Umfrageergebnis anzeigen: Naruto oder Dragonball

Teilnehmer
1754. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dragonball

    830 47,32%
  • Naruto

    924 52,68%
Seite 4 von 111 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2207
  1. #61
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto oder Dragonball

    ich auch das ist sau spannend

    aber Itachi soll trotzdem Naruto fertig machen

  2. Anzeige

    AW: Naruto oder Dragonball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto oder Dragonball

    Ich glaube auch das Itachi naruto fertig macht doch momentan wissen wir ja nciht was naruto noch so drauf hat weil wenn der 3 Jahre mit einem Sannin unterwegs ist schätze ich mal nicht das der nur lernt wie man genjutsus weg macht =)

  4. #63
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto oder Dragonball

    jep

    aber ich will mich überraschen

  5. #64
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Naruto oder Dragonball

    Finde beides gut, hab aber mal für DB gestimmt

  6. #65
    U.Gohan U.Gohan ist offline
    Avatar von U.Gohan

    AW: Naruto oder Dragonball

    kann mir nun mal einer sagen wo ich filme oder klips herbekomme??????

    und welche spiele gibt es nun und welche kommen vllt. noch???

  7. #66
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto oder Dragonball

    DOPPELPOST myvideo oder youtube einfach eingeben die sind dann meistens in parts unterteil

  8. #67
    lil gohan

    Lächeln AW: Naruto oder Dragonball

    soll ich euch mal was sagen dbz ist das geilste und auserdem stimmt, naruto hat eine geile story aber ,!!!!!! die machen alle nur eine attacke voll*kotz*und es gibt da nicht so viel action aber naruto ist auch geil !

  9. #68
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Naruto oder Dragonball

    100% Naruto
    In Naruto gibt es eine sehr geile Story, Charakter Design ist gut überlegt und einfach alles stimmt bei Dragon Ball dauert ein Kampf 100 Folgen, bei Naruto ist das sehr selten wenn überhaupt, ausserdem bin ich sowieso Wahnsinnig auf Ninjas XD daher ist das in meinen Augen der King aller Anime/Manga!!!!!!!! kann man jetzt denken/schreiben was man will, ist meine Ansicht.

    (Übrigens rede ich von dem ORIGINAL!! Nicht der deutsche peinliche Mist!!)

  10. #69
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto oder Dragonball

    naruto ist auch viel logischer als db wo die ganze planeten mit einer attcke zertören

  11. #70
    U.Gohan U.Gohan ist offline
    Avatar von U.Gohan

    AW: Naruto oder Dragonball

    aber ich finde nirgend wo eine ganze folge
    es sind immer nur ausschnitte
    ich möchte ja ganze folgen und wenns geht auch irgendwo tzm downloaden

  12. #71
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto oder Dragonball

    nein die folgen werden immer in part 1,2 und so weiter geschnitten es gibt keine ganze folge so alleine weil man nicht so viel uploaden kann

  13. #72
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: Naruto oder Dragonball

    Eigentlich ist es unterschiedlich.Mal kommen in Naruto Serien die totlangwilig sind(z.B wo sie sich immer an ihre Vergangenheit erinnern) mal in Dragonball. Dragonball ist irgendwie etwas brutaler, besonders GT. Naruto ist die Geschichte und eventuell die passende Musik besser...

  14. #73
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Naruto oder Dragonball

    ich finde naruto besser. ich verpass es leider fast immer. mir gefallt solche sendungen, die sind so spannent!

    obwohl ich hab damals immer Dragonball Z angeschaut. aba jetzt gefällt es mir nicht mehr so gut!

  15. #74
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Naruto oder Dragonball

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    naruto ist auch viel logischer als db wo die ganze planeten mit einer attcke zertören
    Das stimmt finde Naruto ein klein wenig realistischer und dramatischer das gefält mir daran, es ist natürlich auch vieles was nicht sehr realistisch ist, aber es ist nicht so wahnsinnig übertrieben ^^

    Bei Dragon Ball mochte ich nur die erste Staffel, da es wirklich noch um die "Dragon Balls" ging, aber jetzt gehts nur darum wer stärker ist ^^
    bei Naruto geht es um die Charaktere und man fühlt einfach sehr schnell mit, bei manchen Folgen war ich echt am heulen XD schlimm mit mir...
    reisst mich immer wieder mit, und wer lustige Folgen sehen möchte, seht auch die Folge 101 an !!! Hat zwar nicht viel mit der Story zu tun gehabt, aber es war wirklich mal ne Abwechslung die gut tut und witzig ist!!

  16. #75
    irgendsoeinhirnlosergast

    AW: Naruto oder Dragonball

    kommt drauf an, die alten dragonballfolgen sind einsame spitze, aber mit Z wurde es irgendwie alber und eintönit.
    es taucht ein übermächtiger gegner auf und schlägt alle zusammen - der rest trenirt ein jahr lang oder fusionirt oder irgendwas ähnliches - der rest belebt einen der helden wieder - gemeindsam besiegen sie den bösen.

    auch hatten die bösen irgendwie keine wirklichen motive mehr, das war am anfang besser.

    naruto gucke ich ncih wirklich regelmäsig 8muss um die zeit ackern) und kann mich nciht wirklich über die storry auslassen. aber die charaktere sind schön ausgearbeitet und der humor ist echt gut.

    im großen und ganzen

    naruto und die alten db folgen

  17. #76
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto oder Dragonball

    Dragonball Story (kann man eigentlich nicht story nennen) :
    Ausserirdischer will planet zerstören
    son goku tötet ihn
    Es vergehen 3 jahre
    Ausserirdischer will planet zerstören
    son goku tötet ihn
    Es vergehen 3 jahre
    Ausserirdischer will planet zerstören
    son goku tötet ihn
    Es vergehen 3 jahre

  18. #77
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto oder Dragonball

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Dragonball Story (kann man eigentlich nicht story nennen) :
    Ausserirdischer will planet zerstören
    son goku tötet ihn
    Es vergehen 3 jahre
    Ausserirdischer will planet zerstören
    son goku tötet ihn
    Es vergehen 3 jahre
    Ausserirdischer will planet zerstören
    son goku tötet ihn
    Es vergehen 3 jahre

    lol das ja aber nur bei Dbz so^^ beim normalen hats ja noch ne Story gehabt, dass muss man mit einbeziehen ... und GT gehört eh nicht richtig zum Normalen Db, da der OriginalAutor da ja nicht mehr richtig miteinbezogen war, dass muss man also auch erstmal aus dem Blickfeld nehmen

    ansonsten ... schwer zu sagen. ich find beides klasse sind meine beiden Lieblingsmangas^^ momentan eher Naruto, aber das liegt halt mit daran, dass Db eben schon etwas älter is und Naruto eben noch mitten in der mache is. da ist dann jede woche die Spannung wieder neu da, wenn ein neues Kapitel rauskommt

    PS: ich rede hier allein von den Mangas... vom Anime her steht momentan Dragonball/Dbz höher, weil das verhältnismäßig besser umgesetzt wurde.... Naruto is zwar auch relativ gut animiert, aber die Filler haben da ziemlich viel niedergemacht und Shipuuden hat auch nicht die Qualität die man hätte erreichen können bei einer solchen Mangavorlage....ziemlich enttäuschend...mal sehen was noch aus Shipuuden wird, wenn die großen Kämpfe kommen...falls sich das Animationsstudio dann mal bisschen Mühe gibt, wird Ship. vielleicht doch noch besser... nochmal zusammengefasst:
    im moment:
    Naruto Manga(bisher) > Dragonball Manga
    Naruto + Shipuuden < Dragonball + Dbz (die jeweiligen Zeitverhältnisse mitbedacht) ....und da ich den Naruto-Manga (wegen uncut und so, obwohl Shipuuden bisher wenigstens nix verharmlost hat) sowieso mehr mag, würd ich sagen, Naruto liegt im moment vorn bei mir^^

  19. #78
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto oder Dragonball

    Also ich weiß ja nicht was in den Mangas ist aber in den Shipuuden folgen fängt es am anfang direkt mit großen kämpfen an ! Naruto,Sakura,Kakashi gegen Itachi und Gai,Lee,Nechi,Tenten gegen den Hai typen.

  20. #79
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto oder Dragonball

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht was in den Mangas ist aber in den Shipuuden folgen fängt es am anfang direkt mit großen kämpfen an ! Naruto,Sakura,Kakashi gegen Itachi und Gai,Lee,Nechi,Tenten gegen den Hai typen.
    Im manga isses genauso(außer das mit Sasuke ganz am Anfang, das sieht man im Manga erst später ohne ne Vorschau am Anfang und paar sachen wurden auch verändert von Reihenfolge her). Nur im Manga ist alles besser gezeichnet, nicht alles gefillert und in die Länge gezogen (so wie Deidara gegen Gaara, was im Manga höchstens 3 kapitel gedauert hat, wenn überhaupt und im Anime übelst verlängert wurde durch Filler und viel gestarre...außerdem war das im Manga tagsüber und im Anime in der Nacht XD). Die Animationen im Anime könnten auch wesentlich besser sein. und beim normalen Naruto wars ja noch so, dass der Anime auch noch sachen verharmlost hat (bsp. wie Zabuza Gatou an der Brücke tötet) ... dafür warn da dann die Animationen besser XD Shippuuden hat noch eine chance, von mir akzeptiert zu werden...wenn der WIRKLICH große Kampf richtig gut animiert wird...der is auch von grund aus lang, da brauch man nicht viel filler mit einbauen. werdens ja mit sicherheit in ein paar folgen sehen, wenn nicht zu viel Filler in die nächsten Folgengesteckt wird.

  21. #80
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Naruto oder Dragonball

    Also ich find ja Naruto besser als Dragonball weil: Naruto hat eine grenze zur wirklichkeit zwar nicht mit Jutsus und so aber man kann die Serie Naruto besser nachfolziehen als Draganball in Naruto gibt es ja viel Spannung humor und nicht so viel fantasy wie in Dragonball schlisslich kann man sich Charaktere von Naruto als vorbild nehmen z.B durch ihren Humor oder Selbstvertrauen doch bei Dragonball ligt immer alles nur dabei zu kämpfen und sterben kämpfen sterben... Das geht einem eine zeitlang auf die Nerven doch bei Naruto ist das anders da kommt immer was Neues immer neue Überraschungen deswegen finde ich Naruto besser als Dragonball (dies soll keine beleidigung an die Dragonballfans sein).

Seite 4 von 111 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto oder Dragonball:

  2. Naruto oder Dragonball:

  3. Funny Dragonball Z und Naruto:

  4. naruto und dragonball: wann kommt das dragonball burst limit und wann das naruto ps3 projekt ind deutschland

  5. Naruto & Dragonball z für Ps3?: He leute wird es mal ein naruto- oder ein dragonballz game für ps3 geben???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content