Seite 922 von 953 ErsteErste ... 902912921922923932942 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.421 bis 18.440 von 19049
  1. #18421
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Für das Ende des Mangas gibts es nun einen Countdown auf der Website inklusive der wichtigsten ereignisse in den 15 Jahren.
    Und nicht nur das.. der Countdown Teasert auch ein neues Projekt an.

    ナルト ファイナルカウントダウン!

    Naruto Manga Countdown Site Teases New Project - News - Anime News Network

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18422
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Für das Ende des Mangas gibts es nun einen Countdown auf der Website inklusive der wichtigsten ereignisse in den 15 Jahren.
    Und nicht nur das.. der Countdown Teasert auch ein neues Projekt an.
    Ist das ein neues Projekt von Kishimoto? Na das kann ja interessant werden...

  4. #18423
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Echt schön gemacht das man nochmal alles im schnell durchlauf sehen kann.

  5. #18424
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich habe mir mal Gedanken gemacht, warum Sasuke diese Rinnegan Version hat, wie die des Samsara-Auge (drittes Auge von Madara bzw. Kaguya). Aber ich bekomme leider keine 100% Antwort auf diese Frage, und ich glaube im Manga wird das auch nicht mehr weiter eingegangen.

    Sasuke hat weder mit dem Juubi, noch mit Kaguya, noch entfernt was mit Hagoromo zutun. Die Begründung, er sei aber die Inkarnation von Indra ist ebenso nicht zufriedenstellend, da Madara das ja auch ist, dieser aber trotzdem die Rinnegan besaß, wie die von Hagoromo. Und wenn man nun mit Senju-Zellen kommt: Sasuke hat auch Senju-Zellen von Kabuto bekommen. Außerdem hat Madara im Kampf gegen Sasuke und Naruto eine Andeutung gemacht, dass Sasukes Rinnegan genau wie Madaras ist, und er sich Frage ob er die gleiche Blutlinie hat wie er. Selbst wenn das so sein sollte, Sasukes Rinnegan ist immernoch anders.

    Das ursprüngliche Rinnegan ist die des Shinjus, also mit 9 Tomoen. Die erste Form vom Juubi, welches wir bei jener Wiedererweckung gesehen haben, hat genau die gleiche Anordnung der Tomoen wie Sasukes, nur ist es rot. Sasuke seines ist lila, wie wir bei dem farbigen Cover sehen konnten: . Es ist also auch wieder nicht zu 100% das gleiche Rinnegan.

    Deshalb glaube ich zumindest, dass Hagoromo da irgendwas zutun hat, keine Ahnung was. Und nein, ich glaube nicht dass das ein Sonderstatus für Sasuke ist, weil er Kishis Liebling ist. Das wäre blöd und einfach durchgeklatscht-scheiße.

    Edit: Ja, ich möchte damit einfach eine neue, vielleicht auch interessante Diskussion entfachen.

  6. #18425
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und nein, ich glaube nicht dass das ein Sonderstatus für Sasuke ist, weil er Kishis Liebling ist. Das wäre blöd und einfach durchgeklatscht-scheiße.
    Naja, was für eine Erklärung sollte sonst kommen? Hagoromo hatte so ein Rinnegan nichtmals, obwohl er der Ursprung dieser Kraft ist. Kaguya hatte das auch nicht, abgesehen von ihrem "Juubi"-Auge, aber das ist auch nicht mit dem Rinnegan vermischt, daher hat sie auch sowas nicht. Wie sollte Kishimoto das eigentlich bloß erklären, dass das Design davon tatsächlich passend ist?

  7. #18426
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    ich denke mal das kommt daher, dass sasuke im gegensatz zu madara, direkt chakra von hagoromo bekommen hat..

  8. #18427
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    ich denke mal das kommt daher, dass sasuke im gegensatz zu madara, direkt chakra von hagoromo bekommen hat..
    das ergibt keinen Sinn, denn Hagoromo hat auch nicht so ein Auge. Durch Hagoromos Chakra hätte Sasuke also Hagoromos Rinnegan erwecken müssen und nicht dieses neue Auge da. Ich würde sagen der Fall ist hier ganz einfach. Kishi dachte es würde Sasuke stehen und ihn optisch so von den anderen Rinnegan-Nutzer unterscheiden und deshalb hat er dieses Rinnegan bekommen, mehr wird das wohl nicht sein. Der Manga arbeitet schließlich seit der Deamskierung nicht mehr so mit Logik sondern nur noch mit dem was Kishi cool findet ob es passt oder nicht. Wäre ja auch nicht das erste Loch in Kishis Plot seit dem Krieg.

  9. #18428
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Naja, eigentlich ist das wirklich nicht so unlogisch. Naruto und Sasuke sind ja die ersten, die von Hagoromo selbst Chakra bekamen. Evtl. hat es Sasuke dazu veranlasst, Rinnegan zu bekommen, aber dann wieder die Frage, warum nur auf einer Seite. Also statt die Kombination Senju+Uchiha, wäre es in seinem Fallen Senju+Uchiha+Hagoromo. Ergo ist dann auch sein Rinnegan deutlich stärker als Madaras oder gar Hagoromos, ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass er die gleiche stärke wie Kaguyas hat, weil er in der Lage ist dass Mugen Tsukuyomi wieder rückgängig zu machen.

  10. #18429
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das ergibt keinen Sinn, denn Hagoromo hat auch nicht so ein Auge. Durch Hagoromos Chakra hätte Sasuke also Hagoromos Rinnegan erwecken müssen und nicht dieses neue Auge da. Ich würde sagen der Fall ist hier ganz einfach. Kishi dachte es würde Sasuke stehen und ihn optisch so von den anderen Rinnegan-Nutzer unterscheiden und deshalb hat er dieses Rinnegan bekommen, mehr wird das wohl nicht sein. Der Manga arbeitet schließlich seit der Deamskierung nicht mehr so mit Logik sondern nur noch mit dem was Kishi cool findet ob es passt oder nicht. Wäre ja auch nicht das erste Loch in Kishis Plot seit dem Krieg.
    Wenn du meinst...

    vlt liegt es gerade eben an hagoromos chakra, welches madara nie bekam, dass als eine Art zusatz diese tomoe noch ausgebildet hat.
    Zwar hat hagoromo diese nicht, aber in seiner blutlinie kamen diese eben bei kaguya vor.
    Und ich denke schon, dass man ihr drittes Auge auch als "ausschlaggebend" für eben genau diesen fall sehen kann.

    Aber wenn du das mal wieder mit "Kishi no Jutsu" begründen magst,dann brauchen wir ja auch nicht weiter drüber reden

  11. #18430
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich ist das wirklich nicht so unlogisch. Naruto und Sasuke sind ja die ersten, die von Hagoromo selbst Chakra bekamen. Evtl. hat es Sasuke dazu veranlasst, Rinnegan zu bekommen, aber dann wieder die Frage, warum nur auf einer Seite. Also statt die Kombination Senju+Uchiha, wäre es in seinem Fallen Senju+Uchiha+Hagoromo. Ergo ist dann auch sein Rinnegan deutlich stärker als Madaras oder gar Hagoromos, ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass er die gleiche stärke wie Kaguyas hat, weil er in der Lage ist dass Mugen Tsukuyomi wieder rückgängig zu machen.
    das ist der falsche Ansatz. Hagoromos Chakra IST das Chakra von Uchiha + Senju (eher gesagt Indra + Ashura). Schließlich hat er selbst gesagt das es einer Inkarnation von Indra gelungen ist durch die Kombination an das Chakra des Rikudo-Senin zu kommen. Das kann es also nicht sein. Der nächste unlogische Punkt ist ja das Sasuke nur die Yin hälfte von Hagoromo bekommen hat, gut man könnte sagen das das der Senju-Teil war (was ich nicht glaube, denn Yin ist die böse Hälfte) aber warum erweckt er das Rinnegan dann nur auf einer Seite. Er hat das Chakra im Körper also müsstre er auch 2 Rinnegan bekommen, es ergibt keinen Sinn. Egal wie man es dreht, vorallem nicht wenn man sieht das Kakshi mit etwas Obito-Chakra gleich 2 Sharingan hatte. Kishi dreht sich einfach alles so wie es ihm gerade am besten gefällt ob es noch Sinn macht ist dann erst mal egal.


    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    vlt liegt es gerade eben an hagoromos chakra, welches madara nie bekam, dass als eine Art zusatz diese tomoe noch ausgebildet hat.
    Madara HAT Hagoromos Chakra, denn sein Chakra ist die vereinte Form von Indra und Ashura.


    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Zwar hat hagoromo diese nicht, aber in seiner blutlinie kamen diese eben bei kaguya vor.
    Und ich denke schon, dass man ihr drittes Auge auch als "ausschlaggebend" für eben genau diesen fall sehen kann.
    Kaguyas Auge sieht allerdings auch anders aus.

  12. #18431
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Madara HAT Hagoromos Chakra, denn sein Chakra ist die vereinte Form von Indra und Ashura.
    Aber Ashuras und Indras Chakra ist vereint nicht Hagoromos sondern wieder etwas neues.
    Ist ja das selbe mit DNA und weitervererbung.

    Wenn du 2 Kinder kriegst mit deiner Frau/Freundin kann man nicht die DNA von den beiden vermischen damit du da wieder raus kommst.
    So ist das auch mit dem Chakra. Hagoromos ist Hagoromos Chakra. Das kann nicht 100% so raus kommen wenn man das Chakra seiner Söhne wieder vermischt.
    Genauso wie nicht das selbe Chakra wie Kaguyas raus kommen kann wenn Hagoromo sein Chakra mit dem seines Bruders vermischen würde.
    Das würde auch wieder irgendetwas neues sein.

  13. #18432
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Im Manga wurde ja auch immer davon gesprochen, dass madara annähernd hagoromos chakra hat und versucht an kaguyas chakra heranzukommen so gut es geht,es aber auch nie vollständig erreichen kann.
    Bei kakashi war es eben 100% Obitos chakra, weshalb er auf kurze zeit beide MS "aktivieren" konnte.

    http://otakuorbit.files.wordpress.com/2014/04/naruto-4876845.jpg%3Fw%3D1008

    Hier stehts:

    "Madara tries to get close..."

    Das dürfte für sich sprechen.

  14. #18433
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Hagoromos ist Hagoromos Chakra. Das kann nicht 100% so raus kommen wenn man das Chakra seiner Söhne wieder vermischt.
    Nein, sogesehen hatte sich sein Chakra nur in "2 geteilt", Indra hat das Doujutsu geerbt, während Asura die Körperliche Kraft geerbt hatte. Wenn man beides zusammentut, in dem Fall wie bei Madara und Sasuke, kommt nur das gleiche wieder raus. Dann kann man aber immernoch nicht beantworten, wieso Sasuke das nur auf einem Auge gekriegt hatte.
    @smilchen:

    Dann verstehe ich aber immernoch garnicht, warum Madara nicht das selbe Rinnegan wie Sasuke gekriegt hatte, wo er sogar den Juubi in sich hatte. An der Stirn hatte er nur lediglich das "Juubi"-Auge bekommen.

  15. #18434
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Nein, sogesehen hatte sich sein Chakra nur in "2 geteilt", Indra hat das Doujutsu geerbt, während Asura die Körperliche Kraft geerbt hatte. Wenn man beides zusammentut, in dem Fall wie bei Madara und Sasuke, kommt nur das gleiche wieder raus. Dann kann man aber immernoch nicht beantworten, wieso Sasuke das nur auf einem Auge gekriegt hatte.
    Naja das kann man jetzt so auch nicht sagen weil man ja dann trotzdem nicht die Körperliche beschaffenheit von Hagoromo kriegen kann.
    Wenn du also das Chakra der beiden nehmen würdest und in einen "Dummy" rein tust hätte er am ende wahrscheinlich nicht die selben Eigenschaften wie es das Original hatte.

    Das Sasuke nur ein Rinnegan hat und auch noch ein anderes als das von Madara zeigt einfach das Sasukes Chakra (was sich auch von Indras unterscheiden muss weil er es anders trainiert und genutzt hat) und Hagoromos Kräfte anders reagiert haben als bei Madara. Sonst hätte er auch so reagiert. Weil es eben nicht so ist zeigt einfach das Chakra vermischungen immer anders reagieren als bei einem andern (trotz reainkarnation der selben Person).

    Da gibt es eben genauso viele Faktoren wie bei unserer DNA. Der Körper selber, wie wir leben, was wir im Leben tun, ob wir mal krank waren oder immer gesund waren. Das alles wirkt sich auf die DNA und somit auf unserere Kinder aus. Und so wirds hier auch beim Chakra. Kishi selber wirds wohl nicht mehr erklären "Warum". Aber er wird sich dabei was gedacht haben.

  16. #18435
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Es könnte auch was mit sasukes Einstellung zu tun haben.
    Madara handelte immer noch aus purem Frust über den Verlust der brüder und das mistrauen des eigenen clans in der Vergangenheit, währrend sasuke sich geändert hat und nun nicht mehr aus rache und vergeltung handelt, sondern nun eben einen anderen weg einschlägt ohne hass etc.
    ("I will delete the past" zitat sasuke)

    Wie bekannt ist, ist die stärke eines Sharingans abhängig von den Gefühlen und Empfindungen einer person.
    "Bringe deinen besten freund um und durch den schmerz erlangst du das MS"
    Bisher war es üblich, dass Schmerz und Hass der Auslöser für die Sharingan Entwicklung waren.
    Und da das Rinnegan eine art weiterbildung des sharingans ist, könnte es ja sein dass auch dieses von gefühlen beinträchtigt werden kann.
    Und Sasukes Entscheidung nach dem gespräch mit hashirama könnte der ausschlaggebende Punkt für sein etwas anderes Rinnegan sein.

  17. #18436
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Dann frage ich mich hierbei, ob das eine unfertige Form vom Rinnegan ist. Selbst wenn es, wie von euch beschrieben, so sein sollte, dann sehe ich aber immernoch garkein Grund, weshalb Sasuke so einen Design kriegt. Ich meine, jeder Uchiha hatte auch andere DNA gehabt, aber das heißt jetzt nicht gleich, dass deren Sharingan sich immer wieder Optisch verändern kann. Und damit zähle ich nicht das MS, sondern das normale Sharingan.

  18. #18437
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich hierbei, ob das eine unfertige Form vom Rinnegan ist. Selbst wenn es, wie von euch beschrieben, so sein sollte, dann sehe ich aber immernoch garkein Grund, weshalb Sasuke so einen Design kriegt. Ich meine, jeder Uchiha hatte auch andere DNA gehabt, aber das heißt jetzt nicht gleich, dass deren Sharingan sich immer wieder Optisch verändern kann. Und damit zähle ich nicht das MS, sondern das normale Sharingan.
    Naja die Fähigkeite des normalen Sharingan unterscheiden sich untereinander nicht. (Bis auf die Stufen von Tomoe 1-3).
    Aber jedes Mangekyo Sharingan hat andere Fähigkeiten (wie du selbst andeutest) und somit sehen die auch anders und das beruht auf dem Körper/Chakra/DNA was auch immer des Anwenders.

    Es gibt ja auch keine besonderen Byakugans und die hat Kaguya ja auch so weitervererbt wie sie sind.

    Dazu kommt das nur das "Mondauge" aber dieses Jutsu benutzen bzw Auflösen kann.. und das kann Sasuke mit seinem. Das bedeutet das es wohl in etwas das selbe Auge ist nur eben in lila.
    Das erklär ich mir so das ja eigentlich das Rinnegan und das Sharingan auskloppungen dieses originals sind. Und das Original gehört eben Kaguya bzw dem Juubi. Und Madara hatte das Auge nur weil er den Juubi in sich hatte und Kaguya bereit war komplett seinen Körper einzunehmen.

    Aber da Sasukes Rinnegan wohl in etwa die selben Fähigkeiten aufweist wie das Original.. das Original aber bei Kaguya existiert ist einfach eine vermischte Vorstufe dieses Auges.
    Aber das Sharingan und Byakugan hat sich von alleine so weitervererbt mit den selben Fähigkeiten. und der erste der das Rinnegan in der Form ohne Tomoes bekommen hat war Hagoromo. Also hat sich sein Rinnegan mit den Fähigkeiten des Sharingans von Sasuke vermischt und hat somit ein neues Mondauge gemacht.. nur eben nicht in rot und so ist es auch nicht das Original. Madara hatte wohl nur das normale lilane weil er nicht Original Chakra von Hagoromo hatte sondern das veränderte von sich selbst und Hashiramas (die haben ja auch anders gelebt und trainiert als Ashura und Indra). Aber Sasuke hat ja nun ein teil original Chakra und einmal sein verändertes. Also ist es mehr ein Rinnegan von Hagormo und ein teil Sharingan als das perfekte original von Kaguya. Hätten jetzt Hagoromo und sein Bruder Sasuke Chakra gegeben dann hätte er vielleicht auch 2 komplett gleiche Augen anstatt ein Sharingan und das neue Rinnegan.

    Also unterscheiden sich nur die Augenformen mit unterschiedlichen Fähigkeiten die sie durch den Träger haben. Aber die Augen Formen die die selben Fähigkeiten haben.. also das Bykugan, das Sharingan was ja jeder Uchiha hat und das "normale" Rinnegan von Hagoromo sehen gleich aus.

    Wenn ich das in % Ausdrücken müsste wäre das halt so:

    Mondauge von Kaguya = 100%
    Rinnegan von Hagoromo/Madara = 50% vom Monauge (Was auch für sich allein 100% sein können)
    Sharingan = die andern 50% (hier auch)
    Sasukes Rinnegan = Das mischt sich jetzt anders weil mehr von Sasuke drin ist als von Hagoromo 100% von Sasukes Sharingan + die 50% von Hagoromos Rinnegan (also 25% von Hagoromos Mondaugen Anteil weil er ihm ja nicht 100% von sich selbst geben kann). Sind 150% neues Chakra für Sasuke aber da es ja 2 Anteile sind und man bei 100% von Kaguya ja ausgeht muss man durch 2 Teilen. Das sind 75%.

    Also entspricht 75% Sasukes Rinnegan dem Mondauge wo aber mehr Sharingan als Rinnegan drin sind

    Klingt ein bischen kompliziert aber nur so kann ich mir das Aussehen der ganzen Augen erklären.

  19. #18438
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    @Sir Riku

    Hatte denn Sasuke wirklich das originale Chakra von Hagoromo bekommen? War es nicht Naruto? Wenn ja, dann stimme ich deiner Vermutung auch zu. Macht schon Sinn, bedeutet das dann auch, dass Sasuke mit Rinnegan stärker als Madara mit Rinnegan ist?

  20. #18439
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    @Sir Riku

    Hatte denn Sasuke wirklich das originale Chakra von Hagoromo bekommen? War es nicht Naruto? Wenn ja, dann stimme ich deiner Vermutung auch zu. Macht schon Sinn, bedeutet das dann auch, dass Sasuke mit Rinnegan stärker als Madara mit Rinnegan ist?
    Hatte es eigt so verstanden das er beiden das selbe gab. Wahrscheinlich Naruto den Ashura Anteil und Sasuke den Indra Anteil.. aber es kommt ja trotzdem Original von ihm und nicht durch vererbung.. das sollte schon ein Unterschied sein.

    Und ob Sasuke so stärker ist.. vielleicht. Ein richtiges Kräftemessen gabs ja zwischen den beiden nicht ohne das einer von beiden eine verstärkung durch was anderes hatte. Aber Madara gesteh ich mehr reine Kampferfahrung zu was er sich mit Hashiramas Hilfe selbst beibrachte.

  21. #18440
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sir Riku
    Hatte es eigt so verstanden das er beiden das selbe gab.
    Ehm... ich glaube, es war mehr so, dass Hagoromo nur mit Naruto und Sasuke reden wollte, er wollte einfach deren Ziel erfahren. Madara hatte ja auch Hagoromo bekommen, deshalb denke ich zumindest, dass Hagoromo auch Madara etwas von seinem original Chakra gegeben hatte. Sonst würde es einfach garkein Sinn ergeben.

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen