Seite 25 von 953 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 19049
  1. #481
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    bzw. das oodama rasengan
    das ist auch toll
    aber keiner sagt was dazu =(

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ganz kurz: Ist letzte Woche ein Chapter erschienen?
    (Bzw. wann wird es online sein?)

  4. #483
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Ganz kurz: Ist letzte Woche ein Chapter erschienen?
    (Bzw. wann wird es online sein?)
    Das neuseste ist 430... am Freitag sollte das neue kommen

  5. #484
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    das wird bestimmt voll geil
    ich spüre es xD
    dann kommt konohamaru mit sexy-jutsu an xD

  6. #485
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Mischa Beitrag anzeigen
    das wird bestimmt voll geil
    ich spüre es xD
    dann kommt konohamaru mit sexy-jutsu an xD
    Was soll Konohamaru da? Sein einziger Auftritt in der Story(also in der "konohawird angegriffen" Story) war das Rasengan zu benutzten um und zu zeigen, das die Technik von Minato doch net so schwer ist

    Und bitte unterlasse solche Posts.... die sind einfach nur nutzlos -.-

  7. #486
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Naja,was heißt nicht so schwer.Konohamaru hatte 2 1/2 Jahre Zeit Schattendoppelgänger und Rasengan zu lernen,wenn man bedenkt,das Naruto die Doppelgänger nach einem Tag hinbekam und Rasengan 1-2 Wochen(weiß nicht mehr so genau),dann ists auch nicht soooo verwunderlich,das Konohamaru das Rasengan beherrscht.

    Zum Rasenshuriken:Ich kann mir vorstellen,dass wenn es zum Kampf Sasuke gegen Naruto kommt,Naruto das Rasenshuriken einsetzen wird um Sasukes Kirin zu kontern,ich kann mir nämlich nicht vorstellen,dass Naruto das Rasenshuriken gelernt hat um es dann im Kampf gegen Sasuke nicht zu benutzen(er hat ja die Technick entwickelt,um gegen Sasukes Blitzjutsus anzukommen,würde er jedoch Chidori oder so damit kontern und anschließend Sasuke treffen,wäre Sasuke tot xD).

    Aber ob das dann auch wirklich gefahrlos ist ist ne andere Frage,vielleicht ists auch einfach nur weniger gefährlich geworden,so dass ers jetzt ruhig 2-3 mal noch anwenden kann.

  8. #487
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    ne ich denke mal nicht
    wie gesagt
    naruto soll es nicht SO OFT anwenden
    aber 1 mal im monat denke ich schon das er das machen könnte um damit auch sasuke retten kann .

    ürbigens
    iatchi hat ihm doch einen raben in seinen mund reinfliegen lassen ...
    was ist damit geworden ?
    er hat ihm doch etwas von seiner kraft gegeben oder ?

  9. #488
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @Waknight
    Naruto hatte die Geninprüfung erst beim dritten Mal bestanden, weil in der Prüfung immer kage Bunshin einsetzen musste, um zu bestehen^^
    Das heißt, er konnte Kage Bunshin erst nach drei Jahren und nicht nach einem Tag^^

  10. #489
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Mischa Beitrag anzeigen
    ne ich denke mal nicht
    wie gesagt
    naruto soll es nicht SO OFT anwenden
    aber 1 mal im monat denke ich schon das er das machen könnte um damit auch sasuke retten kann .

    ürbigens
    iatchi hat ihm doch einen raben in seinen mund reinfliegen lassen ...
    was ist damit geworden ?
    er hat ihm doch etwas von seiner kraft gegeben oder ?
    meinst du damit das rasenschuriken? Der Arm braucht zum heilen länger als einen Monat, also ist das wohl net richtig

    Bisher nix.... manche meionen Naruto hätte das Sharingan, andere er wäre imun dagegn. Alles nur theorie....

  11. #490
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ssj2 ... xD
    das ist etwas komisch das sie Kinder das Kage bunshin bei bringen... da es ein B Rang
    Jutsu ist ... xD es ist das normale Bunshin...^^ wofür man auch Fingerzeichen braucht...
    und das kann Naruto eben nciht so besonders...für Kage Bunshin brauch er ja nur ein
    Zeichen zu machen... xD wie Waknight schon sagte ein tag waren richtig...^^

  12. #491
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @Assassin
    Danke, dann habe ich da was falsch verstanden xD
    Muss mir dann wohl die ersten Chapters wieder durchlesen
    Fällt mir jetzt auch auf, dass es komisch wäre, Kage Bunshin als Test zu nehmen =D
    Und sorry @Waknight

    @Rasen Shuriken
    Also ich denke nicht, dass Naruto's Arm schon geheilt ist.
    Die Zellen, die beim Kampf gegen Kakuzu zerstört worden sind, generieren sich so gut wie gar nicht, und lassen sich auch nicht generieren(außer Kabuto, ich glaube nur hat solch eine Fähigkeit)deshalb ist es egal, was für eine Zeitspanne zwischen der 1. und der 2. Anwendung liegt, da die Schäden bleiben.(so denk ich das )

  13. #492
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    ähm...das chapter 430 ist schon seid vorletzter Woche da und letzte Woche gab es keinen. Wahrscheinlich kommt 431 diese Woche am Donnerstag^^

    Naruto verbirgt bestimmt noch eine starke Technik, dieses Jutsu ist bestimmt das, was Itachi Naruto gegeben hat.

  14. #493
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @Ssj2 kein Problem jeder macht Fehler

    Ich finde auch das es nicht umbedingt das Rasen Shuriken sein muss...
    naja mal abwarten vllt setzt er es ja gegen Pain ein...^^

  15. #494
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Also nach meiner Meinung reicht doch ein Odama Rasengan völlig aus.
    Es ist zwar nicht sooo gut wie Rasen Shuriken aber das ausmas ist gewaltig.
    Diese Technik ist auch nicht schelcht ...

  16. #495
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Naja immerhin hatte es diesen Körper mit dem chakra von Itachi fertig
    machen können...
    Ich glaube es würde aber nicht für Pain reichen...

  17. #496
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    und dieses odama rasengan hat auch soweit ich weiß keine nachteile und ist trotzdem ein super jutsu ...
    daher würd ich mir denken das vll naruto irgendwann odama rasengan nochmal ausprobiert da es seine eigene creation ist ...

  18. #497
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Eigene Kreation mit Jiraiyas Hilfe...^^
    trotzdem ich denke er hat auch noch andere Jutsus
    in der Zeit gelernt wo er weg war...^^

  19. #498
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    nene
    ich denke nicht ^^
    er braucht janoch zeit um seinen körper zu tranieren

  20. #499
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    soweit ich weiß kommt der nächste chapter erst am 16. januar

  21. #500
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    das nächste chapter soll 09.01. rauskommen laut meinen informationsquellen.

    oodama rasengan find ich persönlich nicht wirklich gut.

    was das fuuton shuriken rasengan betrifft glaube ich eher nicht, dass es naruto gegen sasuke anwenden wird. erstens sasuke kommt von den uchihas, deren element feuer ist und bekanntlicherweiße ist feuer stärker als wind bzw. es wird dadurch verstärkt. zum zweiten müsste es naruto ausführen können ohne, dass sasuke was davon mitbekommt, was sehr schwer werden wird aufgrund des sharingan und der 3 kage bunshins die dazu notwendig sind.

    was ich allerdings schon glaube, dass narutos körper durch das sage training nicht mehr so stark geschädigt wird, bei der anwendung vom shuriken rasengan. bin ich mir sogar fast sicher. wobei ich das natürlich nicht beweisen kann.

    mit "dieses" jutsu bin ich mir auch sicher, dass nicht das fuuton shuriken rasengan gemeint ist. jirayja erwähnte "dieses" jutsu schon bevor naruto es überhaupt gelernt hatte.

    was das bunshin betrifft, konnte naruto früher lediglich sein chakra nicht richtig aufbauen und deshalb keinen doppelgänger erstellen. hatte nichts mit den fingerzeichen zu tun. ich kenn zwar den unterschied zwischen den jutsus, aber ich weiß jetzt nicht mehr den unterschied zur erzeugung der jutsus.

Seite 25 von 953 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen