Seite 912 von 953 ErsteErste ... 892902911912913922932 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.221 bis 18.240 von 19049
  1. #18221
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Wow! Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. Ich war der Überzeugung, dass Sasuke sich geändert hatte, aber nein, er ist immer noch verrückt.
    Das scheint jetzt wirklich das Grande Finale zu sein, ich hoffe der Kampf wird so toll wie wir alle hoffen. Jetzt bleibt nur noch eines zu tun:
    http://s7.directupload.net/images/140910/mduufjyb.gif
    Nur schade, dass nächste Woche eine Pause angelegt wird.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18222
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Was ich mich die ganze Zeit über schon frage ist ob Sasuke nun alle Rinnegan Abilitys besitzt. Wenn er wirklich ein Nagato 2.0 ist,dürfte dies ein extrem schwerer Kampf für Naruto werden,denn trotz seiner dazu gewonnenen Kampferfahrung würde ich ihm bis heute keinen Sieg gegen Edo Nagato bescheinigen.

  4. #18223
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Was ich mich die ganze Zeit über schon frage ist ob Sasuke nun alle Rinnegan Abilitys besitzt. Wenn er wirklich ein Nagato 2.0 ist,dürfte dies ein extrem schwerer Kampf für Naruto werden,denn trotz seiner dazu gewonnenen Kampferfahrung würde ich ihm bis heute keinen Sieg gegen Edo Nagato bescheinigen.
    Vergiss nicht Narutos neue Power-UPs

    Außerdem hat Hashirama, Madara auch besiegt und letzterer gehörte ursprünglich Nagatos Rinnegan und somit auch seine Fähigkeiten.

    Was ich mit den unteren Satz andeuten will: Egal, welche Attribute ein Gegner hat (Außer richtig übertriebene), jemand mit genug Willensstärke kann gewinnen

  5. #18224
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Das neue Kapitel war recht überraschend. Ich dachte nicht, dass es doch noch zu so einem Kampf kommt. Zwar wird der Manga nun wieder hinausgezögert und Sasuke hat wieder seine 5 Minuten, aber anders als bei den ganzen Kämpfen zuvor, interessiert mich dieser Kampf ganz besonders. Schließlich wurde er einem schon vor Jahren versprochen..
    Auf den Kraftunterschied zwischen Naruto und Sasuke bin ich auch mal gespannt. Da Naruto also doch noch in diesen Rikudo-Sage-Mode wechseln kann, denke ich eigentlich immernoch, dass Sasuke überhaupt keine Chance hat. Naruto kann einfach Doppelgänger machen und ihn wegbashen. Andererseits ist Sasuke ein besserer Stratege aber ich glaube nicht, dass das gegen Narutos Kraftvorteil helfen kann.

  6. #18225
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Sasuke ist zwar ein besserer Stratege, aber je länger der Fight andauert, desto höher ist die Chance für Naruto klüger vorzugehen und zu gewinnen. Wieso? Seine Doppelgänger.
    Durch sämtliche Angriffen mit seinen Doppelgängern findet Naruto die Schwäche der Jutsus von Sasuke raus und geht so dagegen vor. Somit hat Sasuke als Stratege da keinen Vorteil und muss sich wohl ganz auf seine Augenkunst verlassen können.

  7. #18226
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Außerdem hat Hashirama, Madara auch besiegt und letzterer gehörte ursprünglich Nagatos Rinnegan und somit auch seine Fähigkeiten.
    Madara hatte gegen hashirama keine Rinnegan. Mit Rinnegan war Madara deutlich überlegen.

  8. #18227
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Sasuke ist zwar ein besserer Stratege, aber je länger der Fight andauert, desto höher ist die Chance für Naruto klüger vorzugehen und zu gewinnen. Wieso? Seine Doppelgänger.
    Das würde wohl sowieso nicht nötig sein, da Naruto Sasuke besser kennt, als jeder andere. Außerdem hat Naruto nun oft genug gegen das Rinnegan gekämpft, um dessen Techniken umgehen zu können.
    Gut, die Rinnegan-Techniken sind alle ziemlich mächtig, aber was kann Sasuke schon groß vorweisen? Außer Susanoo, Tsukuyomi und Amaterasu hat er auch nichts mehr.
    Susanoo sollte kein Problem sein, wenn er als Kurama drauf haut. Tsukuyomi wird ohnehin geblockt, sobald die Bijuu ihn wecken. Und dank Narutos Geschwindigkeit ist er mit Amaterasu nicht zu treffen.

    Naruto, die Kombination aus allen Bijuus und dem Sage-Mode.. mit einer riesigen Palette an unterschiedlichen Rasengan mit diversen Elementen.. Seinem Bijuu-Gewand, der ohnehin schon schützend ist.. Bijuu-Dama.. ganz zu schweigen von seinen tausenden Schattendoppelgängern, die gleich stark oder zumindest stark genug sind.
    Wäre ich Sasuke, hätte ich die ganzen Bijuus benutzt um Naruto anzugreifen. Dann hätte er Kurama wie damals Madara schon benutzen können und sogar noch die Susanoo-Rüstung überstülpen können.

  9. #18228
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Sasuke mag ein guter Stratege sein, aber ich finde Narutos Intelligenz wird hier etwas unterschätzt. Seine Doppelgänger Kombinationen sind verdammt heftig und er ist verdammt viel klüger als es den Anschein hat. Gerade im Krieg hat er das bewiesen, zum Beispiel hat er Juubitos Schwachstelle zeitgleich mit Tobirama festgestellt und sein enorme Willenskraft sollte man nicht unterschätzen. Der Kampf wird für beide Seiten sehr hart, aber ich würde auf Naruto wetten.

  10. #18229
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    außerdem sah naruto sowohl im kampf gegen jubi-madara(kurz bevor er von kaguya übernommen wurde) als auch im kampf gegen kaguya selbst, deutlich besser aus..
    ich persönlich hoffe, dass naruto ihn am schluss doch noch tötet..

  11. #18230
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Naruto, die Kombination aus allen Bijuus und dem Sage-Mode.. mit einer riesigen Palette an unterschiedlichen Rasengan mit diversen Elementen.. Seinem Bijuu-Gewand, der ohnehin schon schützend ist.. Bijuu-Dama.. ganz zu schweigen von seinen tausenden Schattendoppelgängern, die gleich stark oder zumindest stark genug sind.
    Dir ist schon aufgefallen das die ganzen Bijuus im Chibaku Tensei gefangen sind, Naruto kann also nur das Chakra nutzen was er im Moment in sich hat und das sollte nicht allzuviel sein das er diese ganzen Techniken spamen kann. (hoffe ich zumindest)
    Da beide relativ wenig Chakra übrig haben hoffe ich auf einen strategischen Fight und nicht nur Talk no Jutsu...

  12. #18231
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Dir ist schon aufgefallen das die ganzen Bijuus im Chibaku Tensei gefangen sind, Naruto kann also nur das Chakra nutzen was er im Moment in sich hat und das sollte nicht allzuviel sein das er diese ganzen Techniken spamen kann. (hoffe ich zumindest)
    Nunja, Naruto konnte sowieso die ganze Zeit über nur auf den kleinen Teil der Bijuus (und den dunklen Kurama) zugreifen, und man sieht ja, was er damit machen kann. Allein dieses Lava-Shuriken, dass einfach mal den Juubi-Baum (der ohnehin schon einen riesigen Durchmesser hat) durchsäbelt.

  13. #18232
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Da fällt mir ein, Minato hat ihm ja noch den restlichen Teil von Kurama gegeben, also kann Naruto jetzt wohl das komplette Kyubi-Chakra verwenden.

  14. #18233
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, Minato hat ihm ja noch den restlichen Teil von Kurama gegeben, also kann Naruto jetzt wohl das komplette Kyubi-Chakra verwenden.
    nein kann er nicht weil eine Hälfte von Kyubi im Chibaku Tensei ist.

  15. #18234
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Oho den kleinen uchiha steigt nun alles zum kopf hinaus ^^

    Am ende des kampfes wird man doch eh sehen wie der eine chidori macht und der andere rasengan und beide kippen aus den latschen oder naruto einfach der stärkere ist und stehen bleibt

    für mich ein sehr unnötiger kampf aber was solls

  16. #18235
    smilchen smilchen ist gerade online
    Avatar von smilchen

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Bin mal gespannt, wer von Beiden stirbt...

  17. #18236
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wer von Beiden stirbt...
    Haha XD Guter Witz. Wir wissen ja das Naruto the Last Movie den Manga abschließen wird, und man Naruto ja schon live in Farbe gesehen hat, aber Sasuke eben noch nicht.

  18. #18237
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Egal, welche Attribute ein Gegner hat (Außer richtig übertriebene), jemand mit genug Willensstärke kann gewinnen
    Ist vielleicht in FT so,aber in Naruto zählen zusätzlich zur Willenskraft auch die Gesetze der Strategie und die physische Stärke. Naruto hat beim Kampf gegen Juubito nicht gerade mit ersterem geglänzt (siehe die Szene als er wusste dass normales Bashing nicht reicht und trotzdem vorstürmen wollte).

    Strategisch hat Naruto einfach einen schweren Stand gegen Sasuke,kann dies aber vielleicht mit seiner körperlichen Stärke ausgleichen.

  19. #18238
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht in FT so,aber in Naruto zählen zusätzlich zur Willenskraft auch die Gesetze der Strategie und die physische Stärke. Naruto hat beim Kampf gegen Juubito nicht gerade mit ersterem geglänzt (siehe die Szene als er wusste dass normales Bashing nicht reicht und trotzdem vorstürmen wollte).

    Strategisch hat Naruto einfach einen schweren Stand gegen Sasuke,kann dies aber vielleicht mit seiner körperlichen Stärke ausgleichen.
    Der Yuubi ist auch eine ganz andere Liga als Sasuke

    Sasuke hat den Vorteil mehr unterschiedliche Jutsus zu beherrschen, die nicht nur flächendeckende Vorteile haben sondern auch manipulative Auswirkungen haben können. Naruto beschränkt sich mehr auf Täuschungsmanöver, Sen-Jutsus, und Rasengan.

    Ich halte Naruto allerdings mittlerweile für einen besseren Strategen als Sasuke, und das würde wohl möglich auch der Grund sein warum Sasuke verlieren würde. Der Überraschungs-Ninja Nr. 1 hat seinen Namen nicht umsonst


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Madara hatte gegen hashirama keine Rinnegan. Mit Rinnegan war Madara deutlich überlegen.
    Hmm... ich dachte er aktivierte das Rinnegan während des Kampfes
    Wobei sich die Frage stellt, wie weit Sasuke mit seiner Erfahrung im Umgang mit den Rinnegan ist. Man wird keine Fähigkeit von 0 auf 100 haben, außer wir rechnen nun den Rikudo-Bonus dazu

  20. #18239
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm... ich dachte er aktivierte das Rinnegan während des Kampfes
    Wobei sich die Frage stellt, wie weit Sasuke mit seiner Erfahrung im Umgang mit den Rinnegan ist. Man wird keine Fähigkeit von 0 auf 100 haben, außer wir rechnen nun den Rikudo-Bonus dazu
    nein, er erweckte es als alter Mann.

  21. #18240
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nein, er erweckte es als alter Mann.
    Hat ihn dann ja nicht viel gebracht

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen