Umfrageergebnis anzeigen: Naruto oder Dragonball

Teilnehmer
1754. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dragonball

    830 47,32%
  • Naruto

    924 52,68%
Seite 3 von 111 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2207
  1. #41
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Naruto oder Dragonball

    Du weißt schon das bei GT komplette Folgen sogar übersprungen wurden. Und bei DBZ war zum Beispiel der Kampf mit Freezer geschnitten und nicht so...naja...sagen wir mal blutig. In Dragonball (im ganz alten) gabs in einer der ersten Folgen eine Szene wo Son-Goku Bulma ihr Höschen auszieht und einen Anfall kriegt warum ihre "Kugeln" weg sind. In Deutschland kam der Witz garnicht rüber da war dann die Rede von einem Geist. Sind nur Beispiele gibt unendlich mehr.............

  2. Anzeige

    AW: Naruto oder Dragonball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Naruto oder Dragonball

    also gleich kommt ja auch die folgen wo naruto gegen sasuke kämpft da geht es auch richtig ab seitdem ich naruto kenn mag ich db überhaupt nicht mehr

  4. #43
    alboz alboz ist offline
    Avatar von alboz

    AW: Naruto oder Dragonball

    früher fand ich dragonball auch geil, aber als ich dragonball gt gesehen hab dachte ich nur ach du kacke. naruto ist besser auf jeden fall

  5. #44
    Dark Luigi

    AW: Naruto oder Dragonball

    Ich habe versucht von den beiden Sachen wegzukommen ... und ich habe es geschaft.
    Ich habe trotzdem Dragon Ball gewählt ,weil ich davon früher mal ein Großer fan war .

  6. #45
    Bass Bass ist offline
    Avatar von Bass

    AW: Naruto oder Dragonball

    Natürlich Dragonball! Naruto ist voll der sch***!

  7. #46
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Naruto oder Dragonball

    Naruto ist natürlich besser

    Dragonball find ich zwar auch gut, doch Naruto ist einfach besser.
    Die Dragonball GT Folgen waren bisher auch ziemlich langweilig...

    Was halt wirklich schade ist, das RTL2 die Naruto Folgen so starkt Zensiert.

    Und das Naruto nichts neues lernt ist schwachsinn, in den Shippuden Folgen
    wird er noch so einiges neues zeigen

  8. #47
    Unregistriert

    AW: Naruto oder Dragonball

    Also ich finde Naruto besser^^
    kp warum aber finde es bessere dbz is net so mein typ^^

  9. #48
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Naruto oder Dragonball

    Naruto is besser finde ich

    Begründung:Naruto is nicht so voll übertrieben wie Dragonball Z denn wer kann schon ein Kameh-hame-ha wenn man imgegensatz datzu vielleicht Shuriken werfen kann und die Story von Naruto is auch viel besser als in DBZ
    da verprügeln sie sich ja nur und in Naruto geht es um Rache Macht und schlechte Vergangenheiten.

  10. #49
    U.Gohan U.Gohan ist offline
    Avatar von U.Gohan

    Daumen hoch DragonballZ oder Naruto???

    Hey Leute
    ich würde gern mal eure Meinung wissen
    welches der beiden Serien ihr besser findet.

    Also ich persönlich finde Dragonball Z besser als Naruto

    Ausserdem habe ich noch eine 2. Frage
    ....................................................
    Wo bekomme ich denn Musik und Actiongeladene
    Clips fürn pc (zum downloaden) :headshot: der beiden her???
    würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiter helfen könnt!!!!
    ............................................................ .......................
    und zuletzt : -welche spiele gibts denn für die ps2 der Jeweiligen
    Finalisten??? und welche kommen vielleicht noch???
    -Wann kommt mal wieder Dragonball Z im TV???

  11. #50
    U.Gohan U.Gohan ist offline
    Avatar von U.Gohan

    AW: Naruto oder Dragonball

    die story mag besser sein wie einige behaupten
    ich find nur in in Dragonball Z war mehr Action als bei Naruto
    doch leider lies dies auch schon Bei GT nach,
    also find ich GT scheisse,..........., Naruto besser,................, Dragonball Z ===absoluter Favorite===

  12. #51
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto oder Dragonball

    Ganz Klar Naruto ! Ok die Deutschen Folgen die im tv kommen sind total scheisse alles geschnitten und umgesprochen damit die kleinen kinder es auch gucken können ich gucke immer auf myvideo die japanischen mit deutschem untertiel hab die alle naruot folgen bis 220 und alle shipuuden folgen bis 14(kam getsern abend)

    Ich finde ganz klar Naruto besser einfach weil die Story besser ist und nicht die ganze zeit nur dummes kämpfen wo die nur auf sich einandreschen sind und nur mit irgendwelchen feuerbällen auf sich schleudern und keine sekunde nachdenken was sie machen. Und Naruto ist ja auch der beste Anime momentan steht er auf Platzt 1. Ich und ein kumpel von mir haben früher auch dragonball geguckt doch jetzt sind wir beiden auf Naruto umgestiegen gefällt uns besser.

    Dragonball ist doch glaube ich sowieso vorbei es kommen doch keine neuen folgen mehr raus oda ?

    /edit : hier eine Meiner Lieblingsfolge ich finde das einfach cool wenn naruto das chakra von kyuubi bekommt mpsster euch mal anschauen ungefähr in der mitte KLICK MICH

  13. #52
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    AW: Naruto oder Dragonball

    ich find auch naruto besser obwohl dragenball auch voll geil ist

  14. #53
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto oder Dragonball

    Ich find halt von Naruto die Stoy cool die ist sogar ein bisschen trauri da naruto ja kyuubi in sich hat und alle aus dem dorf in meiden und angst vor ihm haben und er zeigt dann halt allen wie stark er ist und wie sehr er sich bemüht repektiert zu werden deswegen will er ja hokage werden und dann halt die sache mit sasuke das halt sein bester freund böse wird nur um stärker zu werden ums einen bruder itachi zu töten weil itachi den ganzen Uchia clan ausgelöscht hat.

  15. #54
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Naruto oder Dragonball

    find beide voll cool , das einzige was ich blöd find das fast alles in den serien geschnitten wird

  16. #55
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto oder Dragonball

    Naruto ist besser weil
    ...hat mehr Emotionen (auch trauige Stellen, was ich super finde)
    ...jeder Naruto Charakter hat seinen eigenen Kampfstil, was in Dragoball der selbe ist
    ...weil DB nur die selben blöden Techniken haben

  17. #56
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto oder Dragonball

    Deswegen guck ich auch die Deutsche folgen nicht weil die Alles um ändern zum Beispiel sieht man kein Blut keine Leichen manchmal scheiden die eine ganze scene raus und die übersetztug ist schlecht im japansischen sagen die das Kyuubi ein Dämon ist und in der Deutschen folge sagen die Geist

  18. #57
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto oder Dragonball

    ja eben da hast du volkommen recht
    habt ihr am Freitag die Folge gesehen, voll unlogisch

    erst sieht man nicht das Kabuto sich verletzt hat (Blut) man sieht das Blut aber nicht
    und dann sagt Jiraya etwas über Blut, was überhaupt net vorkam

  19. #58
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto oder Dragonball

    Jaja oder in der Folge wo Oroschimaru im Bett liegt und schmerzen hat wegen dem Fluch und dann kommt ein Diener rein und Orischmaru metztelt den voll nieder und dann kommt kabuto rein und sagt jetzt kann ich schon wieder die sauerei weg machen (das wäre normal passier, es kam so in der japansichen folge)

    Doch in der Deutschen wurde die ganze scene weggeschnitten

  20. #59
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto oder Dragonball

    jep aber ich hab sowieso alle folgen geguckt auf Japanisch mit Englische Untertitel

    das ist besser ^^

  21. #60
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto oder Dragonball

    Ich guck die immer auf myvideo mit deutschem untertitel hab alle folgen bis 234 gesehen^^ morgen kommt die 235 folge *freu* die wird cool wenn Gai den Shinobi lord fertig macht und Naruto itachi =)

Seite 3 von 111 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto oder Dragonball:

  2. Naruto oder Dragonball:

  3. Funny Dragonball Z und Naruto:

  4. naruto und dragonball: wann kommt das dragonball burst limit und wann das naruto ps3 projekt ind deutschland

  5. Naruto & Dragonball z für Ps3?: He leute wird es mal ein naruto- oder ein dragonballz game für ps3 geben???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content