Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 557
  1. #401
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    mit Orochimaru

  2. Anzeige

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    aber wieso hat dann der erste gegen den 3ten verloren.
    Er hatte seine volle kraft
    Er hatte gewiss seine volle kraft das ist nicht auszuschließen da man auch gesehen hat das er das legendäre Mokuton eingesetzt hat "Erwachen des Urwaldes" was man mit sicherlich extrem viel Chakra erschaffen kann.
    Zudem hat Hirzuen (3ter Kage) gegen Tobirama UND Hashirama gekämpft was wiederrum sehr belastend ist wobei er auch schon an seinen 76 Jahren lag.
    In einem 1on1 hätte meines erdenkens der 1te Kage gewonnen doch ihr habt was übersehen. Die kage haben keinesfalls nach ihren freien willen gehalten und hätten die Jutsus wesentlich geschickter eingesetzt da sie
    sich am besten mit den Jutsus auskennen. Und zwar wenn man genau hinsieht formt Orochimaru fingerzeichen damit der jeweilige Kage (1&2) ein jutsu ausführt. Am ende hat man ja noch das "richtige" gesicht von den 2 kages gesehen die sagten "tut uns leid saru , das wir dir so viel stress bereitet haben".
    Hätte der 1ste Kage so gekämpft wie ER eigentlich kämpft hätte er grundaus gewonnen alleine aus dem grund das er unglaublich viel chakra hatte und der 3te kage gerademal 3 kagebunshins hinbekommen hat wobei wenn er mehr gemacht hätte unglaublich viel chakra draufgegangen wär.

  4. #403
    Vater_von_Gott Vater_von_Gott ist offline
    Avatar von Vater_von_Gott

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    meine rede: die beschworenen werden kaum 100% ihrer kraft haben --> habt ihr ja gerade selbst bewiesen....

  5. #404
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    da wird aber kabuto grosse probleme mit den 5 akatsuki mitgliedern habe^^

  6. #405
    Vater_von_Gott Vater_von_Gott ist offline
    Avatar von Vater_von_Gott

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    lange bleiben die eh net... ich bin der überzeugung die sollen nur zeigen wie stark sich jemand entwickelt hat!
    und da fällt mir gerade ein, sasuke hat ja (mit hoher wahrscheinlichkeit) im nächsten kapitel das ems
    d.h er würd wohl "minimal^^" stärker geworden sein --> und wie sollte man es besser demonstrieren, als an charakteren die man kennt, und welche sehr stark waren...

  7. #406
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    ist man den gebunden an den der sie wiederbelebt hat oder kann der jenige der sie wiederbelebt hat auch frei lassen
    weil so hätte jeder aka seine 100% stärke

    aber bei itachi und nagato würde ich das nicht tun wollen weil itachi ja so oder so ein guter ist (in mein augen) und nagato durch narutos gerede auch gut geworden ist
    bei sasori weis ich nicht so genau der hatte ja auch was gegen oro
    aber kakuzu und deidara würden auch so kämpfen selbst mit freien willen

  8. #407
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    ja freilassen kann man oro wollte das doch bei tsunadses bruder machen

  9. #408
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    meine rede: die beschworenen werden kaum 100% ihrer kraft haben --> habt ihr ja gerade selbst bewiesen....
    doch die werden ihre alten jutsus noch haben und ihre volle stärke. Sonst könnte Hashirama die "Wiedergeburt des Urwalds" Ninjutsu nicht benutzen

    ist man den gebunden an den der sie wiederbelebt hat oder kann der jenige der sie wiederbelebt hat auch frei lassen
    weil so hätte jeder aka seine 100% stärke
    laut orochimaru verschwinden die beschworenen erst dann wenn sie vollkommen besiegt wurden sonst bleiben sie für immer.

    aber kakuzu und deidara würden auch so kämpfen selbst mit freien willen
    deidara ist bei akatsuki nicht aus freiem willen sondern weil er ne wette verloren hat und jetzt da rumgammelt. Ich würde kaum verstehen welche Gründe Deidara hat um gegen Orochimaru oder Naruto zu kämpfen wenn er durch diese Weise von Akatuski weg ist. Ich mein lasst ihr euch gerne was befehlen ? ö.Ö

    Kakuzu würde erst recht nicht auf Oro hören weil Kakuzu eine art Legende ist und zwar kein Ranghöriger als ein weiserer Shinobi als Oro. Schließlich hat Kakuzu zu den Zeiten vom 1sten Kage gelebt und hat auch gegen den gefightet da glaube ich kaum das er sich was von einem "fünfzigjährigen Sanin" der mal 1/10 seiner Lebensjahre gelebt hat was sagen lässt.

    bei sasori weis ich nicht so genau der hatte ja auch was gegen oro
    er hasste orochimaru genau


    da wird aber kabuto grosse probleme mit den 5 akatsuki mitgliedern habe^^
    wieso das den , wenn er die 5 Ex-Member von Aka nach seinem willen steuern kann ?


    Ihr wisst aber schon, dass die Person die mit Edo Tensei beschworen wurde und eine "Formel" in den Kopf bekommen haben,
    sich wie ne Marionette steuern lassen ob man will oder nicht ?
    (siehe 1+2 Kage vs. Hiruzen)



    edit:

    ja freilassen kann man oro wollte das doch bei tsunadses bruder machen
    freilassen kann man die nur begrentzt. Das werden leblose Körper sein , also eine Art Zombie ohne Gefühle etc.
    Nur wenn Oro in der Nähe ist kann er sie mit einzelnen Fingerzeichen steuern, also ihnen Befehle geben.

    Übrigens sagte Tsunade was von "Ich würde sie am liebsten mal wiedersehen" und nicht
    "ich würde am liebsten mit ihnen wieder leben".
    Ich mein wie Eklig ist das mit einer lebendigen Leiche zu leben , obwohl man weiß das es nichtmals der richtige Körper ist sondern Staub ? ö.Ö
    Sie wollte lediglich Nawaki und Dan wiedersehen.

  10. #409
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    ne ich meine das so das wen kabuto sie frei lässt würde kakuzu auch so kämpfen für das böse^^

    aber erstmal muss ich den chap lesen ich weis ja nicht warum kabuto sie beschworen hat

    ach jetzt doch noch leblos vorher hat du gesagt das der 1. hokage zu den 3. hokage gesagt hat "tut uns leid saru , das wir dir so viel stress bereitet haben" also haben die doch Gefühle

    oder versteh ich jetzt was ganz falsch

  11. #410
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    ja schon aber es ist doch schon schwer 5 auf einmal zu steuern^^

  12. #411
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    ne ich meine das so das wen kabuto sie frei lässt würde kakuzu auch so kämpfen für das böse^^
    gerade ER ja nicht , du kennst doch kakuzu, da muss irgendetwas für den rausspringen und wer bemüht sich schon einfach so für eine sache die nicht zu seinem gunsten verläuft ? :/

    aber erstmal muss ich den chap lesen ich weis ja nicht warum kabuto sie beschworen hat
    da steht auch nix von "wieso" er die beschworen hat. Warscheinlich einfach nur um Madara zu beeindrucken. Übrigens der Chapter ist seit heute morgen 08 uhr draußen x)


    ach jetzt doch noch leblos vorher hat einer geschreiben das der 1. hokage zu den 3. hokage gesagt hat mit irgendwas es tut mir leid das ich dir probleme verursacht habe
    das habe a.) ich geschrieben und b.) ja die sind leblos
    Also ich explaine dir das jetzt mal.
    Oro beschwört sagen wir mal dich. Das wort beschwören passt nicht wirklich also auf jedenfall braucht er dafür 1 Körper als "gefäß" und deine "seele" und bisschen Staub.
    Er umhüllt das Gefäß, also einen anderen Körper mit staub, lässt das Gefäß und den Staub deine Körperform einnehmen und lässt deine "tote seele" da reinfahren.
    Die, die nach dieser Version beschworen werden sind LEBLOSE Zombies ohne irgendwelche Gedanken oder ähnliches. Also einfache Mörderpuppen mit ihren Jutsus.
    Orochimaru fügt denen Zettelchen mit einem Schriftzug in den Kopf rein womit sie Kontrollierbar sind und die Jutsus und stärke zu 100% nutzen können. Sie erhalten auch wieder "ihr gedächnis"
    doch sie sind gezwungen Orochimaru zu gehorchen der nebenbei Fingerzeichen macht um sie zu Kontrollieren.
    In den Zustand mit dem "Zettelchen" in dem Kopf haben sie wie soll ich sagen , also nicht wirklich GEFÜHLE sondern ihr Gedächnis wieder bzw. Errinerung.
    Da Hashirama gezwungen war gegen Hiruzen zu kämpfen und nix dagegen tuhen konnte entschuldigt er sich im Angesicht seines Todes für diesen Zwischenfall ob jetzt Gefühle im Spiel waren weiß ich nicht
    weil Kishimoto das so gemalt hat, als ob aus dem gesicht eine art pupenkopf zu sehen ist , warscheinlich soll das die "seele" sein oder der eigentliche Kopf von Tobirama.
    Jedenfalls ist hier ein kleines Beispiel:

    beschworen Stadium 1 (leblose Puppe):
    Spoiler öffnen


    beschworen Stadium 2 (kontrollierbare Puppe):
    Spoiler öffnen


    ich sehe da schon unterschiede

  13. #412
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    okay so ist es also

    vielleicht verrät er es ja in nächsten chap wieso wesshalb warum ^^

  14. #413
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    okay so ist es also

    vielleicht verrät er es ja in nächsten chap wieso wesshalb warum ^^
    das glaube ich allerdings auch


    ja schon aber es ist doch schon schwer 5 auf einmal zu steuern^^
    also durch die "zettelchen" im kopf werden die steuerbar die attackieren nach seinem willen(von oro), halt nur wenn die Jutsus benutzen,muss Oro noch paar zustätzliche Fingerzeichen machen sowie beim wurf eines Shuriken usw.
    Nein es ist sicherlich nicht schwer, bzw. nicht besonders. Wie schon beschrieben muss er einfach bisschen Fingerzeichen machen , das wars auch schon.
    Aus einem anderen Grund wirds auch nicht schwer und zwar hat Oro 2 Hokage "gesteuert" wie ein riesen Talent hatten und einer von dennen ein heftiges KG.
    Da denke ich , es wäre auch möglich 5 S-Rang Nukenin zu steuern

  15. #414
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    so hab mir mal den chap angeschaut interessant

    also wird sich naruto mit den 8 schwänzigen treffen (fals es kisma zu lässt) bestimmt soll den naruto lernen den kyubi zu kontrollieren wie er es ja selber kann

    ok und kabuto will sich verbünden

    so wie ich ihn und oro kenne verraten sie noch tobi aber tobi wird es meiner meinung nach durchschauen wen es so weit ist

  16. #415
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    so wie ich ihn und oro kenne verraten sie noch tobi aber tobi wird es meiner meinung nach durchschauen wen es so weit ist
    er will sich mit madara verbünden und in seine "kriegsmannschaft" einsteigen.Er plant sicherlich was , was wiedermal zu seinen Gunsten geschehen wird und dann wird er Madara verraten.
    Warscheinlich will er Edo Tensei benutzen um dann starke Shinobis die im Krieg fallen werden wiederzubeleben. Das ist ein entscheidendes Jutsu in so einem Krieg und will sich somit von Madara anwerben lassen

  17. #416
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Mischa Beitrag anzeigen
    doch die werden ihre alten jutsus noch haben und ihre volle stärke. Sonst könnte Hashirama die "Wiedergeburt des Urwalds" Ninjutsu nicht benutzen
    Das kann er sicherlich auch, wenn er nicht bei voller Kraft ist. Immerhin kommt es da auf den Benutzer selbst an, wie "groß" er das Jutsu eben macht.
    Hashirama und Tobirama werden beide aber nicht ihre volle Kraft benutzt haben, weil der Kampfschauplatz dies nicht zugelassen hat. Sicherlich hätte Tobirama die gesammte Kekkai fluten können, was jedoch nur zu seinem/Orochimarus Nachteil gewesen wäre.

    laut orochimaru verschwinden die beschworenen erst dann wenn sie vollkommen besiegt wurden sonst bleiben sie für immer.
    Laut Orochimaru? Der hat dazu nix gesagt...

    Das war Hiruzen, der meinte, erst wenn man die Siegel in den Köpfen der Beiden entfernen würde, würde sich die Kunst auflösen. Selbst wenn Orochimaru also draufgehen würde, die beiden Kage wären dennoch nicht besiegt.

    deidara ist bei akatsuki nicht aus freiem willen sondern weil er ne wette verloren hat und jetzt da rumgammelt. Ich würde kaum verstehen welche Gründe Deidara hat um gegen Orochimaru oder Naruto zu kämpfen wenn er durch diese Weise von Akatuski weg ist. Ich mein lasst ihr euch gerne was befehlen ? ö.Ö
    Die Frage ist eher, wieso das überhaupt zur Debatte steht... Kabuto kann selbst Itachi dazu bringen, in einem Rosa Kleidchen zu tanzen... Es wird Deidara also nix anderes übrig bleiben.

    Kakuzu würde erst recht nicht auf Oro hören weil Kakuzu eine art Legende ist und zwar kein Ranghöriger als ein weiserer Shinobi als Oro. Schließlich hat Kakuzu zu den Zeiten vom 1sten Kage gelebt und hat auch gegen den gefightet da glaube ich kaum das er sich was von einem "fünfzigjährigen Sanin" der mal 1/10 seiner Lebensjahre gelebt hat was sagen lässt.
    Kakuzu lässt sich von Leuten was sagen, die stärker sind, als er es ist.
    Nur weil er vor so langer Zeit lebte, bedeutet das nicht, er sein eine Legende... Auch kann man aus dem Kampf gegen Hashirama nicht viel herauslesen, denn da ist nur bekannt, dass er (Kakuzu) verloren hat.

    freilassen kann man die nur begrentzt. Das werden leblose Körper sein , also eine Art Zombie ohne Gefühle etc.
    Gefühle sind sehrwohl vorhanden, siehe Hashirama und Tobirama...
    Beide waren nicht erfreut zu sehen, dass es noch immer Krieg gibt. Beide haben sich bei Hiruzen entschudligt, da sie ihm soviel Ärger gemacht haben... Sieht mir sehr nach Gefühlen aus.

    Ich mein wie Eklig ist das mit einer lebendigen Leiche zu leben , obwohl man weiß das es nichtmals der richtige Körper ist sondern Staub ? ö.Ö
    Sie wollte lediglich Nawaki und Dan wiedersehen.
    Es ist keine Leiche... Ein Lebender wird zwar geopfert, aber nur damit der Tote eben einen Körper hat. Ich sehe das also nicht wirklich als Leiche...

    Auch scheint der Staub nicht (mehr?) von nöten zu sein, wie man unschwer an Kabuto sehen kann =/
    Es reicht anscheinend auch, einen Körper einfach um zu modellieren.

    Zitat Mischa Beitrag anzeigen
    Die, die nach dieser Version beschworen werden sind LEBLOSE Zombies ohne irgendwelche Gedanken oder ähnliches. Also einfache Mörderpuppen mit ihren Jutsus.
    Falsch, siehe hier-->


    Quelle: Onemanga

    Wie man hier unschwer erkennen kann, erinnern sich beide an Hiruzen, und nennen ihn sogar bei dessen Spitznamen.
    Doch nicht nur das...


    Quelle: Onemanga

    Hier zeigen beide auch, wie schon oben beschrieben, Gefühle. Und das alles passiert bevor Orochimaru sein Siegel setzt.

    Erst nachdem die Siegel gesetzt wurden, sind sie quasi wie Zombies. Denn erst dann, erhalten sie ihre Befehle, die sie ausführen MÜSSEN.

    In den Zustand mit dem "Zettelchen" in dem Kopf haben sie wie soll ich sagen , also nicht wirklich GEFÜHLE sondern ihr Gedächnis wieder bzw. Errinerung.
    Doch, sie haben auch da noch Gefühle...



    Einer entschudligt sich, einer lächelt dabei sogar... Spricht Bände.
    Das "gemeine" daran ist ja, dass ihre Gefühle dabei vollkommen egal sind. Sie sind dennoch gezwungen, ihre Befehle durchzuführen, egal ob sie es wollen, oder nicht.

    ich sehe da schon unterschiede
    Echt? Könnte vielleicht deswegen sein, weil beide Folgen von verschiedenen Zeichnern/Zeichen Teams gemacht wurden... Sieht doch ein Blinder =/


    Einige scheinen hier zu vergessen, dass Kabuto selbst sagte, er beherrsche das Edo Tensei besser, als Orochimaru und Tobirama...
    Die Kontrolle sollte ihm also nicht schwer fallen, auch hat er wohl deswegen keinen Staub für die Leichen gebraucht (oder wie will er sonst an Staub von Leichen kommen, die nicht existieren (Deidara), oder die sich im Besitz von anderen befinden (Nagato, Itachi, Kakuzu, Sasori?).

  18. #417
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    Das kann er sicherlich auch, wenn er nicht bei voller Kraft ist
    Nein da muss ich dich enttäuschen. Das kann er nur bei voller kraft machen weil dies sein stärksten Ninjutsu war und je stärker das jutsu , desto höher der charkaaufwand und von daher geht das nur mit 100% leistung.

    Das war Hiruzen, der meinte, erst wenn man die Siegel in den Köpfen der Beiden entfernen würde, würde sich die Kunst auflösen. Selbst wenn Orochimaru also draufgehen würde, die beiden Kage wären dennoch nicht besiegt.
    sorry hast recht

    Die Frage ist eher, wieso das überhaupt zur Debatte steht... Kabuto kann selbst Itachi dazu bringen, in einem Rosa Kleidchen zu tanzen... Es wird Deidara also nix anderes übrig bleiben.
    right on , doch er muss noch die zettelchen reinlegen in die köpfchen , sonst bringt der beschworene nix.

    Nur weil er vor so langer Zeit lebte, bedeutet das nicht, er sein eine Legende... Auch kann man aus dem Kampf gegen Hashirama nicht viel herauslesen, denn da ist nur bekannt, dass er (Kakuzu) verloren hat.
    damit meinte ich lediglich das er ein weiser "alter" mann ist und sowelche sich nix von anderen was befehlen lassen da dieser viel weiser und daher auch meist klüger usw. ist. Aber mit dem Zettelchen im Hirn geht alles
    Gefühle sind sehrwohl vorhanden, siehe Hashirama und Tobirama...
    Beide waren nicht erfreut zu sehen, dass es noch immer Krieg gibt. Beide haben sich bei Hiruzen entschudligt, da sie ihm soviel Ärger gemacht haben... Sieht mir sehr nach Gefühlen aus.
    joa hast recht aber ich dachte mir das es eher "erzwungene" gefühle sind siehe das bild hier wo tobiramas richtiger kopf aus dem gefakten rausschaut.



    Es ist keine Leiche... Ein Lebender wird zwar geopfert, aber nur damit der Tote eben einen Körper hat. Ich sehe das also nicht wirklich als Leiche...

    Auch scheint der Staub nicht (mehr?) von nöten zu sein, wie man unschwer an Kabuto sehen kann =/
    Es reicht anscheinend auch, einen Körper einfach um zu modellieren.
    Doch Staub ist vonnöten aber davon findet man genug auf dem Boden wo sie gerade stehen
    Zu der Sache mit der Leiche. Den Beschworenen wird ein Toter Körper bereitsgestellt in den sie ihre Seele einfahren können und der bereitgestellte körper nimmt halt die form des beschworenen person von früher halt an. Für mich sind das schon Leichen ... Ich mein man hat ja auch gesehen, als der 1 und 2te kage gekillt wurden das aus ihnen tote körper und staub rausfielen. Also eher doch leichen


    Hier zeigen beide auch, wie schon oben beschrieben, Gefühle. Und das alles passiert bevor Orochimaru sein Siegel setzt.

    Erst nachdem die Siegel gesetzt wurden, sind sie quasi wie Zombies. Denn erst dann, erhalten sie ihre Befehle, die sie ausführen MÜSSEN.
    right on

    Das "gemeine" daran ist ja, dass ihre Gefühle dabei vollkommen egal sind. Sie sind dennoch gezwungen, ihre Befehle durchzuführen, egal ob sie es wollen, oder nicht.
    right on


    Die Kontrolle sollte ihm also nicht schwer fallen, auch hat er wohl deswegen keinen Staub für die Leichen gebraucht (oder wie will er sonst an Staub von Leichen kommen, die nicht existieren (Deidara), oder die sich im Besitz von anderen befinden (Nagato, Itachi, Kakuzu, Sasori?).
    die kotrolle fällt ihm sicherlich leicht aber er braucht nicht umbedingt den staub der leichen sondern irgendeinen staub, heißt nicht nicht umsonst "jutsu der wiedergeburt aus schmutziger erde"

  19. #418
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Mischa Beitrag anzeigen
    Nein da muss ich dich enttäuschen. Das kann er nur bei voller kraft machen weil dies sein stärksten Ninjutsu war und je stärker das jutsu , desto höher der charkaaufwand und von daher geht das nur mit 100% leistung.
    Genau das habe ich auch gesagt...

    Dennoch kann er das Jutsu auch bei nur 50% seiner Kraft noch benutzen. Denn wie man in vielen verschiedenen Momenten gesehen hat, ist die Kraft immer relativ.
    Der Benutzer selbst bestimmt das Ausmaß des Jutsu, daher kann er, selbst wenn er schwächer ist, das Jutsu dennoch benutzen. Jedoch wäre es dann eben nicht so "groß".

    Dabei zitiere ich einfach mal das Deutsche Naruto Wiki:

    Mokuton Hijutsu: Jukai Kōtan (木遁秘術・樹界降誕, "Holzfreisetzungsgeheimtechnik: Urwaldgeburt") ist ein Jutsu des Ersten Hokage, welches er dank seines Kekkei Genkais ausführen kann. Er erschafft einen Wald, den er völlig kontrollieren kann. Es können aber auch nur einzelne Holzranken erstellt werden, mit denen der Gegner gefesselt und kampfunfähig gemacht werden kann.
    Das Jutsu variiert in seiner Stärke, dem Benutzer entsprechend (und eben, wie dieser es benutzt).

    right on , doch er muss noch die zettelchen reinlegen in die köpfchen , sonst bringt der beschworene nix.
    Weiss man leider nicht... Kabuto beherrscht das Jutsu weit besser, als es Orochimaru je konnte. Er könnte es also auch in dieser Hinsicht verbessert haben (abgesehen davon, dass er sogar in der Lage ist, gleich fünf Särge auf einmal zu rufen...).

    joa hast recht aber ich dachte mir das es eher "erzwungene" gefühle sind siehe das bild hier wo tobiramas richtiger kopf aus dem gefakten rausschaut.
    Eh? Ich sehe da nur einmal Tobirama... Das da drüber, ist Hashirama (gut an dessem Stirnband zu erkennen) =)
    Und bei Tobirama scheint mir alles okay zu sein o.O

    Doch Staub ist vonnöten aber davon findet man genug auf dem Boden wo sie gerade stehen
    Deidara sollte keinen Staub hinterlassen haben, da er sich in die Luft gesprengt hat. Ich denke kaum, dass Kabuto im Umkreis von 11 Kilometern genug Staub einsammeln konnte...
    Itachi befindet sich noch immer bei Madara, also kommt Kabuto nicht an diesen. Kakuzu wird bestimmt noch in Konoha sein, und Sasori wurde von Kankuro mitgenommen (erinnere dich daran, dass Kabuto bis zur Tenchi Brücke nicht wusste, dass Sasori überhaupt tot ist).

    Zu der Sache mit der Leiche. Den Beschworenen wird ein Toter Körper bereitsgestellt in den sie ihre Seele einfahren können und der bereitgestellte körper nimmt halt die form des beschworenen person von früher halt an. Für mich sind das schon Leichen ... Ich mein man hat ja auch gesehen, als der 1 und 2te kage gekillt wurden das aus ihnen tote körper und staub rausfielen. Also eher doch leichen
    Jah schon, aber sie sind jetzt keine stinkende Zombie Leichen xD
    Ich würde es also eher weniger ekelhaft finden, diese in meiner Nähe zu haben =/

    die kotrolle fällt ihm sicherlich leicht aber er braucht nicht umbedingt den staub der leichen sondern irgendeinen staub, heißt nicht nicht umsonst "jutsu der wiedergeburt aus schmutziger erde"
    Jah das ist die Deutsche Übersetzung, diese hat sich in vielerlei Hinsicht nicht gerade mit Ruhm bekleckert =/
    Ich habe es immer so verstanden, dass der Staub zumindest zum Teil auch noch "Teilchen" der eigentlichen Person besitzen muss.

    Orochimaru geht sogar noch einen Schritt weiter und fügt dem Geschöpf originale Zellen des Ursprungkörpers hinzu, wodurch die Wesenheit auch alle Techniken nutzen kann, die der Verstorbene beherrscht hat, sogar wenn es Kekkei Genkai sein sollten.
    Wieder aus dem Deutschen Naruto Wiki =/

  20. #419
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    stimmt dir überall zu nur das hier erkläre ich mal :
    Eh? Ich sehe da nur einmal Tobirama... Das da drüber, ist Hashirama (gut an dessem Stirnband zu erkennen) =)
    Und bei Tobirama scheint mir alles okay zu sein o.O

    sorry wegen der schlechten paint bearbeitung auf jedenfall sieht man links die "zombie" hälfte und die rechte seite des kopf ist die "normale" hälfte da intertretiere ich das
    das "wahre" Ich von tobirama das zu Sarutobi gesagt hat.

  21. #420
    Juin Juin ist offline

    AW: Naruto Manga: Spoiler scripts und pics. | ACHTUNG SPOILER!

    Manga Spoiler - Bleach 399, One Piece 581, Naruto 490 Spoilers

    Naruto 490 Spoiler Summaries
    Credits: Nja @2chan
    Verification : Confirmed
    Translation : akoftroy.

    飲んでたw

    カブト 私の目的はうちはサスケ君です〜
    マダラ 断ったらどうする?
    カブトがさらにエドテンセイ(棺の中は見えない様にうまく書かれてる)
    マダラ こ…これは…お前これをどこで手に入れた
    カブト 私があなたが絶対に断れない〜なんちゃら〜w
    マダラ いいだろうサスケは戦争が終わったら〜それまではサスケと会わせない〜
        監視もつけさせるけどそれでいいか〜
    カブトとマダラが手を組むことに
    ナルトへ 九尾関連の事
    最後に 雷の国で会議を盗み聞きするキサメさん
    キサメ これで雷の現在の軍事力などわかった〜

    で終わりです 棺の中はマダラの遺体とかなんかね〜

    Kabuto: My goal is Sasuke-kun.
    Madara: And what if I refuse?
    Kabuto uses Edo Tensei to summon another coffin. The art is obscured so we can’t see who’s in it.
    Madara: T-this is… How did you get this?!
    Kabuto: This means there’s no way you can refuse me.
    Madara: Fine, you can have Sasuke after the war is over. Until then I won’t let you see him and you will be watched. Is that okay?
    Kabuto and Madara join forces.
    Scene shifts to Naruto and talk about Kyubi.
    Ends with Kisame spying on the Kumo meetings.
    Kisame: Now we know Kumo’s current military strength.

    (Nja comment) Maybe Madara’s body is in the coffin?
    Spoilers sind bestätigt.

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

  3. Naruto Manga Achtung: Spoiler: Do,hier mal ein Thread zum diskutierren über den naruto manga :) Für alle Shippuuden gucker : NICHT lesen der manga ist in der story schon viel...

  4. Naruto Manga Achtung: Spoiler:

  5. Naruto Manga Achtung: Spoiler: