach zwei Tagen der Beobachtung,da ihre Verletztungen nur minimal waren.Lustlos stampfte sie durch die SStraßen des zerstörten Dorfes,vorbei an Ruinen,welche mal zur Handelsstraße gehört hatten. Nun waren dieser Läden verwaist und leer,so dass man den Wind durch die Straße pfeifen hörte.In Gedanken war Hitomi noch immer bei Kin,welcher dieses Chaos zu verantworten hatte.War das sein Ziel? Alles zu zerstören,was Bestand in dieser Welt verdient hatte? Entschlossen schüttelte Hitomi den Kopf um die Stimme des Zweifels in ihr zum Schweigen zu bringen.Nein,dies konnte nicht Kins Wille sein,unmöglich! schalt sie sich,jedoch blieb die kleine pfeifende Stimme im Kopf die sagte Und wenn doch?
    Während sie noch weiter mit ihren Zweifeln kämpfte,bemerkte sie gar nicht,wohin sie ihre Schritte führten. Vor ihr erstreckte sich eine gewaltige Anlage mit Brunnen und Kirschblütenbäumen,welche momentan in voller Blüte standen.Um sie herum war die Anlage mit einer breiten Mauer umfasst deren Dach mit Schindel abgedeckt waren. Am Ende der Nordmauer befand ein kleiner Tempel,welcher auf seiner Tür das Wappen des Uchiha Clans trug.Vor der Tür saß ein alter Mann in der Kleidung einer schlichten Mönchsrobe. Hitomi erkannte den Mann-es war ihr Großvater,einer der Mitbegründer des neuen Uchiha Clans und Prior des Tempels. In diesem Tempel wurden die uralten Geheimnisse des Clans aufbewahrt,welche nur eingeweihte Mitglieder sehen durften.Freudig umarmte sie ihren Großvater,jedoch ohne echte Freude dabei zu spüren. Sie war zu aufgewühlt und das entging ihrem Gegenüber nicht.''Was ist los mein Kind? Was bedrückt deine Seele?,sprch er gütig zu ihr.
    Hitomi konnte darauf nicht die passenden Worte finden,also sprach sie frei aus,was sie vorhatte. Ihr Großvater hörte ihr geduldig zu,danach nickte er und stand auf.''Folge mir,mein Kind.Ich werde dir die Möglichkeit geben,deinen Freund zurück zu holen. Aber dazu,musst du erst eingeweiht werden.'' Sie betraten den Tempel und während Hitomi die Schuhe auszog,öffnete ihr Opa eine geheime Tür im Boden des Tempels:''Hier hinunter,wenn ich bitten darf.'',sagte er. Langsam folgte sie ihm in die Finsterniss.

    Ende des 15.Kapitels

    Tja es war..kurz das gebe ich zu. Aber manchmal hat man diese verdammte Schreibblockade,da kann man nix machen.

    Danke fürs lesen.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Geschichten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: Naruto Geschichten

    Naruto Geschichten Naruto ausgedachte Geschichte:

  4. #123
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat Hickie XD Beitrag anzeigen
    Naruto ausgedachte Geschichte:
    Ich sehe keine Geschichte

  5. #124
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: Naruto Geschichten

    Kapitel 1: Naruto Sakura und Sasuke haben einen freien Tag. Weil Kakashis Prüfung sehr anstrengend war.

    "Äh... Sakura...wollen wir zusammen eine Suppe Essen gehen, um NUR unsere Teamarbeit zu verbessern?... Ich lade dich auch ein echt jetzt!" Fragt Naruto und sein Gesicht läuft rot an. "Wie kommst du auf die behinderte Idee das ich mir DIR Essen gehe!" Auch Sakura läuft rot an. Aber nur vor Wut. Sie knallt Naruto so eine das er ohnmächtig umkippt. "Ähm Sasuke? Könnten wir zusammen Essen gehen um unsere Teamarbeit zu verbessern?" Und Sakura läuft rot an aber nicht vor Wut. Zur gleichen Zeit sitzt Kakashi auf einen Baum natürlich mit Flirtparadies und beobachtet die beiden. "Puh es ist immer das selbe mit den..." Sasuke bleibt cool wie immer und macht ein genervtest Gesicht. "Du nervst! Anstatt zu flirten trainier lieber! Du bist sowiso schlecht. Und bist So schlimm wie Naruto sogar noch schlimmer!" Sasuke dreht sich um und geht Richtung Training. Sakura sitzt auf der Bank und weint. Und Naruto kommt grade wieder zu sich und steht auf. Er sieht die traurige Sakura nicht und denkt sich: "Ich gehe erst eine Suppe Essen und dann schlage ich diesesn. Angeber Sasuke! Dann wird die süße Sakura sehen wie toll ich bin und sich sofort in mich verlieben!" Fortsetzung folgt...

  6. #125
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: Naruto Geschichten

    "Hallo Naruto! WILLKOMMEN!" "Hallo, ich hätte gerne eine Suppe. So wie immer." "Kommt sofort! Ich übernehme die Rechnung. Du bist ja Stammkunde." "Danke ich werde dir später alles zurückzahlen! Echt jetzt." Naruto schlürft den letzten Tropfen aus und rennt Richtung Trainingsplatz. "Hihi ich werde erst trainieren bevor ich Sasuke herausfordere." Doch als Naruto ankam war schon längst Sasuke da. "Hau ab du Loser!" "Nein! ICH WILL HIER AUCH TRANIEREN! Sasuke du Ober ...!" "Helfen dir nur. Beleidigungen weiter du Loser?" "Ich fodere dich heraus! Wer gewinnt darf. hier bleiben aber wer verliert ist ein Ober Loser Klar? Und das wirst du sein!" "Pff das wird ein leichtes Spiel!" "Das werden wir ja sehen!" "Ja genau Loser!" Und beide rschnappen nach einen Kunai. Die Kunais prallten gegeneinander. Doch im Schatten von Sasukes Kunai war noch ein zweites. "WAAAS!" "Hehe" Naruto wehrt das Kunai ab. "Schattendoppelgänger!" Sasuke grinst. "Justsu der flammenden Feuerkugel!" Narutos Schattendoppelgänger wurden auf einen Schlag vernichtet. Und Naruto wurde verletzt. "Ich gebe nicht auf! Ich denk nicht dran! Das ist mein Nindo mein Ninja Weg!" "Solltest du aber!" "Schattendoppelgänger!" Naruto versteckt sich blitzschnell auf einen Baum und lässt seine Schattendoppelgänger kämpfen. Sasuke lacht. "Jutsu der flammenden Feuerkugel!" In dem Moment greift der echte Naruto Sasuke aus dem Hinterhalt an. Er trifft Sasuke. Und Sasuke wurde verletzt. "Nun sind wir beide verletzt." "Pah ich gewinne!" Beide haben noch kaum Chakra. Und fallen zu Boden und keuchen. Beide bluteten stark. Zur gleichen Zeit hat Hokage der 3 eine Besprechung. "Kakashi ich habe dich gerufen. Weil du Gaara und sein Team aus Suna begleiten sollst." "Ja!" "Nebenbei wie versteht sich Naruto mit seinen Kameraden?" "Nicht gut. Naruto versucht immer stärker als Sasuke zu sein. Aber grade das macht die beiden immer stärker." "Ok ausschwärmen!" "Ja!" "Hokage der 3 sind Sie sicher Kakashi zu schicken? Gaara tötet seine eigenen Kameraden!" "Ich vertraue Kakashi!" Gaara und sein Team warten auf Kakashi...
    Als ein Kind Gaara anrempelt. "Komm mir nicht in die Qeuere. Sonst töte ich dich!" "Tut tut mir lei..." "Wüstensad!" Kankuro und Temari sind auch in sein Team. "Gaara nun beruhige dich. Bitte töte keine Kameraden! Man kann auch auf seinen großen Bruder hören." "Halts Maul!" "Ist ja gut Gaara." "Da kommt der aus Konoha." "Hi Leute, unsere Mission ist es Banditen zu schnappen die eure Schriftrolle gestohlen haben." "Damit eine geheime S Mission" Gaara grinst. "Pff schon wieder. Kann man die auch töten?" "... Ja" Und so geht die Mission los. Kakashi beschwört Pakun. "Ein Hund??" "Pakun kann die Banditen ausfindig machen. Diese Richtung!" "Du hast mir gar nichts zu sagen. Sonst töte ich dich!" "Hör Ma zu du kleiner Zwerg. ICH BIN VIEL VIEL STÄRKER ALS IHR ALLE ZUSAMMEN!" "Pff, nur geschwafel. Wüstensad!" "Gaara! Du hast ihn getötet!!!" "Nicht so voreilig." Kakashi stand hinter Gaaras Rücken mit einen Kunai. "Pff, du willst einen Kampf? Den kannst du haben! Lass mich spüren das ich lebe!" Und Gaaras Sang blockt Kakashis Kunai ab. "Nicht schlecht der aus Konoha Temari." "Aber Gaara wird ih fertig machen Kankuro." "Hehehe! ICH BIN UNBESIEGBAR!" Nun zur Sakura...
    "Vieleicht flirte ich ja wirklich nur und bin nicht stark.." Und sie geht zur Ino um Blumen für ihre Eltern zu kaufen. "Äh Breitstirn Willkommen!" "Geb mir einfach Blumen und lass mich in Ruhe!" Und Sakura ist auf dem Weg nach Hause. "Ah Schatz. Was ist denn los?" "Paps..." "Oh die Blumen sind ja schön danke!" "Paps ich werde Meister Kakashi aufsuchen er soll mich trainieren!" "Das ist eine gute Entscheidung!" Und Sakura läuft im Dorf rum und fragt jeden ob einer Kakashi gesehen hat. "Hm Vieleicht weiß Hokage der 3 wo er ist. Und Sakura läuft Richtung Hokage der 3. Ino sieht Sakura und läuft zur ihr. "Was willst du denn beim Hokage!" "Ich will von Meister Kakashi trainiert werden!" "Ich habe Kakashi vorhin gesehen." "Wooo!" "Er ist auf einen Baum gesprungen um euch zu beobachten mehr weiß ich auch nicht Breitstirn." Und Sakura läuft sofort zum Baum und sucht ihn. "Meister Kakashi Meister Kakashi! MEISTER KAKASHI!" Doch sie findet ihn nicht... Nun zum Kampf mit Sasuke und Naruto "Aua! Ich gebe nicht auf!" "NARUTO!" Beide liegen keuchend auf dem Boden. "ICH WERDE GEWINNEN! Echt jetzt!" "NARUTO!" Beide sammeln ihre letzte Kraft zusammen.


    Ende des 1 Kapitels Jutsu der Flammenden Feuerkugel gegen Schattendoppelgänger
    Fortsetzung folgt. Ihr könnt euch schon mal freuen! Wow errst mal verschnaufen..

  7. #126
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: Naruto Geschichten

    Naruto GeschichtenNaruto Geschichten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Naruto Geschichten  

  8. #127
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: Naruto Geschichten

    Das zweite Kapitel wird Finale heißen das sich hauptsächlich um den Kampf mit Gaara und Kakashi dreht. Und um Sasuke und Naruto.

  9. #128
    Kami Burn

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat Hickie XD Beitrag anzeigen
    Das zweite Kapitel wird Finale heißen das sich hauptsächlich um den Kampf mit Gaara und Kakashi dreht. Und um Sasuke und Naruto.
    Kleine Randfrage: Ist Kritik an deiner Geschichte erwünscht/erlaubt oder möchtest du das nicht?^^

  10. #129
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: Naruto Geschichten

    Ich kann Kritik ab. ;-() Leg los Naruto Geschichten

  11. #130
    Kami Burn

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat Hickie XD Beitrag anzeigen
    Ich kann Kritik ab. ;-()
    Na gut hier mein Eindruck:

    1.Viel zu viel Dialog,zu wenig Handlung.Es besteht in diesem Bereich noch etwas an Aufholbedarf.

    2.Durch fehlende Handlung sind die Schritte der Charaktere und ihre Gefühle nicht richtig nachvollzeihbar.Weshalb greift Gaara noch mal an?

    Eine gute Geschichte bestejht immer zu 25% Dialog,15% Gedanken,Beweggründe etc. und 60% Handlung. Jedoch für den Anfang nicht schlecht und es freut mich,dass ich nicht der Einzige hier bin,der über etwas Fantasie und die Lust am Schreiben verfügt.

  12. #131
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: Naruto Geschichten

    Ja ok. Danke dir jetzt weiß ich was ich im nächsten Kapitel besser machen kann.

  13. #132
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Geschichten

    Okay, dann geb ich auch mal meine Kritik:

    1. Wieso ist Sasuke und Naruto so schnell das Chakra ausgegangen? Die beiden haben ja nicht so wenig Chakra. (Kommt drauf an, ob die Handlung ist auf dem Stand, wo Naruto angefangen hat.)
    2. Wie @Burn in Hell schon sagte, zu viel Dialog.
    3. Die Charaktere wirkten nun etwas anders auf mich, als sie es normalerweise im Manga/Anime tun.

    Btw, wann beginnt die Handlung?

    Ansonsten, alles schon ganz gut

  14. #133
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: Naruto Geschichten

    Danke auch an dich. Ich werde mich verbessern.





    1: Naruto kann am Anfang noch nicht richtig seine Schattendoppelgänger einsetzen. Ebisu erklärt es Band 10 die letzten Seiten. Sasuke verbraucht für Jutsu der flamenden Feuerkugel enorm viel Chakra. ERKLÄRT Kakashi Band 1.

    2. Ja gebe ich dir Recht verbesse mich.

    3. Ja aber Naruto sagt auch immer Echt jetzt. Aber ich bin ja auch nicht Kishi.

    Das steht am Anfang. Ich sage es dir trotzdem. Nach Kakashis Prüfung.

  15. #134
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat Hickie XD Beitrag anzeigen
    1: Naruto kann am Anfang noch nicht richtig seine Schattendoppelgänger einsetzen. Ebisu erklärt es Band 10 die letzten Seiten. Sasuke verbraucht für Jutsu der flamenden Feuerkugel enorm viel Chakra. ERKLÄRT Kakashi Band 1.
    Ich fragte da auch, von welchem Stand du da ausgehst.

    Noch eine kleine Info:
    Wenn du was verbessern willst, kannst du einfach den Edit-Button benutzen, um somit Doppelpost zu meiden.

  16. #135
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: Naruto Geschichten

    Gut ich werde im nächsten Kapitel alles verbessern. Bitte bewertet auch dieses damit ich weiß was ich besser machen kann. Danke!

  17. #136
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Ich fragte da auch, von welchem Stand du da ausgehst.

    Noch eine kleine Info:
    Wenn du was verbessern willst, kannst du einfach den Edit-Button benutzen, um somit Doppelpost zu meiden.
    Edit-Button? Was ist das?

  18. #137
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat Hickie XD Beitrag anzeigen
    Edit-Button? Was ist das?
    o_O...

    Wenn du einen Beitrag gepostet hast, und dann noch was daran verbessern willst, klickst du auf "Bearbeiten" neben dem "Zitieren". Und wenn du fertig bist, mit dem verbessern, klickst du auf "Speichern".

  19. #138
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: Naruto Geschichten

    Ach so... Schreib doch gleich so.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  2. Amandas Geschichten: Ich dachte mal, dass ich auch mal ein kleines Thema mit meinen Geschichten aufmache, da ich selber gerade eine Sonic the Hedgehog Fan Fiction...

  3. Die Geschichten von Sei/Setsuko: Zur Info, Sei ist mein kommender Name. Hier werde ich in Zukunft meine Gedichte und Geschichten reinposten. Für jede Geschichte werde ich in diesem...

  4. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto bilder sasuke

naruto & sasuke

naruto ausgedachte Geschichten

blichkes

naruto Kopf