Seite 941 von 953 ErsteErste ... 921931940941942951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.801 bis 18.820 von 19049
  1. #18801
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat ItachiUchiha Beitrag anzeigen
    und es wäre nicht auszuschließen, dass der Baum auch als Gott angepriesen wurde, oder?
    Der Baum wurde tatsächlich als göttlich verehrt, aber das erklärt ja nicht dessen Ursprung.
    Laut dem Databook entstand der Baum als direkte Reaktion auf die zahlreichen Kriege, das vergossene Blut nutzte er dabei als "Nährstoff". Dennoch bleibt natürlich offen, woher genau er stammt (war er schon vor seiner "Entstehung" auf dem Planeten, oder kam er erst nachher "durch Umwege" dorthin), wie er entstehen konnte (ein Baum, welcher sich vom Blut der Verstorbenen ernährt klingt eher unnatürlich) und ob es weitere gibt.

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass es mehrere Shinju gibt (auf anderen Planeten/in anderen Dimensionen), und das der Otsutsuki Clan bzw. Kaguya herself die Dinger gezielt erntet, nachdem sie sie "über das Universum" verteilten.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18802
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass es mehrere Shinju gibt (auf anderen Planeten/in anderen Dimensionen), und das der Otsutsuki Clan bzw. Kaguya herself die Dinger gezielt erntet, nachdem sie sie "über das Universum" verteilten.
    wäre Hilfreich wenn Kishi dies bzgl mehr Hinweiße oder mehr Informationen über den Ursprung preis geben würde. (sofern er sich dazu Gedanken gemacht hatte)

  4. #18803
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass es mehrere Shinju gibt (auf anderen Planeten/in anderen Dimensionen), und das der Otsutsuki Clan bzw. Kaguya herself die Dinger gezielt erntet, nachdem sie sie "über das Universum" verteilten.
    Das wäre dann das gleiche Prinzip wie bei Turles in Dragonball.

    Die Universum-Theorie war vor Ende des Mangas sogar eine sehr wahrscheinliche Theorie, da dies sogar das Erstellen der Zetsu Armee seitens Kaguya erklären würde (in Anlehnung auf einen Krieg gegen andere Planeten).
    Aber da im Manga meines Erachtens nach nicht einmal ansatzweise irgendwas von
    anderen existierenden Planeten gesagt wurde bzw. angedeutet wurde, bezweifle ich dies stark aber schließe es nicht aus.

    Was ich denke ist, dass es sich beim Baum selbst um eine "Strafe der Götter" handelt, der aus deren Zorn entstand, aufgrund der Kriege die du ja schon erwähnt hast. Da Kishimoto, sowieso schon ein Fan der japanischen Mythologie ist, würde ich mich nicht wundern, wenn die Naruto Welt die "Götter" dieser Mythologie mitinbehaltet.

    Den Kampf gegen Kaguya hab ich im Nachhinein, irgendwie als sinnlos empfunden da auf Kaguyas Intentionen überhaupt nicht eingegangen wurde.

  5. #18804
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat ItachiUchiha Beitrag anzeigen
    Die Universum-Theorie war vor Ende des Mangas sogar eine sehr wahrscheinliche Theorie, da dies sogar das Erstellen der Zetsu Armee seitens Kaguya erklären würde (in Anlehnung auf einen Krieg gegen andere Planeten).
    Vielleicht zeigt Kishimoto hier doch ein wenig Gnade und liefert uns die "Antworten", die Sasuke scheinbar in all den Jahren der Reise gesammelt hat. Finde es nach wie vor einfach falsch, dem Leser hier solch wichtige Antworten vorenthalten zu wollen.
    Versteh mich dabei nicht falsch, ich finde durchaus dass ein Autor nicht jedes kleine Detail besprechen muss. Eine Geschichte darf ein gewisses Maß an "Mysterium" beibehalten, daran ist nix auszusetzen. Aber das sind doch recht wichtige Dinge, die einfach komplett ignoriert werden.

  6. #18805
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Versteh mich dabei nicht falsch, ich finde durchaus dass ein Autor nicht jedes kleine Detail besprechen muss.
    Stimme dir hierbei sogar ganz zu. Aber auch ein offenes Ende muss gut rübergebracht werden.
    Die Friedensfrage beispielweise wurde meines Erachtens nach gegen Ende so gelöst, dass durch den Krieg und die Verluste die daraus entstanden, ein friedvolles Miteinander entstand also in anderen Worten die Menschen "erwachsen wurden" (Anlehung an Nagatos Schmerztheorie), und der Hass der vorhanden war wurde auf den unbedeutenden Endgegner geschoben (eine Anspielung auf Batman The Dark Knight ist vorhanden XD).
    Nach 10 Jahren friedliches Miteinander sieht man, dass dafür gesorgt wird, dass immer wieder ein Kage-Treffen stattfindet, sodass die verschiedenen Dörfer Probleme ansprechen und diskutieren können, Naruto hat sein Ziel erreicht und die Naruto Welt wird als Utopie (google it! ) dargestellt.

    Dass Naruto eine Antwort auf den Frieden finden wird ist eben nicht nur mal gan nebensächlich erwähnt worden, also hat sich Kishimoto bestimmt Gedanken darüber gemacht aber jetzt irgendwelche Interpretationen zu suchen wie es gibt keinen wahren Frieden oder Frieden ist nur von kurzer Dauer sind einfach zu schlicht und profan. (ist für mich so als wäre das One Piece ein Zettelchen wo steht, dass die Reise und das Abenteuer mit seinen Freunden, der wahre Schatz ist. )

    Ist klar man sollte nicht zu viel Erwarten aber auch nicht zu wenig. ^^
    Dass es ein Shounen ist, ist keine Entschuldigung.

  7. #18806
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat ItachiUchiha Beitrag anzeigen
    Die Friedensfrage beispielweise wurde meines Erachtens nach gegen Ende so gelöst, dass durch den Krieg und die Verluste die daraus entstanden, ein friedvolles Miteinander entstand
    Ein großer Faktor wird sicher, und das sollte niemanden überraschen, Naruto gewesen sein. Nicht nur seine Taten und seine "Politik" (wie auch immer die aussehen mag), sondern seine Fähigkeit, im wahrsten Sinne des Wortes die Herzen der Menschen miteinander zu verbinden. Kriege mit großen Opferzahlen gab es sowohl in der Naruto Welt, als auch der realen Welt zu Genüge: Frieden war, wenn überhaupt, trotzdem nur temporär.
    Zum ersten Mal jedoch wurden die inneren Mauern eingerannt und die Leute mit den Gefühlen ihrer Freunde und Feinde konfrontiert. Die Karten lagen für alle sichtbar auf dem Tisch.

    Wenn man das Ganze also in die reale Welt bringen möchte, wäre Kishimotos Antwort auf die Frage "wie erzielt man am ehesten Frieden?" wohl einfach: "Mit Empathie".

    Just my thoughts however...

    Zitat ItachiUchiha Beitrag anzeigen
    Dass es ein Shounen ist, ist keine Entschuldigung
    Nein, aber es relativiert doch einige Punkte in meinen Augen. Gemessen an Narutos Zielpublikum, seinem (der Manga jetzt) Stand innerhalb der Szene sowie eben dem simplen Umstand, es hier mit einem "Shounen" zu tun zu haben, finde ich so manche Forderung schon reichlich überzogen.

    Das bezieht sich natürlich nicht auf Dinge wie "ignorierte Fragen" oder die Qualität als solche (es sei denn, für einige hängt die Qualität eben mit Faktoren wie der Anzahl im Krieg Verstorbenen Hauptcharaktere zusammen, dann schon).

  8. #18807
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    "Interview mit Kishimoto

    Vor Kurzem wurde ein Interview veröffentlicht, welches uns einige Fragen bezüglich der Serie beantwortet. Einige Begründungen kann man akzeptieren, beim Rest hingegen muss man sich fragen, welcher Teufelsbub für diesen Quark verantwortlich war.

    1. Das Erscheinungsbild des 4. Hokage, also Narutos Vater Minato, wurde durch das unabsichtliche Zusammenwürfeln von Kiba und Akamaru inspiriert.
    Na, wenn das mal nicht für ein Schmunzeln sorgt^^ Naruto sah zwar immer aus wie ein Hundesohn, aber dass wir jetzt tatsächlich eine indirekte Begründung haben, ist sehr feierlich.

    2. Kishimotos Assistent half ihm dabei, Lee zu kreieren.
    Ob das der Grund ist, weshalb Lee und alle Menschen, die ihm Nahe stehen ++ (Gai, Dai, Lees Sohn) sich so stark ähneln?

    3. Kishis Favourit unter den Akatsuik ist Hidan.
    Da hast du deinem Liebling ja ein tolles Ende beschert.

    4. Der Grund, weswegen Jiraiya nicht mit dem Edo Tensei wiederbelebt wurde, war der, dass es für Kishi sehr schwierig wäre, Narutos Reaktion zu zeichnen.
    Unglaubwürdig. Ob das tatsächlich die Begründung ist, wage ich stark zu bezweifeln.
    Jiraiyas Nichterscheinen ist aber immernoch die beste Entscheideung, die er nach dem Pain-Arc fällte - völlig gleichgültig, was der Grund für diese Entscheidung war.

    5. Sakura ist, aufgrund ihres Beliebtheitsgrades, oft in ihrem Erscheinungsbild verbessert angeglichen worden, da Kishi sie nicht häßlich zeichnen wollte. Er überlegte es sich sogar, Hinata zur Hauptfigur zu machen, da sie immer viel beliebter war als Sakura.
    Der Beliebtheitsgrad von Sakura ist hier logischerweise im negativen Bereich. Das hat er demnach selbst bemerkt - unverständlich aber, wieso er sie stetig dümmer dastehen lies (Sakura ist nunmal ein naives, hirnloses Mädchen, das scheinbar am Stockholm-Syndrom leidet).

    6. Kishi tötete Neji damit sich Naruto und Hinata näherkommen können.
    Ernsthaft, Kishi? Du bringst ein Genie um, damit ein Vollpfosten dessen Cousine knallen kann? Du Unmensch!
    "Öhh hey, Neji. Ich habe viele Jahre in dich investiert - du wurdest von einem vom Schicksal-besessenen Monster zu einer liebenswerten Person; Hast herausgefunden, dass man sich ändern kann und neue Freunde getroffen. Danach habe ich dich viele Jahre in der Ecke rotten lassen, damit du kurz vor Ende gegen ein paar Holzblöcke einen fag retten kannst. Egal, hdl!"

    7. unwichtig.

    8. Am Ende des Kampfes zwischen Naruto und Sasuke wollte er ursprünglich, dass beide ihre Händchen halten. Später änderte er sein Meinung und trennte stattdessen deren Arme.
    Puh, na da haben wir nochmal Glück gehabt! So eine Händchenhalteszene hätte mich mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% zum Kotzen gebracht.
    ..Wobei ich ja zu gerne die Reaktion von Sakura und Kakashi miterlebt hätte. Wir hätten da nämlich Sasuke und Naruto, die sich über eine lange Nacht die Händchen hielten. Aber hey, immerhin ging zu dem Zeitpunkt Narutos wirklicher Traum in Erfüllung: Eine Nacht mit Sasuke verbringen.

    9. Kishimoto verrät, dass Orochimaru und Kabuto in der Boruto-Serie erscheinen werden, um damit die Haupthandlung von Naruto ebenfalls abzuschließen.
    ...Really? Er wollte Orochimaru kein würdiges Ende bereiten, sondern hatte immer im Kopf, dass er sowieso in der neuen Serie erscheinen wird? Sehr schade. Dabei war Orochimaru ein hervorragender Antagonist.
    Ich hoffe nur sehr, dass er nicht von Boruto besiegt wird, denn das wäre die Demütigung par excellence."



    Quelle:
    [Spoiler] Naruto - WJK - Seite 442 - Naruto - Pirateboard.net - Das One Piece Forum

    Und ich dachte das man das ende von Naruto nicht schlimmer machen könnte,aber da hat mir wieder Kishi was anderes gezeigt.
    Ich meine stellt euch vor was Passiert wäre wenn Naruto und Sasuke Händchen gehalten hätten,das wäre so was von....
    Naja wichtigste Info ist aber das wir Oro und Kabuto wieder sehen werden.

  9. #18808
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    1. Das Erscheinungsbild des 4. Hokage, also Narutos Vater Minato, wurde durch das unabsichtliche Zusammenwürfeln von Kiba und Akamaru inspiriert.
    Ich kenne das Interview bereits und weiß auch, dass nicht wenige an dessen Wahrheitsgehalt zweifeln (sowohl was das eigentliche Interview betrifft, als auch die Übersetzung). Im ersten Databook schilderte Kishimoto recht gut die Entwicklung des Vierten Hokage und zeigte auch Bilder aus dessen frühen Entwicklungsstadiums - von Kiba und Akamaru war dort keine Rede.

    Keine Ahnung, womöglich handelt es sich bei all dem um kleine Hintergrundinformationen, wer weiß... Ich persönlich warte erst einmal ab, bis das Interview tatsächlich als legit bestätigt wurde.

  10. #18809
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Natürlich wird Bolt Uzumaki,Orochimaru besiegen, Ich meine Orochimaru weiß doch eh das er keine Chance gegen den Hokagen hat

  11. #18810
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Jetzt soll Orochimaru also noch von Bolt gedemütigt werden? Gott hätte Kishi ihn doch einfach tot gelassen, dann hätte man Oro noch als tollen Antagonisten in Erinnerung behalten. Er ist seit dem Krieg eh schon mehr Witzfigur als sonst was aber das würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen.
    Ist aber echt ein Ding das Trollmoto so viele Dinge offen gelassen hat nur um einen Teil davon in seinem Bolt Manga zu behandeln. Geldgeilheit geht eben über ne gute Story und das Kishi ein 0815 Penner ist der für Geld alles macht ist ja schon seit Jahren nichts neues mehr wenn man sich die Qualität von Naruto anschaut. Ganz ehrlich lieber ein Mangaka wie Togashi der lange Pausen macht als einen wie Kishi bei dem man das Gefühl hat das er seinen Darm auf etwas Papier entleert und daraus die neuen Chaps entstehen. Oda zeigt natürlich auch wie man eine lange Story schreiben kann (viel länger als Naruto) ohne nur noch Scheiße zu fabrizieren.

    Naja, Kabuto wird dann wohl der nette Onkel aus dem Weisenhaus (die Vergangenen Taten der größten Verbrecher sind ja in Narutos Zuckerwattewelt nebensächlich und egal, also wird wohl auch Kabuto keine Konsequenzen erwarten). Würde mich auch nicht überraschen wenn Oro gar nicht der Gegenspieler wird sondern der nette Onkel an Sasukes Seite auf seiner endlosen Reise.

  12. #18811
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Also ich habe das so Verstanden dass Orochimaru nicht von Bolt besiegt wird, sondern von den alten Veteranen noch. Nicht umsonst heißt es, um damit die Haupthandlung, also Naruto, abzuschließen. Entweder wird Tsunade da noch eine große Rolle spielen, oder aber es ist doch wie ihr vermutet: Er wird von Bolt vernichtet, was ich aber dann sehr lächerlich fände, und glaubt mir: Das ist aber so unwahrscheinlich, wie wenn Konohamaru gegen Kaguya gewinnen würde... Das würde den Sannin Titel nur noch unter Genin einstufen (mit Ausnahme von Jiraiya, der ist der beste Beispiel was ein legendärer Sannin überhaupt ist!).

  13. #18812
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ähm, da steht doch lediglich, dass Orochimaru und Kabuto in der Geschichte vorkommen werden. Mit keinem Wort wird ihre genaue Rolle darin beschrieben. Man geht also einfach frei Schnauze davon aus, es besser zu wissen? Man, um diese Fanbase kann Kishimoto echt nur beneidet werden. Man muss sich ja mittlerweile schämen, dazuzugehören...

  14. #18813
    Cheriko Cheriko ist offline

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    "Interview mit Kishimoto



    8. Am Ende des Kampfes zwischen Naruto und Sasuke wollte er ursprünglich, dass beide ihre Händchen halten. Später änderte er sein Meinung und trennte stattdessen deren Arme.
    Puh, na da haben wir nochmal Glück gehabt! So eine Händchenhalteszene hätte mich mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% zum Kotzen gebracht.
    ..Wobei ich ja zu gerne die Reaktion von Sakura und Kakashi miterlebt hätte. Wir hätten da nämlich Sasuke und Naruto, die sich über eine lange Nacht die Händchen hielten. Aber hey, immerhin ging zu dem Zeitpunkt Narutos wirklicher Traum in Erfüllung: Eine Nacht mit Sasuke verbringen.



    Quelle:
    [Spoiler] Naruto - WJK - Seite 442 - Naruto - Pirateboard.net - Das One Piece Forum

    Und ich dachte das man das ende von Naruto nicht schlimmer machen könnte,aber da hat mir wieder Kishi was anderes gezeigt.
    Ich meine stellt euch vor was Passiert wäre wenn Naruto und Sasuke Händchen gehalten hätten,das wäre so was von....
    Naja wichtigste Info ist aber das wir Oro und Kabuto wieder sehen werden.
    Haha das sagt alles aus.Man ist das dämlich.^^
    Warum spielt eigentlich das Ende nicht auf einem rosa Ponyhof. ;-)

  15. #18814
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Da hier nix los ist: Am 4 Februar erscheint in Japan der Kurzroman Kakashi Hiden: Hyōten no Kaminari. Zeitlich spielt die Handlung nach dem vierten Ninjaweltkrieg, also kurz vor Kakashis Ernennung zum Hokage.

    Kakashi Hiden: Hyōten no Kaminari – Narutopedia

  16. #18815
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Behandeln diese Bücher eigentlich grundsätzlich die Geschehnisse nach dem Ende des Mangas, oder können die zeitlich gesehen überall spielen? Weil ich mich halt frage, was genau das Akatsuki Buch beinhalten soll...

  17. #18816
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Behandeln diese Bücher eigentlich grundsätzlich die Geschehnisse nach dem Ende des Mangas, oder können die zeitlich gesehen überall spielen? Weil ich mich halt frage, was genau das Akatsuki Buch beinhalten soll...
    Meines Wissen nach sollten die Bücher die Geschehnisse "fortführen", die zwischen die Zeit vom Kapitel 699 und dem Film spielen, also irgendwo da zwischen. Oder aber auch vor dem Timeskip. Das Akatsuki Buch könnte evtl. diese Akatsuki sein, die Konan/Nagato/Yahiko gegründet hatten, und irgendjemand dies nun weiterführen wird, i dunno. Aber es könnte auch sein dass die Zeit überall spielen kann, nur habe ich nichts davon gehört. =I

  18. #18817
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das Akatsuki Buch könnte evtl. diese Akatsuki sein, die Konan/Nagato/Yahiko gegründet hatten, und irgendjemand dies nun weiterführen wird, i dunno
    Genau der Gedanke kam mir auch, und ich musste sogleich an Sasuke und Orochimaru denken...

  19. #18818
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Also ich muss echt sagen das Kishi mit dieser Veröffentlichung echt reinen Mist gebaut hat (was wohl eh schon keinen mehr überrascht). Der Manga muss unbedingt mit Kapitel 700 enden weil... ja weil das Kishis Lieblingszahl ist
    dabei ignoriert er gekonnt alle offenen Fragen und jetzt drückt er hier mal einen Konofilm nach der zwischen 699 und 700 spielt, dann kommen Bücher die zwischen 699 und dem Kinofilm spielen
    was kommt als nächstes ein Game das zwischen dem Kinofilm und 700 spielen soll und ein Daumenkino das zwischen 699 und den Büchern spielt
    Wenn er noch so viel zu erzählen hat hätte er eben bis zu Kapitel 756 schreiben sollen oder wie viele es geworden wären, aber nein, warum auch, versauen wir doch lieber den lang erwarteten finalen Kampf zwischen Naruto und Sasuke mit 3 Kapitel, das Naruto einen armseligen Epilog mit 10000 offenen Fragen sowie 10000 Lücken in der Handlung bekommen hat und der ganze Inhalt jetzt nachgepresst werden muss ist auch nicht so wichtig hauptsache der Manga endet mit der schönen Zahl 700

    Ich hoffe das der Tag an dem Oda SO auf sein Werk scheißt nie kommen wird, denn One Piece hat SO ein Ende genau so wenig verdient wie Naruto (zumindest das Naruto vor der Schildkröteninsel) es verdient hatte.

  20. #18819
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Also ich muss echt sagen das Kishi mit dieser Veröffentlichung echt reinen Mist gebaut hat (was wohl eh schon keinen mehr überrascht). Der Manga muss unbedingt mit Kapitel 700 enden weil... ja weil das Kishis Lieblingszahl ist
    dabei ignoriert er gekonnt alle offenen Fragen und jetzt drückt er hier mal einen Konofilm nach der zwischen 699 und 700 spielt, dann kommen Bücher die zwischen 699 und dem Kinofilm spielen
    was kommt als nächstes ein Game das zwischen dem Kinofilm und 700 spielen soll und ein Daumenkino das zwischen 699 und den Büchern spielt
    Wenn er noch so viel zu erzählen hat hätte er eben bis zu Kapitel 756 schreiben sollen oder wie viele es geworden wären, aber nein, warum auch, versauen wir doch lieber den lang erwarteten finalen Kampf zwischen Naruto und Sasuke mit 3 Kapitel, das Naruto einen armseligen Epilog mit 10000 offenen Fragen sowie 10000 Lücken in der Handlung bekommen hat und der ganze Inhalt jetzt nachgepresst werden muss ist auch nicht so wichtig hauptsache der Manga endet mit der schönen Zahl 700

    Ich hoffe das der Tag an dem Oda SO auf sein Werk scheißt nie kommen wird, denn One Piece hat SO ein Ende genau so wenig verdient wie Naruto (zumindest das Naruto vor der Schildkröteninsel) es verdient hatte.
    Das war doch relativ schnell klar, dass Kishi sein Werk mit Kapitel 700 abschließt, einfach weil das so extrem gepasst hat. Aber warum er das Ende so verhunzen musste? Er hatte in Naruto Manga mal so viele Fragen gestellt, und da wurde keine beantwortet nur um ein süßes und romantisches Endes zu bekommen. Hätte nur noch gefehlt das sich alle an die Hände genommen hätten, und wenn sie dann "we are one world " gesunden hätten.

  21. #18820
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das war doch relativ schnell klar, dass Kishi sein Werk mit Kapitel 700 abschließt, einfach weil das so extrem gepasst hat.
    Vielleicht ergeht es ja nur mir so, keine Ahnung, aber es macht den Eindruck, als hätte Kishimoto den Manga mit Kapitel 700 beenden müssen. Eventuell projiziere ich auch nach dem beschissenen Verhalten seitens Jump im Zuge des Endings zu viel hinein, aber Kishimoto hat ja offensichtlich noch so einiges im Feuer gehabt, meinte aber dies nicht zu zeigen da es "zu lange gedauert hätte"...

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen