Seite 13 von 953 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 19049
  1. #241
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Ja sie sind näher darum dachte ich vielleicht hat Tsunade ihnen eher eine Nachricht losgeschickt. Und sie haben ein Bündnis mit Suna. Und sie sind Freunde hehe
    jop natürlich. tsunade wird von GOD angegriffen, und kommt auf die idee suna zu verständigen... wär das nicht etwas blöd? immer wenn konoha in gefahr kommt, kommt der große bruder suna und rettet sie... ich glaub net das konoha als versagerstadt darstehen soll....

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    richtig^^ außerdem ist Konoha um einiges mächtiger als Sunagakure
    wenn man mal bedenkt wie wenig wirklich gute Nins es noch in diesem Dorf gibt das wären dann auch nur noch 3: Kankuro, Temari und Gaara und Gaara ist der kazekage und ich würde sagen, dass er um einiges schwächer ist als Tsunade

  4. #243
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Naruto und co.haben für den Weg nach Sunagakure ca.2 Tage gebraucht,selbst wenn Tsunade die benachrichtigen würde,würden die Sunanins viel zu spät eintreffen.

    EDIT:Und wer sagt,dass das die einzigen guten sind,man hat ja von so gut wie keinem einzigen Sunanin mal was gesehen und der Teamleiter von Gaara,Temari und kankuro scheint auch einiges drauf zu haben

  5. #244
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    ich hab extra geschrieben, dass das die einzigen WIRKLICH guten Nins sind
    ich glaube die 3 haben ihren sensei schon bei weitem übertroffen und ganz besonders Gaara, denn meistens stellt der Titel Kage den stärksten aus dem Dorf da (MEISTENS)

  6. #245
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Am Anfang hiess es noch dass der Kage der Stärkste sein muss. Aber ich denke man gar nicht genau wer der Stärkste ist. Und Gaara war denke ich schon einer der Stäksten wenn nicht der Stärkste. Aber jetzt ist er wahrscheinlich sogar schwächer als Temari hehe.

  7. #246
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat marvini Beitrag anzeigen
    ich hab extra geschrieben, dass das die einzigen WIRKLICH guten Nins sind
    ich glaube die 3 haben ihren sensei schon bei weitem übertroffen und ganz besonders Gaara, denn meistens stellt der Titel Kage den stärksten aus dem Dorf da (MEISTENS)
    Und wer sind dann die WIRKLICH guten Nins aus Konoha?Ich glaube mit den meisten können die Sunanins schon mithalten.

  8. #247
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    zum Beispiel: Naruto , Tsunade, Neji, Gai, Lee, Kiba, Shizune, der Yamanaka clan & Nara Clan

  9. #248
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Nun ja da es um Naruto geht und um seine umgebung....
    ist es klar das man in konoha fast alle guten kennt...^^

    Sunagakure sah man leider nicht all zu oft.

  10. #249
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Kiba ist nicht mal Jounin und Shizune ist auch nicht soo stark,die hat ja immerhin gegen Kabuto verloren,als dieser noch recht jung war.

    Wenn man nun mal so guckt,wie viel Sunanins haben wir bis jetzt schon kämpfen sehen?Ich glaub 5 und 2 davon sind tot(Chiyo und Sasori sind tot),ist natürlich klar,dass die 3 dann im vergleich zu den andern besonders stark erscheinen,letzten Endes können wir aber eh nicht wissen,wie stark die Ninjas aus Suna im Vergleich zu denen aus Konoha sind.

    Und der sensei von Kankuro und co. hat ja auch diesen einen Typen mit leichtigkeit gekillt.

  11. #250
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    du meinst den spezial Jonin...^^

    Ich denke der ehemalige sensei hat auch gute jutsus drauf...^^

  12. #251
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    und naruto versteckt sich hinter kyuubi
    Guter Witz!

    Zitat Shinigami Beitrag anzeigen
    ja zum teil war es peins eigene dummheit. trotzdem war es erbärmlich von kishi. kakashi, der top jo-nin, der sogar hokage werden könnte, versagt mit hilfe von 2 leuten gegen 2 realms. er trifft einen sogar mit raikiri, trotzdem kann dieser nich aufstehen. und jetzt soll so ein dahergelauufener ge-nin, der das rasengan kann(kakashi kann es sogar einhändig) den pein, der leiter von akatsuki ist besiegen. das ist doch etwas blöd oder?
    1. Nicht jeder Pain ist gleich stark, der Pain gegen den Kakashi gekämpft hat schien der stärkste zu sein und Hell-Pain scheint der schwächste zu sein.
    2. Konohamaru und Pain besiegen? Also sieht es für dich so aus als würde er alle 6 Körper erledigen und (vermutlich) Nagato töten? Welchen Manga liest du eigentlich...?

    Zitat Shinigami Beitrag anzeigen
    mein liblingschara stirbt nur, weil er sich nicht hochrappeln kann das rasengan zu benutzen? das ist doch echt verarsc**
    loool...

    Was für ein Schwachsinn...
    1. Wieso sollte Kakashi Rasengan benutzen wenn er Chidori/Raikiri viel besser beherrscht?? Logik?
    2. Gegen God-Pain hätte auch ein Rasengan nicht viel gebracht!
    3. Wer sagt denn das Hell-Pain erledigt ist?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Und der sensei von Kankuro und co. hat ja auch diesen einen Typen mit leichtigkeit gekillt.
    Der Typ hieß Hayate Gekko!

  13. #252
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @Raidon: so ich habe dein "Guter Witz!" mal als negativ aufgefangen.
    sieht man ja auch nicht wie du es meinst also kommt jetzt folgendes:

    bitte verstehe meinen satz ordentlich ja?
    entweder zitierst du alles richtig oder du lässt deinne fanboy in dir mal hinten und denkst erst nach ok?
    die war ein vergleich,weil kazekage dies schrieb:
    Außerdem versteckt er sich immer hinter anderen, er kämpft fast nie selbst!
    Hat man ja beim Kampf gegen Sarutobi gesehen, er hätte ohne Hokage 1 und 2
    keine Chance gehabt
    und danach kam dies:
    und naruto versteckt sich hinter kyuubi
    genauso benutz sasuke sein sharingan und das juin(damals zumindestens).
    gehört eben zu den fähigkeiten.
    immerhin hat oro jahre lang an das jutsu gearbeitet.
    also ist es doch völlig zurecht
    sowas nennt man einen "vergleich" falls dieses wort in deinem wortschatz vorhanden ist.

  14. #253
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    S4E hat das ja nicht ernst gemeint sondern nur als einen Vergleich mit der Ironie...

  15. #254
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @Chapter
    Achja Pein sollte man nicht überschätzen, er hat nur die arme Fähigkeit, mal eben allles zu zerstören =D

    Das sollte doch als Beweis dafür zählen, dass er momentan einfach übertrieben mächtig, sodass auch keiner ihn besiegen könnte.
    Einfach unglaublich seine Zerstörungskraft.
    Schade um Shizune, ich hoffe, dass sie noch lebt, auch wenn die Chancen gering sind

  16. #255
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    ja ist schon krass
    was aber noch spannend ist, was wurde beschworen??

  17. #256
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    ja aber pein/nagato hat mit der "ich-jag-einfach-mal-alles-in-die-luft"-technik das problem, das er deswegen seine lebenszeit verkürtz(zumindest sagt konan das). trotzdem ist das immer noch ein grund pein nicht zu unterschätzen.

  18. #257
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Diese Technik hat 2 schwächen erstens es verkürzt seine Lebenszeit und zweitens alle anderen Peins sterben oder werden ohnmächtig aber ich denke sie sterben. Und ich frage mich auch was sie wohl beschworen haben. Naruto wird denke ich nun nurnoch gegen den Godrealm kämpfen weil die anderen ja ausser Gefechtsind. Das wird sicher ein spannender kampf.

  19. #258
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Diese Technik hat 2 schwächen erstens es verkürzt seine Lebenszeit und zweitens alle anderen Peins sterben oder werden ohnmächtig aber ich denke sie sterben. Und ich frage mich auch was sie wohl beschworen haben. Naruto wird denke ich nun nurnoch gegen den Godrealm kämpfen weil die anderen ja ausser Gefechtsind. Das wird sicher ein spannender kampf.
    1. die sind schon tot
    2.man kann sie in null komma nix ersetzen, also wird es wohl net auf naruto vs. Gid realm hinauskaufen.

    was die beschworen haben interessiert mich jetzt auch ^^

  20. #259
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ja aber bis die dort in Konoha sind dauerts eine Weile. Und dieses Jutsu verringert auch seine Lebenszeit.

  21. #260
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Ja aber bis die dort in Konoha sind dauerts eine Weile. Und dieses Jutsu verringert auch seine Lebenszeit.
    1. ist naruto in konoha?
    2. ich habe nie das gegenteil behauptet

Seite 13 von 953 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen