Seite 923 von 953 ErsteErste ... 903913922923924933943 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.441 bis 18.460 von 19049
  1. #18441
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ehm... ich glaube, es war mehr so, dass Hagoromo nur mit Naruto und Sasuke reden wollte, er wollte einfach deren Ziel erfahren. Madara hatte ja auch Hagoromo bekommen, deshalb denke ich zumindest, dass Hagoromo auch Madara etwas von seinem original Chakra gegeben hatte. Sonst würde es einfach garkein Sinn ergeben.
    Nein mit Madara und Hashirama hat er ja nie geredet.
    Madara erfuhr nur das ganze Zeug durch die alten schriften die ja aber der Black Zetsu geschrieben hatte.. bzw ja so angepasst ihm gezeigt hat um Kaguya wieder zu holen.
    Dann hat er einfach Hashiramas zellen und Chakra in sich selber vereint was zur folge hatte das dieses Rinnegan kam.

    Sasuke und Naruto haben aber von ihm die Fähigkeiten bekommen um Kaguya zu versiegeln. Und das entspricht eben seinem Chakra bzw das geteilte von ihm und seinem Bruder.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18442
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ehm... ich glaube, es war mehr so, dass Hagoromo nur mit Naruto und Sasuke reden wollte, er wollte einfach deren Ziel erfahren.
    Sonst hätten sie aber nicht die Kräfte der beiden Inkarnationen gehabt, das würde zumindest bei Naruto eigentlich keinen Sinn machen, da er entfernt mit Senju Verwandt ist. Und sie beiden waren in der Lage Chibaku Tensei einzusetzen. Da müsste es bei Naruto blitzen, weil er kein Rinnegan Träger ist. Also hat er als alternative ein Teil von Hagoromos Chakra bekommen.

    Madara kann Hagoromos Chakra nicht bekommen haben, da stimmt etwas nicht. Er hat lediglich die Vorraussetzung dafür erfüllt, die Rinnegan zu erwecken, was aber zwangsmäßig keinen echten 2.0 Hagoromo bedeutet.

  4. #18443
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Sasuke müsste ebenfalls Hagoromos chakra haben.

    http://i7.mangapanda.com/naruto/674/naruto-4919285.jpg

  5. #18444
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja das kann man jetzt so auch nicht sagen weil man ja dann trotzdem nicht die Körperliche beschaffenheit von Hagoromo kriegen kann.
    Wenn du also das Chakra der beiden nehmen würdest und in einen "Dummy" rein tust hätte er am ende wahrscheinlich nicht die selben Eigenschaften wie es das Original hatte.
    Das ist eben falsch. Den ganzen Manga ging es darum das man die Kraft des RS bekommt wenn man Senju + Uchiha verbindet. Ashura und Indra haben haargenau Hagoromos Chakra, hat auch nichts mit Vererbung zu tun denn der RS hat einen Teil dem jüngeren und den anderen dem älteren Bruder gegeben.
    Noch dazu hat der RS selbst gesagt das Madara SEIN Chakra durch die Kombination erhalten hat. Er sagt ausdrücklich durch die Kombination von Ashura und Indra brachte es Madara dazu das Chakra des RS zu entwickeln. Es ist also mehrfach bestätigt das Ashura + Indra = RS-Chakra ist (Kapitel 671 Seite 7). Noch dazu hat Madara haargenau Hagoromos Rinnegan auf beiden Augen. Die Sache ist also eindeutig.
    Wenn sowohl Madara als auch Kakashi durch das jeweilige Chakra die original Augen bekommen haben hätte Sasuke ebenfalls Hagoromos Augen bekommen müssen.
    Alles andere macht in der Handlung des Mangas keinen Sinn. Vorallem halt der Punkt das Sasuke trotz dem Chakra nur ein Rinnegan bekommen hat.

  6. #18445
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das ist eben falsch. Den ganzen Manga ging es darum das man die Kraft des RS bekommt wenn man Senju + Uchiha verbindet. Ashura und Indra haben haargenau Hagoromos Chakra, hat auch nichts mit Vererbung zu tun denn der RS hat einen Teil dem jüngeren und den anderen dem älteren Bruder gegeben.
    Noch dazu hat der RS selbst gesagt das Madara SEIN Chakra durch die Kombination erhalten hat. Er sagt ausdrücklich durch die Kombination von Ashura und Indra brachte es Madara dazu das Chakra des RS zu entwickeln. Es ist also mehrfach bestätigt das Ashura + Indra = RS-Chakra ist (Kapitel 671 Seite 7). Noch dazu hat Madara haargenau Hagoromos Rinnegan auf beiden Augen. Die Sache ist also eindeutig.
    Wenn sowohl Madara als auch Kakashi durch das jeweilige Chakra die original Augen bekommen haben hätte Sasuke ebenfalls Hagoromos Augen bekommen müssen.
    Alles andere macht in der Handlung des Mangas keinen Sinn. Vorallem halt der Punkt das Sasuke trotz dem Chakra nur ein Rinnegan bekommen hat.

    Das es dann so wie Hagoromos Chakra ist hab ich nie bestritten. Trotzdem ist es nur mit Hagoromos Körper auch der original Rikudo Sennin. Auch wenn er und Obito seine Kräfte hatten waren sie jedoch trotzdem nicht wie er.
    Seine Kräfte gingen ja noch über das Spirituelle hinaus. Wenn Indra und Ashura fusionieren würde (ala Dragonball) würde ja auch nicht Hagoromo da raus kommen.. sondern wer anders. Zwar mit RS Chakra aber mit ganz anderem Körper.
    Und Black Zetsu hat es ja extra gemacht das Madara dies tut damit Kaguya in ihm wiedergeboren werden kann. Und die hatten ja auch keine 3 Augen.. erst als Kaguya in Madara war um raus zu kommen bekam er das dritte Auge.. und auch nur weil sie seinen Körper einnahm. Also kann nicht das original bei etwas rauskommen wenn man 2 "verwandte" dinge mischt. Ausser Indra und Ashura wären ein defusionierter Hagoromo gewesen. Dann könnte man das sicher tun. Aber es waren einfach nur seine Söhne also nicht er selbst. Er hat auch Fähigkeiten die ja vorher kein anderer eingesetzt hatte trotz des Chakras. Und je nachdem wie lange man dieses Chakra hat kann man es sicher auch selber verändern durch training usw. Also ist immer das original das bessere (zumindest in dem fall).

    Und das mit Sasukes einem Auge ist auch so zu erklären das er eben nur eine hälfte bekommen hat und Naruto die andere. Hätte Hagoromo alles in Sasuke vereint hätte er sicher auch 2 gleiche Augen bekommen.
    Aber so hätte man Kaguya sicher nicht versiegeln können hätte nur einer alles gekriegt. Weil der jenige hätte Kaguya theoretisch umarmen müssen.. was wohl noch schwerer gewesen wäre (Wenn denn dann beide Handzeichen da gewesen wären).

    Und das es Tomoes hat liegt eben an der Mischun. 100% Sharingan und 50% von Hagoromos Rinnegan (oder 50% und 25% wenn man von 100% ausgeht).. diese mischung gab es vorher nie. Das Original Mondauge ist 50% Rinnegan und 50% Sharingan (so sollte es sich mathematisch aufgeteilt haben). Also entspricht das Rinnegan von Sasuke zu 75% dem Mondauge von Kaguya (dem original) und zu 25% ist es was neues (was aus der Mischung von Hagoromos Rinnegan und dem Sharingan von Sasuke kommt). Daher kann er das Jutsu Auflösen weil es dem original ähnelt. Also mehr als dem andern Rinnegan.

  7. #18446
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich glaube ja, dass das eher so ist, wie Sir Riku das auf der vorige Seite beschrieben hat, also die Prozent Anteile des Chakras. Sasuke hatte ja schon die Bedingung dafür, Rikudos Chakra zu haben, weil er ein Uchiha ist und Senju Zellen hat. Aber das macht ihn aber noch lange nicht zu einen richtigen, anderen Rikudo, da der Anteil von Senju viel zu gering ist. Das gleiche bei Madara ja auch, er hat sich lediglich ein Anteil von Senju Zellen angeeignet, damit erfüllt er ebenfalls die Bedingung, die Rinnegan zu erwecken um an "seine" Macht zu kommen. Der Unterschied ist aber bei Sasuke ja, dass er "nochmal" Chakra bekam, und zwar Senju+Uchiha (also Hagoromos Chakra selbst) zusammengemixt. Ich glaube, er hätte ohne Hagoromo auch die Rinnegan in Form wie die seines und Madaras bekommen, weil er am Sterben lag. Durch Hagoromos Chakra hat sich Tomoen in sein Rinnegan gebildet, weil es wahrscheinlich näher an Kaguyas Auge rankommt wie Hagoromos Rinnegan, ergo ist seines auch deutlich stärker.

  8. #18447
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das es dann so wie Hagoromos Chakra ist hab ich nie bestritten. Trotzdem ist es nur mit Hagoromos Körper auch der original Rikudo Sennin. Auch wenn er und Obito seine Kräfte hatten waren sie jedoch trotzdem nicht wie er.
    Du hast doch auf der anderen Seite noch geschrieben das es eben nicht das gleiche Chakra wäre.
    Doch Madara war wie er. Hat der Rikudo übrigens auch selbst gesagt. Er sagte zu einem Madara mit einem Rinnegan das er fast seine Kraft erreicht hat (mit dem 2 Rinnegan hatte er diese dann).


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Seine Kräfte gingen ja noch über das Spirituelle hinaus. Wenn Indra und Ashura fusionieren würde (ala Dragonball) würde ja auch nicht Hagoromo da raus kommen.. sondern wer anders. Zwar mit RS Chakra aber mit ganz anderem Körper.
    es geht ja auch nicht um den Körper sonderm um das Chakra das die Vorraussetzung ist RS zu werden und genau das Chakra des RS ist es welches das Rinnegan weckt und wie gesagt Madara war der 2 RS und nicht nur wie der 2 RS sondern hatte genau seine Kräfte.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und Black Zetsu hat es ja extra gemacht das Madara dies tut damit Kaguya in ihm wiedergeboren werden kann. Und die hatten ja auch keine 3 Augen.. erst als Kaguya in Madara war um raus zu kommen bekam er das dritte Auge.. und auch nur weil sie seinen Körper einnahm.
    Hagoromo hatte auch kein 3 Auge, warum sollte Madara mit Hagoromos Chakra dann also ein 3 Auge bekommen ohne Kaguya?


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also kann nicht das original bei etwas rauskommen wenn man 2 "verwandte" dinge mischt. Ausser Indra und Ashura wären ein defusionierter Hagoromo gewesen. Dann könnte man das sicher tun. Aber es waren einfach nur seine Söhne also nicht er selbst. Er hat auch Fähigkeiten die ja vorher kein anderer eingesetzt hatte trotz des Chakras. Und je nachdem wie lange man dieses Chakra hat kann man es sicher auch selber verändern durch training usw. Also ist immer das original das bessere (zumindest in dem fall).
    Nein ist es nicht. Hagoromo hat selbst bestätigt das Madara 1:1 sein Chakra hat somit ist eine Diskussion in die Richtung eigentlich überflüssig wenn es von ihm selbst bestätigt wurde. Somit gilt eindeutig Indras Chakra + Ashuras Chakra = RS Chakra. Das wurde von Madara UND vorallem Hagoromo bestätigt.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und das mit Sasukes einem Auge ist auch so zu erklären das er eben nur eine hälfte bekommen hat und Naruto die andere. Hätte Hagoromo alles in Sasuke vereint hätte er sicher auch 2 gleiche Augen bekommen.
    Das macht dann trotzdem keinen Sinn, das Chakra ist schließlich in Sasukes Körper und müsste diesen dann durchfließen und nicht nur auf der linken Seite vorhanden sein. Noch dazu hat SAsuke ein Auge bekommen welches Hagoromo nicht besitzt was doppelt keinen Sinn macht.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    ber so hätte man Kaguya sicher nicht versiegeln können hätte nur einer alles gekriegt. Weil der jenige hätte Kaguya theoretisch umarmen müssen.. was wohl noch schwerer gewesen wäre (Wenn denn dann beide Handzeichen da gewesen wären).
    Naja, daher das sie nur berühren mussten hätte es wohl auch gereicht einfach mit beiden HÄnden ihre Schulter zu packen. Hagoromo ging es ja nur darum beiden Söhnen etwas zu geben.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und das es Tomoes hat liegt eben an der Mischun. 100% Sharingan und 50% von Hagoromos Rinnegan (oder 50% und 25% wenn man von 100% ausgeht).. diese mischung gab es vorher nie. Das Original Mondauge ist 50% Rinnegan und 50% Sharingan (so sollte es sich mathematisch aufgeteilt haben). Also entspricht das Rinnegan von Sasuke zu 75% dem Mondauge von Kaguya (dem original) und zu 25% ist es was neues (was aus der Mischung von Hagoromos Rinnegan und dem Sharingan von Sasuke kommt). Daher kann er das Jutsu Auflösen weil es dem original ähnelt. Also mehr als dem andern Rinnegan.
    Die Rechnung stimmt dann trotzdem nicht 100% Indra + 100% Ashura = 100% Hagoromo bei Madara dazu dann noch 90% Juubi somit hat Madara noch Kaguya dazu bekommen denn Juubi = Kaguya
    Sasuke hingegen 100% Indra + 50% Hagoromo = 100% Indra + 50% Indra + 50% Ashura = 150% Indra + 50% Ashura
    somit gäbe es noch immer ein Ungleichgewischt und Madara hätte mehr vorallem dank Kaguya.
    Gerade weil Madara noch Kaguya fast komplett in sich hatte macht es keinen Sinn, denn wie wir wissen ist Kaguya der Ursprung und wenn dann schon Madara dieses komische Rinnegan nicht bekommt kann Sasuke es erst recht nicht bekommen.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sasuke hatte ja schon die Bedingung dafür, Rikudos Chakra zu haben, weil er ein Uchiha ist und Senju Zellen hat
    wo besitzt Sasuke bitte Senju-Zellen?


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das gleiche bei Madara ja auch, er hat sich lediglich ein Anteil von Senju Zellen angeeignet, damit erfüllt er ebenfalls die Bedingung, die Rinnegan zu erwecken um an "seine" Macht zu kommen. Der Unterschied ist aber bei Sasuke ja, dass er "nochmal" Chakra bekam, und zwar Senju+Uchiha (also Hagoromos Chakra selbst) zusammengemixt.
    Und Madara hat zusätzlich zu seinem 100% Hagoromo Chakra noch Kaguya dazu bekommen und seine Rinnegan wurden nicht so. Selbst mit dem Chakra von Hagoromo hat er also nicht so viel bekommen wie Madara. Vorallem nicht nachdem Madara den Juubi in sich hatte.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Durch Hagoromos Chakra hat sich Tomoen in sein Rinnegan gebildet, weil es wahrscheinlich näher an Kaguyas Auge rankommt wie Hagoromos Rinnegan, ergo ist seines auch deutlich stärker.
    Ergibt auch keinen Sinn denn Rikudo ist weit von Kaguya entfernt deswegen müsste Sasuke schon Chakra von Kaguya bekommen das sich so ein Auge bildet er bekam es aber nur von Hagoromo welcher dieses Auge selbst nicht besitzt und das obwohl Hagoromo 100% seines Chakras hatte wärend Sasuke nur 50% bekommen hat.

  9. #18448
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Du hast doch auf der anderen Seite noch geschrieben das es eben nicht das gleiche Chakra wäre.
    Doch Madara war wie er. Hat der Rikudo übrigens auch selbst gesagt. Er sagte zu einem Madara mit einem Rinnegan das er fast seine Kraft erreicht hat (mit dem 2 Rinnegan hatte er diese dann).
    Ja weil bei Madara, Hashirama, Naruto und Sasuke ihr eigenes noch hinzu kommen würde was sie sich selbst antrainiert haben (deswegen auch das mit der DNA und dem Körper). Aber wenn du von reinem Indra und reinem Ashura Chakra redest ohne den Körper mit einzubeziehen.. dann ist es eigt das gleiche ja.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Hagoromo hatte auch kein 3 Auge, warum sollte Madara mit Hagoromos Chakra dann also ein 3 Auge bekommen ohne Kaguya?
    Ja eh falsch ausgedrückt. Wollte nur sagen das man von original reden könnte wenn die Person in einem ist. Also wenn halt das Chakra von Hagoromo zu 100% in ihm gewesen wäre dann wäre er ganz anders gewesen wie er da war

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht. Hagoromo hat selbst bestätigt das Madara 1:1 sein Chakra hat somit ist eine Diskussion in die Richtung eigentlich überflüssig wenn es von ihm selbst bestätigt wurde. Somit gilt eindeutig Indras Chakra + Ashuras Chakra = RS Chakra. Das wurde von Madara UND vorallem Hagoromo bestätigt.
    Du redest immernoch von Chakra und ich von den Körpern. Daher reden wir wie immer aneinander vorbei.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Rechnung stimmt dann trotzdem nicht 100% Indra + 100% Ashura = 100% Hagoromo bei Madara dazu dann noch 90% Juubi somit hat Madara noch Kaguya dazu bekommen denn Juubi = Kaguya
    Sasuke hingegen 100% Indra + 50% Hagoromo = 100% Indra + 50% Indra + 50% Ashura = 150% Indra + 50% Ashura
    somit gäbe es noch immer ein Ungleichgewischt und Madara hätte mehr vorallem dank Kaguya.
    Gerade weil Madara noch Kaguya fast komplett in sich hatte macht es keinen Sinn, denn wie wir wissen ist Kaguya der Ursprung und wenn dann schon Madara dieses komische Rinnegan nicht bekommt kann Sasuke es erst recht nicht bekommen.
    Du rechnest immernoch so das wenn man das Chakra von Hagoromo teil Indra und Ashura rauskommen. Er hat aber sein eigenes original Chakra geteil das heißt du hast 50% Hagoromo und nichts anderes.
    Du kannst es erst so rechnen wenn Indra selber da stehen würde und er sein Original Chakra raus gibt. Deswegen ha Sasuke ja auch das Auge bekommen.. weils eine Mischung ist die es vorher NIE gab. Wenn Sasukes Indra Chakra mit weiterem Indra Chakra fusioniert wird.. hast du nur noch mehr Indra Chakra xD Daher stimmt deine Rechnung nicht weil du einfach leute einberechnest die garnicht da waren (naja da waren sie schon.. aber ihr Chakra ist da ja bereits in den beiden).

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das macht dann trotzdem keinen Sinn, das Chakra ist schließlich in Sasukes Körper und müsste diesen dann durchfließen und nicht nur auf der linken Seite vorhanden sein. Noch dazu hat SAsuke ein Auge bekommen welches Hagoromo nicht besitzt was doppelt keinen Sinn macht.
    Wo ergibt das kein Sinn? Es ist in seinen Körper.. ja. Aber er hat wie Naruto nur ein Symbol bekommen.. also gilt das eben nur als "hälfte". Symbolisch halt.. und deswegen hat sich nur ein Auge verändert. Es ergibt nur für dich keinen Sinn weil du es nicht sehen willst. Das is aber nich mein Problem

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wo besitzt Sasuke bitte Senju-Zellen?
    Von Kabutos Heilung.

  10. #18449
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wo besitzt Sasuke bitte Senju-Zellen?
    Kabuto hat sie ihm doch gegeben, oder nun doch nicht? Ich meine, er muss ja nicht unbedingt Mokuton können, dafür ist der Anteil bestimmt zu gering. Dann wäre das mit dem Rinnegan ja auch quatsch, wenn er nicht mal die Voraussetzung dafür erfüllt (was er aber hat).

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und Madara hat zusätzlich zu seinem 100% Hagoromo Chakra noch Kaguya dazu bekommen und seine Rinnegan wurden nicht so. Selbst mit dem Chakra von Hagoromo hat er also nicht so viel bekommen wie Madara. Vorallem nicht nachdem Madara den Juubi in sich hatte.
    Das Auge bekam er, als er noch das Shinju absorbierte. Als ich das Chapter gestern nochmal gelesen habe, habe ich auch bemerkt dass das Shinju und Juubi zwei eigene Wesen sind. Kaguya sagte ja zu Madara "Absorbiere es... absorbiere das Juubi und Shinju" oder so was. Es hatte sich auf seinen Stirn gebildet, so wie es ursprünglich auch bei Kaguya so ist. Dass Sasuke es auf einem Auge hat, könnte man auch damit begründen dass es nur eines davon geben kann, denn weder Juubi, Shinju, Kaguya hatten genau dasselbe Auge irgendwo zweimal.

    Und doch, Sasuke hat, mal vom Juubi und Shinjus Chakra abgesehen, immoment soviel Chakra, dass er eben dieses Auge hat. Wenn er in der Lage ist mit diesem Auge Mugen Tsukuyomi zu deaktivieren, dann heißt es auch dass es stärker als Hagoromos ist. Sonst hätte er sich die Rede ja sparen können und es selber machen können, denn so schnell ist er ja nicht verschwunden, also noch genügend Zeit gewesen. Dann wäre er nicht auf Sasuke angewiesen, aber genau das tut Hagoromo aber. Der Grund ist also dann doch, dass sein Rinnegan "über" Hagoromos ist, und das kann man mit den Anteile des Chakras begründen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ergibt auch keinen Sinn denn Rikudo ist weit von Kaguya entfernt deswegen müsste Sasuke schon Chakra von Kaguya bekommen das sich so ein Auge bildet er bekam es aber nur von Hagoromo welcher dieses Auge selbst nicht besitzt und das obwohl Hagoromo 100% seines Chakras hatte wärend Sasuke nur 50% bekommen hat.
    Nein, er ist nicht soweit entfernt von Kaguya, weil er ihr Sohn ist. Du musst dir die Anteile anschauen welche Sir Riku geschrieben hat, dann ist es verständlicher, als wenn du es schlicht so schreibst. Und ich finde dass er das wirklich übersichtlich geschrieben hat, das kann jeder verstehen, hoffe ich mal.

  11. #18450
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    @DarkGamer

    Sasuke hat senjuzellen von kabuto und von hashirama bekommen.
    @Kibaku

    Das mit Hagoromo hatte mehr damit zu tun, dass er kein chakra mehr hatte um das jutsu aufzulösen, deswegen müssten das naruto und sasuke machen.

  12. #18451
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja eh falsch ausgedrückt. Wollte nur sagen das man von original reden könnte wenn die Person in einem ist. Also wenn halt das Chakra von Hagoromo zu 100% in ihm gewesen wäre dann wäre er ganz anders gewesen wie er da war
    ES kommt beim Rinnegan aber nur auf das Chakra hat.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Du rechnest immernoch so das wenn man das Chakra von Hagoromo teil Indra und Ashura rauskommen. Er hat aber sein eigenes original Chakra geteil das heißt du hast 50% Hagoromo und nichts anderes.
    Du kannst es erst so rechnen wenn Indra selber da stehen würde und er sein Original Chakra raus gibt. Deswegen ha Sasuke ja auch das Auge bekommen.. weils eine Mischung ist die es vorher NIE gab. Wenn Sasukes Indra Chakra mit weiterem Indra Chakra fusioniert wird.. hast du nur noch mehr Indra Chakra xD Daher stimmt deine Rechnung nicht weil du einfach leute einberechnest die garnicht da waren (naja da waren sie schon.. aber ihr Chakra ist da ja bereits in den beiden).
    Die Kombination macht trotzdem keinen Sinn, denn Hagoromo Chakra besteht zum Teil aus Indra Chakra egal ob es bei ihm komplett ist oder nicht Wasser besteht auch aus Wasserstoff und Sauerstoff und besteht Hagoromos Chakra aus Indra Chakra und Ashura Chakra.
    Und genau das hat Madara gemacht mit Indra und Ashura Rikudos originales Chakra erschaffen und dann noch Kaguya dazu genommen. Somit hat Madara selbst dann mehr legendäres Chakra als Sasuke.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wo ergibt das kein Sinn? Es ist in seinen Körper.. ja. Aber er hat wie Naruto nur ein Symbol bekommen.. also gilt das eben nur als "hälfte". Symbolisch halt.. und deswegen hat sich nur ein Auge verändert. Es ergibt nur für dich keinen Sinn weil du es nicht sehen willst. Das is aber nich mein Problem
    Nein es ergibt keinen Sinn weil es keinen Sinn ergibt. Kakashi hat auch Sharingan auf beiden Augen bekommen mit Obitos Chakra und bei Sasuke ist es plötzlich anders. Wenn man natürlich alles schönreden will sieht man das natürlich nicht.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Von Kabutos Heilung.
    Dann ergibt es ja doppelt keinen Sinn das er nur 1 Rinnegan hat.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das Auge bekam er, als er noch das Shinju absorbierte. Als ich das Chapter gestern nochmal gelesen habe, habe ich auch bemerkt dass das Shinju und Juubi zwei eigene Wesen sind. Kaguya sagte ja zu Madara "Absorbiere es... absorbiere das Juubi und Shinju" oder so was. Es hatte sich auf seinen Stirn gebildet, so wie es ursprünglich auch bei Kaguya so ist. Dass Sasuke es auf einem Auge hat, könnte man auch damit begründen dass es nur eines davon geben kann, denn weder Juubi, Shinju, Kaguya hatten genau dasselbe Auge irgendwo zweimal.
    Madara hatte aber dennoch sein normales Rinnegan und nicht so eins wie Sasuke bekommen. Aber dieses Auge IST Sasukes normales Rinnegan und hat sich nicht auf seiner STirn gebildet.
    Madara bekam das 3 Auge auch erst als er den Baum absorbiert hat und nicht als er Jinchuriki des Juubi war doch auch da hätte er das Auge nach der Logik schon bekommen müssen. Fakt ist das Sasuke weniger legendäres Chakra hatte als Madara mit nur einem Rinnegan und Jinchuriki.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und doch, Sasuke hat, mal vom Juubi und Shinjus Chakra abgesehen, immoment soviel Chakra, dass er eben dieses Auge hat. Wenn er in der Lage ist mit diesem Auge Mugen Tsukuyomi zu deaktivieren, dann heißt es auch dass es stärker als Hagoromos ist.
    Kann er mit diesem Auge eben nicht, er brauch noch entweder Naruto oder das Chakra der Bijuus.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    onst hätte er sich die Rede ja sparen können und es selber machen können, denn so schnell ist er ja nicht verschwunden, also noch genügend Zeit gewesen. Dann wäre er nicht auf Sasuke angewiesen, aber genau das tut Hagoromo aber. Der Grund ist also dann doch, dass sein Rinnegan "über" Hagoromos ist, und das kann man mit den Anteile des Chakras begründen.
    Nein, denn Hagoromo ist kurz vorm verschwinden, warhscheinich reicht der Rest der von ihm übrig ist nicht um das Jutsu zu lösen. Außerdem hat Hagoromo es schon einmal gelöst, er kann es also definitiv.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nein, er ist nicht soweit entfernt von Kaguya, weil er ihr Sohn ist. Du musst dir die Anteile anschauen welche Sir Riku geschrieben hat, dann ist es verständlicher, als wenn du es schlicht so schreibst. Und ich finde dass er das wirklich übersichtlich geschrieben hat, das kann jeder verstehen, hoffe ich mal.
    Er ist weit entfernt, auch eine Info die von ihm selbst bestätigt ist.



    Man muss sich doch nur alle Infos im Manga anschauen um zu sehen das Sasukes komisches Rinnegan keinen Sinn ergibt und Kishi sich da an vielen Stellen selbst wiederspricht. Das zeigt sowohl die Tatsache das Sasuke nur 1 Rinnegan hat, dazu noch eins was nicht mal Hagoromo hat und nicht mal ein normaler Juubi-Jinchuriki bekommen hat. Dieses Rinnegan war pures "sieht cool aus, also gebe ich Sasuke das" plot-no-jutsu.

  13. #18452
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Madara hatte aber dennoch sein normales Rinnegan und nicht so eins wie Sasuke bekommen.
    Weil er ja auch nur ein Anteil der Senju Zellen hat und dafür die Bedingung erfüllt, die Rinnegan zu erwecken. Wie oft denn noch, Sasuke hat das Chakra auf anderer Weise bekommen, das könnte auch der Grund sein warum das Auge anders ist.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Madara bekam das 3 Auge auch erst als er den Baum absorbiert hat und nicht als er Jinchuriki des Juubi war doch auch da hätte er das Auge nach der Logik schon bekommen müssen. Fakt ist das Sasuke weniger legendäres Chakra hatte als Madara mit nur einem Rinnegan und Jinchuriki.
    Das habe ich ja auch so gesagt, das Shinju ist der Grund warum sich das dritte Auge auf seiner Stirn gebildet hat. Und nein, nach der Logik hätte er es nicht bekommen können, weil Juubi und Shinju zwei andere, eigene Wesen sind! Frag mich nicht wie und warum Juubi sich aber zu diesem Baum verwandeln konnte, das weiß ich selber nicht. Dennoch hat ja Madara auch gesagt, "so, it's the holy tree himself...", damit meinte er zu 100 %, dass der Baum der Grund war, um das dritte Auge zu bekommen.

    Ja, Sasuke hat wohl weniger Chakra, du merkst aber wohl garnicht auf was man hinaus will. Das dritte Auge ist eben das ursrpüngliche Rinnegan aller Rinnegan, Sharingan und Byakugan, also damit meine ich das Aussehen, das kannst du nicht abstreiten. So, und da Madara es ja auch bekommen hat, indem er erst Shinju absorbierte, hat er auch mehr Chakra als sein Juubi-Jinchuriki Gewand (merkt man auch, dass sein Form sich etwas ändert nach der Absorbtion des Shinjus).

    Sasuke hätte, meine Theorie einfach, auch das normale haben können. Aber da er Chakra von Hagoromo bekam, hat sich Tomoen auf sein Rinnegan gebildet, weil er mehr Chakra bekam und die Vorraussetzung ja erfüllt (Senju und Uchiha Zellen). Hagoromo ist von der Blutlinie am nähersten zu Kaguya, und da, ich nehme an, Kaguya das Juubi "ist/war" würde das auch so klappen, wenn Hagoromo höchstpersönlich das Chakra weitergibt, in dem Fall Sasuke. Da reichen keine Senju Zellen und Uchiha, sondern sein eigener "Otsutsuki" Chakra.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kann er mit diesem Auge eben nicht, er brauch noch entweder Naruto oder das Chakra der Bijuus.
    Ja, ok, da hast du Recht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein, denn Hagoromo ist kurz vorm verschwinden, warhscheinich reicht der Rest der von ihm übrig ist nicht um das Jutsu zu lösen. Außerdem hat Hagoromo es schon einmal gelöst, er kann es also definitiv.
    Hagoromo kann es doch nicht schon einmal gelöst haben, wenn Kaguya das vor seiner Geburt getan hat. Sie hat es auch kein zweites Mal eingesetzt, oder?


    Nagut, wir können das ganze ja auch sein lassen, wenn es dich stört. Ich wollte nur eine Diskussion starten die doch auch mal recht interessant wäre, mal davon abgesehen ob das jetzt einfach so gewollt von Kishi war, oder es doch eine Erklärung dafür gibt.

  14. #18453
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ES kommt beim Rinnegan aber nur auf das Chakra hat.
    Ja aber trotzdem ist ja Hagoromo immernoch der richtige Erbe. Madara konnte es halt nur mit Tricks bekommen. Also kann Madara nie er sein. Wie er werden von mir aus.
    Aber 100%ig kann man eine Person nicht kopieren.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    denn Hagoromo Chakra besteht zum Teil aus Indra Chakra
    Nein es ist genau umgekehrt. Indras Chakra besteht zum Teil aus Hagoromos Chakra. Umgekehrt wird das nicht gehen.
    Denn wenn Hagoromo sein Chakra teilt kommt trotzdem nicht automatisch ein Indra und ein Ashura dabei raus. Die wurden so geboren. Die hat er zwar erschaffen aber weil er es so gemacht hat. Aber als er sein Chakra an Sasuke und Naruto weitergegeben hat hat er kein neuen Indra oder Ashura gemacht sonder er hat einfach sein Chakra wie es ist weiter gegeben. So haben beide hälften die selben eigenschaften und nicht die getrennten wie bei Indra und Ashura.
    Aber da Hagoromo nur sein Chakra gab ist es trotzdem eine Mischung die es nie so gab.
    Das Sharingan wurde aus dem Rinnegan geboren.. also ist das Sharingan ein Teil davon. Das Sharingan ist ein Prozentualer Teil davon (sagen wir halt 50%) und das Rinnegan von Hagoromo ist das ganze (100%).
    Hier wurde jedoch 100% Sharingan (von Sasuke) und 50% Rinnegan von Hagoromo kombiniert. Das heißt das vom Ursprung des Sharingans nochmal ein besonderes Sharingan (weil sich jedes Mangekyo unterscheidet) drauf gerechchnet.
    Somit ist es eine brandneue Mischung.. daher kannst du nicht sagen das es kein Sinn ergibt.. weil der Sinn erst mit dieser mischung entstehen konnte.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Dann ergibt es ja doppelt keinen Sinn das er nur 1 Rinnegan hat.
    Nur wenn er das ganze Chakra bekommen hätte. Aber er hat Symbolisch nur eine Hälfte bekommen.. und eben nicht das ganze. Das hat nichts mit Chakrafluss oder Zellen zu tun sondern die Symbolik der verteilung von Hagoromos Fähigkeiten.

    Ich hab nun alles gesagt. Over and Out.

  15. #18454
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Weil er ja auch nur ein Anteil der Senju Zellen hat und dafür die Bedingung erfüllt, die Rinnegan zu erwecken. Wie oft denn noch, Sasuke hat das Chakra auf anderer Weise bekommen, das könnte auch der Grund sein warum das Auge anders ist.
    was vollkommen egal ist. Chakra ist Chakra. Nur das Madara 1:1 Hagoromo Chakra hatte und dann noch Juubi obendrauf.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das habe ich ja auch so gesagt, das Shinju ist der Grund warum sich das dritte Auge auf seiner Stirn gebildet hat. Und nein, nach der Logik hätte er es nicht bekommen können, weil Juubi und Shinju zwei andere, eigene Wesen sind! Frag mich nicht wie und warum Juubi sich aber zu diesem Baum verwandeln konnte, das weiß ich selber nicht. Dennoch hat ja Madara auch gesagt, "so, it's the holy tree himself...", damit meinte er zu 100 %, dass der Baum der Grund war, um das dritte Auge zu bekommen.
    Und ohne diesen Baum kann Sasuke folglich auch kein solches Rinnegan bekommen.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja, Sasuke hat wohl weniger Chakra, du merkst aber wohl garnicht auf was man hinaus will. Das dritte Auge ist eben das ursrpüngliche Rinnegan aller Rinnegan, Sharingan und Byakugan, also damit meine ich das Aussehen, das kannst du nicht abstreiten. So, und da Madara es ja auch bekommen hat, indem er erst Shinju absorbierte, hat er auch mehr Chakra als sein Juubi-Jinchuriki Gewand (merkt man auch, dass sein Form sich etwas ändert nach der Absorbtion des Shinjus).
    Sasuke hat aber keinen Shinju absorbiert und sollte somit dieses Auge nicht bekommen können. Wobei wir beim nächsten Kandidaten wären, Obito, trotz Juubi hat er kein eigenes Rinnegan bekommen sondern hatte nur weiter das von Madara. Egal wie man es dreht und wendet, was Dojutsu angeht hat Kishi reingeschissen.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sasuke hätte, meine Theorie einfach, auch das normale haben können. Aber da er Chakra von Hagoromo bekam, hat sich Tomoen auf sein Rinnegan gebildet, weil er mehr Chakra bekam und die Vorraussetzung ja erfüllt (Senju und Uchiha Zellen). Hagoromo ist von der Blutlinie am nähersten zu Kaguya, und da, ich nehme an, Kaguya das Juubi "ist/war" würde das auch so klappen, wenn Hagoromo höchstpersönlich das Chakra weitergibt, in dem Fall Sasuke. Da reichen keine Senju Zellen und Uchiha, sondern sein eigener "Otsutsuki" Chakra.
    Dieses Otsutsuki Chakra ist das kombinierte Chakra von Ashura und Indra und wie viel er bekommen hat ist eigentlich auch egal, denn Hagoromo hatte 100% seines eigenen Chakras und nicht solche Augen und Sasuke bekam gerade mal 50% und trotzdem diese Augen.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hagoromo kann es doch nicht schon einmal gelöst haben, wenn Kaguya das vor seiner Geburt getan hat. Sie hat es auch kein zweites Mal eingesetzt, oder?
    sie hat es doch nicht vor seiner Geburt getan sondern später, anfangs war sie ja noch eine gute Mutter und wurde erst später so besessen.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nagut, wir können das ganze ja auch sein lassen, wenn es dich stört. Ich wollte nur eine Diskussion starten die doch auch mal recht interessant wäre, mal davon abgesehen ob das jetzt einfach so gewollt von Kishi war, oder es doch eine Erklärung dafür gibt.
    Ne Diskussion ist ja okay, aber ich ignoriere dabei halt nicht die Manga-Fakten (auch wenn sie lächerlich sind).

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja aber trotzdem ist ja Hagoromo immernoch der richtige Erbe. Madara konnte es halt nur mit Tricks bekommen. Also kann Madara nie er sein. Wie er werden von mir aus.
    Aber 100%ig kann man eine Person nicht kopieren.
    Was aber auch unwichtig ist wenn es darum geht die Power von jemanden zu haben und die hatte Madara.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nein es ist genau umgekehrt. Indras Chakra besteht zum Teil aus Hagoromos Chakra. Umgekehrt wird das nicht gehen.
    Denn wenn Hagoromo sein Chakra teilt kommt trotzdem nicht automatisch ein Indra und ein Ashura dabei raus. Die wurden so geboren. Die hat er zwar erschaffen aber weil er es so gemacht hat. Aber als er sein Chakra an Sasuke und Naruto weitergegeben hat hat er kein neuen Indra oder Ashura gemacht sonder er hat einfach sein Chakra wie es ist weiter gegeben. So haben beide hälften die selben eigenschaften und nicht die getrennten wie bei Indra und Ashura.
    Doch er hat es geteilt, wurde auch im Manga gesagt, Sasuke bekam den Yin Teil und Naruto den Yang Teil.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber da Hagoromo nur sein Chakra gab ist es trotzdem eine Mischung die es nie so gab.
    Das Sharingan wurde aus dem Rinnegan geboren.. also ist das Sharingan ein Teil davon. Das Sharingan ist ein Prozentualer Teil davon (sagen wir halt 50%) und das Rinnegan von Hagoromo ist das ganze (100%).
    Hier wurde jedoch 100% Sharingan (von Sasuke) und 50% Rinnegan von Hagoromo kombiniert. Das heißt das vom Ursprung des Sharingans nochmal ein besonderes Sharingan (weil sich jedes Mangekyo unterscheidet) drauf gerechchnet.
    Somit ist es eine brandneue Mischung.. daher kannst du nicht sagen das es kein Sinn ergibt.. weil der Sinn erst mit dieser mischung entstehen konnte.
    Dieses Auge ist allerdings keine neue Mischung sondern das des Juubi was nicht einfach aus Hagoromo heraus entstehen kann.

  16. #18455
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Doch er hat es geteilt, wurde auch im Manga gesagt, Sasuke bekam den Yin Teil und Naruto den Yang Teil.
    Ja.. von ihm aber selber. Das heißt sein volles Ausmaß und jeder bekam den selben Anteil.
    Aber für Indra und Ashura hatte er ja Pläne was er ihnen gab. Hier aber nicht. Das was dann daraus wurde in deren Körper hat dann natürlich der Ashura und Indra Teil selber verwendet.
    Sonst hätte ja Naruto auch Rinnegan und Sasuke hätte lila geleuchtet xD

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Dieses Auge ist allerdings keine neue Mischung sondern das des Juubi was nicht einfach aus Hagoromo heraus entstehen kann.
    Ne wäre es ja das selbe Auge wäre es rot. Daher ist es sicher diesem ähnlich aber nicht das selbe.
    Das richtige hat ja wieder nur das Original.. also Kaguya/der Juubi. Würde einfach denken das bei dem Mondauge die Mischung aus Sharingan und Rinnegan perfekt ist. Bei Sasuke ist es ja nicht so da er ja nur die Hälfte von Hagoromo bekam.
    Bei vollem Chakra könnte ich mir das aber Vorstellen das er 2 gleichen Augen bekommen hätte und eben beide auch rot.

    Aber das werden wir wohl nie erfahren. (Ausser Kishi haut sowas doch noch raus).

  17. #18456
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja.. von ihm aber selber. Das heißt sein volles Ausmaß und jeder bekam den selben Anteil.
    Madara hat auch sein volles Ausmaß.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber für Indra und Ashura hatte er ja Pläne was er ihnen gab. Hier aber nicht. Das was dann daraus wurde in deren Körper hat dann natürlich der Ashura und Indra Teil selber verwendet.
    Sonst hätte ja Naruto auch Rinnegan und Sasuke hätte lila geleuchtet xD
    was daran liegt das sie eben nicht volles Hagoromo-Chakra bekommen haben sondern einer den Yin und der andere den Yang Teil.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ne wäre es ja das selbe Auge wäre es rot. Daher ist es sicher diesem ähnlich aber nicht das selbe.
    Das richtige hat ja wieder nur das Original.. also Kaguya/der Juubi. Würde einfach denken das bei dem Mondauge die Mischung aus Sharingan und Rinnegan perfekt ist. Bei Sasuke ist es ja nicht so da er ja nur die Hälfte von Hagoromo bekam.
    Bei vollem Chakra könnte ich mir das aber Vorstellen das er 2 gleichen Augen bekommen hätte und eben beide auch rot.
    und das ist auch der Punkt der im Vergleich zu den anderen keinen Sinn macht.

  18. #18457
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Verfolge die Diskussion hab mich bisher rausgehalten.. Aber mal ne Frage. Also ist Kaguya jetzt das Juubi?

  19. #18458
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    ja Kaguya ist der Juubi.

  20. #18459
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja Kaguya ist der Juubi.
    Und war es also auch damals schon? Sorry für die Dumme frage.

  21. #18460
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    ja sie war früher schon der Juubi.

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen