Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 128
  1. #41
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto Girls wer ist die beste??

    Diese innerne Stimme von Sakura ... die sah immer so komisch aus ....

    Also ich finde es in Shippuuden auch viel besser

  2. Anzeige

    AW: Naruto Girls wer ist die beste??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Naruto Girls wer ist die beste??

    Naja, ich fand Sakura schon immer am besten.

  4. #43
    hasano hasano ist offline

    AW: Naruto Girls wer ist die beste??

    ich find tsunade am besten.die ist so brutal.ich muss dann immer grinsen wenn sie sich wegen naruto aufregt.^^

  5. #44
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Naruto Girls wer ist die beste??

    Kann man Tsunade eigentlich noch Girl nennen? Sie ist wohl eher eine alte Frau.

  6. #45
    hasano hasano ist offline

    AW: Naruto Girls wer ist die beste??

    Zitat Uchiha, Sasuke Beitrag anzeigen
    Kann man Tsunade eigentlich noch Girl nennen? Sie ist wohl eher eine alte Frau.
    stimmt eigentlich.na ja ist ja nicht so schlimm.sie gefällt mir von den weiblichen charas trotzdem am besten.^^

  7. #46
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Naruto Girls wer ist die beste??

    So genau müssen wir es ja nicht mit dem Alter nehmen.

  8. #47
    Sasuke1994 Sasuke1994 ist offline
    Avatar von Sasuke1994

    AW: Naruto Girls wer ist die beste??

    Ich finde temari cool die hat einfach so coole jutsus und sie hat immer so coole sprüche drauf und sie macht immer einen fertig !!! HaHa



    Ich wollte euch noch sagen falls ihr lust hat könnt ihr in meinem threde abstimmen wen ihr besser findet hinata oder temari ??? würde mich freuen wenn ihr abstimmt den ich brauche ganz viele stimmen um meinem freund was zu zeigen !!! Also ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut !!!

  9. #48
    itachi_uschiha itachi_uschiha ist offline
    Avatar von itachi_uschiha

    AW: Naruto Girls wer ist die beste??

    wie heisst dein theread

    ich find hinata nicht schlecht am anfang war si sch..... jetzt in den neuen hatt sie colle jutsus und so

  10. #49
    ~ Blackrose ~ ~ Blackrose ~ ist offline
    Avatar von ~ Blackrose ~

    AW: Naruto Girls wer ist die beste??

    1. Konan
    Sie ist zwar bis jetzt noch nicht all zu oft vorgekommen, aber das, was man von ihr weiß, gefällt mir und sie ist soooo hübsch ^^

    2. Ino
    Sie ist eine zwar eine Zicke, aber ich mag Zicken xD

    3. /
    Da müsste ich jetzt überlegen, Tsunade, Temari oder Sakura, wobei Sakura erst ab Shippuden, vorher kann ich sie nicht leiden.

  11. #50
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Naruto Girls wer ist die beste??

    leder gibts keine mischung aus hinata und sakura^^
    also wie wäre es mit beiden O.o ^^

  12. #51
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Naruto Girls wer ist die beste??

    beim 1-night-stand würde ich ten-ten´s body verwöhnen.
    bei einer beziehung auf dauer würde ich hinata bevorzugen, weil sie ne frau ist, so wie "mann" sie sich wünscht.
    schüchtern, hält die klappe und macht wahrscheinlich was man ihr sagt

  13. #52
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Naruto Girls wer ist die beste??

    1. Anko Mitarashi
    2. Temari Sabakuno
    3. Sakura Haruno

  14. #53
    Nevixx

    AW: Naruto Girls wer ist die beste??

    Also so viel Auswahl hab ich ja noch gar nicht xD

    Von denen, die ich kenne, finde ich Hinata am besten.
    Sakura ist für mich einfach... zu nervig xD

    Tja...

  15. #54
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Naruto Girls wer ist die beste??

    neija nevi zakura wird in den shippuuden viel besser und nervt nicht mehr so ^^
    arber bei mir

    hinata/sakura/temari auf 1 xD

  16. #55
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Naruto Girls wer ist die beste??

    bei mir hinata und tenten auf 1
    dann temari
    und.... naja bin ja noch net fertig mit naruto

  17. #56
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Naruto Girls wer ist die beste??

    Hinata^^ftw

  18. #57
    Unregistriert

    Cool AW: Naruto Girls wer ist die beste??

    also ich finde ino am besten oda temari beide sin total cool.......

  19. #58
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Naruto Girls wer ist die beste??

    Temari Sabakuno hats drauf. Mit ihren Fächer haut sie alles weg.

  20. #59
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Naruto Girls wer ist die beste??

    Ich finde Temari und Hinata sind die besten.

  21. #60
    Reborn Reborn ist offline
    Avatar von Reborn

    AW: Naruto Girls wer ist die beste??

    Hat einer schon naruto erwähnt? natürlich nach Harem no jutsu ohne diese lästigen wölkchien

    oder zählt das nicht? wollts nur mal in den raum werfen...

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto boy, wer ist der beste ?: Ich weiß zwar nicht ob es so ein Thema gibt. Aber ich wollte mal Trotzdem mal einen erstellen. Also welcher Jungen Charakter findet ihr am besten...

  2. Welches ist das beste Naruto Game? (PS3,Xbox 360...): Hey, wollte mal fragen welche Naruto Games euch am besten gefallen. Welches Spiel von welcher Konsole bietet den meisten Spielspaß? Was meint ihr :...

  3. Welches naruto spiel ist das beste?: ich wollt wissen welches naruto spiel ihr am besten findet also ich finde naruto ultimate ninja 3 am besten:yeah:

  4. Naruto Girls, wer ist die beste??:

  5. These Girls - Beste Freundinnen teilen alles: Komödie - Kanada 2005 Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 88 Min. Anbieter: Kurt Media Kaufstart: 20.09.2007 In diesem Film geht es um die...