Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    theking25 theking25 ist offline

    naruto melody in NS 340

    https://www.youtube.com/watch?v=sIGgqx-Juws

    wie heisst die melody ab 2:25 min von diesen video ?

  2. Anzeige

    naruto melody in NS 340

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku
    Edit: Ist offen, anscheinend ist es doch nicht so leicht den Tracktitel zu finden.

    - open

  4. #3
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: naruto melody in NS 340

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Edit: Ist offen, anscheinend ist es doch nicht so leicht den Tracktitel zu finden.
    Ja, der Track ist anscheinend leider unreleast. Bin selber seit längerem auf der Suche nach einer gefilterten Version :/
    Ich poste sie hier rein, falls ich mal eine finden sollte.

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon: Magical Melody: Harvest Moon Heroes http://www.forumla.de/bilder/2006/12/203.jpg System: Nintendo Wii Genre: Simulation

  2. Harvest Moon: Magical Melody - Verzweifelnde Trüffelsuche: ich finde einfach keinen trüffel... bei mir schläft das schwein entweder einfach nur ein, oder es erscheint ein ? über seinen kopf und es läuft zu...

  3. Harvest Moon - M.Melody: hallo ich habe mal eine frage wie bekomme ich einen stall bei HM Magical Melodie..? bin schon verzweifelt :confused: ich hoffe ihr könnt...

  4. Harvest Moon Magical Melody friert ein: Hallo Leute Ich habe ein Problem mit Harvest Moon für Wii. Also wenn der Charakter diese Animation zum Giesen macht und sich umdreht, dann friert...

  5. Harvest Moon Magical Melody: Hallo hat jemand dieses Spiel gekauft und schon etwas Erfahrung mit der neuen Steuerung ........ Frage: Ab wann kann man das Pferd reiten ?