Seite 633 von 953 ErsteErste ... 613623632633634643653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.641 bis 12.660 von 19049
  1. #12641
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, erscheint die WSJ jeden Samstag, jedoch bedarf es einiger Tage bis die Kapitel schlussendlich überarbeitet und übersetzt auf den entsprechenden Seiten landen – manchmal geht es schnell, manchmal nicht.
    Okay danke, dass wusste ich nicht.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich würde hier die Flinte noch nicht ins Korn werfen, denn in meinen Augen ist der Tod Tsunades quasi entschiedene Sache. Die Gute besitzt ja nun die einzigartige Fähigkeit an zwei Orten gleichzeitig zu sein, und wird ihr letztes verbliebenes Chakra wohl für die Rettung der anderen Kage verwenden – wobei ich auch hier einige „its too late“-Fälle erwarte.
    Ich denke auch, dass Tsunade vermutlich stirbt und ich denke auch das sie es selber weis. Anderenfalls hätte sie sich ja von ihrer Schnecke einfach schnell heilen lassen können. Was die anderen Kage angeht wäre es wirklich gut ein paar „its too late“-Fälle einzubauen. Am besten fände ich es jedoch wirklich, wenn die Hilfe für alle zu spät kommt.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Btw: Was ist eigentlich mit Samui und Atsui? Da laut Kurama es kein Entrinnen aus der Versiegelung gibt, kann man die beiden doch mittlerweile als „tot“ bezeichnen, oder? Ich weiß, viel ist das nicht... aber seid nicht alle so Blutdurstig!
    Gute frage, ist mir auch schon mal durch den Kopf gegangen. Ich denke sie werden dort wohl für immer drinbleiben müssen. Ich meine es wäre fragwürdig, wenn Kurama schon erwähnt das es aus dem Krug kein zurück gebe, sie aber doch irgend einen Weg finden rauszukommen. Außerdem ist es ein Werkzeug von Rikoudo Sennin und der benutzte keine halben Sachen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Kabuto merkte damals extra an, Madara wiederbelebt zu haben, wie dieser zu seinen Glanzzeiten war.
    Dann bleibt wohl nur die Frage, wie er dies gemacht hat...

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12642
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Killradio Beitrag anzeigen
    Dann bleibt wohl nur die Frage, wie er dies gemacht hat...
    Ist es möglich, dass entscheidend ist, von welchem Zeitpunkt die DNA stammt? Weiß nicht genau genug über die einzelnen beschworenen Bescheid, um das im Einzelnen hinterleuchten zu können.

    Prinzipiell würde ich es aber für relativ logisch halten, dass die Beschworenen in dem Zustand sind in dem sie sich befanden, als die verwendete DNA entnommen wurde. Sprich: Hatte Kabuto irgendwoher DNA von Madara als dieser in seiner "Prime" war und hat diese verwendet, ist Madara eben in seiner stärksten Form erschienen.

  4. #12643
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Ist es möglich, dass entscheidend ist, von welchem Zeitpunkt die DNA stammt? Weiß nicht genau genug über die einzelnen beschworenen Bescheid, um das im Einzelnen hinterleuchten zu können.

    Prinzipiell würde ich es aber für relativ logisch halten, dass die Beschworenen in dem Zustand sind in dem sie sich befanden, als die verwendete DNA entnommen wurde. Sprich: Hatte Kabuto irgendwoher DNA von Madara als dieser in seiner "Prime" war und hat diese verwendet, ist Madara eben in seiner stärksten Form erschienen.
    Normalerweiße braucht man für Edo Tensei soweit ich weis Blut, da dies genug DNA beeinhaltet. Das Blut jedoch geschätzte 80 Jahre überdauert bezweifle ich(natürlich ist es jedoch ein Manga und so ziemlich alles ist da möglich ). Es wäre auch so ziemlich die einzig logische Erklärung, dass Kabuto eben irgendwo noch DNA von Madara hatte, als dieser noch jung und flott war.

  5. #12644
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Killradio Beitrag anzeigen
    Am besten fände ich es jedoch wirklich, wenn die Hilfe für alle zu spät kommt.
    Auch wenn ich prinzipiell nichts gegen eine drastischere Darstellung des Krieges hätte (wobei diese sich im Rahmen bewegen sollte, denn es handelt sich hier noch immer um einen Shonen), so würde ich den Tod Gaaras doch bedauern, eben weil schon oft genug angeschnitten wurde, dass er und Naruto in der Zukunft als Kage zusammenarbeiten wollen um konstanten Frieden zwischen Konoha und Suna zu gewährleisten. Diese Art der Zusammenarbeit würde ich dann doch gerne sehen :P

    Zitat Killradio Beitrag anzeigen
    Gute frage, ist mir auch schon mal durch den Kopf gegangen. Ich denke sie werden dort wohl für immer drinbleiben müssen. Ich meine es wäre fragwürdig, wenn Kurama schon erwähnt das es aus dem Krug kein zurück gebe, sie aber doch irgend einen Weg finden rauszukommen. Außerdem ist es ein Werkzeug von Rikoudo Sennin und der benutzte keine halben Sachen.
    Ich hoffe ja immer noch irgendwie dass die beiden von innen heraus dann Juubi irgendwie schwächen, Independence Day like

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Ist es möglich, dass entscheidend ist, von welchem Zeitpunkt die DNA stammt?
    Ähnliches wurde ja damals schon im Falle von Nagato vermutet, der der einzige Edo war, der quasi 'beschädigt' beschworen wurde. Zwar besaßen einige der beschworenen Ninja Narben und dergleichen, jedoch ist mir kein zweiter bekannt, der Nachteile durch physische Schäden erdulden musste.
    Das würde auch erklären, wieso beispielsweise Sasori in seiner 'Menschen-Form' beschworen wurde – einfach weil Orochimaru schon sehr früh dessen DNA sicherstellte.

    Die Frage die sich dann auftut ist aber natürlich: Woher hat Kabuto die DNA des jungen Uchiha Madaras?

  6. #12645
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich prinzipiell nichts gegen eine drastischere Darstellung des Krieges hätte (wobei diese sich im Rahmen bewegen sollte, denn es handelt sich hier noch immer um einen Shonen), so würde ich den Tod Gaaras doch bedauern, eben weil schon oft genug angeschnitten wurde, dass er und Naruto in der Zukunft als Kage zusammenarbeiten wollen um konstanten Frieden zwischen Konoha und Suna zu gewährleisten. Diese Art der Zusammenarbeit würde ich dann doch gerne sehen :P
    In Shonen kamen jedoch, soweit ich weiß auch Sachen wie Death Note. Wenn du den Manga kennst wirst du wissen, dass es dort auch ziemlich viel Tote gab, genauer genommen war am Ende von den Protagonisten kaum noch jemand am leben.
    Auch dutzende andere sind gestorben(wobei der Anime doch noch ein Stück heftiger ist). Aber zu Gaara: Es stimmt aufjedenfall, dass es bei ihm doch ein wenig traurig wäre(ich meine er ist der jüngste und hätte sein ganzes Leben noch vor sich). Die anderen Kage jedoch muss ich sagen wären mir egal, da ich ehrlichgesagt eh keinen von ihnen mag.
    Was ich jedoch auch für möglich halte ist, dass die Kage bereits alle tot sind und sie Tsunade mit einem ähnlichen Jutsu wie Kishou Tensei alà Chiyo wiederbeleben will.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja immer noch irgendwie dass die beiden von innen heraus dann Juubi irgendwie schwächen, Independence Day like
    Ich Persönlich glaube es eher weniger. So starke Ninjas waren die beiden eh nicht, um sich bei so einer Kraft wie bei Juubi zu behaupten.

  7. #12646
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Wenn Gaara stirbt, hüpf ich aus dem nächsten Fenster.

    Ich glaube Tsunade, A und Oonoki werden draufgehen - das würde für mich auch am ehersten Sinn machen. Killer Bee wird neuer Raikage (der Tod von A könnte ja eine ernstere Seite an ihm hervorbringen), Tsunade muss sowieso Platz für Naruto schaffen (nach der Ansprache mit dem "orangen Hokage" MUSS er einfach Kage werden, ganz abgesehen davon das Konoha wohl selten bis gar nicht einen stärkeren Shinobi hervorbrachte) und Oonoki ist einfach "der alte Sack", der wird im typischen Naruto "die neue Generation ist besser"-Style abdanken.

    Was ich mir ebenfalls vorstellen könnte is das sich Tsunade eine Person aussuchen muss, und das wird dann zu 99% Gaara sein (einfach weil er eine riesige Fanbase hat, am längsten der Kage existiert und auch schon früher ziemlich präsent war).

  8. #12647
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Killradio Beitrag anzeigen
    In Shonen kamen jedoch, soweit ich weiß auch Sachen wie Death Note.
    Tode per se sind ja auch in Shounen keine Seltenheit (siehe Fullmetal Alchemist - Death Note hingegen kenne ich nicht), aber ich denke man kann im Falle von Naruto nicht erwarten, dass die Hälfte der Hauptcharaktere in diesem Krieg ihr Leben lässt.
    (Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber man liest in verschiedenen Foren ja immer wieder, dass dieser Krieg zu wenig Opfer forderte (was stimmt) und dass Kishimoto hier mal richtig auf die Kacke hauen soll).

    Zitat Killradio Beitrag anzeigen
    Die anderen Kage jedoch muss ich sagen wären mir egal, da ich ehrlichgesagt eh keinen von ihnen mag.
    Na, ich persönlich finde schon alle Kage gelungen umgesetzt, wobei das nicht heißen soll, dass keiner von ihnen sterben darf - beispielsweise Oonoki oder A, welche dann Platz für die nächste Generation machen könnten (Kitsuchi und Darui, die kämpften im Krieg ja eh bereits Seite an Seite).

    Zitat Killradio Beitrag anzeigen
    Was ich jedoch auch für möglich halte ist, dass die Kage bereits alle tot sind und sie Tsunade mit einem ähnlichen Jutsu wie Kishou Tensei alà Chiyo wiederbeleben will.
    Ob sie so eine Kunst beherrscht? Möglich wäre es, würde darin jedoch keinen Mehrwert gegenüber eine "konventionellen" Heilung sehen.

  9. #12648
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    @.Null
    Wenn die Kage tot sind, kann Tsunade heilen soviel sie will. Da hilft nur Chijos jutsu.

  10. #12649
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Naruto wird sicherlich sehr wütend werden.

  11. #12650
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Naruto wird sicherlich sehr wütend werden.
    dan wird er groß, grün und hässlich
    moment... falsche Serie o,o

    aber was soll den passieren wen er wütend wird?
    Kyuubi hat er doch unter kontrolle

  12. #12651
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Haha

    Ne, weiß ich auch nicht.. Nur er wird wohl halt nicht glücklich drüber sein

  13. #12652
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Wenn die Kage tot sind, kann Tsunade heilen soviel sie will. Da hilft nur Chijos jutsu.
    Ja, du sagst es, wenn sie denn tot sind.
    Dass auch jemand wie Tsunade mit ihren Fähigkeiten einen Toten nicht wieder ins Reich der Lebenden holen kann, ist mir bewusst, jedoch erkenne ich nicht wieso es nun "besser" sein sollte, wenn Tsunade gerade Verstorbene wieder ins Leben holt, anstatt einfach schwer Verletzte zu retten. Kishimoto hat daher in meinen Augen keinen ersichtlichen Grund, sich für sowas zu entscheiden.

  14. #12653
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Doch im Grunde schon. Was bringt es ihm Orochimaru wiederzubeleben, wenn man auf dieser nicht hört? Stellen wir uns mal vor, Sasuke will gnadenlos ein Kind aus Konoha umbringen. Orochimaru sagt Nein lass das, du willst doch den "Mann" suchen der alles weiß *böses grinsen*. Sasuke hört nicht und killt das Kind mit einem Susanno Pfeil -> Kind tot -> Orochimaru egal, aber er sagt dann: Toll, bravo, hast du super gemacht, weißt du nun wie wir diesen Mann anders finden können? Sasuke: Heh, warum denn? *böses lachen*, du hast grade "sein" Sohn umgebracht o.o, der müsste wissen wo wir den finden können.
    Weißt du was ich meine?
    Sasuke würde es merken wenn die Person die alles weiß vor ihm steht.Er killt ja niemanden ohne Grund
    Orochimaru müsste wissen wo sich der Mann der alles weiß aufhalten sollte.Vielleicht ist er auch an dem Ort zu dem Orochimaru und Tema Taka jetzta auch hingehen.

  15. #12654
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Irgendwie erinnert mich die letzte Seite bzw. Obito an griffith aus berserk

  16. #12655
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Obito wird sicherlich nicht lieb. Das würde den Charakter Tobi total zerstören.
    Siehe Darth Vader *hüstel*

    Ich rechne doch noch mit einem positiven Ende für Obito/Tobi/Niemand/wieauchimmerergenanntwerdenwill.

    Schließlich sollte es noch ein abschließendes Gespräch zwischen Kakashi und Obito geben. Obito liegt sterbend in Kakashis Armen und so weiter.

  17. #12656
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Hmm naja ich weiß nicht. Tobi sollte böse bleiben.

  18. #12657
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich will mal meine Meinung äußern.
    Ich finde die letzten Chapter von Naruto leider recht billig, wir haben halt paar Sachen erfahren, aber was bringen die uns?
    Erstmal war Orochimaru der Bösewicht, der locker von Sasuke besiegt wurde. Dann Pain welcher gut wurde. Dann Tobi welcher Obito ist und nur "die Rechtehand" von Madara ist.
    Was soll der sche**, Tobi war der perfekte Bösewicht, man wusste nicht wer er war, er hatte sau heftige Fähigkeiten und er hatte das gewisse etwas.
    Aber jetzt ist er der "Schosshund" von Madara und Madara ist der boss, was mir gar nicht gefällt, weil das einfach übertrieben ist.

  19. #12658
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Ich finde die letzten Chapter von Naruto leider recht billig, wir haben halt paar Sachen erfahren, aber was bringen die uns?
    Informationen wie Obito überlebt hat z.B.

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Was soll der sche**, Tobi war der perfekte Bösewicht, man wusste nicht wer er war, er hatte sau heftige Fähigkeiten und er hatte das gewisse etwas.
    Irgendwann musste ja Tobis Identität enthüllt werden

  20. #12659
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Was mir noch eingefallen ist, kA ob es schon erwähhnt worden ist wenn ja sry.

    Ich halte gerade für am wahrscheinlichsten das Obito tatsächlich unter dem Felsen gestorben ist. Madara hat ihn zusammen geflickt (why auch immer gerade ihn jetzt ~) und ihn mit Rinne Tensei wiederbelebt hat, deshalb auch das mit der Zwischenwelt, zudem sieht mir madara nicht (nur) alt aus, er sieht "ausgelaugt" aus und zwar exakt so wie Nagato nachdem er dieses Jutsu eingesetzt hat ~ Könnte natürlich auch nichtso sein und das ganze eine Metapher

  21. #12660
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Naja einen Schoßhund würde ich Tobi jetzt nicht nennen.

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen