Seite 63 von 953 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 19049
  1. #1241
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ich bin der Ansicht,dass Naruto auch zu stark gehyped wurde.Er übertrifft meiner Meinung nach nicht Jiraya,da er ja trotz ner Menge Vorteile im Kampf gegen Pein ja eigentlich verloren hatte und nur wegen dem Fuchs und dem Yondaime wieder die Oberhand gewinnen konnte(und das auch nur weil Pein sich selbst überschätzt hat und er Naruto unbedingt provozieren musste).

    Aber das Thema hatten wir ja schon öfters und darum geht es mir ja gar nicht.

    Ich finds auch dämlich,dass so viele Konohanins nun nur noch unbedeutende Nebencharas sind,das ist jetzt fast wie bei Dragonball(nur noch der Hauptchara und ein paar andere CHaras können noch was gegen die Gegner ausrichten).

    Aber naja,erst mal gucken wies weiter geht(vielleicht bekommen einige der zu schwachen Charas ja auch mal nen Powerschub xD)

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich bin der Ansicht,dass Naruto auch zu stark gehyped wurde.Er übertrifft meiner Meinung nach nicht Jiraya,da er ja trotz ner Menge Vorteile im Kampf gegen Pein ja eigentlich verloren hatte und nur wegen dem Fuchs und dem Yondaime wieder die Oberhand gewinnen konnte(und das auch nur weil Pein sich selbst überschätzt hat und er Naruto unbedingt provozieren musste).

    Aber das Thema hatten wir ja schon öfters und darum geht es mir ja gar nicht.

    Ich finds auch dämlich,dass so viele Konohanins nun nur noch unbedeutende Nebencharas sind,das ist jetzt fast wie bei Dragonball(nur noch der Hauptchara und ein paar andere CHaras können noch was gegen die Gegner ausrichten).

    Aber naja,erst mal gucken wies weiter geht(vielleicht bekommen einige der zu schwachen Charas ja auch mal nen Powerschub xD)

    GEnau das ist der Punkt, der die meisten Leute aufregt.
    Naruto Fanboys können sowas aber natürlich nicht verstehen. ^^

    @KaOsly:
    Ja, du hast recht. Du bist shcon so der alte Mensch und hast viel mehr Erfahrungen als ich und auch viel mehr Wissen.
    Kann dir nur recht geben. Aber wie heisst es so schön?
    "Wer recht hat gibt einen aus?"

    Naja du hast recht und ich habe meine Ruhe.

    ps: Ich lese, bzw. gucke Bleach nicht.
    Habe jediglich den Kampf von Ichigo und Ulquiorra verfolgt, sowie den kampf zwischen ichigo und Byakuya.
    Und das momentane Ende von Ichigo vs Ulquiorra finde ich genauso ätzend wie das ende von naruto vs Pein.
    Den rest kannst du ja bei Waknight lesen, dieser versteht wenigstens wie es abläuft

  4. #1243
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @ S4e nur weil ich nicht deiner Meinung bin hab ich nicht Unrecht

    Jetzt gehts echt los. Waknight ist toll und so und ich mag ihn auch weil er immer tolle Posts liefert aber er hat nich Recht nur weils deiner Meinung entspricht.

    Es ist eben einfach Geschmackssache. Ich freu mich über Naruto. Ich versteh es wenn du nicht mit der Entwicklung des Mangas klarkommst weil ich kenn auch Serien im TV usw die einfach in eine i eine für mich ungewünschte und unschöne Richtung gehen.

    Mich regt des einfach nur so auf das deine Posts so gelesen werden als muss jeder deiner Meinung sein und jeder der das nicht ist hätte keine Ahnung von nichts.

  5. #1244
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @ KaOsly:
    Ich habe es dir shconmal gesagt:
    Es geht mir nicht darum, dass Naruto der stärkste Chara wird.
    Es geht mir einfach darum, dass er viel zu schnell stärker wurde und auch jetzt im Kampf wieder unzählige male vorm Tod gerettet wurde.

    Hier auch mal 2 Posts wo ich dies erwähnt hatte:

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    Ich stimme ssj2 zu.
    Waknight kann ich auch verstehen, bin allerdings der selben Meinung wie Insight, Nagashi und Ssj2.

    Dann probiere ich es euch (Waknight un den anderen die der selben Meinung sind wie er) zu erklären, weshalb wir es nicht gut finden.
    Es geht "UNS" nicht darum, dass Naruto mit den starken Charas mithalten kann.
    Naruto kann von mir aus auch der stärkste chara werden.
    Aber überlegt mal.
    Naruto hatte nichtmal mehr am Anfang von Shippuuden eine Chance gegen den Itachi Klon, welcher gerade mal 30% vons einem Chakra hatte.
    Bis dahin hatte Naruto aber 2 1/2 Jahre trainiert.
    Nun sind seitdem eventuell 1Jahr und paar Monate vergangen.
    Bis zum Kampf gegen Kakuzu und Hidan hat er ja auch nicht viel dazu gelernt ausser Rasen Shurien zu erlenen, welches ihm sehr hilfreich ist.
    Ansonsten keine Veränderungen.
    Nun kommt aber das wichtigste.
    Nun wurde Naruto in (sagen wir mal) knappen 1-3 Monaten stärker, als er es in den ganzen 15 Jahren zuvor geschafft hatte.
    Solche fortschritte hatte er sonst nie gemacht.
    Wenn das Sage training schonmal ind en 2 1/2 Jahren begonnen hätte, dann wäre es ja gut und akzeptierbar, aber so ist es für uns nun nicht.

    Ich denke so sehen das Insight, Nagashi und Ssj2 auch.
    Und Pein wurde nunmal so von Kishi gehypet, dass man nur denken kann "Boah wer soll dend enn bitte besiegen?!?!"
    Und nun kommt ein Naruto nach knappen 1-3Monatewn training an und macht mal eben 5 Teile von Pein fertig, was zuvor noch nie einer geschafft hatte.
    Infos hin oder her, denn so viele infos über Pein hatte Naruto nun auch nicht.

    Und Naruto sein schneller zuwachs an Intelligenz ist auch sehr mysteriös wie ich finde

    mfg s4e


    und dieser, welchen ich erst 1 Seite zuvor geschrieben habe und auch ETXRA den Satz fett makiert hatte:


    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    @KaOslY: Junge was laberst du für SCHEIßE?!?!?!?

    1. Nenn mich wenn schon denn schon "S4e" und nicht "Ssj2" denn das ist ein anderer User!

    2. ist jetzt der ganze Rest:
    Du kapierst garnicht worum es geht Junge!
    MEIN Problem ist es nicht, dass Naruto stärker wird, sondern wie und in welchen zeitabständen.
    Soll Naruto doch der Stärkste Shinobi werden, damit habe ich kein Problem.
    Aber ein HÖCHSTENS 18 jähriger Junge soll shcon ein ganzes Dorf und eine komplette Welt vor dem bösen retten?
    Das ist doch Mega der scheiß vorallem, weil er vor maximal 2 Monaten voll der schwache Shinobi war im Gegensatz zu seinen Gegnern.
    Das ist der totale beschiss von kishi, weshalb man ihn eigentlich ohrfeigen müsste!

    Mich regt dieser ganze Müll nicht auf, sondern das Scheiß gelaber von unzivilisierten usern hier, die meine andere meinung nicht akzeptieren können.
    Kein Wunder, dass die qualitativen und guten user alle einfach abhauen, oder nichts mehr schreiben.
    Wer hart auch schon bock auf so einen mist hier?
    Ich aufjedenfall nicht mehr.
    Und man sieht ja wirklich, dass hier ohne 2-8 user nichts mehr los ist.

    Naja man merkt aber, dass du nicht viel Ahnung von dem manga hast, weshalb ein weiterer streibt bzw. eine "Diskussion" total sinnlos ist.
    Rede mit den leuten die dir zustimmen und gut ist, dann hast du auch keine Probleme mehr und kannst dir einen Kecks freuen.

    mfg s4e, hab kein Bock mehr auf dieses Unterforum -.-

    ps: viel Spaß beim schlechten bewerten dieses beiträges

    Hier nochmal extra für dich der FETT MAKIERTE Satz zitiert:
    Soll Naruto doch der Stärkste Shinobi werden, damit habe ich kein Problem.
    So weiter im Text:

    Mich regt des einfach nur so auf das deine Posts so gelesen werden als muss jeder deiner Meinung sein und jeder der das nicht ist hätte keine Ahnung von nichts.
    Tja und mich regt es so auf, dass die leute meine Posts nicht richtig lesen und es deswegen zu solchen streiterein kommt.
    Die Leute hier wissen, wie ich schreibe. De_Fuchs musste damit erstmal selber bekanntschaft machen, weshalb wir auch öfters aneinander geraten sind.
    Ich sage nunmal drastisch das was ich denke und auch wirklich meine, wozu auch um den heissen Brei herrum reden?

    Es ist eben einfach Geschmackssache. Ich freu mich über Naruto. Ich versteh es wenn du nicht mit der Entwicklung des Mangas klarkommst weil ich kenn auch Serien im TV usw die einfach in eine i eine für mich ungewünschte und unschöne Richtung gehen.
    Es geht mir nicht darum, dass der Manga sich anders entwickelt, als ich es gern hätte.
    Was ein Glück, dass der Manga nicht so ist wie ich es gern hätte. xDDD
    Es ist für mich aber einfach nicht nachvollziehbar, was Kishi da macht. Es ist für mich und viele andere einfach abnormal.
    Keiner regt sich darüber auf, dass wird hier nur von anderen usern so hochgespielt.
    Wir (bzw. Ich) sage hier jediglich meine Meinung und werde deswegen mit Gegenposts bombadiert wo steht (Zitat):

    also das man sich so lange über eine sache aufregen kann.
    Bei sowas kommt mir die Kotze vom Samstag wieder hoch.
    Alle schrieben hier wie toll und schön sie es finden, wie Naruto Pein fertig macht. Alles schön und gut, aber in deinem Diskussionsforum ist sowas doch langweilig, doer etwa nicht?
    Wollte mit meinem Post, wo die Ironie wirklich zu spüren war, eine kleines Diskussion wieder entwickeln, weil der Theard hier total langweilig gewurden ist.^^
    Man sieht ja aber was daraus gewurden ist (leider).

    Naja soviel dazu, dieser Post wird wahrscheinlich eh wieder falsch verstanden >.<

    mfg s4e

    ps: Dann will ich mich bei dir mal für meinen "vulgären" Umgangston zuvor entschuldigen:
    SRY ^.^

  6. #1245
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Kaosly... du siehst das falsch du darfst S4E beiträge nicht als
    beleidigung oder sonst was sehen es ist eben einfach seine Meinung zu der
    er auch steht und sie auch nicht ändert. Du kannst versuchen ihn davon
    zu überzeugen das es doch sehr gut ist das NAruto gehypt wurde aber ich
    denke das das nicht klappen wird...^^ Ich meiner Meinung nach finde es
    nur zu hälfte gut und zur hälfte schlecht...Denn Naruto ist mir nur solange
    wichtig solange ich Jiraiya in ihm wieder erkennen kann und deshalb fand
    ich es auch gut das er Pain mit dem Rasengan getroffen hat...^^
    Naja jeder hat seine eigene Meinung und wenn manche Leute den Manga nun
    deswegen etwas schlechter finden Schwamm drüber das bist ja nicht du
    sondern die anderen...^^

    Das ist S4E seine Art... nimm es so hin wie es ist und zeige Geduld dann wird
    auch vieles besser...^^

  7. #1246
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ich bin doch nicht so naiv und denke das ich wirklich zu jemand durchdringen kann durch ein paar Posts in irgendnem Forum.

    Nein für mich kam des so rüber als sehen S4e seine Meinung als die Ultimative an. Das regt mich so auf. Ausedem sind seine Post einfach voller Wiedersprüche die oft keinen Sinn ergeben. Für "Ironie" der übrigends "Sarkasmuss" ist in einem Diskussion Thread kein Platz. Anstatt das Nivau des Threades zu bemängeln solltest du es nicht selbst verschlechtern Man liest einfach oft aus Posts mehr oder was anderes raus als eigentlich gemeint is was einfach daran liegt das Texte an sich gerne individuell interpretiert werden

    Ich kann nur sagen das ich an Naruto nichts auszusetzten hab. Wer mit Naruto nicht klarkommt soll es einfach nich schaun. @ S4e deine Meinung ist Kishi sowieo egal und du wirst hier weder was mit deinen negativ Posts erreichen noch wird dich das glücklich machen.^^

  8. #1247
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich bin der Ansicht,dass Naruto auch zu stark gehyped wurde.Er übertrifft meiner Meinung nach nicht Jiraya,da er ja trotz ner Menge Vorteile im Kampf gegen Pein ja eigentlich verloren hatte und nur wegen dem Fuchs und dem Yondaime wieder die Oberhand gewinnen konnte(und das auch nur weil Pein sich selbst überschätzt hat und er Naruto unbedingt provozieren musste).
    also ich weiß nicht was ihr wollt... auf der einen seite sagt ihr naruto ist gehypt. wie ich schon des öfteren erwähnt habe, kann man sich über den zeitraum streiten. andererseits ist sasuke (ist nur ein beispiel) nicht gehypt, weil sein sharingan ein kekkei genkai ist.
    wenn man sich also jetzt darüber beschwert, dass naruto durch den kyuubi einen kampf gewinnt, dann ist das eigentlich das selbe, als würde man sich über ein kekkei genkai beschweren und man müsste eigentlich den ganzen manga in frage stellen.

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    Hmm ich frage mich nur, wie man einen post mit solchen falschen Wörtern bestücken kann xDDD
    du hast oft von ironie gesprochen, aber das ist sakassmus!
    meinst du etwa es interessiert mich wie viele fehler in meinem beitrag sind?
    falls es dir noch nicht aufgefallen ist, groß- und kleinschreibung gibt es bei mir nicht
    und sicher finden wir bei dir keine fehler, für gewöhnlich gibts ja kein perfektionissmus, aber du bist es wohl in person!

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    Hier regt sich keiner darüber auf.
    Einige finden es einfach nur kacke, was momentan in Naruto passiert und andere finden es wiederum richtig toll.
    Ich bin einer der Personene, die den manga Naruto deswegen langsam anfangen zu hassen.
    Mir macht es auch weitaus weniger Spaß den ganzen Müll noch zu lesen, will die Hoffnung in den eigentlich anfangs noch super Manga nicht aufgeben.
    meister, wie widersprüchig ist das denn?? es regt sich keiner auf, aber eigentlich ist alles scheisse? aha... aha...

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    Und wer redet hier gerade über Jiraiya?
    Jiraiyas Training hin oder her, niemand kann abstreiten, dass Naruto gehypet wurde.
    lies dir bitte meine alten beiträge dazu durch. gehypt ja! sind wir uns einig, aber es musste sein.
    prinzipiell habe ich in meinem letzten beitrag auch nur die tatsache angesprochen, warum sich leute so lange über etwas aufregen können?!

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    Achso naruto übertrifft mit sienen 16 - 18 Jahren den schon sehr erfahrenen und guten Shinobi Jiraiya, welcher ca. 52 Jahre alt ist.
    Schon klar Füchschen

    Die jüngere Generation übertrifft die ältere zwar, aber nicht in sooo jungen Jahren, dass kannst du erzählen wem du willst. xD
    du kannst dir deinen euphemismus und deine verniedlichungen ersparen!
    ich geb dir mal ein bsp - itachi, nein, ich geb dir noch ein zweites bsp - minato!

  9. #1248
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Owneed!

    Ich muss sagen genailer Post.

    Nur ist es langsam leider echt an der grenze zwischen Streit und Duskussion.

    Nicht ausarten lassen

    @ De_Fuchs. Genau die geliche Meinung hatte ich auch zu allem. Nur war es meine Zeit zu Schade Da S4e sowieso nur zurückschießen wird. Danke für deine Mühe

  10. #1249
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Und der nächste, der es wiedermal falsch sieht xDDD

    also ich weiß nicht was ihr wollt... auf der einen seite sagt ihr naruto ist gehypt. wie ich schon des öfteren erwähnt habe, kann man sich über den zeitraum streiten. andererseits ist sasuke (ist nur ein beispiel) nicht gehypt, weil sein sharingan ein kekkei genkai ist.
    wenn man sich also jetzt darüber beschwert, dass naruto durch den kyuubi einen kampf gewinnt, dann ist das eigentlich das selbe, als würde man sich über ein kekkei genkai beschweren und man müsste eigentlich den ganzen manga in frage stellen.
    Ich erinnere nur an die Zeit wo alle meinten, dass Sasuke in so kurzer Zeit (2 1/2 Jahren und dazu noch der ganze andere Shippuuden kram) zu sehr gehypet wurde.
    Und bei naruto ist es für unsere Naruto Fanboys alles selbstverständlich.
    Ist auch nicht ganz logisch oder?

    du hast oft von ironie gesprochen, aber das ist sakassmus!
    meinst du etwa es interessiert mich wie viele fehler in meinem beitrag sind?
    falls es dir noch nicht aufgefallen ist, groß- und kleinschreibung gibt es bei mir nicht
    und sicher finden wir bei dir keine fehler, für gewöhnlich gibts ja kein perfektionissmus, aber du bist es wohl in person!
    Naja danke das du gleich so ausflippst, obwohl ich garnicht deine Schreibfehler meinte.
    Ich mache selber viel zu oft Schreibfehler, da kann ich mich nicht bei anderen beschweren. xDDD
    mit diesem Satz hier:
    Hmm ich frage mich nur, wie man einen post mit solchen falschen Wörtern bestücken kann xDDD
    Dieser wundervolle Satz bezog sich hier rauf:
    also das man sich so lange über eine sache aufregen kann.
    Denn wire shcon zu oft erwähnt, regt sich keiner über den Stärke zuwachs von naruto auf, sondern wie das alles passiert.
    Dies wollt ihr aber irgendwie nicht wahr haben. xDDD

    meister, wie widersprüchig ist das denn?? es regt sich keiner auf, aber eigentlich ist alles scheisse? aha... aha...
    Ich erkläre dir mal den Satzaufbau von mir:
    "Hier regt sich keiner darüber auf." ----> Narutos hype

    "Einige finden es einfach nur kacke, was momentan in Naruto passiert und andere finden es wiederum richtig toll.
    Ich bin einer der Personene, die den manga Naruto deswegen langsam anfangen zu hassen."
    Das bezieht sich auf das gehype von pein und dann auf die eigentlich schwache Niederlage von ihm gegen Naruto.
    Hat also nichts mit Narutos hype zu tun, welchen ich zuvor erwähnt hatte.

    lies dir bitte meine alten beiträge dazu durch. gehypt ja! sind wir uns einig, aber es musste sein.
    prinzipiell habe ich in meinem letzten beitrag auch nur die tatsache angesprochen, warum sich leute so lange über etwas aufregen können?!
    Wie gesagt, es regt sich keiner über sein hype auf.
    Es geht halt um das Prinzip, welches ich zuvor oben genannt hatte.

    du kannst dir deinen euphemismus und deine verniedlichungen ersparen!
    ich geb dir mal ein bsp - itachi, nein, ich geb dir noch ein zweites bsp - minato!
    Der Mund ist meine Knarre, die Wörter Munition.

    Der unterschied zwischen Itachi und Naruto, sowie der unterschied zwischen minato und Naruto ist, dass Minato und Itachi genies sind und mit solchen "aufnahme Fähigkeiten" geboren wurden sind.
    Naruto ebenhalt nicht.

    Owneed!

    Ich muss sagen genailer Post.

    Nur ist es langsam leider echt an der grenze zwischen Streit und Duskussion.

    Nicht ausarten lassen

    @ De_Fuchs. Genau die geliche Meinung hatte ich auch zu allem. Nur war es meine Zeit zu Schade Da S4e sowieso nur zurückschießen wird. Danke für deine Mühe
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .... halten

    mfg S4e

    ps: veni, vidi, vici

  11. #1250
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    Und der nächste, der es wiedermal falsch sieht xDDD

    Ich erinnere nur an die Zeit wo alle meinten, dass Sasuke in so kurzer Zeit (2 1/2 Jahren und dazu noch der ganze andere Shippuuden kram) zu sehr gehypet wurde.
    Und bei naruto ist es für unsere Naruto Fanboys alles selbstverständlich.
    Ist auch nicht ganz logisch oder?
    hm.. immer sehen es andere falsch, entweder bin ich einer von denen, der wieder mal zu blöd ist deine sätze zu verstehen oder es werden dinge aus dem zusammenhang gerissen!

    die zeit ist mir egal... als ich noch der meinung war, dass naruto nicht so sehr gehypt war und ich mit den argumenten kam, dass sasuke wohl viel mehr gehypt wurde (wegen des ms etc.), wurde mir an den kopf geworfen, dass das ja wohl nicht zähle, denn es sei ein kekkei genkai. also eine fähigkeit die er schon seit seiner geburt besäße.
    hab mich also davon überzeugen lassen, dass naruto wohl doch etwas gehypt wurde.
    jetzt kommen personen (und damit meine ich nicht unbedingt dich), die behaupten, dass es wohl alles blöd ist und naruto hätte nur wegen des kyuubis gewonnen. wenn man also bedenkt, dass naruto diesen schon seit seiner kindheit in sich trägt, dann ist das wohl auch kein gehype.
    wenn du nun jetzt sagst, dass das mit der ganzen sache nichts zu tun hat, dann muss ich dich darauf hinweisen, dass ich mich mit meiner aussage die ganze zeit auf walknight bezogen habe!

    es ging mir nur darum, dass es nicht angehen kann, dass man sich über etwas aufregt, dass etwas völlig normales im manga ist. damit meine ich natürlich die kraft/fähigkeit kyuubi einzusetzen, wie eben gewisse leute ihr ms oder ems einsetzen können.

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    Naja danke das du gleich so ausflippst, obwohl ich garnicht deine Schreibfehler meinte.
    Ich mache selber viel zu oft Schreibfehler, da kann ich mich nicht bei anderen beschweren. xDDD
    mit diesem Satz hier:

    Dieser wundervolle Satz bezog sich hier rauf:

    Denn wire shcon zu oft erwähnt, regt sich keiner über den Stärke zuwachs von naruto auf, sondern wie das alles passiert.
    Dies wollt ihr aber irgendwie nicht wahr haben. xDDD



    Ich erkläre dir mal den Satzaufbau von mir:
    "Hier regt sich keiner darüber auf." ----> Narutos hype

    "Einige finden es einfach nur kacke, was momentan in Naruto passiert und andere finden es wiederum richtig toll.
    Ich bin einer der Personene, die den manga Naruto deswegen langsam anfangen zu hassen."
    Das bezieht sich auf das gehype von pein und dann auf die eigentlich schwache Niederlage von ihm gegen Naruto.
    Hat also nichts mit Narutos hype zu tun, welchen ich zuvor erwähnt hatte.



    Wie gesagt, es regt sich keiner über sein hype auf.
    Es geht halt um das Prinzip, welches ich zuvor oben genannt hatte.
    kay, kay, muss ich mich entschuldigen, dachte es sei eine provokation deinerseits.
    aber wie würdest du solch einen satz interpretieren "Hmm ich frage mich nur, wie man einen post mit solchen falschen Wörtern bestücken kann". hättest du geschrieben, dass der inhalt komplett falsch ist, dann kann man es so interpretieren, wie du es auslegst. sonst na ja.. muss man gedanken lesen...
    wie im weiteren eben auch...

    ich bin jetzt noch nicht wirklich lange dabei, aber soweit kann ich jedem hier folgen und es ist mir auch nicht entgangen, dass sich die leute über den zeitraum aufregen.
    das wirst du wohl an einigen meiner vergangenen beiträge erkennen, also tu nicht so als wüsste ich nicht worum es geht.
    sorry, walknight, aber auch hier habe ich mich ursprungs auf seinen beitrag gestüzt, indem er sich definitiv über die hypung aufregt.
    dann kommst du und behauptest, niemand regt sich hier auf, es ist nur kacke was im moment abläuft bei naruto.
    wenn du also das in dem moment (objektiv betrachtet) nicht widersprüchig findest hm.. na dann...

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    Der unterschied zwischen Itachi und Naruto, sowie der unterschied zwischen minato und Naruto ist, dass Minato und Itachi genies sind und mit solchen "aufnahme Fähigkeiten" geboren wurden sind.
    Naruto ebenhalt nicht.
    na ja.. weißt du es viel mir schwer itachi mit naruto zu vergleichen, da du aber ein bsp haben wolltest, bei dem ein junger shinobi die alte generation übertrifft, dann musst ich itachi nennen. schließlich ging es ja nur zu zeigen, dass die junge generation die alte übertrifft.

    man kann sicherlich darüber streiten, wie weit itachi zu dem zeitpunkt war, wie weit minato zu dem zeitpunkt war, aber schlussendlich ist naruto auch ein außergewöhnlicher shinobi und das muss wohl jeder zugeben. vielleicht stellt er sich in vielen sachen dämlich an, aber schließlich hat er ja das rasengan auch in 2?, 3? wochen erlernt. was mich zu meinem nächsten argument bringt... wie lange hat minato benötigt um rasengan zu beherrschen/entwickeln?!
    wo wir wohl wieder beim thema junge übertrifft alte generation sind.

    du siehst also, naruto hat seinen eigenen dad schon jetzt übertroffen.

  12. #1251
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @De_Fuchs:Ich habe nie gesagt,dass Sasuke nicht gehyped wird.

    Allerdings wird Sasuke nicht so stark gehyped wie Naruto,immerhin ist Sasuke nach dem Zeitsprung durch sein Training über die Jahre so stark geworden,er hat zwar jetzt das MS,aber dafür kein Mal mehr,Sasuke ist also nun auch nicht soooo viel stärker dadurch geworden.Wobei ich sagen muss,dass ich finde,dass die MS-Technicken auch übertrieben stark sind(ich meine du guckst dem in die Augen und bist ein psychisches Wrack und Zielsuchende Flammen,die alles verbrennen,selbst Feuer und auch nicht einfach auszumachen sind und von Susanoo will ich mal gar nicht erst anfangen ^^).

    Bei Naruto ist es jedoch so,dass bei ihm der Zeitsprung nicht so viel gebracht hat,aber jetzt hat er in recht kurzer Zeit eine neue Technick gelernt und ist gleich so megastark,dass er Pein Probleme macht(und ich habe mich nicht darüber beschwert,dass Naruto durch den Fuchs einen Vorteil bekam,sondern ich habe es lediglich gesagt um klar zu machen,dass es nicht allein der Sagemode ist,durch den Naruto jetzt die Oberhand hat)

  13. #1252
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ich weiß nicht so recht, wie ich die Sache mit Naruto bewerten soll. Einerseits stimmt es natürlich, dass er gehypt wurde, aber andererseits war das auch dringend notwendig, sonst hätte er den Anschluss an Sasuke nicht mehr gekriegt. Kishi hat den Fehler gemacht, dass er Sasuke gehypt hat und nun war es die logische Konsequenz, dass Naruto auch gehypt werden musste. Es war alles nur eine Frage der Zeit. Die relativ kurze Zeitspanne, in der Naruto stärker wurde, sehe ich allerdings nicht als Problem. Es ist nun mal so, dass er mit Hilfe seiner Schattendoppelgänger Techniken viel schneller erlernen kann und wenn man so eine mächtige Technik wie den Eremiten-Modus lernt, dann ist es klar, dass man dadurch stärker wird. Er hat auch das Rasengan in 3-4 Wochen erlernt, wofür sein Vater drei Jahre gebraucht hat. Und er hat auch in relativ kurzer Zeit das Rasen-Shuriken entwickelt, alles mit Hilfe seiner Schattendoppelgänger natürlich. Man muss sich einfach damit abfinden, dass Naruto Techniken viel schneller als die anderen erlernen kann und somit auch schneller stärker wird.

    Nur weil Naruto Pain jetzt (wahrscheinlich) platt gemacht hat, heißt es nicht, dass er stärker ist als er. Man darf nicht vergessen, dass Naruto am Anfang den Überraschungseffekt hatte und somit schnell einen Körper fertig gemacht hat. Dann kam noch hinzu, dass Pain ein bisschen geschwächt war und Deva nur nutzlos da stand. Dann noch die ganzen Frösche, die ihm geholfen haben und Kyuubi nicht ganz zu vergessen. Das sind alles wichtige Faktoren, die den Kampf beeinflusst haben. Naruto hatte einfach sau viel Glück, auch weil Pain arrogant agiert hat und Naruto unterschätzt hat. Nagato hätte die Sache schnell beenden können.

    Letzendlich ist die Entwicklung in Naruto typisch für Mangas. Die Nebencharaktere werden immer unwichtiger und sind nur noch eine Last für die Hauptcharaktere und die Hauptcharaktere entwickeln sich sehr schnell zu den besten. Damit muss man sich (leider) abfinden.

  14. #1253
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Hmm eine Stelle ist sowieso das entscheidende wo Pain hätte gewinnen können.
    Als er Naruto so zu sagen mit seinen Schwertern gefangen hatte, anstatt ihn sofort
    mit zu nehmen hat er noch mit ihm geredet. Dann kam ja noch zufällig Hinata vorbei
    was natürlich das Leben von Naruto rettete deshalb denke ich auch nicht das Naruto
    unbedingt stärker als Pain ist er hatte nur sehr viel Glück was er eben auch ausgenutzt
    hat.^^

  15. #1254
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ich finde das Naruto nicht durch sich den Kampf so dominiert sondern durch äußere Einflüsse, wie den angeblichen Tod Hinatas, Infos über die Gegner die er nich selbst herausfinden musste etc. Es ist nicht so das Naruto zurückkam, alle Gegner im alleingang vernichtet hat und ohne Probleme Pein besiegt hat. Naruto ist nicht "nur" durch seine eigenen fähigkeiten so weit gekommen sondern immer durch Hilfe und eigenen Willen. Ob Naruto gehyped wird (was ich eigentlich nicht verstehen kann wie kann der Hauptcharakter wirklich gehypet werden kann) Ich find es nur schlimm das viele anscheinden lieber wollen das der Manga wieder zäher verläuft wie früher. Ich find es gut das es jetzt einfach diesen schnellen Kräfteschub gab. Das wir an Itachi usw sehen das Alter mit den Fähigkeiten nichts zu tun hat sehen viele einfach nicht. Klar Naruto ist kein Talent an sich dem alles einfach gelingt aber nur weil im früher nicht alles gelungen ist heißt es nicht das das immer so bleiben wird. Er ist der Sohn des 4ten, wurden von einen Sannin trainiert, kann die Sage Techniken, hat nen unbändigen Willen und den Kyuubi in sich. Ich weiß nicht was ihn so unglaubwürdig in seiner Stärke machen soll.

    Zitat Kompany Beitrag anzeigen

    Letzendlich ist die Entwicklung in Naruto typisch für Mangas. Die Nebencharaktere werden immer unwichtiger und sind nur noch eine Last für die Hauptcharaktere und die Hauptcharaktere entwickeln sich sehr schnell zu den besten. Damit muss man sich (leider) abfinden.
    Kann ich so Unterschreiben. Sag mir mal nen Super-Power Manga wo das nicht der Fall ist, außer One Piece. Der Fokus liegt einfach immer mehr zum Showdown hin auf den Top Chrakteren weil einfach nichts mehr sonst interresiert. Ich würde mich auch total darüber aufregen wenn man jetzt so ne Art Filler in dem Manga einbaut. Ich will einfach wissen was jetzt passiert mit Naruto,Kabuto,Sasuke und Madara. Was Neji oder so macht interressiert mich einfach n Dreck im Moment. Ich bin froh das sich der Manga so fokusiert.

  16. #1255
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @Ka0slY Entweder ich versteh deinen Post jetzt falsch oda du kapierst es einfach net.

    An Narutos stärke ist überhaupt NICHTS unglaubwürdig nur wie und in welcher Zeit das ganze kam is total behindert.
    Das Naruto einfach nach der sehr kurzen Zeit kam ( und das ist der hauptgrund was die meinsten an Narutos Power schub störrt) und sooooooo viel stärker war als zuvor.

    Ach ja und nur ma so Naruto kam und hat alle Gegner im alleingang vernichtet ,oda wie nennst du das was er mit den Realms gemacht hat ?

    @De_Fuchs
    Was glaubst du dauert länger eine Technik mit einem Typen zu erlernen der dir auch Tipps gibt wie z.b. lass dein chakra so und so fließen damit der luft ballon platzt so lernt man das Jutsu.
    Oda wenn man eine Technik aus dem NICHTS heraus erfinden muss ?

  17. #1256
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Ähm oder Nagashi du denkst wirklich das bei einem Post alles auf einen anderen bezogen wäre. Was schwachsinnig wäre. Ich sage nur das ich Narutos Macht nicht überpowerd finde. Wenn ich das auf jemand beziehen würde hätte ich das doch gesagt oder? xD Les nicht Dinge raus die nich existieren.

    Schau den Manga nochmal an. Naruto bekam Info zu den Stilen der Realms und was z.b. Konohamaru gemacht hat ist für dich nichts Les den Manga nochmal.

    Was denkst du ist schwerer. Naruto als dummer Novize der eine Super Technik lernen will oder Naruto der nach mehr als 2 Jahren mit Jiraya eine von seinen Techniken lernt. Denkst du nicht das er nachdem er Jiraya so sehr kenengelernt hat seine Art zu Denken mit der seinen gemischt hat und es ihm dadurch leicht fiel das ganze Sage Ding zu erleren. Jiraya musste alles von selbst rausfinden und wie ich informiert bin hatte er keinen an dem er sich orientieren konnte. Naruto schon und hatte deswegen einen Vorteil

  18. #1257
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Nagashi Beitrag anzeigen
    Ach ja und nur ma so Naruto kam und hat alle Gegner im alleingang vernichtet ,oda wie nennst du das was er mit den Realms gemacht hat ?
    denk mal darüber nach, was du mit diesem satz zum ausdruck bringst!
    einerseits geht es dir um die zeitspanne der hypung, schreibst du jeden falls und mit diesem satz sagst du, dass naruto allgemein gehypt ist und das dich das stört.

    also was nun? zeitspanne oder allgemein?

    Zitat Nagashi Beitrag anzeigen
    @De_Fuchs
    Was glaubst du dauert länger eine Technik mit einem Typen zu erlernen der dir auch Tipps gibt wie z.b. lass dein chakra so und so fließen damit der luft ballon platzt so lernt man das Jutsu.
    Oda wenn man eine Technik aus dem NICHTS heraus erfinden muss ?
    aha... du denkst also die tipps machen den zeitunterschied von 2 jahren, 11 monaten und ein bis zwei wochen aus?
    minato hatte zwar keine tipps, aber er wusste sehr wohl worauf er hinaus wollte. bei rasengan, verbessere mich bitte bei falschaussage, kommt es auf die chakrakontrolle an.
    ach und noch was... schau dir den manga noch mal genauer an... tipps kann man das nicht wirklich nennen, schließlich sitzt jiraiya mehr bei den frauen rum, als mit naruto zu trainieren.

    Zitat Kompany Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht, wie ich die Sache mit Naruto bewerten soll. Einerseits stimmt es natürlich, dass er gehypt wurde, aber andererseits war das auch dringend notwendig, sonst hätte er den Anschluss an Sasuke nicht mehr gekriegt. Kishi hat den Fehler gemacht, dass er Sasuke gehypt hat und nun war es die logische Konsequenz, dass Naruto auch gehypt werden musste. Es war alles nur eine Frage der Zeit. Die relativ kurze Zeitspanne, in der Naruto stärker wurde, sehe ich allerdings nicht als Problem. Es ist nun mal so, dass er mit Hilfe seiner Schattendoppelgänger Techniken viel schneller erlernen kann und wenn man so eine mächtige Technik wie den Eremiten-Modus lernt, dann ist es klar, dass man dadurch stärker wird. Er hat auch das Rasengan in 3-4 Wochen erlernt, wofür sein Vater drei Jahre gebraucht hat. Und er hat auch in relativ kurzer Zeit das Rasen-Shuriken entwickelt, alles mit Hilfe seiner Schattendoppelgänger natürlich. Man muss sich einfach damit abfinden, dass Naruto Techniken viel schneller als die anderen erlernen kann und somit auch schneller stärker wird.
    so siehts aus. seh ich genauso!
    gehypt... richtig! aber dringend notwendig!

    na ja.. und betrachtet man naruto mal vor der "hypung", dann muss man zugeben, dass der hauptchar in keinem anderen manga so derart langsam aufgebaut wurden, wie naruto in naruto.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @De_Fuchs:Ich habe nie gesagt,dass Sasuke nicht gehyped wird.
    bei deinem beitrag ging es mir lediglich darum, dass du dich wegen des kyuubi aufregst und der hypung.
    was ich daran auszusetzen hatte, konntest du ja nachlesen.
    nicht mehr und nicht weniger!

  19. #1258
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @De_Fuchs:
    Wie ich schon sagte,habe ich mich nicht über den Kyuubi aufgeregt,ich habe lediglich gesagt wie es ist und Naruto versucht es ja zu vermeiden den Kyuubi zu benutzen,somit könnte man fast schon sagen,dass sobald Naruto verliert der Kyuubi für ihn übernimmt.Aber wie gesagt,um den Kyuubi geht es mir gar nicht.

    Viel mehr geht es mir um den Sagemode,der hat Naruto einen zu großen Powerschub gegeben und das ist diese Hypung,die mich aufregt(ich meine Jiraya hatte selbst im Sagemode noch unglaubliche Probleme gegen 3 Realms,Naruto dagegen kämpfte gegen alle 6(gut,man könnte schon fast sagen nur 4,da er den Demonrealm alle machen konnte,bevor der Kampf wirklich startete und der Godrealm sich erst erhohlen musste)und für ihn sind die kein Problem,den Hungry Ghost und den Demonrealm hat er mit nur einem Angriff alle gemacht und die Beschwörungen vom Animalrealm hat er mal eben durch die Luft gewirbelt.

  20. #1259
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Viel mehr geht es mir um den Sagemode,der hat Naruto einen zu großen Powerschub gegeben und das ist diese Hypung,die mich aufregt(ich meine Jiraya hatte selbst im Sagemode noch unglaubliche Probleme gegen 3 Realms,Naruto dagegen kämpfte gegen alle 6(gut,man könnte schon fast sagen nur 4,da er den Demonrealm alle machen konnte,bevor der Kampf wirklich startete und der Godrealm sich erst erhohlen musste)und für ihn sind die kein Problem,den Hungry Ghost und den Demonrealm hat er mit nur einem Angriff alle gemacht und die Beschwörungen vom Animalrealm hat er mal eben durch die Luft gewirbelt.
    Man darf aber nicht vergessen, dass Naruto nicht permanent im Sage-Modus ist. Den Powerschub hat er also nur für einige Minuten. Dadurch, dass er zwei (oder waren es drei?) Kage Bunshin im Reich der Frösche hatte, konnte er zwar öfters ins Sage-Modus gehen, aber das wird ja nicht immer so sein. Naruto ist ohne den Sage-Modus immer noch zu schwach. Da hat er nur sein normales Rasengan und seine Schattendoppelgänger.

  21. #1260
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    @de_Fuchs:
    Wenn du deine Sätze ständig auf Waknight bezogen hast, warum zitierst du dann mich? O.o
    War doch klar, dass ich darauf dann antwroten werde.

    man kann sicherlich darüber streiten, wie weit itachi zu dem zeitpunkt war, wie weit minato zu dem zeitpunkt war, aber schlussendlich ist naruto auch ein außergewöhnlicher shinobi und das muss wohl jeder zugeben. vielleicht stellt er sich in vielen sachen dämlich an, aber schließlich hat er ja das rasengan auch in 2?, 3? wochen erlernt. was mich zu meinem nächsten argument bringt... wie lange hat minato benötigt um rasengan zu beherrschen/entwickeln?!
    wo wir wohl wieder beim thema junge übertrifft alte generation sind.
    Also das kann ich jetzt wirklich nicht verstehen...
    Minato hat das Jutsu von selbst entwickelt und musste erstmals alles so formen etc. Dazu kommt noch, dass Minato ja noch eine ganze weile lang probiert hatte das Rasengan mit seinem Element zu kombinieren. Nach einer bestimmten langen Versuchung gab er es ebenhalt auf und hat das Rasengan unvollständig zu einem eigenen Jutsu gemacht.
    Naruto hätte das Jutsu nur vom hören und sehen her niemals in 3 Wochen erlernt.
    Man muss ja mal bedenken, was Jiraiya ihm alles dabei gezeigt hat und dabei noch erklärt hat.



    Das ist ein extremer Unterschied, also überhaupt nicht zu vergleichen O.o

Seite 63 von 953 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen