Seite 632 von 953 ErsteErste ... 612622631632633642652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.621 bis 12.640 von 19049
  1. #12621
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wie wir nun sehen können hat Madara den Kampf mit Hashirama überlebt.Gut möglich dass er die Senju-DNA besitzt, aber halte ich erstmal für ausgeschlossen. Ich denke dass es auch nicht zu einem erneuten Kampf zwischen Hashirama und Madara kam (höhöh zwei Opas mit Stöcken Fighten ). Deshalb bleibt uns nur diese Zitat übrig: " Er hatte die Rinnegan kurz vor seinem Tod erweckt, man muss dafür die EMS Grenze überschreiten). Mit kurz vorm Tod kann es nicht gegen Hashirama gewesen sein, sonst würde das mit den damaligen (also den alten Madara) Madara keinen Sinn ergeben.
    Tu mir mal den Gefallen und schau, was Edo-Madara da auf der Brust hat. Er konnte Mokuton anwenden, was schonmal der Beweis ist, das er die Senjiu-DNA hat. Denn bisher konnte keiner die Holztechnik ohne Senjiu-DNA anwenden (Danzo, Yamato) Er hat auf jeden Fall sich die Senjiu-DNA angeignet und das daraus entstandene Resultat ist das Rinnegan. Was damals im Kampf noch passiert ist kann man nur spekulieren, aber fakt ist Madara hat Senjiu-DNA. Madara hat das Sharingan. (Sogar das EM). Und dann das Rinnegan. Ich gehe jede Wette darauf ein das Madara das Rinnegan nur erlangte, weil er sich Hashiramas Gene einverleibte. Das ist zumindest die einzig logische Theorie.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12622
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Eben das neue Chapter gelesen, fand ich recht gut. Derbe war natürlich wie's die Kage zerschmettert hat, scheinbar opfert sich Tsunade um die anderen zu retten. Ich frage mich nur wer dann nach ihr Hokage wird ... .


    Mal nebenbei, wie schnell und wie viel wird hier eigentlich in dem Thread mittlerweile gepostet? Ich kenne noch Zeiten da wurde 5 Tage am Stück nichts gepostet und auf einmal kommen hier täglich 3-5 neue Seiten zustande O.o Da komm ich beim besten Willen nicht mit, musste neulich und heute schon wieder knapp 3 Seiten überspringen .... Schade um die ganzen interessanten Posts =/.

  4. #12623
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zu Juubi. Naja, man hat hin und wieder mal Schattierungen von ihm gesehen. Und es würde unter Umständen vielleicht recht gut passen. Vielleicht findest du ja den Link oder die Seite. WÄre echt sehr nett
    Juubi mit dem Aussehen von Gedo Mazo, und einem eigenem Verstand wäre schon ziemlich unheimlich !

    Zum Sasuke mit RInnegan: Das stimmt aber.. Mit der Senju DNA ist es eigentlich plausibel. Wobei Madara nur erwähnte er habe die Grenzen des Sharingans überschritten. Bleibt abzuwarten ob das erklärt wird. Naja eine Person die das Rinnegan dann ja wirklich aus normalen Umständen bekommen hat, ist dann ja Madara.. Und Rikoudo. Also würde Sasuke es bekommen, wäre es meiner Ansicht nach immer noch Besonders.

    Kakashi hat kaum noch Chakra. Gegen Pain ist er schon gestorben. Wenn Obito ernst macht, muss Kakashi auch sein letztes Chakra Verbrauchen.. Und das heißt er wird sterben.
    Wenn da keine Hilfe oder so kommt siehts schlecht aus.
    Ich fande die Stelle mit Madara und dem Verletztem Obito auch echt richtig Düster !

  5. #12624
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    für das rinnegan braucht man senju gene das ist genau so fakt wie obito hinter der maske

    viele sagen jetzt es ist noch nicht bewiesen und und und am ende wird es doch eh so sein

    genau wie obito ist tobi

    ich glaub nicht das madara senju dna genommen hat um izangi zu benutzen eher um das rinnegan zu erwecken

  6. #12625
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ja es wurde nicht bestätigt, aber letzten Endes wird es sicherlich so sein. Vielleicht beschafft Orochimaru ihm ja diese? Wer weiß.

  7. #12626
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Tu mir mal den Gefallen und schau, was Edo-Madara da auf der Brust hat. Er konnte Mokuton anwenden, was schonmal der Beweis ist, das er die Senjiu-DNA hat. Denn bisher konnte keiner die Holztechnik ohne Senjiu-DNA anwenden (Danzo, Yamato) Er hat auf jeden Fall sich die Senjiu-DNA angeignet und das daraus entstandene Resultat ist das Rinnegan. Was damals im Kampf noch passiert ist kann man nur spekulieren, aber fakt ist Madara hat Senjiu-DNA. Madara hat das Sharingan. (Sogar das EM). Und dann das Rinnegan. Ich gehe jede Wette darauf ein das Madara das Rinnegan nur erlangte, weil er sich Hashiramas Gene einverleibte. Das ist zumindest die einzig logische Theorie.
    Und tu mir bitte mal den gefallen und lies meine Post mal genauer. Ich rede von dem alten Madara, der da bei den halbverreckten Obito stand. Ich gehe jede Wette ein dass Kabuto ihm die Zellen gegeben hatte, eben der Edo Madara. Bringt jetzt eh nix. Warten wir einfach ab wer recht hat. Dann können wir weiter diskutieren

  8. #12627
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und tu mir bitte mal den gefallen und lies meine Post mal genauer. Ich rede von dem alten Madara, der da bei den halbverreckten Obito stand. Ich gehe jede Wette ein dass Kabuto ihm die Zellen gegeben hatte, eben der Edo Madara. Bringt jetzt eh nix. Warten wir einfach ab wer recht hat. Dann können wir weiter diskutieren
    Und wie soll Kabuto selbst an diese Zellen gekommen sein, wenn er diese doch selbst gesucht hat? Was nicht vorhanden ist kann auch nicht eingesetzt werden. Ok, lass spaßhalber wetten. Ich sage das man sowohl das Sharingan, als auch die Senjiu-DNA benötigt, um das Rinnegan zu erhalten^^

    Ok, wird eh Zeit das einiges mal aufgeklärt wird^^

  9. #12628
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Und wie soll Kabuto selbst an diese Zellen gekommen sein, wenn er diese doch selbst gesucht hat? Was nicht vorhanden ist kann auch nicht eingesetzt werden. Ok, lass spaßhalber wetten. Ich sage das man sowohl das Sharingan, als auch die Senjiu-DNA benötigt, um das Rinnegan zu erhalten^^
    Im Grunde kann ich mir nur die Zellen denken, wo Obito derzeit besitzt. Also der Hashirama Klon halt. Kann gut möglich sein dass er davon was abnahm, und da bisschen was rumfuschte.

    Der gewinner bekommt... Hmm.... Was denn?

  10. #12629
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Im Grunde kann ich mir nur die Zellen denken, wo Obito derzeit besitzt. Also der Hashirama Klon halt. Kann gut möglich sein dass er davon was abnahm, und da bisschen was rumfuschte.

    Der gewinner bekommt... Hmm.... Was denn?

    Höchst unwahrscheinlich, denn Tobi hätte sicherlich alles verhindert, das Kabuto den Madara noch mit "Senjiu-Anabolika" vollpumpt. Außerdem sagte doch Madara in einen Kapitel selbst, das er sich während des Kampfes mit Harashima dessen Gene angeeignet hat. Das hätte Madara nämlich wirklich unbesiegbar gemacht, wenn Kabuto ihn damit selbst versorgt hat. Nein ich bin mir sicher es war nicht so^^

    Öhm, einfach nur so...um die Ehre?

  11. #12630
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Fands Chapter echt krass
    Nächste woche wird geil.

  12. #12631
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Aber sollte für das Erlangen neuer Fähigkeiten ein Körper nötig sein, der Senju und Uchiha vereint, dann wird sein aktueller Körper dabei vielleicht nicht akzeptiert ...
    Keine schlechte Idee, erinnert mich etwas an die Doppelgänger, die damals von Gai, Lee und Co. erstellt wurden.
    Dafür würde sprechen, dass sich die Edo Tensei bei Verletzungen immer wieder in den Ausgangszustand regenerieren, alte Verletzungen vor dem Ausgangszustand, aber dennoch nicht geheilt werden, wie beispielsweise bei Nagato.

  13. #12632
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Madara ist jetzt eigentlich schon so gut wie unbesiegbar. Da muss echt was kommen. Ich hoffe allerdings, das Obito jetzt nicht zum Schoßhündchen von Madara wird. Klar er war sein Schüler, und heute sah es auch nicht danach aus.. Nur ich hoffe es kommt nicht so.
    Obito wird sicherlich nicht lieb. Das würde den Charakter Tobi total zerstören. Aber möglich das Tobi eigentlich andere Ziele hat, und seinen Meister dann verrät.. Wobei ich daran auch nicht glaube. Ich denke es bleibt so wie es ist. Das beide weiterhin zusammen kämpfen.

    Was ist eigentlich genau mit Nagato nach dem er Gedo Mazo beschworen hat passiert? Bzw. wieso?

  14. #12633
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    @ Cao Cao

    seh es genau so^^

  15. #12634
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich frage mich warum das Chapter schon heute erschienen ist? egal. Jedenfalls war ich anfangs sehr positiv überrascht, dass die Kage scheinbar alle tot waren. Das hätte wirklich positiv zu einer waren Kriegsstimmung beigetragen. Das Tsunade dann aber doch noch lebte fand ich enttäuschend. Und dass die anderen Kage auch noch leben und sie diese heilen will fand ich umso enttäuschender. Ein Krieg sollte wirklich seine Opfer haben, vorallem auch nicht nur immer unwichtige Nebencharaktere sondern auch mal Hauptcharaktere. Meiner Meinung nach wäre es wirklich besser gewesen wenn sie einfach tot wären, da es auch mal eine ganz neue Stimmung in Naruto ausgelöst hätte, wenn ihr versteht was ich meine. Deweiterem fand ich das Kapitel aber sehr informativ, es kamen unteranderem Bestätigungen, dass Madara wirklich durch Rinne Tensei no Jutsu Wiederbelebt werden wollte. Auch Madaras neue Technik Uchiha Gaeshi war ziemlich beeindruckend.
    Aber eins frage ich mich: Madara wurde in einem viel jüngeren Zustand wiederbelebt, als er gestorben ist(nämlich als alter Mann). Ich dachte immer Edo Tensei belebt Leute in dem Zustand wie sie verstorben sind?
    Jedenfalls fand ich das Kapitel anders, als ich es mir vorgestellt habe(hätte eher mit Obito Flashback gerechnet), dieses wiederrum sehen wir aber dann auf jeden Fall nächste Woche.

  16. #12635
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Naja einen Obito Flashback haben wir ja eigentlich gesehen.
    Und heute wurde absolut bestätigt das es Tobi ist.. Also für die die es die letzten 1-2 Wochen nicht glauben wollten.

    Und ja. DIe Kage hätten sterben sollen.. Zumindest einige von ihnen. Einfach weil ein Krieg seiner Opfer brauch.

  17. #12636
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Killradio Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum das Chapter schon heute erschienen ist? egal. Jedenfalls war ich anfangs sehr positiv überrascht, dass die Kage scheinbar alle tot waren. Das hätte wirklich positiv zu einer waren Kriegsstimmung beigetragen. Das Tsunade dann aber doch noch lebte fand ich enttäuschend. Und dass die anderen Kage auch noch leben und sie diese heilen will fand ich umso enttäuschender. Ein Krieg sollte wirklich seine Opfer haben, vorallem auch nicht nur immer unwichtige Nebencharaktere sondern auch mal Hauptcharaktere. Meiner Meinung nach wäre es wirklich besser gewesen wenn sie einfach tot wären, da es auch mal eine ganz neue Stimmung in Naruto ausgelöst hätte, wenn ihr versteht was ich meine. Deweiterem fand ich das Kapitel aber sehr informativ, es kamen unteranderem Bestätigungen, dass Madara wirklich durch Rinne Tensei no Jutsu Wiederbelebt werden wollte. Auch Madaras neue Technik Uchiha Gaeshi war ziemlich beeindruckend.
    Aber eins frage ich mich: Madara wurde in einem viel jüngeren Zustand wiederbelebt, als er gestorben ist(nämlich als alter Mann). Ich dachte immer Edo Tensei belebt Leute in dem Zustand wie sie verstorben sind?
    Jedenfalls fand ich das Kapitel anders, als ich es mir vorgestellt habe(hätte eher mit Obito Flashback gerechnet), dieses wiederrum sehen wir aber dann auf jeden Fall nächste Woche.
    Ich weiß was du meinst. Man sollte einen Krieg schon realistisch darstellen. Aber daran hält sich so gut wie kein Manga.
    Dafür sind aber eben die großen Namen, nach und nach gestorben. Aber da die 5 Kage nicht umsonst Kage sind, gebe ich denen mal eine kleine Überlebenschance^^

  18. #12637
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Aber naja.. Wir reden hier von Madara. Tsunade sollte dann wenigstens sterben.

  19. #12638
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Wenn Tsunade stirbt drück ich nochmal ein Auge zu, wenn jedoch sie nicht mal ins Gras beißt, ist es echt albern.

  20. #12639
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Killradio Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum das Chapter schon heute erschienen ist?
    Soweit ich weiß, erscheint die WSJ jeden Samstag, jedoch bedarf es einiger Tage bis die Kapitel schlussendlich überarbeitet und übersetzt auf den entsprechenden Seiten landen – manchmal geht es schnell, manchmal nicht.

    Zitat Killradio Beitrag anzeigen
    Jedenfalls war ich anfangs sehr positiv überrascht, dass die Kage scheinbar alle tot waren. Das hätte wirklich positiv zu einer waren Kriegsstimmung beigetragen. Das Tsunade dann aber doch noch lebte fand ich enttäuschend. Und dass die anderen Kage auch noch leben und sie diese heilen will fand ich umso enttäuschender. Ein Krieg sollte wirklich seine Opfer haben, vorallem auch nicht nur immer unwichtige Nebencharaktere sondern auch mal Hauptcharaktere.
    Ich würde hier die Flinte noch nicht ins Korn werfen, denn in meinen Augen ist der Tod Tsunades quasi entschiedene Sache. Die Gute besitzt ja nun die einzigartige Fähigkeit an zwei Orten gleichzeitig zu sein, und wird ihr letztes verbliebenes Chakra wohl für die Rettung der anderen Kage verwenden – wobei ich auch hier einige „its too late“-Fälle erwarte.

    Btw: Was ist eigentlich mit Samui und Atsui? Da laut Kurama es kein Entrinnen aus der Versiegelung gibt, kann man die beiden doch mittlerweile als „tot“ bezeichnen, oder? Ich weiß, viel ist das nicht... aber seid nicht alle so Blutdurstig!

    Zitat Killradio Beitrag anzeigen
    Madara wurde in einem viel jüngeren Zustand wiederbelebt, als er gestorben ist(nämlich als alter Mann). Ich dachte immer Edo Tensei belebt Leute in dem Zustand wie sie verstorben sind?
    Kabuto merkte damals extra an, Madara wiederbelebt zu haben, wie dieser zu seinen Glanzzeiten war.

  21. #12640
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Schon iwie ironisch...

    Dan: Ich warte auf der anderen seite, aber versprich mir dass du nicht so schnell "nach kommst"
    Tsunade: Yosh!!

    ...Ein paar minüten später...

    Tsunade: Katsuyu, bring mir die anderen kage, ich kann sie noch retten..

    *Tsunade denkt: Ich kann sie noch retten, aber danach sterbe ich.


    Haha ^^

    Wobei es um tsunade schon sehr schade wäre, und deswegen glaube ich nicht ganz dass sie stirbt...
    Vor allem wegen dem was Dan gesagt hat
    Ich denke eher gai stirbt noch wenn er die 8 Tore in den nächsten chaptern öffnet, da er mit einem sehr niedergeschlagenen kakashi gegen obito kämpfen muss..
    Und genau in dem moment kommt bestimmt lee, und muss seinem master beim sterben zuschaun...:/

    Edit:

    Was glaubt ihr eigentlich was passieren wird, wenn naruto mitbekommt dass 1. Nagato mit nachnamen uzumaki heißt, und 2. Konan von obito gekillt wurde??

    Sonderlich begeistert wird er nicht sein. Vor allem da tobi ihn ja nur ausgenutzt hat.

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen