Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Naruto Novel

  1. #21
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Novel

    Es wurde soeben im neusten Jump NEXT eine neue Novel der "Shinden"-Reihe angekündigt!!

    Die neue Novel soll Gai und Kakashi näher behandeln. Außerdem wird Mirai (Die Tochter von Kurenai und Asuma) endlich näher beleuchtet

    Naruto Gets New Konoha Shinden Novel - News - Anime News Network

  2. Anzeige

    AW: Naruto Novel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Novel

    Ich wette Mirai ist eine Genjutsu-Expertin auf dem Level von Kurenai und kann Taijutsu auf dem Level von Asuma. Wahrscheinlich kann sie sogar irgendwas, was ihre Eltern konnten, in viel, viel besser, ist ein geborenes Genie mit unfassbarem Talent und ist ein Chakra-Biest.

    Ach, what the heck - den Sage Mode wird sie auch haben. Ist ja mittlerweile fast Standard.

    Nein, in aller Ernsthaftigkeit: ich hab von jedem Novel bisher nur die Zusammenfassung gelesen, und sie scheinen von der Geschichte zumindest ein bisschen besser zu sein als was der Manga in letzter Zeit zu bieten hatte. Ich freu mich von Mirai zu lesen, vielleicht gibt es ja dann eine gute Portion Shikamaru oben drauf.

  4. #23
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Novel

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    den Sage Mode wird sie auch haben. Ist ja mittlerweile fast Standard.
    Oh, das fänd ich richtig cool! Am besten den Schnecken-Sennin-Moodo, weil wir den noch nicht gesehen haben und Kishi dann dazu ein Bild beisteuern könnte.
    Dann wären alle 3 Sannin-Sennin-Moodo komplett ^^ Man könnte das auch locker irgendwie erklären, dass Sakura den aus irgend einem Grund nicht lernen konnte und Tsunade ihn aber noch jemandem anvertrauen wollte, bevor sie zu alt wird um ihn zu lehren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  4. [V]Naruto Gemälde und Naruto T-Shirt: Ein Muss für Naruto Fans!! Verkaufe ein Naruto Gemälde: Maße: Höhe: 80 cm, Länge: 60 cm, Breite: 2cm Vorderseite:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto hiden deutsch

sakura hiden deutsch

konoha hiden deutsch

kakashi hiden lesen

gaara hiden deutsch

sakura hiden german

kakashi hiden deutsch

naruto novel deutsch

itachi shinden deutsch

Kakashi HIDEN gersakura hiden novel germannaruto light novel deutschkonoha hiden kaufenwo kann mann naruto hiden ansehenitachi shinden deutsch lesennaruto konoha hiden read german onlinegaara hiden deutsch onlinenaruto hiden lesen sakura hiden novel deutschwo kann man shikamaru hiden lesenakatsuki hiden letzte seiteManga itachi shinden deutschitachi shinden manga deutschwann erscheint sakura hiden auf deutschnaruto hiden auf deutsch