Seite 944 von 953 ErsteErste ... 924934943944945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.861 bis 18.880 von 19049
  1. #18861
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Naruto Stage Musical Unveils Kakashi & More in Costume, Plus New TV Ad - News - Anime News Network

    Pfft, was erlaubt Kishi sich?! Na, mal ernsthaft: Anstatt ein Musical (I mean cmon...) könnte man daraus echt einen ziemlich geilen Live Action Film machen. Zumindest die visuelle Seite haben sie perfekt getroffen.
    Sieht bombastisch aus, vor allem Iruka und Zabuza sehen wie frisch vom Manga entsprungen aus.

    gefällt mir besser als die Aot Schauspieler...., obwohl es sich bei Naruto nicht mal um einen Film handelt

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18862
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Hey, geh doch mit gutem Beispiel voran.
    Indem ich selber etwas zum Thema beitrage? Den Vergleich der Manga Sales finde ich recht interessant, wobei es ziemlich schwierig ist die ganzen Einflüsse der schwankenden Verkaufszahlen zu berücksichtigen.
    Hier mal die Vergleichsdaten von One Piece und Naruto im Zeitraum von 2008 bis 2014:

    2008: One Piece Rang 1 (5,956,540); Naruto Rang 2 (4,261,054)
    2009: One Piece Rang 1 (14,721,241); Naruto Rang 2 (6,836,494)
    2010: One Piece Rang 1 (32,343,809); Naruto Rang 2 (7,409,068)
    2011: One Piece Rang 1 (37,996,373); Naruto Rang 2 (6,874,840)
    2012: One Piece Rang 1 (23,464,866); Naruto Rang 3 (6,495,240)
    2013: One Piece Rang 1 (18,151,599); Naruto Rang 5 (5,553,933)
    2014: One Piece Rang 1 (11,885,957); Naruto Rang 5 (5,505,179)

    Sowohl die Zahlen von One Piece als auch die von Naruto sind im Zeitraum von 2008 bis 2010/2011 angestiegen. Bei One piece ist dies aber in viel größerem Ausmaß passiert, die Verkaufszahlen haben sich von 2008 bis 2011 versechsfacht, während der Verkauf von Naruto sich von 2008 bis 2010 "nur" beinahe verdoppelte. In den darauffolgenden Jahren ging es dann für Beide bergab, bei One piece dank des vorangegangenen Booms viel drastischer, sodass heute nur noch doppelt so viele Verkäufe wie damals zu Buche stehen. Im Vergleich zu dem "High" von 2011 gingen die Verkaufszahlen bei One piece also um ca. 300% zurück. Naruto hingegen verlor nach dem "High" von 2010 nur 30%.

    Jetzt kommt der interessante Teil und damit die große Frage nach dem "warum"..

    Der Anstieg von One Piece ist wohl schlicht und einfach Arcs wie Marineford zu verdanken, in Kombination mit einem Film wie Strong World, der in sich schon rekordverdächtig erfolgreich war, ist ein bevorstehender Boom wohl vorprogrammiert. Irgendwo ist es dann auch verständlich, dass sich der Hype nach dem Arc dann wieder etwas legt, erst recht, wenn dann darauf vergleichsweise unspektakuläre Arcs folgen. Der Anime, welcher in extrem zähem Tempo dahinvegetiert, tut ebenso sein übriges zu den sinkenden Verkaufszahlen beitragen wie die Tatsache, dass der Markt um Manga generell so seine Problemchen hat. Ich denke allerdings, dass One Piece wieder ordentlich Potential zum wachsen hat, Oda hat noch genügend Möglichkeiten den Marineford-Arc and Qualität zu überbieten, mit entsprechender Publicity (Filmen, ein Anime mit besserem Pacing) könnte da sicher wieder ein Boom entstehen. Ist aber fraglich ob die Länge von One Piece einem solchem Boom nicht im Wege steht..

    Naruto erlebte mit dem Finale des Pain Arcs und dem bevorstehenden Krieg seine Höchstwerte. Kann mir hier ähnlich wie bei One Piece vorstellen, dass die Leser da entsprechend gehyped waren, mit dem Unterschied, dass der Krieg selber wohl dann eben nicht so toll war wie erwartet und die Verkaufszahlen dementsprechend heruntergingen. Ich glaube da wäre echt mehr drin gewesen, wobei die Verkaufszahlen noch recht stabil waren.

    Natürlich habe ich die Verkaufszahlen jetzt fast nur an der Qualität des Contents abgeleitet, was zwar sicher ein Hauptgrund für die Verkaufszahlen ist, aber ich bin mir doch sicher, dass es da eben noch andere Einflüsse gibt. Wie schon erwähnt scheint der Markt um Manga an sich an Boden zu verlieren, ebenso gibt es Neueinsteiger wie AoT, die eine etwas härtere Schiene fahren und vielleicht den veränderten Anspruch widerspiegeln. Obwohl ich hier erst die Entwicklung abwarten würde.




  4. #18863
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Indem ich selber etwas zum Thema beitrage?
    Und da war dein erster Gedanke gleich ein Vergleich der Verkaufszahlen von Naruto und One Piece?

  5. #18864
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Aaalter, wenn ich schon wieder One Piece hier lesen muss...

    Naruto mag sich zwar im Vergleich zu One Piece eher lascher verkauft haben, aber man muss auch betrachten dass der Verkauf von One Piece ab 2012 abrupt bergab ging, Naruto jedoch eine noch etwas regelmäßige Anzahl an Verkäufe vorweisen kann. Ab 2012 sind die Zahlen jährlich minimal gesunken, während es bei One Piece immernoch recht große Pizzastücken sind. Heißt also, dass One Piece theoretisch mehr Pizzastücken (Pizzastücken = Fans) in den vergangenen Jahren verloren hat als Naruto. Aber egal, das ist nur mein Senf zu diesem Off-Topic, denn die Rangliste widerspiegelt nicht wirklich dass der Manga auch wirklich totaler crap sei.

  6. #18865
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Contents of Naruto Epilogue Novels Unveiled - News - Anime News Network

    Also, das scheinen schon recht detaillierte Hintergrundgeschichten zu sein, was mich eben erneut vermuten lässt, dergleichen sollte eigentlich im Manga noch behandelt werden... Na ja, mal schauen.

  7. #18866
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Wieviele Filmen kommen denn noch, oder habe ich den letzten Text falsch verstanden? Interessant, ein weiterer Indiz dafür, dass er Naruto bis Kapitel 700 fortführen musste? Naja, solange die Kurzgeschichten inhaltlich in Ordnung sind kann ich nicht meckern. Könnte man als "Zusatz"-Kapitel dazu nehmen, wie ich finde.

    Jetzt bin ich schon etwas gespannter auf den Akatsuki Hiden.

  8. #18867
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und da war dein erster Gedanke gleich ein Vergleich der Verkaufszahlen von Naruto und One Piece?
    Nicht mein erster Gedanke, allerdings gibt dieses Thema im Vergleich zum Rest durchaus etwas her und es hat noch direkt mit dem Manga zu tun. Ansonsten dient der Thread hier im Moment ohnehin nur noch als Informationsfluss über weiteren Content zu Naruto. Diskussionen darüber erübrigen sich oftmals, da man sowieso nicht weiß wie das fertige Produkt letzten Endes aussieht.

  9. #18868
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Nicht mein erster Gedanke, allerdings gibt dieses Thema im Vergleich zum Rest durchaus etwas her
    Zuuuum Beispiel? Mir ist dabei durchaus bewusst, dass ich ebenfalls keinen Deut besser bin, schließlich habe ich die Verkaufszahlen diverser Manga ebenfalls vor einigen Seiten erwähnt als es darum ging, wie "tief Naruto gesunken ist". Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich in Notwehr handelte

  10. #18869
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Zuuuum Beispiel?
    Nicht selten wurde hier darüber diskutiert wie denn die Meinung in Japan zu Naruto aussieht. Beim Blick auf die Verkaufszahlen scheint sich die westliche Meinung über den Krieg in Naruto mit der Japans zu decken. Gerade die Tatsache, dass zuvor ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen war, der dann mit Beginn des Kriegs verschwindet, ist ziemlich ernüchternd. Im Gegensatz dazu sieht man bei One Piece geradezu welch ein Boom hätte entstehen können.
    Auch ist dieses Thema auch sehr eng an die generell rückschreitenden Mangaverkäufe geknüpft, sodass ein Rückgang der Verkaufszahlen nicht immer ein Zeichen sinkender Qualität sein muss. Ich persönlich finde es spannend die Entwicklung zu beobachten und die Schwankungen zu interpretieren, aber vielleicht bin das ja nur ich.

    Gegenfrage: Was in diesem Thread gibt denn im Moment mehr für eine Diskussion her? Ich sehe hier eben überwiegend Informationshappen zu neuem Naruto-Content. Daran ist auch nichts verkehrt, nur bietet es nur eben selten eine Grundlage für eine vernünftige Diskussion.

  11. #18870
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Was in diesem Thread gibt denn im Moment mehr für eine Diskussion her?
    Das kann ich dir auch nicht sagen, suche selbst nach einer Antwort auf diese Frage. Ich wollte auch eher darauf hinaus, dass zweifelsohne interessante "Punkte" (wie eben dein Beitrag) mittlerweile nicht mehr auszureichen scheinen, eine Diskussion/Debatte zu "kickstarten".

  12. #18871
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich hab jetzt mal geguckt ihn wie weit das mit Guy und dem Raumverzeren stimmt.
    In Seriösen seiten wie Mangafox oder Mangabird steht komplett was anderes als bei den unschlüssigen seite:

    http://image.mangabird.me/sites/default/files/manga/2/13/20140409001602637.png

    Auch zwei Manga seiten sagen das gleiche:
    http://www.manga-tube.org/content/comics/naruto_50e76af34efde/672_0_finsterer_guy_5345505e17d7c/08.jpg

    http://img.wiemanga.com/comics/pic/39/19751/200437/Kapitel672FinstererGuy540_0.jpg

    Mir Kam das schon immer komisch vor,ich könnte mir nie vorstellen das Guy den Raumverzerren konnte und viele Quellen sagen das aus.
    Mal was anders statt dieses one piece vs Naruto diskussion,würde gerne mal darüber mit euch reden.

    Ps: Das von mir eine ernst gestellte frage,ich hab schon letztens mit Prime darüber geredet und wir sind uns auch nicht sicher.^^
    Ich würde gerne ohne streit und so eure Meinung dazu lesen.

  13. #18872
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    In Seriösen seiten wie Mangafox oder Mangabird
    Warum sind deine geposteten Quellen seriöser als der Rest? Schon alleine im ersten Bild der englischen Version findet sich ein möglicher Übersetzungsfehler.
    "As far as Taijutsu, amongst those who have fought me.. there has only been one who has come to your level" - soll heißen, Madara kämpfte eben bereits gegen einen Gegner auf Gai-Niveau. Eine durchaus umstrittene Übersetzung, so wurde dieser Teil nicht mal von der deutschen Übersetzung (und auch sonst von kaum einer anderen) übernommen.
    Mal von diesem Unterschied abgesehen sind das wahrscheinlich keine zwei voneinander unabhängige Quellen (eigentlich ist es nur eine Quelle), die deutsche Version ist nur eine Übersetzung der englischen Version.

    100% seriös sind generell wenige Übersetzungen. Empfehlen kann ich bei Unklarheiten aber die Mangahelpers Translator, welche sich im Gegensatz zu großen Seiten Zeit für ihre Übersetzung lassen. Hier mal die entsprechende Übersetzung zu dem Kapitel:
    mada: this chakra…!\\ I acknowledge you!\\
    mada: among the people I have fought…\\ there is no one with a taijustu\\ on a level comparable with yours!!\\
    guy: flow!!!\\
    mada: so fast…\\
    mada: what!?\\
    mada: it is distorting the space!?\\
    https://mangahelpers.com/t/aegon-rokudo/releases/39689

  14. #18873
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Warum sind deine geposteten Quellen seriöser als der Rest? Schon alleine im ersten Bild der englischen Version findet sich ein möglicher Übersetzungsfehler.
    "As far as Taijutsu, amongst those who have fought me.. there has only been one who has come to your level" - soll heißen, Madara kämpfte eben bereits gegen einen Gegner auf Gai-Niveau. Eine durchaus umstrittene Übersetzung, so wurde dieser Teil beispielsweise nicht mal von der deutschen Übersetzung (und auch sonst von kaum einer anderen) übernommen.
    Mal von diesem Unterschied abgesehen sind das wahrscheinlich keine zwei voneinander unabhängige Quellen (eigentlich ist es nur eine Quelle), die deutsche Version ist nur eine Übersetzung der englischen Version.

    100% seriös sind generell wenige Übersetzungen. Empfehlen kann ich bei Unklarheiten aber die Mangahelpers Translator, welche sich im Gegensatz zu großen Seiten Zeit für ihre Übersetzung lassen. Hier mal die entsprechende Übersetzung zu dem Kapitel:

    https://mangahelpers.com/t/aegon-rokudo/releases/39689
    Weißt du vllt wo ich die Japanische version noch finden kann?
    Ich suche schon die ganze zeit,finde aber nichts.
    Es merkwürdig das viele so eine übersetztung fehler haben.
    Vllt hast du ja auch mit Mangahelpers recht,muss mal special den leuten dort mal nach fragen.

    Ps:Mangabird ist eigentlich eine gute seite,die andere war die von Mangafox.

  15. #18874
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Weißt du vllt wo ich die Japanische version noch finden kann?
    Du meinst die Raws? Mangahead, erster Link.
    Let me google that for you

  16. #18875
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Du meinst die Raws? Mangahead, erster Link.
    Let me google that for you
    Danke dir.

  17. #18876
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)



    Wer weiß, wer weiß...

  18. #18877
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Fänd ich irgendwie lustig.

  19. #18878
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen


    Wer weiß, wer weiß...
    Das wär ja mal ein interessanter Plot, wenn alle schon längst im Mugen Tsukuyomi gefangen sind und Madara, der Oberboss unter den Antagonisten, auf seinen Chefsessel sitzt und dann plötzlich ein typisches Schurkenlachen zeigt. Ach, ach, warum wurde Madara nur von diesen bescheuerten BZ besiegt...

  20. #18879
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Das Schöne ist ja, dass so ein Ende nicht unmöglich ist und man sich dementsprechend den eigenen "headcanon" danach formen kann. Wenn die ganzen Uchiha-Fans mit der Lösung besser leben können, dann sollen sie es ruhig so sehen.

    Wobei ich mich dann schon frage, warum man ein Happy End verschmäht und unbedingt die Bösen gewinnen sehen will... Aber naja, wer weiß wie ich das mit 14 gefunden hätte.

  21. #18880
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wenn die ganzen Uchiha-Fans mit der Lösung besser leben können, dann sollen sie es ruhig so sehen.
    Ich gehöre auch zu den Uchiha-Fans, die mit so einem Ende besser zufrieden wären. Allgemein fand ich Madara und Co. einfach nur überzeugend und hoffte auf ein Wunder, dass Kishimoto evtl. die Bösen siegen lässt. xD

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich dann schon frage, warum man ein Happy End verschmäht und unbedingt die Bösen gewinnen sehen will...
    Hm, wenn das so wäre, dann wäre das doch etwas cooles, wenn einmal die Bösen richtig gewinnen.

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen