Seite 634 von 953 ErsteErste ... 614624633634635644654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.661 bis 12.680 von 19049
  1. #12661
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Was soll der sche**, Tobi war der perfekte Bösewicht, man wusste nicht wer er war, er hatte sau heftige Fähigkeiten und er hatte das gewisse etwas.
    Hm, aber hat sich denn daran etwas geändert? Obito besitzt noch immer die selben Ideale, dieselben Charakterzüge und dieselben Fähigkeiten, die Tobi ausmachten - nur eben mit dem Unterschied, dass er nun eine Identität besitzt.
    Es stimmt dass er dadurch etwas verloren hat, aber musste es früher oder später nicht eh passieren? Die Maske konnte ja nicht ewig drauf bleiben.
    ---

    Ich kann übrigens nicht ganz nachvollziehen, wieso hier viele Stimmen laut werden, die behaupten, Tobi sei nun zum Schoßhündchen Madaras degradiert worden. In meinen Augen ist genau das Gegenteil ersichtlich...

    Tobi ging den Fragen Madaras bewusst aus dem Weg, verschleierte, dass er schon länger eher eigene Ziele und Interessen verfolgt. Ein Verrat ist daher mehr als wahrscheinlich, und interessant wird die Sache, wenn wir bedenken, dass Madara diesen Verrat wohl kommen sieht: "Ist das der Grund, warum du mich mit dieser Kunst wiederbelebt hast" - eine Fang-Frage, denn Madara weiß sehr wohl, dass dies Kabuto zu verdanken ist.
    Ich nehme an, er wollte damit Tobis Loyalität testen... und Tobi fiel durch.

    @Otacon: Stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit mit Griffith ist vorhanden =)

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12662
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Seh ich auch so. Ein Verrat muss nicht sein, aber kann ich mir gut vorstellen. Tobi ist seitdem seine Identität aufgedeckt wurde, sogar noch cooler. Vor allem sein Antrieb ist jetzt interessant. Mal sehen wie es weitergeht.

  4. #12663
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    ich sag mal so aus dem ix das madara obitos opa ist mal schauen ob das stimmt^^

    ich glaube auch das obito das ms endweder durch training bekommen hat oder weil madara gesagt hat er solle in töten um das ms zubekommen und bei seiner wiederbelebung noch etwas zeit hat um zuleben damit er dem jubbi in sich nehmen kann

  5. #12664
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich kann übrigens nicht ganz nachvollziehen, wieso hier viele Stimmen laut werden, die behaupten, Tobi sei nun zum Schoßhündchen Madaras degradiert worden. In meinen Augen ist genau das Gegenteil ersichtlich...
    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    "Ist das der Grund, warum du mich mit dieser Kunst wiederbelebt hast" - eine Fang-Frage, denn Madara weiß sehr wohl, dass dies Kabuto zu verdanken ist.
    Ich nehme an, er wollte damit Tobis Loyalität testen... und Tobi fiel durch.
    Es gibt noch ein weiteres Zitat von Madara aus dem hervorgeht, dass Obito durchaus auf einer Stufe mit Madara steht:
    "...Well it's you...I guess you have some plan, but.." - sein "Well it's you" lässt darauf hindeuten, dass Madara Obito einiges zutraut, getreu dem Motto, er ist immerhin Obito, der wird schon einen Plan haben.

  6. #12665
    FantasyPunch FantasyPunch ist offline
    Avatar von FantasyPunch

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Hundert pro kämpft am Ende Madara gegen Obito und Obito Opfert sich
    und Orochimaru gegen Sasuke und Naruto

  7. #12666
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    was mir in den letzten chaptern aufgefallen ist, dass obitos gestik sehr an die vom kleinen naruto erinnert
    das obito ein anderes ziel verfolgt denke ich nicht.. aber das er sich vllt doch umentscheidet könnte sehr gut sein..
    als schoßhund würd ich ihn nicht direkt bezeichnen, aber man sieht das er sehr viel respekt vor madara hat
    vielleicht war das ursprüngliche ziel ja wirklich das madara der jinchuriki des jubi wird, obito ihn aber nicht wiederbeleben wollte, um diesen platz einzunehmen

  8. #12667
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Sasuke würde es merken wenn die Person die alles weiß vor ihm steht.Er killt ja niemanden ohne Grund
    Orochimaru müsste wissen wo sich der Mann der alles weiß aufhalten sollte.Vielleicht ist er auch an dem Ort zu dem Orochimaru und Tema Taka jetzta auch hingehen.
    Du hast mein Beispiel nicht richtig verstanden oder? Tut jetzt auch nix zur Sache. Was ich damit sagen will ist dass Sasuke erstmals auf Orochimaru hört/hören muss. Ist doch sinnlos wenn nicht...

  9. #12668
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Du hast mein Beispiel nicht richtig verstanden oder?
    Doch,eigentlich schon,aber dann bin ich auch noch mit einer anderen Antwort gekommen.
    Wir wissen sowieso nicht wie das ganze so verlaufen wird...

  10. #12669
    pod420 pod420 ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    wenn kabuto doch meinte, das die wiederbelebung von madara ganz speziel is und er in der bluetezeit seines lebens wiedererweckt wird, ahetten wir doch eig wissen meussen das er im kampf gg den hokage nich gestorben ist, dennw ar er da nich in seiner bluetezeit? ^^

  11. #12670
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    nagato war auch ein uzumaki und wie man weiss, sind diese mit den senju verwandt
    Die Uzumakis und die Senjus sind fern verwandt,also müssten die Uzumakis schon eine eigene DNA haben.

  12. #12671
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Höchst unwahrscheinlich, denn Tobi hätte sicherlich alles verhindert, das Kabuto den Madara noch mit "Senjiu-Anabolika" vollpumpt. Außerdem sagte doch Madara in einen Kapitel selbst, das er sich während des Kampfes mit Harashima dessen Gene angeeignet hat. Das hätte Madara nämlich wirklich unbesiegbar gemacht, wenn Kabuto ihn damit selbst versorgt hat. Nein ich bin mir sicher es war nicht so^^
    Ne, warum denn auch? Dann würde das nur zeigen das Tobi ihn wirklich töten will. Dann wäre der Verrat offensichtlich und der Krieg käme erst garnicht richtig zur stande. Außerdem, wer sagt dass Kabuto, als er mit Tobi kooperierte, dort erst Madaras Edo Körper verbessert hat? Kann genau sogut wie vor dem kooperation gewesen sein. Dein letzter Satz verstehe ich irgendwie nicht richtig (sorry) =x.

  13. #12672
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Was mich ein bisschen verwundert ist, dass Tsunade trotz ihrer trastischen Verletzung immernoch ihre Verjüngungskur aufrecht erhalten kann?!

  14. #12673
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat RomeoMustDie Beitrag anzeigen
    Was mich ein bisschen verwundert ist, dass Tsunade trotz ihrer trastischen Verletzung immernoch ihre Verjüngungskur aufrecht erhalten kann?!
    Hmm stimmt, ist mir auch aufgefallen. Als Pain damals Konoha angriff war sie danach stockfaltig. Vllt. liegt es daran dass sie sowieso stirbt?

  15. #12674
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Tsunade müssten wir bald auch mal "alt" sehen .. schließlich wirkt es so als ob sie gleich stirbt ..

  16. #12675
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Tsunade müssten wir bald auch mal "alt" sehen .. schließlich wirkt es so als ob sie gleich stirbt ..
    sie muss einfach sterben wie soll sie sich denn sonst retten? kishi hat schon oft genug ihr leben gerettet jetzt wird es mal zeit das sie wirklich stirbt stimmst du mir da nicht zu??

  17. #12676
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Doch. Diesmal ist dann auch mal gut mit dem Glück. Es wird Zeit für sie..
    Obito kann in dem Sinne einen eigenen Plan haben, dass er den Jubi in sich haben will. Und ihm diesen nicht Madara überlassen will, wie es vielleicht vorher geplant war.

  18. #12677
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    aber ich denke man kann im Falle von Naruto nicht erwarten, dass die Hälfte der Hauptcharaktere in diesem Krieg ihr Leben lässt.
    (Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber man liest in verschiedenen Foren ja immer wieder, dass dieser Krieg zu wenig Opfer forderte (was stimmt) und dass Kishimoto hier mal richtig auf die Kacke hauen soll).
    Soviel Opfer würde ich Persönlich nicht verlangen, aber eben doch ein bisschen mehr als jetzt. Vorallem Hauptcharktere, nicht nur wiegesagt immer unwichtige Nebencharktere, die unter anderem extra von Kishi erdacht wurden um im Krieg zu sterben.
    Ich meine, wie viele Hauptcharas sind bis jetzt im Krieg gestorben? So ziemlich gar keiner bzw. keiner?, evtl. wenn man tolerant ist kann man Itachi dazuzählen aber dieser war eben eh schon eigendlich tot. Ich meine es ist eben doch der vermutlich letzte große Kampf in Naruto, da es eben dem Ende langsam zugeht und da kann man dann schon ein bisschen mehr erwarten. Zumindest ist es bei mir der Fall.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Na, ich persönlich finde schon alle Kage gelungen umgesetzt, wobei das nicht heißen soll, dass keiner von ihnen sterben darf - beispielsweise Oonoki oder A, welche dann Platz für die nächste Generation machen könnten (Kitsuchi und Darui, die kämpften im Krieg ja eh bereits Seite an Seite).
    Klar jeder hat seine Meinung. Ich stimme dir zu, dass Onoki und A wohl die Hauptkanidaten sind. Wobei Onoki finde ich wirklich auf Platz 1 ist(Wenn man Tsunade nicht mitrechnet).

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ob sie so eine Kunst beherrscht? Möglich wäre es, würde darin jedoch keinen Mehrwert gegenüber eine "konventionellen" Heilung sehen.
    Tsunade wäre denke ich schon in der Lage so ein Jutsu zu beherrschen. Aber es ist eben auch nur eine reine Spekulation.
    Wie ich aber auch erwähnt habe, kann man nur von dieser Theorie ausgehen, wenn man annimmt, dass die anderen Kage alle tot wären. Wenn sich darüber hinaus Tsunade auch noch bewusst wäre, dass diese eben tot sind, wäre es sogar Garantiert, dass auch sie ein Wiederbelebungsjutsu einsetzten wird. Auch kein herkömmliches Jutsu könnte die Kage dann wiederbeleben außer die gute könnte Edo Tensei, Kishou Tensei oder Rinne Tensei(just a joke, für diejenigen, die dass jetzt ernst genommen haben). Natürlich kann ich mit dieser Spekulation auch völlig im dunkeln sitzen, am besten ist jedoch immernoch abwarten und Tee trinken.

  19. #12678
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ne, warum denn auch? Dann würde das nur zeigen das Tobi ihn wirklich töten will. Dann wäre der Verrat offensichtlich und der Krieg käme erst garnicht richtig zur stande. Außerdem, wer sagt dass Kabuto, als er mit Tobi kooperierte, dort erst Madaras Edo Körper verbessert hat? Kann genau sogut wie vor dem kooperation gewesen sein. Dein letzter Satz verstehe ich irgendwie nicht richtig (sorry) =x.
    Und wie soll das gehen? Kabuto hatte erst Zugriff auf den Hashirama-Clon, als er mit Tobi kooperite. Zuvor hatte er noch keine Ahnung davon

  20. #12679
    FantasyPunch FantasyPunch ist offline
    Avatar von FantasyPunch

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Am Ende sind die drei Sanin's tot und neue drei sind geboren xD
    Naja mal gucken was nun passiert....

  21. #12680
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat FantasyPunch Beitrag anzeigen
    Am Ende sind die drei Sanin's tot und neue drei sind geboren xD
    Naja mal gucken was nun passiert....
    Obito Gaiden passiert jetzt anscheinend

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen