Seite 21 von 953 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 19049
  1. #401
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @Derni
    Pain hatte einfach keine Möglichkeit den wiederzubeleben außerdem dachte er ja das Jiraiya sowieso schon tot ist also hätte das mit dem Wiederbeleben auch später zeit gehabt
    Muss Pain nicht diesem Komischen Summoning seinen Realm in den Mund stecken damit er wieder aufersteht ?

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Mischa Beitrag anzeigen
    @Derni


    Muss Pain nicht diesem Komischen Summoning seinen Realm in den Mund stecken damit er wieder aufersteht ?
    Ja muss er scheinbar.

    Frag mich eigentlich,wie das mit dem hellrealm passiert,also was mit den Seelen seiner Opfer passiert(möglich wäre,dass man die Realms nur wiederherstellen kann,wenn man vorerst eine gewisse Menge an seelen dem zum Fraß vorwarf)

    EDIT:@un3:ja,Shizune scheint tot zu sein(genau kann mans natürlich nicht wissen)

  4. #403
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Hmm darüber müsste Tsunade nun am traurigsten sein...
    da Shizune ihr beste freundin so zu sagen war oder ist...^^

  5. #404
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Kommt jetzt eigentlich ein Chapter am Donnerstag?

  6. #405
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    weiß nich aber narutos pupillen sehen jetzt lustig aus^^

    nur ein strich halt wie ein frosch^^

  7. #406
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Haha hab ich ja auch schon gesagt. Und wenn er noch das Fuchschakra benutzt wird aus seinen Pupillen ein plus hehe.

  8. #407
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    was ist eigentlich mit konohamaru.
    dieser realm den er mit rasengan attackiert hat scheint zu leben.
    dann ziehe ich den schluß das KONOHAMARU und Ebisu warscheinlich tod sind ...

    oder ?

  9. #408
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    naja konohamaru bin ich mir nicht ganz sicher

  10. #409
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ich denke das beide nit tot sind...
    Der God realm hat ja alle zu sich gerufen ich denke da hatte er kaum Zeit zu kämpfen...^^

  11. #410
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat un3 Beitrag anzeigen
    haha ja aber jiraya konnte nur mit anstrengung einen töten oder wars nich so?


    Du tust ja gerade so als wenn Naruto 100 mal stärker sei als Jiraiya,
    das ist er aber nicht!

    Bei Jiraiya war es eine ganz andere Geschichte, er wollte Pein nicht einfach
    töten, aber Naruto schon.

    Sag mal ist euch aufgefallen das Naruto jetzt diesen coolen Mantel trägt, den
    mit den Flammen? Er ist auf jedenfall ein besserer Hokage als Tsunade,
    zumindest was seine Kampfkünste angeht.

    Und Kakashi sieht jetzt auch nicht gerade fit aus, aber ich glaube er lebt noch.

  12. #411
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Katzekage Beitrag anzeigen
    Du tust ja gerade so als wenn Naruto 100 mal stärker sei als Jiraiya,
    das ist er aber nicht!

    Bei Jiraiya war es eine ganz andere Geschichte, er wollte Pein nicht einfach
    töten, aber Naruto schon.

    Sag mal ist euch aufgefallen das Naruto jetzt diesen coolen Mantel trägt, den
    mit den Flammen? Er ist auf jedenfall ein besserer Hokage als Tsunade,
    zumindest was seine Kampfkünste angeht.

    Und Kakashi sieht jetzt auch nicht gerade fit aus, aber ich glaube er lebt noch.
    Da geb ich dir recht... trotzdem war Jiraya da schwächer.

    Also wegen dem Mantel ist der ein besserer Hokage oder?
    Warum vergleichst du ne halbtote Tsunade mit nem topfitten Naruto?

    Cool oder? Es haben (fast) alle überlebt^^. Sach ma hast du net gesagt das alle sterben? Ok ich geb zu es sind alles Zombies

  13. #412
    Aokiji Aokiji ist offline
    Avatar von Aokiji

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @Naruto10hokage

    nein es kommt kein neues chapter mehr an diesem donnerstag oder freitag. er ist diese woche halt nur früher rausgekommen als sonst.

  14. #413
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Aokiji Beitrag anzeigen
    @Naruto10hokage

    nein es kommt kein neues chapter mehr an diesem donnerstag oder freitag. er ist diese woche halt nur früher rausgekommen als sonst.
    stimmt nicht.
    der chapter 430 war der vom letzten freitag.
    da das magazin shonen jump aber erst diese woche rauskam kam der chapter von letzter woche auch erst richtig gut gestern raus.
    vorher war er auf schlechter quali auch schon draussen^^
    rein theoretisch müsste freitag wieder einer kommen^^
    die frage ist allerdings wie das mit neujahr geregelt wird

  15. #414
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Also diese Woche soll kein Chapter erscheinen.
    Chapter 430 war noch der von letzter Woche.

    @Chapter
    Naruto hat jetzt gute Chancen, vor allem weil er nicht alleine ist, aber bin mir noch fast zu 100% sicher, dass es hier nicht enden wird^^
    Wir müssen aber hier auch bedenken, dass Pein nicht im perfektem Zustand ist und das er nicht wie gegen Jiraiya kämpft, da er ja Naruto nicht töten will.

  16. #415
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Das stimmt auch wieder es würde ihm ja nichts bringen wenn er Naruto tötet...
    das ist natürlich etwas blöd kann er nicht seine super jutsus machen.. xD

  17. #416
    nareji

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    hi
    bin neu hier und ich hoffe ich bin wilkommen

    also ich würde sagen das naruto knapp gegen pain gewinnt .er hat schon ein pain mit einer faust gekillt was ist dann wenn er alles gibt.

  18. #417
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    ja,aber ich kann mir schon vorstellen,dass Pein geschlagen wird,jedoch muss man bedenken,dass damit Nagato noch lange nicht aus dem Weg geräumt wurde und dieser 6 neue Körper benutzen kann

  19. #418
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ja aber bis die Körper da sind dauerts eine Weile. Und wir wissen nicht ob er einfach einen neuen Körper nehmen kann oder ob er nur 1 oder 2 auf Lager hat. Weil er denkt ja er sei Gott also wird er nicht denken dass alle seine Körper zerstört werden.

  20. #419
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Also ich denke, dass Naruto gegen Pein gewinnt, aber nicht alle tötet.
    Doch man sieht bestimmt, wer wirklich die 6 Körper kontrollliert, wenn einer oder zwei von den Körpern noch geblieben sind
    Auf jedenfall besiegt Naruto 2 oder 3 Körper, denn er hat den Roboter Pein einfach mit einen Schlag besiegt und er benutzt jetzt das Rasengan nur noch mit einer Hand,
    das sagt doch wohl schon alles^^

    Naja wie es nach dem Kampf ausgehen wird weiß ich überhaupt nicht,
    es kann ja auch sein, dass Naruto verliert und wenn das wirklich geschehen sollte, dann hat keiner in Konoha gegen Pein eine Chance.
    Es sei denn, Sasuke oder Tobi/Madara kommt dazwischen und bricht den Kampf ab.

  21. #420
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    des würde mich aber wundern wenn sasuke den kampf abbricht. der will sich eh an konoha rächen

Seite 21 von 953 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen