Seite 53 von 953 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 19049
  1. #1041
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat SebiWii Beitrag anzeigen
    Also, so dämlich wird es sicherlich nicht sein.
    Naruto ist sowieso nicht bei Bewusstsein, also kann ihn jetzt nur noch ein/e Aussenstehende/r retten.
    Und ich frage mich, wo Yamato und Sai gerade stecken. Das kommt mir schon lange ein bisschen komisch vor...
    seit dem Hinata part würd mich gar nichts mehr überraschen

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    ich frage mich noch, was der rest von akatsuki mittlerweile macht...

  4. #1043
    nareji

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    gel was macht den eigentlich Kizame seit dem itachi tod ist?

  5. #1044
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Wahrscheinlich sucht der Rest von Akatsuki nun Killerbee,immerhin fehlt der Hacchibi immer noch.

  6. #1045
    lundi lundi ist offline
    Avatar von lundi

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    genau shizune ist auch noch tot ja und dann die namenlosen ninja klar aber die haben so nichts dirket mit naruto zu tun aber iwie sind das dann doch sau viele das ist echt nicht normal normalerweise sterben cara WENN sie sterben hintereinander und nicht aufeinmal

  7. #1046
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    naja, dass alle hinter killerbee her sind glaube ich nicht. tobi klügelt evtl. was aus. der wartet doch nicht, dass pein naruto besiegt und dass z.b. kisame killerbee einfängt. der hat seine pläne und nutzt peins abwesenheit, um diese umzusetzen.

  8. #1047
    nareji

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    kizame kann niemals killerbe einfangen der ist viel zu schwach, und irgendwie glaub ich auch das tobi irgendetwas im schilde hat mhmhmmhh

  9. #1048
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Und woher willst wissen das Tobi Peins Abwesenheit ausnutzt ?Oder irgendwelche anderen Pläne verfolgt ?
    Selbst wenn Tobi irgendwas vorhat wer sagt denn das er ohne die Bijuus mit seinem Vorhaben fortfahren kann ?

  10. #1049
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    deswegen habe ich ja auch evtl. geschrieben, da ich dafür keine beweise habe. hier kann man auch seine theorien preisgeben. natürlich weis ich nicht, was tobi jetzt macht, weil es auch nicht gezeigt wird, aber man kann vermutungen aufstellen.

  11. #1050
    nareji

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    mhhhh hast du etwa "ich glaube " nicht mit gelessen? es war nur ne theorie

  12. #1051
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Hinata ist nicht unbedingt tot, Pein hat Naruto im glauben gelassen das er sie tötet.


  13. #1052
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Fonso Beitrag anzeigen
    Hinata ist nicht unbedingt tot, Pein hat Naruto im glauben gelassen das er sie tötet.

    Boah,da hat aber einer aufs schärfste nachgeprüft(hatte auf diesem Bild gar nix erkannt xD,aber es ist auch nur schwer erkennbar,weshalb es möglich wäre,dass derjenige,der das gemacht hat sich irgendwo vertan hat)

  14. #1053
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    Er kontrolliert 3 Schwänze nicht.
    Er ist dort nurnoch beim Bewusstsein, weshalb er sich auch nicht in einen kleinen Kyuubi verwandelt.
    Beim 4-tails verliert er selbst sein Bewusstsein und Kyuubi hat ihn somit unter kontrolle, dass ist alles.

    @Waknight:
    Gaara hatte ja auch ein spezielles Jutsu eingesetzt, weshalb Shukaku ja garnicht wikrlich komplett zum vorschein kam.^^
    na ja... seh es so.. solange er bei bewusstsein ist, kann er sich selbst steuern wie er will, also hat er ihn bei 3 schwänzen unter kontrolle.
    bei 4 ist er nicht mehr bei bewusstsein, also kann er ihn nicht kontrollieren.
    aber da wirst du deine meinung haben und ich meine.

    zu shukaku muss ich walknight recht geben, denn gara hat gerade deshalb das jutsu des ewigen schlafes angewandt. augrund dieses jutsu war shukaku "frei". frei in anführungszeichen deshalb, wenn man gaara aufweckt hat wieder gaara die kontrolle.
    ist eigentlich auch im manga hervorgegangen.

  15. #1054
    lundi lundi ist offline
    Avatar von lundi

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    ja gut das kann man jetzt so un so sehen gut mal das ist das gleiche als wenn du unter drogen bist du bist bei bewusstsein aber du verlierst dein eigenes ich du wirst agressiv oder benimmst dich ganz anders als sonst. Und so sehe ich das auch mit dem schwänzen der hat sich glaub ich nur bei einem schwanz unter kontrolle. Wenn der zweute dazukommt steht er unter "droge"

  16. #1055
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @de_fuchs:
    Naruto kann ihn nicht kontrollieren -.-
    Das man hier auch immer mit Beweisen ankommen musst... <.<
    Siehe einfach beim Anhang, dass erklärt alles.
    Und wenn Naruto den 3-tails kontrollieren KÖNNTE(Was er ja nicht kann), wieso
    verwandelt er sich dann so schnell weiter?
    Musst du mir mal bitte erklären


    @Fonso:
    Dann soll mir der Kerl mal verraten, weshalb Pein sowas wirklich blödes tun sollte?
    Er hat ja wohl nicht vor mit so wenig Chakra noch mit Kyuubi zu kämpfen und Nagatos Worte passen dort auch überhaupt nicht hin.
    "Frieden ist zum greifen Nahe."
    Wieso dann noch naruto provozieren und gegen kyuubi kämpfen?
    Pein hatte ja sogesehen schon gewonnen, also wäre es nur blöde dies zu tun.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Naruto Manga (japanischer Stand)   Naruto Manga (japanischer Stand)  

  17. #1056
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    @de_fuchs:
    Naruto kann ihn nicht kontrollieren -.-
    Das man hier auch immer mit Beweisen ankommen musst... <.<
    Siehe einfach beim Anhang, dass erklärt alles.
    Und wenn Naruto den 3-tails kontrollieren KÖNNTE(Was er ja nicht kann), wieso
    verwandelt er sich dann so schnell weiter?
    Musst du mir mal bitte erklären


    @Fonso:
    Dann soll mir der Kerl mal verraten, weshalb Pein sowas wirklich blödes tun sollte?
    Er hat ja wohl nicht vor mit so wenig Chakra noch mit Kyuubi zu kämpfen und Nagatos Worte passen dort auch überhaupt nicht hin.
    "Frieden ist zum greifen Nahe."
    Wieso dann noch naruto provozieren und gegen kyuubi kämpfen?
    Pein hatte ja sogesehen schon gewonnen, also wäre es nur blöde dies zu tun.
    du widersprichst dir ja selbst....warum sollte er sie töten und naruto wütend machen wenn er noch so wenig chakra hat...warum sollte er nur so tun als ob er sie tötet und ihn wütend machen ist ja genauso komisch...können wir so ja nicht wissen......

  18. #1057
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @s4e:
    Was die Kyuubifizierung(nicht schlecht das Wort xD)angeht,stimm ich dir zu.Ich weiß auch nicht,ob das nur im Anime war,aber Naruto hatte mit Schweifen Kakashi angegriffen(glaub aber das war nur im Anime,von daher ists auch gut möglich das ich mich irre,muss ich mal bei Gelegenheit nachgucken).


    Was Hinata angeht,muss ich Sebuta-kun recht geben,ob Pein Hinata nun getötet hat oder nicht,das Ergebnis ist nun dasselbe.

  19. #1058
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    naja, nicht unbedingt. wenn er sich gewehrt hat, hatte er nicht im sinn naruto wütend zu machen, sondern nur einen weiteren feind unschädlich zu machen.
    wenn er nur naruto wütend hätte machen wollen, dann hätte er ja bewusst narutos zorn auf sich gelenkt, was im ersten fall nicht so wäre. da pein nicht mehr viel chakra bleibt, wird er wohl nicht noch anfangen, einen starken gegner zu provozieren...

    dass das ergebnis das gleiche ist stimmt schon, aber geplant hat das pein nicht.

  20. #1059
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Kakashi wurd eim Manga nicht von kyuubi angegriffen.Denn kaakshi hatte sofort das O Fuin eingesetzt(dieses Siegel zum unterdrücken)

    zu Hinata: Naja Narutod enkt, dass Hinato tod ist, was dazu führte, dass der 6 tails raus kommt.
    pein hätte sie auch einfach bewusstlos schlagen können und dann in ruhe lassen können.
    Dann wären höchstens 3-4 tails rausgekommen und keine 6-tails.
    Und wiedersprechen tue ich mich nicht, habe nur 2 verschiedene möglichkeiten zur auswahl gestellt, weshalb Pein so dumm sein sollte
    Natürlich ist das Ergebniss dasselbe aber auch nur, weil Naruto ja denkt, dass Hinata tod ist.

  21. #1060
    Fonso Fonso ist offline
    Avatar von Fonso

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @S4e:also meine meinung ist ganz einfach...wie du schon erwähnt hast ist der neuntailed durch das Fuin "noch" versiegelt. Und Pein muss das siegel brechen um an das Chakra zu kommen. Deswegen die provokation, denn vieleicht ist das die einzige möglichkeit so an kyuubi zu kommen. alle anderen Bijuus die wir gesehen haben waren schon mal in der freien form, naruto ist halt der einzige der noch das siegel hat(von dem was wir wissen).ich finde das gibt sinn, aber wenn du eine andere idee hast, würde ich die gerne hören ^^

Seite 53 von 953 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen