Seite 24 von 953 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 19049
  1. #461
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ich habe in Shippuuden etwas komisches bemerkt und habe es dann mit zwei Bildern vergliechen.
    Einmal aus dem Anime und aus dem Manga^^


    Das ist Kurenai, wo Shikamaru sagt, dass er der Lehrer wird, wenn das Baby geboren wird.


    Das ist Kushina, Narutos Mutter.
    Dort wird erzählt, dass Jiraiya der Onkel von Naruto sein wird und dass das Baby so heißen soll.

    Diese Beiden Bilder sehen sich sehr ähnlich und haben auch die selben oder fast die gleichen Beziehungen, ist das nicht ein wenig komisch,
    ob das nur ein Zufall war?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Naruto Manga (japanischer Stand)   Naruto Manga (japanischer Stand)  

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #462
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    das eine hat mit dem anderen eigentlich nicht besonders viel zu tuhen.

    die beiden sind jeweils mütter die gerade ein kind in ihrem bauch haben.
    kushina hat halt naruto
    und kurenai ein anderes ...

    merkwürdig finde ICH es persöhnlich nicht ...
    das ist wenn schon IRONIE DES SCHICKSALS ^^

    also meine mutter hat auch momentan ein baby im bauch und sie lächelt drüber, das ist normal

  4. #463
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ich glaube sie denke einfach beide...
    in diesem Moment eben an das Baby...^^
    und an die glücklichen Zeiten die sie noch haben werden...
    naja bei Kushina war es nciht so lang...

  5. #464
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    ich kann mir lediglich nicht vorstellen das sie tod ist ...
    ich meine ... wobei soll sie gestorben sein?

  6. #465
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    hm... muss mich wohl revidieren, dass hatte ich gar nicht mehr im hinterkopf. dann ist es wohl doch keine spezielle fähigkeit von sasuke.

    jedoch was das mit den augen betrifft... (amaterasu nur im linken oder rechten auge, etc.) diese diskussion hatte ich auch schon in einem andern forum. sind schlussendlich dazugekommen, dass es wohl daher kommt, um das augenlicht länger zu behalten. denke eher das es zum schutz der augen ist.

    was mir neu ist oder ich auch vielleicht nur vergessen habe ist, dass das amaterasu gelöscht wird wenn itachi sein auge zu macht. find ich aber interessant...

    was der vergleich mit den bildern betrifft, da würd ich nicht so viel hinein interpretieren.

  7. #466
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    ich habe für euch paar nette spoiler ihm netz gefunden , die mich selbst neugierig gemacht haben.
    es handelt sich dabei nicht um manipulierte bilder , da diese original so in einem bestimmten manga von kishi vorkommt:


    dies ist ein shinobi der im feuertempel lebt. Kennt ihr warscheinlich von der Geschichte von Sora. Er geht einfach im Tempel rum, plötzlich hört er ein krawal und geht nach oben um nachzusehen was los ist.
    Vorher schickt er eine Taube nach Konoha um ihnen bescheidzugeben das er ES gesehen hat.Und dann sieht er ihn vom nahen...



    Rins Bruder emfängt die Meldung und läuft so schnell es geht zum Yondaime und Jiraya die gerade von einem Spatziergang bei Kushina vorbegeschaut haben, die ihm Krankenhaus lag um Naruto zu gebären.Scheint so als wär sie im 9ten Monat. Jedenfalls ist der Bruder von rin ( an der backe diese klebteile wie bei rin, warscheinlich ein medic clan) zu Jiraya gelaufen.



    dann erzählt er einer krankenschwester das der "feuertempel" zerstört wurde ...



    eine der krankenschwester geht das yondaime und kushina erzählen ...
    das der tempel zerstört wurde...



    vom ...



    _____________

    ich habe unwichtige seiten rausgelassen, da dies noch mehr arbeit wäre ...
    dies hat mich etwas mehr zeit gekostet als es zu sein schien. und mühe steckt auch mitdrinnen ^^
    wenn ihr damit zufrieden seit könnt ihr mir ja paar nette bewertungen hinterlassen

  8. #467
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Mischa Beitrag anzeigen
    ich habe für euch paar nette spoiler ihm netz gefunden , die mich selbst neugierig gemacht haben.
    es handelt sich dabei nicht um manipulierte bilder , da diese original so in einem bestimmten manga von kishi vorkommt:
    [...]
    1. sind das keine spoiler pics
    1a. das ist der sogenannte""yondaime gaiden"
    2. der nicht von kishi kommt, sondern von einem mädel, glaub ich, von deviantart-> kunoichi-san on deviantART
    2a. heist also, dass das ein "fan"manga ist oder von mir auch "filler"manga genannt, mit denen man sich die tage zwischen den releases des originals vertreiben kann


    Zitat Mischa Beitrag anzeigen
    ich habe unwichtige seiten rausgelassen, da dies noch mehr arbeit wäre ...
    ich habe dafür mir viel mühe gegeben alles rauszusuchen, screenshots zu machen und zu bearbeiten.Dies hat mich enorm viel Zeit gekostet ...
    ich bitte euch wenns geht um eine bewertung

    enorm viel zeit?
    ich lach mich weg...
    das sind 5 min arbeit
    ich hoffe das du um eine negative bewertung bettelst, als andere wär eine beleidigung dieses forums

    mal davon abgesehen, wurde mir nicht deutlich klar, was du mit deinem post weiter oben meinst, mal abgesehen von dem betteln um renommee...


    anmerkung am rande:
    was für eine schande für alle naruto fans, wenn sich sowas naruto experte nennen darf...

    PS: wer den yondaime gaiden auf deutsch haben will soll mich "privatnachrichtigen"

  9. #468
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    ej was bist du für einer,
    machste hier direkt alle nieder oder so
    ich kriege hier voll wutanfälle ja
    5 MINUTEN !!!
    alda mach du das doch wenn dir das so locker liegt
    ich musste erst bis zu der videostelle kommen
    screenen
    einfügen
    ich habe noch welche gemacht ...
    und die ganze zeit das uploaded
    schaff das mal in 5 minuten !
    und ich habe nicht um renomeepunkte gebettelt sondern nett gefragt falls das jemadnen gefällt könnt er mir punkte geben
    und nenn mich nochmal schande oder ähnliches ...
    habe ich dir was gemacht oder so ...
    wenn nein dann hör auf mit deinen blöden bemerkungen !

    _____________
    und wegen narutoexperte :
    das ich meine meinung und viele sehen das auch so, nur fast niemand kennt dieses yondaime gaiden vondaher ist das für mich ganz schön coolsowas rauszufinden und daher nenn ich das auch spoiler.
    so !

  10. #469
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Orion Beitrag anzeigen
    1. sind das keine spoiler pics
    1a. das ist der sogenannte""yondaime gaiden"
    2. der nicht von kishi kommt, sondern von einem mädel, glaub ich, von deviantart-> kunoichi-san on deviantART
    2a. heist also, dass das ein "fan"manga ist oder von mir auch "filler"manga genannt, mit denen man sich die tage zwischen den releases des originals vertreiben kann




    enorm viel zeit?
    ich lach mich weg...
    das sind 5 min arbeit
    ich hoffe das du um eine negative bewertung bettelst, als andere wär eine beleidigung dieses forums

    mal davon abgesehen, wurde mir nicht deutlich klar, was du mit deinem post weiter oben meinst, mal abgesehen von dem betteln um renommee...


    anmerkung am rande:
    was für eine schande für alle naruto fans, wenn sich sowas naruto experte nennen darf...

    PS: wer den yondaime gaiden auf deutsch haben will soll mich "privatnachrichtigen"
    Meinst du dass du grad das richtige machst ..???

    Du bist grad im Off Topic das weißt du...!!!

    Und er hat nur versucht den Thread hier was gutes zu tun

    Ich hoffe du kommst mal von deinem Trip runter und jetz BITTE

    BACK 2 TOPIC ..!!!!!!!!!!!!!

  11. #470
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    danke dir
    joh, bin wieder abgeregt xD
    jedenfalls werde ich, wenn ihr nix dagegen habt jeden tag bzw. jeden 2ten tag neue "spoiler" reinzusetzten

  12. #471
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    äähm,warum willst du jetzt jeden Tag(oder jeden 2. Tag),weitere Bilder reinposten?Ich meine es ist ja jetzt klar,dass die nicht echt sind und Orion hat nen link gegeben,mit dem man sich ganz locker alle durchgucken kann.

    (und wenns um echte Spoiler geht,gibts immer noch den Extrathread für die Manga-Spoiler)

  13. #472
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Nun ja ich muss sagen nicht schlecht Mischa...^^
    trotzdem du musst nicht jedes mal neue Bilder reinsetzen...
    das würde einfach zu viel paltz rauben und der thread wäre wieder
    so unübersichtlich wie früher...^^

  14. #473
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Wenn der Yondaime Gaiden von Kishi wäre, dann würde ich denn anscshauen, aber von ein Mädchen, nee

    @Mischa
    Also von mir bekommt du nichts, ich gebe dir keine positive und auch keine negative Bewertung, weil das eben nichts besonderes ist^^
    WENN du wirklich ein paar Pluspunkte von MIR sammeln willst, dann musst du schon etwas anderes schreiben.
    Etwas natürlich von Kishi und Orginales, was mich überrascht oder was ich noch nicht gewusst habe oder etwas lustiges^^

  15. #474
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Mischa Beitrag anzeigen
    ej was bist du für einer,
    machste hier direkt alle nieder oder so
    gute frage, ich bin der prohet des foren-gottes
    ich bringe das licht des herrn in den dunklen thread (tut mir leid insight, ich konnte nicht widerstehen auf deinen blog eintrag indirekt zu antworten... )

    Zitat Mischa Beitrag anzeigen
    ich kriege hier voll wutanfälle ja
    und ich kriege augenkrebs, von dem was ich hier ab und zu lese...

    Zitat Mischa Beitrag anzeigen
    5 MINUTEN !!!
    alda mach du das doch wenn dir das so locker liegt
    ich musste erst bis zu der videostelle kommen
    screenen
    einfügen
    ich habe noch welche gemacht ...
    und die ganze zeit das uploaded
    schaff das mal in 5 minuten !
    ehrlich gesagt, ich meine sogar, dass du teile des textes nur kopiert und eingefügt hast
    so, würde ich es sogar 3 min schaffen...

    Zitat Mischa Beitrag anzeigen
    und ich habe nicht um renomeepunkte gebettelt sondern nett gefragt falls das jemadnen gefällt könnt er mir punkte geben
    betteln, wie bettler
    "ich hab nicht genug renommee, gibt mir doch biiitttttteeeee paar punkte, bitte bitte, ich schaffe es sonst nicht über die runden", sagte der bettler zum proheten, doch der prohpet zeigte im nur sein blanken mittelfinger und sprach zu ihm runter:"du, der am boden sitzt, steh auf und verdiene es dir, leg dich ins zeug(@ssj2 merk dir diesen letzten teil des satzes, es ist eine andeutung...)

    Zitat Mischa Beitrag anzeigen
    und nenn mich nochmal schande oder ähnliches ...
    ich hab dich nicht als schande beleidigt

    Zitat Mischa Beitrag anzeigen
    habe ich dir was gemacht oder so ...
    wenn nein dann hör auf mit deinen blöden bemerkungen !
    ab und zu lese ich hier paar post und bei einigen verspüre ich so eine art brechreiz...

    Zitat Mischa Beitrag anzeigen
    und wegen narutoexperte :
    das ich meine meinung und viele sehen das auch so, nur fast niemand kennt dieses yondaime gaiden vondaher ist das für mich ganz schön coolsowas rauszufinden und daher nenn ich das auch spoiler.
    so !
    das mit "naruto experte" war nicht nur auf den yondaime gaiden bezogen


    Zitat *Sasuke*Uchiha* Beitrag anzeigen
    Meinst du dass du grad das richtige machst ..???
    würde ich meinen, dass ich nicht das richtige tun würde, würde ich hier nicht rein posten
    Zitat *Sasuke*Uchiha* Beitrag anzeigen
    Du bist grad im Off Topic das weißt du...!!!
    in wie fern off-topic?
    ich habe lediglich mischas copy&paste sache aufgedeckt
    meinst wirklich, dass jemand der auf eine witzfiguren aufmerksam macht, selber schlimmer als eine witzfigur ist?(@ssj2 hast du es kapiert?)
    denn sonst würdest du den zeigefinger nicht auf mich sondern auf ihn richten

    mal davon abgesehen, du bist mit deinem post mehr off-topic, als ich mit meinen 2 zusammen
    Zitat *Sasuke*Uchiha* Beitrag anzeigen
    Und er hat nur versucht den Thread hier was gutes zu tun
    hat er?
    hab ich nicht bemerkt...
    wie kommst du auf so ein gedanken, nach dem er die ganzen tage das niveau dieses bereiches gedrosselt hat?


    veni vidi vici
    ----------------------------------
    (um die beschuldigungen von mir zuweisen, ich sei ins off-topic geraten, hier etwas zum thread)

    so, nach dem ganzen party in konoha viel einiges in den hintergrund
    und zwar, was passiert nun mit dem 8-schweifigen?
    und wird sasuke in kürze ein blindenhund benötigen?
    eure meinungen sind gefragt

  16. #475
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Orion Beitrag anzeigen
    (um die beschuldigungen von mir zuweisen, ich sei ins off-topic geraten, hier etwas zum thread)

    so, nach dem ganzen party in konoha viel einiges in den hintergrund
    und zwar, was passiert nun mit dem 8-schweifigen?
    und wird sasuke in kürze ein blindenhund benötigen?
    eure meinungen sind gefragt
    Ich würde mal ippen Killerbee macht erstmal urlaub und Sasuke wird frühestens nach der Zerstörungvon Konoha(sollte es rechtzeitig wieder aufgebaut werden xD) erst den Blindenhung brauchen

    Was mich eher interessiert: Was hat Naruto im Sage Mode wirklich drauf?

  17. #476
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Wahrscheinlich kann Naruto die selben Jutsus wie Jiraiya und erkann das Rasengan nur mit einer Hand und ein paar neue Jutsu die er selbst entwickelt hat z.B. das...


    Hier sagt Naruto, dass er es vielleicht schaffen kann


    Hier sieht man, dass Naruto noch heimlich trainiert, während Fukusaku noch schläft. Bestimmt hat Naruto die neue Technik ausprobiert und sagt anschließend, dass er es geschafft hat.


    Und hier erzählt Naruto, dass es nichts besonderes ist,
    vielleicht ist es die neue Technik oder er meint damit, dass er so Sasuke zurückholen kann , aber wenn es so wäre dann würde Naruto nicht so stottern oder nervös sein, als der Frosch ihn gefragt hat
    Ich glaube er hat die Kraft von ITACHI benutzt um herauszufinden, was das für ein Jutsu war.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Naruto Manga (japanischer Stand)   Naruto Manga (japanischer Stand)   Naruto Manga (japanischer Stand)  

  18. #477
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Hier sagt Naruto, dass er es vielleicht schaffen kann
    er meinte nur damit das er sasuke wieder zurückholen will fürchte ich.

    er wurde warscheinlich nervös weil er noch trainieren muss und der frosch, bzw. tsunade ihm das momentan nicht erlauben würde

  19. #478
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    naruto stottert da nur rum, weil es um "diese" technik geht. da er im heimlichen seine neue technik trainiert, die ihm von jirajya verboten wurde.
    damit ist auch der satz "and i have to make sure no one sees me" und als nächstes beispiel dafür ist das bild, worauf naruto den einen berg gespalten hat.
    jirajya erwähnt "diese" technik, als naruto mit kakashi und co sich auf macht, um gaara zu retten.

  20. #479
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    vielleicht kann naruto im sage mode auch das rasen-shuriken ohne nebenwirkungen einsetzen?
    hätte doch was

  21. #480
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Die meisten denken auch das er das gemeint hat...
    als er sagte, das dieses Jutsu vllt nun klappt...
    aber es könnte natürlich auch ein anderes Jutsu sein oder was auch immer...^^

Seite 24 von 953 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto chakra elemente

Naruto shippuden Zeichen

naruto augen arten

naruto karin

Ryotenbinnaruto karin nacktsasuke augennaruto stirbtnaruto shippuden Augen naruto alle augen artenjapanische elemente narutoKarin narutonaruto augentypennaruto totnaruto shippuden elementeauge narutonaruto Augennaruto neji totNaruto shippuden clan Zeichen