Seite 23 von 953 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 19049
  1. #441
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    danke das du meine aussage unterstützt ^^
    hier glaubt ja keiner keinem ej xD
    man braucht ja hier handfeste beweise xD

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    Sora/Roxas Sora/Roxas ist offline
    Avatar von Sora/Roxas

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Wo bleibt eigentlich Suna Kohnoa wird fertig gemacht (lol ende chapter 429) und wie trinken tee sehr nett -.-

  4. #443
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Mischa Beitrag anzeigen
    danke das du meine aussage unterstützt ^^
    hier glaubt ja keiner keinem ej xD
    man braucht ja hier handfeste beweise xD
    Jop so ist das halt
    Man kann vieles Behaupten, was nicht stimmen muss
    Zitat Sora/Roxas Beitrag anzeigen
    Wo bleibt eigentlich Suna Kohnoa wird fertig gemacht (lol ende chapter 429) und wie trinken tee sehr nett -.-
    Hmm vlt hat Konoha keinen Hilferruf gesendet. Vlt brauchen die 2 Tage bis nach Konoha. Vlt haben die eigene Probleme.Vlt will Kishi nicht das Konoha als Versagerstadt da stehet.

    Genung mögliche Gründe?

  5. #444
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @Amaterasu
    Achja es ist unmöglich Amaterasu zu stoppen ?
    Genau deswegen wollen wir sowas belegt haben.
    Komischerweise(Ironie) ist/war auch Itachi in der Lage, Amaterasu zu stoppen, also
    nicht eine von Sasuke's eigenen MS-Fähigkeiten.

    Erstmal dieses Bild, um zu zeigen, dass Amaterasu nicht von selbst aufgehört hat, zu brennen.

    "Then they continue to burn until their target is completely eradicated...."

    Und hier das Bild, das zeigt, das Itachi Amaterasu gestoppt hat; Zetsu sagt/bestätigt es auch nochmal.


    Mir ist auch aufgefallen, dass Sasuke zum stoppen nicht nur ein Auge benutzte sondern beide, im Gegensatz zu Itachi, der nur sein rechtes benutzte.

  6. #445
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Danke SS2 ich wollte das auch noch mal belegt haben...
    da ich auch wusste das auch Itachi Ameterasu stoppen konnte...
    naja jetzt glabut man hoffentlich nciht mehr das es
    nur Sasukes MS Technik ist...^^

  7. #446
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @assassin
    No problem =D

    @Amaterasu
    Was einer in nem anderen Forum "herausgefunden" hat, ist, dass Sasuke die Flammen kontrollieren kann, aber er selbst meinte auch, dass es nicht sicher ist, dass Itachi das nicht konnte xD
    Nach seiner Deutung funktioniert es bei Itachi so:
    - Rechtes Auge auf=> setzt Amaterasu ein
    - Rechtes Auge zu=> Amaterasu hört auf zu brennen(hat Amaterasu gestoppt)

    Bei Sasuke:
    - Linkes Auge auf=>setzt Amaterasu ein
    - Linkes Auge zu=> Amaterasu brennt trotzdem weiter
    - Beide Augen auf=> kann Amaterasu stoppen, konnte deswegen auch die Flammen an Hachibi "zurückziehen", obwohl er seinen Angriff schon durchgezogen hatte xD


    edit:
    Will dazu noch erwähnen, dass ich das eher für unwahrscheinlich halte....

  8. #447
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    nicht ganz ssj2^^

    sasuke hat das amaterasu mit dem rechten auge eingesetzt,dass stimmt.
    aber das 1.mal hat er amaterasu mit dem rechten auge gelöscht(bei karin).
    und beim 2. mal musste er ja ganz hachibi löschen und benutze dabei beide augen.

  9. #448
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    naja da hat er wohl die Macht von beiden MSs gebraucht...^^
    Es wäre glaub ich auch zu viel für ihn gewesen...^^

  10. #449
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!


    Es wurde jetzt zwar extra nur gezeigt, wie er das rechte Auge aktiviert hat, aber im Endeffekt, hat er beide genutzt(ich gehe jetzt davon aus, weil er Karin mit beiden Augen so fokussiert hat^^).

  11. #450
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    irgendwie ist des ziemlich kompliziert für nen manga^^

  12. #451
    AirmaxX AirmaxX ist offline
    Avatar von AirmaxX

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    ohh ja bei dragonball war dass alles noch ziemlich einfach nachvollziehbar^^

  13. #452
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @ss2: danke für deine hilfe
    ich dachte du hast bildr reingemacht wo das noch deutlich wird ( wo sind sie ) ?

    was ist den nun die macht von sasukes MS ?

  14. #453
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!



    ich verstehe das nicht ganz
    habs vergessen weils lange nicht mehr gesehen habe
    wieso blutet itachis auge
    der hats doch sasuke transplantiert oder so
    wieso blutet dann sein eigenes und er kanns sogar noch öffnen obwohl der es transplantiert hat? Ö.Ö

  15. #454
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @Mischa
    Der hat nicht sein Auge Sasuke gegebn, sondern nur seine MS-Fähigkeiten via Blutkontakt.
    Das Blut klebte noch auf Sasuke's Stirn, und mit seinen Fingern hat Itachi das Blut dann in Sasuke's linkes Auge geleitet.

    Hier sieht man wie er seine Finger bewegt...


    ...um damit das Blut in Bewegung zu setzen und somit in Sasuke's Auge fließt.
    So hat Itachi ihm die Jutsus gegeben.



    Und nicht nur Itachi's Auge sondern alle Augen fangen an zu Bluten, sobald man Amaterasu einsetzt.

  16. #455
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    ist aber damals nicht passiert als er mit kisame in konoha war und das amatarasu eingesetzt hat um aus dem kröten gefängniss (=magen) zu entkommen .
    wieso ?

  17. #456
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    hat man Itachi nach dem Ausbruch wirklich nochmals ins Gesicht gesehen? ich glaube nicht, sondern nur noch die Flammen oder?

  18. #457
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Wer sagt denn, dass es nicht passiert ist;D
    Man hat doch gar nicht gesehen, wie er Amaterasu eingesetzt hat.
    Erst im Kampf gegen Sasuke hatte man gesehen, wie er Amaterasu eingesetzt hat.
    Deswegen war das ja auch so ne große Sache.

  19. #458
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    doch man hat ihn danach noch gesehen
    dann hat war er erschöpft mit kisame am sitzten und kisame sagt:

    "ist das nicht schädlich für ihre augen? diese kunst sollten sie nicht so oft benutzten ..."

  20. #459
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Naja aber das ist ja etwas länger dann her bis dahin...
    war das auge bestimmt schon wieder abgewicht worden ..
    weil davor sah man ja noch eine szene mit Jiraiya...^^

  21. #460
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @Mischa
    Das Auge blutet nur wenn man es einsetzt und nicht auch noch 10 Jahre danach xD
    Und ich hab ja gesagt, dass man ihn nicht gesehen hat während er Amaterasu eingesetzt hat^^

Seite 23 von 953 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen