Seite 5 von 953 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 19049
  1. #81
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen


    achja:
    ich fidne diese diskussion total unsinnig xDDD
    was soll konohamaru gegend en LEGENDÄREN PEIN schon ausrichten können?
    das wäre echt ein witz,wenn er ihn einen kratzer zufügen kann im 1 gegen 1kampf.
    ich stimm dir zu , aber man muss es trotzdem durchnehmen

    aber wen der jatzt einfach si mit nem jutsu kommt und damit nen pein platt macht, würde ich mich echt verar***t fühlen, wo doch kakashi mit raikiri und sharingan den asura pein net wirklich verletzen konnte...

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Shinigami Beitrag anzeigen
    ich stimm dir zu , aber man muss es trotzdem durchnehmen

    aber wen der jatzt einfach si mit nem jutsu kommt und damit nen pein platt macht, würde ich mich echt verar***t fühlen, wo doch kakashi mit raikiri und sharingan den asura pein net wirklich verletzen konnte...

    um ehrlich zu sein konnte kakashi ihm nichtmal mehr einen kratzer zufügen^^

  4. #83
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    um ehrlich zu sein konnte kakashi ihm nichtmal mehr einen kratzer zufügen^^
    was umso weniger dafür spricht das konohamaru den pein auch nur nahe kommt. Ich halts für wahrescheinlich das er gerettet wird...

    die frage ist von wem^^

  5. #84
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    genau so siehts aus^^

    also er muss gerettet werden.
    ansonsten verreckt er
    ich denke ebisu mischt da noch etwas mit^^

  6. #85
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Also,ich glaube,Konohamaru könnte vielleicht schon was ausrichten,nicht direkt,aber er könnte Ebisu aus dem Griff des peins bringen,was immerhin schon mal was wäre xD.Aber den Pein wird er 100% nicht besiegen.

    Wie heißt der Pein jetzt eigentlich,dem Konohamaru gegenübersteht?Denn einmal stand bei der Übersetzung Hell Realm und ein anderes mal Naraku realm(oder ist Naraku das japanische Wort für Hölle?)

  7. #86
    Katzekage Katzekage ist offline
    Avatar von Katzekage

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Der Wille des Feuers scheint ja in Konoha sehr enrnst genommen zu werden^^
    Die sterben lieber als Pein zu sagen wo Naruto ist, aber Naruto ist ja auch
    der einzige der Pein besiegen kann und wird.

    Minato hat damals den 9 tails in Naruto versiegelt, wahrscheinlich bedachte er
    das es Naruto irgendwann schaffen könnte diese Kraft zu kontrollieren, denn
    wenn er das einmal schaffen sollte, dann wäre er selbst Pein weit überlegen.

    Ich finde, wenn ich ehrlich bin den Eremit Modus von Naruto einfach lächerlich,
    denn wenn selbst der große Jiraiya Pein mit dem Eremit Modus und Ultimate-
    Rasengan nicht besiegen konnte, wie soll es dann Naruto schaffen?

    Ich frage mich langasm ernsthaft wo Gai, Lee, Neji, Kiba und die ganzen
    anderen sind.
    Und wann kommt endlich die Truppe vom Raikage? Konoha könnte auch mal
    wieder Hilfe von Sunagakure bekommen.

  8. #87
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Warum ist der Eremitmodus lächerlich?Klar,war Jiraya mit dem Pein unterlegen,aber es verschafft trotzdem Naruto einen enormen Powerschub.


    Ich hab übrigens mal ne Theorie darüber aufgestellt,was passieren wird:

    Pein wird sich zurückziehen,es wäre Sinnlos,Konoha zu zerstören,da Naruto sonst kein zu Hause mehr hätte und man nicht mehr wüsste wo sich naruto aufhalten würde,da er sicherlich nicht bei den Überresten konohas bleiben würde,aber mind.ein Pein stirbt und dann bin ich mir sicher,dass der neue Pein Jirayas Körper hat.

    PS:Mir fällt grad auf,dass der neue Animalrealm auch ne gewisse ähnlichkeit mit Haku hat,nur halt mit ner anderen Haarfarbe^^(wäre aber eher unwahrscheinlich,da Hakus Leiche eh schon verwest wäre xD)

  9. #88
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Katzekage Beitrag anzeigen
    Der Wille des Feuers scheint ja in Konoha sehr enrnst genommen zu werden^^
    Die sterben lieber als Pein zu sagen wo Naruto ist, aber Naruto ist ja auch
    der einzige der Pein besiegen kann und wird.

    Minato hat damals den 9 tails in Naruto versiegelt, wahrscheinlich bedachte er
    das es Naruto irgendwann schaffen könnte diese Kraft zu kontrollieren, denn
    wenn er das einmal schaffen sollte, dann wäre er selbst Pein weit überlegen.

    Ich finde, wenn ich ehrlich bin den Eremit Modus von Naruto einfach lächerlich,
    denn wenn selbst der große Jiraiya Pein mit dem Eremit Modus und Ultimate-
    Rasengan nicht besiegen konnte, wie soll es dann Naruto schaffen?

    Ich frage mich langasm ernsthaft wo Gai, Lee, Neji, Kiba und die ganzen
    anderen sind.
    Und wann kommt endlich die Truppe vom Raikage? Konoha könnte auch mal
    wieder Hilfe von Sunagakure bekommen.
    1. glaub ich net... es gibt genug starke ninja und naruto muss net unbedingt der stärkste sein

    2. die frage ist ob und wann er das schafft...

    3. jiraya hatte
    a) den eremit modus net perfekt drauf
    und b) noch lange net das "ultimate" rasengan

    4. der kage von sunagakure ist der kazekage net der raikage
    außerdem hat der raikage die truppen zu killerbee geschickt um den zu retten...
    und es würde ziemlich billig sein wen konoha immer wieder von den sunanins gerettet wird...

  10. #89
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Jiraiya hatte vieleicht nicht die vollständige form, aber er hatte die form die er hatte so perfektioniert, das er die vollständige nicht mehr brauchte.
    Jiraiya musste ausserdem gegen 6 Peins kämpfen und ich glaube nicht das Naruto so vielen peins gegenüberstehen wird...
    Er wird wahrscheinlich gegen nagato(wenn es nagato ist...) kämpfen, denke ich


    @Konohamaru: Wie Waknight schon sagte, er hat ihm schon 3 kratzer zugefügt um Ebisu zu befreien.
    Da alle Peins nur auf etwas speziallisiert sind,werden sie auch klare schwächen haben.
    z.B. godrealm, dort hat man mit geschwindigkeit einen vorteil. (Gai)
    aber ich will nicht sagen das Konohamaru den hellrealm besiegt .


    @Waknight: Ich glaube aber nicht, das pein ganz konoha zerstören könnte.
    Es gibt viele gute Shinobi und pein ist nicht unbesiegbar.

  11. #90
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    trotzdem stark genug um konoha dem erdboden gleich zu machen.^^

    er müsste sich ja nicht verteilen und könnte mit allen 6 zusammen konoha vernichten.

    Aber das ist ja Pain eigentlich egal er will nur Naruto mehr nicht.

    Was mit Konoha passiert völlig wayne^^

  12. #91
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Aber ein Pein das keinen Naruto findet sollte Konoha interessieren xD

  13. #92
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ich habe mal so eine lustige Idee^^
    Tobi oder auch Madara hat glaube ich alle besonderen Fähigkeiten von den anderen Akatsuki Mitgliedern.
    Madara kann doch sein Körper auch Stahl machen, sowie bei Kakuzu.
    Das hat man gesehen, als Suigetsu Kisame angreifen wollte und Tobi ist dazwischen gegangen.
    Tobi besitzt das Sharingan, sowie Itachi und er besitzt auch noch sehr viel Chakra,
    den sonst würde er nicht so lange leben. Kisame besitzt das meiste Chakra, also passt es auch sehr gut
    Außerdem ist Tobi auch noch manchmal frech, sowie Hidan und macht sich über andere lustig^^
    Tobi ärgert auch immer Deidara und Hidan Kakuzu
    Bei Sasori habe ich bisjetzt noch nichts besonderes gefunden, naja als Sasori noch lebte, war Tobi auch nicht in der Gruppe.
    Tobi ist auch noch der Anführer der Gruppe, sowie Pein und gibt dort Befehle.
    Bei Konan habe ich noch nichts gefunden, weil sie nur selten kommt.

  14. #93
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    hehe das ist eine lustige Idee

  15. #94
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @madarauchiha: dafür gibt es den "tobi theorien theard"
    hier ghet es nur um die momentanen chapter und theorien zu den chaptern in der zukunft.

    @fonso: na klar hat konohamaru ihm shcon 3 kratzer zugefügt.
    ich beziehe diesen satzt mal auf meinen post^^
    also zitiere ich mal etwas aus meinem post
    das wäre echt ein witz,wenn er ihn einen kratzer zufügen kann im 1 GEGEN 1 KAMPF.

    nochmal @fonso^^: also ich denke aufjedenfall,dass pein konoha zerstören kann,WENN er MÖCHTE.
    Pein hat ja shcon viele starke shinobis zur strecke gebracht.
    vorallem hat er shcon den wohl bekanntesten shinobi aus konoha,kakashi, vernichtend geschlagen.
    kakashi konnte pein so gut wie garnichts anhaben.
    und chojis vater hat auch den löffel abgegeben.
    natürlich gibt es noch shinobis wie gai und shikamarus vater z.b.,aber diese werden auch nicht mehr viel
    reissen können.
    Pein ist voll ins rollen gekommen und ihn kann niemand mehr aufhalten

  16. #95
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Das glaube ich nicht ich sag mal Kakashi hatte pech das er gleich gegen den godrealm gekämpft hat. Ich glaube schon das die anderen peins zu besiegen sind.(ich glaube auch das der godrealm tot wäre, hätte ihn der asura nicht gedeckt...) und jetzt sind alle Körper allein
    Danzou sagte das Tsunades jutsu reicht um Konoha zu retten und wenn Danzou Tobi wäre, kann er es sicher gut einschätzen.

    Pein möchte Konoha vieleicht nicht zerstören, aber das muss er fast wegen Naruto und da Naruto nicht da ist wird er weiter zerstören...

  17. #96
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    ja der godrealm hatte wohl glück,dass er gerettet wird.
    aber wer war gleich nochmal Pein?
    genau alle 6 körper^^
    also um Pein zu besiegen muss man alle 6körper töten.
    und das kriegt konoha NIEMALS hin.
    besonders nicht bei so einem überraschungsangriff

    also wenn pein solange konoha zerstört bis narutod a ist,dann zerstört er es wohl noch ein paar monate xDDD

  18. #97
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Es gab ja noch die theorie das wenn der godrealm drauf geht, das alle anderen auch hinüber wären und wenn das so wäre hat konoha meiner Meinung noch ein chance^^

  19. #98
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Fonso Beitrag anzeigen
    Es gab ja noch die theorie das wenn der godrealm drauf geht, das alle anderen auch hinüber wären und wenn das so wäre hat konoha meiner Meinung noch ein chance^^
    wenn es so wäre dann ja.
    aber meinst du,dass der god realm dann alleine rumrennen würde?
    da wäre dann mindestens 1körper noch bei ihm
    (der asura kam ja nur kurz zur hilfe schon so.)

  20. #99
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Heißt der Asurarealm nicht eigentlich demonrealm xD?


    Naja egal,ich glaube schon,dass Pein Konoha zerstören könnte,gut Tsunade könnte im Einzelkampf,sicherlich 3-4 Peins erledigen,aber die sind ja auch nicht einfach so zu töten(können scheinbar sich gegenseitig wiederbeleben,oder man muss wirklich was bestimmtes zerstören),aber sie würde auch Pein letzten Endes nicht töten können(obwohl,Tsunade benutzt nicht viel Ninjutsu,welches vom Hungry-ghostrealm absorbiert werden würde,sie ist Kampftechnisch gesehen,evtl.besser geeignet für Pein als Jiraya).Wobei,es wird die ganze Zeit auch darüber geredet peins Geheimnis herauszufinden,kann mir vorstellen,dass wenn dies gelüftet wird,Pein evtl.zurückgeschlagen werden kann(ne andere Möglichkeit,wie Konoha den Angriff sonst noch überleben will,fällt mir nicht ein xD)

  21. #100
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Wäre ja auch doof, wenn Pein jetzt schon sterben würde.

    Es ging die ganze Zeit darum, mehr über ihn herauszufinden und würde er jetzt sterben, ohne dass man wirklich was weiß, naja.
    Der wird sich wieder zurückziehen. Sei es, weil er es zum Selbstschutz muss, weil er einsieht, dass Naruto nicht da ist oder weil ihm jemand sagt, wo Naruto ist.

    Hm, wenn er sich aber zurückziehen muss, weil sein Geheimnis gelüftet wurde, dann kann man in Zukunft ja nicht mehr viel von ihm erwarten.
    Hat er wirklich einen solchen Schwachpunkt, dann wird er sich davor hüten, noch mal in einen Kampf mit denen verwickelt zu werden, die sein Geheimnis kennen. Oder?

Seite 5 von 953 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen