Seite 34 von 953 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 19049
  1. #661
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Wenigstens hat Naruto so die Nebeneffekte beseitigt, da er Rasen Shuriken nicht direkt einsetzt, kann
    auch die Zellstruktur nicht beschädigt werden.
    Der hatte Glück, dass "Ruinen" sein Kampffeld ist, sonst hätte er das Rasen Shuriken niemals werfen dürfen xD
    Nur irgendwie reden alle über den Sage Mode so, als wäre er die übertriebenste Geheimwaffe in Naruto, nur frage ich mich dann, wieso Jiraiya gar keine Chance hatte.

    @Waknight
    Ich glaube nicht, dass sich der Powerschub so erklären lässt.
    Jiraiya konnte den Sage Mode länger halten, weil er ihn viiiiel öfters eingesetzt hat,
    und länger damit trainiert hat.
    Sonst hätte ja Jiraiya dasselbe machen können, und die Zeitspanne verkürzen, um mehr Kraft zu bekommen.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @SSJ2:Ich hab auch nie behauptet,dass das den Powerschub erklärt,ich habe nur die Sagemodes der beiden miteinander verglichen

    Den großen Powerschub würde ich so erklären:

    Beim Sagemode müssen ja die 3 Chakrasorten im Gleichgewicht sein,das heißt aber auch,je mehr Chakra man hat,desto mehr Naturchakra brauch man um das auszugleichen.Somit hat Naruto mehr Naturchakra,als Jiraya im Sagemode,weshalb der Effekt auch größer ist,dafür kann Naruto das Naturchakra halt nur noch nicht so gut einteilen.

  4. #663
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Wenigstens hat Naruto so die Nebeneffekte beseitigt, da er Rasen Shuriken nicht direkt einsetzt, kann
    auch die Zellstruktur nicht beschädigt werden.
    Der hatte Glück, dass "Ruinen" sein Kampffeld ist, sonst hätte er das Rasen Shuriken niemals werfen dürfen xD
    Nur irgendwie reden alle über den Sage Mode so, als wäre er die übertriebenste Geheimwaffe in Naruto, nur frage ich mich dann, wieso Jiraiya gar keine Chance hatte.

    @Waknight
    Ich glaube nicht, dass sich der Powerschub so erklären lässt.
    Jiraiya konnte den Sage Mode länger halten, weil er ihn viiiiel öfters eingesetzt hat,
    und länger damit trainiert hat.
    Sonst hätte ja Jiraiya dasselbe machen können, und die Zeitspanne verkürzen, um mehr Kraft zu bekommen.
    erster absatz stimm ich dir zu. durch den sage mode greift ihn, dass fuuton shuriken nicht direkt an.

    zweiter absatz sehe ich es etwas anders. er sammelt ja natur energie, ich nenns jetzt einfach natürliches chakra (mich daran bitte nicht festmachen). dieses wird ja auch verbraucht. also gehe ich davon aus, dass er durch das fuuton rasengan das natürliche chakra voll verbraucht hat. demnach ist er nicht mehr im sage mode.

    zum chapter:

    einerseits find ich die neue technik von naruto bzw. weiterentwicklung sehr geil. weil er dadurch unteranderem auch distanzkämpfer wird und nicht nur jutsus auf nahkampf hat. zusätzlich führt er das "erbe" von minato fort.
    aber andererseits hatte ich einfach ma gehofft, er hätte ne komplett neue technik. na ja... aber das chapter is geil.

    na ja... aber irgendwie find ichs gut, dass naruto jetzt ziemlich am ende ist, dadurch endet vielleicht auch die diskussion, dass naruto zu schnell gehypt wurde. naruto hat jetzt eigentlich nur noch eine möglichkeit, indem er den kyuubi nutzt. da es naruto aber im moment nichts bringt, weil er den kyuubi noch nicht gut genug kontrollieren kann, glaube ich ja immer noch, dass da der key-frosch ins spiel kommt. allerdings find ichs mittlerweile auch etwas unrealistisch, dass der noch nicht bei naruto angekommen ist.

    edit:
    @walknight
    seh ich auch so!

  5. #664
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    stimme De_Fuchs zu ...die weiterentwicklung finde ich sehr gut,nun muss er nicht immer an den gegner ran,das jutsu ist ja auch außerhalb des sage-modes anwendbar denke ich,hätte am anfang gesagt das durch den sage mode das ihm das fuuton rasen shuriken nichts tut, aber wenn er es jetzt werfen kann , na dann
    ma gucken was pein drauf hat, vlt. kommt ja noch wer zur hilfe, das wäre jetzt echt nice....

  6. #665
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ich hätte da eine Frage man sah jetzt im Chapter nicht genau welche
    von diesen Pains richtig beseitigt wurde...
    Deshalb welche Realms sind noch da God Realm weis ich...
    Der wird wohl auch zu letzt kämpfen... bevor nciht alle K.O sind oder tot...
    Naja dieser Chapter hat mich beeindruckt und mir gezeigt das
    ich recht hatte das Naruto dieses Jutsu einsetzt da es was mit Schattendoppelgänger
    zu tun hatte. Naja ich hoffe es wird besser...^^

    Wwas mich am allermeisten beeindruckt hat .... O.o
    das letzte er hat Jiraiya genau nachgemacht... ich hab gedacht das wären
    Jiraiyas Hände gewesen die das Sojin Rasengan machen...
    aber war leider doch Naruto... naja ich fand es beeindruckend... und gleichzeitig
    dumm von Naruto das er so schnell handelt... ohne nach zu denken.^^

  7. #666
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @Waknight
    Ohh sorry, hatte es falsch verstanden^^
    zu deiner These:
    Könnte gut möglich sein, aber das Naturchakra darf man nicht mit dem normalen Chakra vergleichen.
    Das Naturchakra ist eine Energiequellen, mit der sich Naruto in den Sage mode verwandeln kann, und somit Sage Chakra produziert und benutzt.
    Es gibt also drei (bekannte) Energiequellen:
    - Physische Energie
    - Psychische Energie
    - Energie der Natur
    Und wenn jetzt Naruto geistig und körperlich stärker ist als Jiraiya, dann müsste es so aussehen:
    Naruto => 75 Phys. => 75 Psych. =>> 75 Natur
    Jiraiya => 65 Phys. => 65 Psych. =>> 65 Natur
    Ich denke mal, du meinst es so^^
    Nur sind diese Energiequellen dazu da, um Sage-Chakra zu produzieren, deswegen müsste da im Endeffekt kein großer Unterschied in der Kraft, sondern in der Chakramenge sein.
    Das heißt, dass Naruto eigentlich nur mehr Sage Chakra als Jiraiya haben müsste,
    was wiederum bedeutet, dass Naruto's Stamina steigt, aber dann somit auch seine Kraft, sollte
    er mehr Sage-Chakra auf einmal einsetzen.
    Nochmal in kurz:
    Mehr Psychische und Physische Energie = mehr Sage Chakra wird produziert = mehr Stamina und mehr Kraft, weil er mehr Sage Chakra einsetezn und freisetzen kann.


    Somit ist das eigentlich ne gute Theorie und ich selbst wüsste jetzt nicht, was dagegen sprechen könnte

    @de_fuchs
    Könnte auch gut möglich sein...
    (sorry dass ich nicht wieter darauf eingehe, aber mir fällt im Moment nix dazu ein)

  8. #667
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Hmm was für ein Zufall das die 2 übergebliebenen Pains ausgerechnet God und Hell realm sind ^^

  9. #668
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @ssj2:jop,so mein ich das.

    Da der Hellrealm mitüberlebt hat,geh ich davon aus,dass dieser einige andere Realms wiederbeleben wird,der Kampf ist also noch lange nicht vorbei

  10. #669
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Hmm...
    und was wenn er den Hell realm verlieren sollte...^^
    ich frage mich ob es dann wohl noch eine Möglichkeit
    gibt die Pains wieder zu beleben.^^

  11. #670
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat 11Assassin_Naruto1 Beitrag anzeigen
    Hmm...
    und was wenn er den Hell realm verlieren sollte...^^
    ich frage mich ob es dann wohl noch eine Möglichkeit
    gibt die Pains wieder zu beleben.^^
    Ich glaube dann kann er sie nur noch wiederholen,wenn Nagato einen neuen Hellrealm erschafft und dann kann er sich aussuchen,ob er die andern 4 Körper durch neue ersetzt,oder ob er sich die Leichen der Realms zurückholt und diese mit dem neuen Hellrealm wiederbelebt.

  12. #671
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @ssj2:
    wenn der sage mode mehr stamania bringt und naruto ja eh die größte chakraquelle hat, wieso
    war er dann so extrem schnell ausgepowert?
    jiraiya hat länger ausgehlaten im sage mode als naruto, obwohl er wenger chakra besitzt.
    dies bedeutet auch weniger stamania und auch weniger kraft.
    dies spricht dagegen finde ich

  13. #672
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Aber Naruto hat doch sein ganzes Chakra in das Rasenshuriken gesteckt, ansonsten hätte der Sage Mode sicher länger gehalten... denke ich zumindest .

  14. #673
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    naja aber jiraya hat auch nicht das rasen shuriken eingesetzt oder?

  15. #674
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Und Jirayja hat Jahre lang trainiert um seinen Sagemode zu perfektionieren also kann er ihn auch länger aufrecht erhalten.

  16. #675
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat DragonGears Beitrag anzeigen
    Aber Naruto hat doch sein ganzes Chakra in das Rasenshuriken gesteckt, ansonsten hätte der Sage Mode sicher länger gehalten... denke ich zumindest .
    Also ich verstehe es so:
    Im SageMode hat Naruto nahezu unendlich (Natur-)Chakra, jedoch kann er den SageMode nicht über so eine lange Zeit halten wie Jiraiya. Ich denke, dies liegt an dem Training und eben nicht am Chakra. Also, Naruto kann jede Technik benutzen egal wieviel Chakra diese Technik braucht, sie wird ihn nicht erschöpfen. Jedoch ist es dann eine Frage des Trainings wielange er im SageMode bleiben kann.
    Wenn ichs falsch verstanden hab, soll mich jemand korrigieren ^^

  17. #676
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @S4e
    Ist ja ersten auch noch eine Frage des Trainings^^
    Ich denke nämlich nicht, dass Naruto jetzt schon ganz ausgepowert ist, nur weil er nicht mehr im Sage Mode bleiben kann.
    Die ganzen Jutsu haben ihn einfach vollkommen erschöpft.

    Auch wenn ich die Theorie nicht schlecht finde, glaube ich nicht, dass sie so stimmt,
    denn wie stark wäre Naruto dann, sollte er im Alter von Pein sein?(seine Chakramenge wächst ja auch ständig mit der Zeit)
    Das wäre einfach übertrieben und deswegen denke ich, dass sich das noch irgendwie anders klären lässt.

  18. #677
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    das muss es, deswegen sprach ich dies ja an
    du sagtest nämlich dies:
    Somit ist das eigentlich ne gute Theorie und ich selbst wüsste jetzt nicht, was dagegen sprechen könnte
    ICH persönlich wüsste da shcon so manche dinge.
    einige bzw. die meisten ja shcon angedeutet

  19. #678
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    auf seite 12 vom manga sagt pein ich zitiere:"That technique must have used up most of his sage chakra".
    mit anderen worten die technik verbraucht schon chakra und er hat nicht unendlich viel davon

  20. #679
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @S4e
    wenn der sage mode mehr stamania bringt und naruto ja eh die größte chakraquelle hat, wieso
    war er dann so extrem schnell ausgepowert?
    jiraiya hat länger ausgehlaten im sage mode als naruto, obwohl er wenger chakra besitzt.
    dies bedeutet auch weniger stamania und auch weniger kraft.
    dies spricht dagegen finde ich
    Deswegen habe ich ja auch gesagt, dass Naruto mehr Chakra auf einmal einsetzt.
    Wenn jetzt Jiraiya konstanst mit dem Chakralevel auf 50 kämpft und Naruto auf 250, dann
    könnte ich es nachvollziehen, wieso er so einen Powerschub hatte und somit auch, wieso er den Sage Mode nicht so lange halten kann.
    Klar es gibt immer etwas, was gegen irgendwas spricht, aber ich persönlich habe keine starken Gegenargumente für diese Theorie.
    Nur mein Gefühl sagt mir, dass es irgendwie anders gehen könnte/muss.

  21. #680
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Welches ist eigentlich die aktuelle Folge bzw Chapter ?

Seite 34 von 953 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen