Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108
  1. #41
    Hina Omura Hina Omura ist offline
    Also ich hoffe ja, dass Naruto und Hinata zusammen kommen XD
    du meintest ja, Kushina hätte gesagt seine Freundin sollte so wie sie sein,
    also Sakura. Ich allerdings glaube, dass Naruto das Mädchen bekommt,
    was immer an ihn geglaubt hat und nicht eins, was noch bei diesen miesen
    Mobbingsaktionen mitgemacht hat, denn genau das hat Sakura gemacht.
    Außerdem war das mit Kushina auch so. Der einzigste der sie nicht so behandelt
    hat war Minato, den, den sie später dann geheiratet hat.
    Außerdem schlägt Sakura ihn immer, was wär das denn für ne Beziehung, wo
    der Mann ständig geschlagen wird. Sakura sollte mit Lee zusammen kommen,
    den behandelt sie auch anders.
    Ansonsten bin ich für folgende Pairings:
    Sai X Ino
    Temari X Shikamaru

    jap, das wär perfekt, Naruto und Hinata
    und Sakura und Lee XD

    aber Sakura und Naruto.... ich weiß nicht
    ich kann mir die beiden nicht zusammen vorstellen
    ich meine, Sakura hat doch nur Sasuke im Kopf
    und erkennt gar nicht wirklich, was sie an Naruto hat,
    erst nachdem er gegen Pain gewonnen hat. Das ist richtig
    beknackt: Sasuke will Konoha zerstören und weiß der Geier was noch,
    und dem rennt sie hinterher wie so'n Pudel und Naruto würde alles
    für sie, seine Freunde und sein Dorf tun und ihn schlägt sie und
    bezeichnet ihn als Trottel. Aber wenn Naruto ein Trottel ist, was ist
    denn dann Sasuke?

    Danke, ich bin nicht die einzigste XD

    100 % richtig XD
    NaruHina Power

    Jaaaa, Kushina ist viel besser als Sakura XD

    Du hast ja so recht XD
    Es wird ja auch voll oft gesagt, Sakura hätte Talent für Gen-jutsu und was weiß ich
    aber jetzt mal ehrlich, Sakura kann nichts anderes außer auf andere einzuprügeln (siehe Naruto)
    aber wenn der Feind dann mal zurück schlägt ist sie sogar zu doof zum ausweichen.
    Was für ne Memme

    stimmt, das ist mir nie aufgefallen
    na ja, ich war schon immer für die beiden,
    schon nach den ersten fünf Folgen XD
    Und was Sakura betrifft, die dient für mich
    nur als Zweckmittel für Lee, damit er glücklich
    wird, wenn es Naruto und Lee nicht so weh tun
    würde könnte sie von mir aus auch verrecken

    Ich finde Sakura ähnelt eher einer großschnäuzigen dummen Tussi
    Tsunade ist viel cooler XD

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Kaninchensklave Kaninchensklave ist offline

    AW: Naruto Pairings

    ich muss dir in allen belangen recht geben

    vorallem wenn man die Geschichte von Minato und Kushina beleuchtet sind einige Parallen zu NaruHina
    und Sakura liebt Naruto erst seid er ein Held ist und das ist keine aufrichtige Liebe wie die von Hinata

    Auch war Sakura nicht dazu bereit Ihr Leben zu Opfern um Naruto zu Helfen
    und sie wäre mit einem Lächeln auf den Lippen für Ihn gestorben
    Sakura hätte das nie gemacht sie hat zwar auf Narutos Stärke vertraut doch als er Hilfe brauchte hat nur Hinata ein gegriffen
    der rest hatte die Hosen voll

    und die Ausede Sakura war zudem Zeitpunkt nicht inder nähe und hat anderen Menschen geheilt
    stimmt absolut nicht sie war ganz an Rande und trauteich nicht Ihm zu Helfen
    klar er wollte es auch nicht nur Hinata hat sich nicht an Narutos bitte gehalten als er geschlagen war
    wo war da akura nicht mal in der Nähe von Naruto sie hätte Ihm ja auch helfen können da sie in der nähe war
    hat sie aber nicht genauso wenig wie die anderen

    Darum NaruHina 4 Ever xD

  4. #43
    Hina Omura Hina Omura ist offline

    AW: Naruto Pairings

    Danke ;p
    Sakura hat mich ja schon immer genervt, ich meine,
    Naruto ist in ihren Augen ein Trottel aber der hat wenigstens
    immer sein bestes gegeben, sie stand doch immer nur rum
    und hat zugesehen. Wenn du mich fragst, so jemand hat gar nicht
    das Recht über Naruto zu urteilen, aber egal. Sie wird sich wohl
    nie ändern. -.-

  5. #44
    Kaninchensklave Kaninchensklave ist offline

    AW: Naruto Pairings

    das stimmt wohl aber was solls

    Naruto und Hinata passen Perfekt zusammen
    ich schätze mal Kishi hatte diese kleine unauffällige Romaze von anfang an geplant
    und die Paralellen zwischen Ihnen und Minto und Kushina sind zu offensichtlich alleine schon vom Charakter her
    wo Naruto eindeutig nach Kushina kommt

    und Hinata genaus ein ehr ruhiger charakter ist wie Minato s war
    und gegensätze ziehen sich an

  6. #45
    Paperplane

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naruto x Hinata
    Sai x Ino
    Rock Lee x Tenten
    Shikamaru x Temari
    Kakashi x Anko
    Chojiro x Mei Terumi
    Omoi x Karui
    Genau meine Meinung, bis auf Rock Lee und Tenten, ich finde Tenten sollte er mit Neji zusammen kommen, aber das ist auch ok. Und Sakura und Sasuke können von mir aus am anderen Ende der Welt verrecken. ^.^ Und was ich noch hinzufügen möchte:
    Suigetsu x Karin
    Einfach weil sie sich immer streiten, genau so wie Omoi und Karui, ich liebe solche Paare. xD

  7. #46
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Paperplane Beitrag anzeigen
    Tenten sollte er mit Neji zusammen kommen
    Hahahah, aaaaaber sicher werden sie das ..................

  8. #47
    Kaninchensklave Kaninchensklave ist offline

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Hahahah, aaaaaber sicher werden sie das ..................

    tja da halte ich mich jetzt raus da ich nicht Spoilern Will was den Mange betrifft ;-)

  9. #48
    Devil Diablo Devil Diablo ist gerade online

    AW: Naruto Pairings

    Naja ich finde das ist doch offensichtlich, wer mit wem zusammen kommt. Wieso hat Kishi das so oft angedeutet?
    Naruto x Hinata (,dass sie ihn liebt ist eindeutig, auch Naruto wird begreifen, dass diese Liebe ehrlicher ist als die von Sakura.)
    Sasuke x Sakura (,auch hier eindeutig, dass sie ihn liebt. Und auch er könnte Gefühle für sie entwickeln, wenn die Rache Gedanken erstmal aus seinem Kopf sind.)
    Choji x Ino (Choji liebt, Ino liebt Sasuke, aber das wird nix. Als Trostpreis nimmt akzeptiert sie Choji, womit sie wohl die bessere Wahl getroffen hätte.)
    Shikamaru x Temari (Das ist so eindeutig, dass es keiner Worte bedarf.)
    Tenten x Neji (Sie liebt ihn, und er braucht auch ne Freundin in seinem Alter. Also kommen die hunderprozentig zusamen.)

    Nur Kiba, Rock Lee und Shino gegen leer aus

  10. #49
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Kaninchensklave Beitrag anzeigen
    tja da halte ich mich jetzt raus da ich nicht Spoilern Will was den Mange betrifft ;-)
    XDD
    Die hoffnung STIRBT zu lässt ^^ , vielleicht kommen sie ja doch zusammen

  11. #50
    Kaninchensklave Kaninchensklave ist offline

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    XDD
    Die hoffnung STIRBT zu lässt ^^ , vielleicht kommen sie ja doch zusammen

    ganz geau den wer weiss shcon was da nicht noch alles Passiert vorallem wer weiss was die Bijuus noch noch für eine Rolle Speilen und Itachis Geschenk an Naruto immerin sind dadurch aj die macht von Uchia und Senju vereint und was das angeht kann ja nur ein bestimmtes Don Jutsu raus kommen ^^
    und was Pain dmait gemacht hat weiss man ja also bruacht man die Hoffnung auf Neji und TenTen nicht aufgeben xD

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Naruto Pairings

    Sasuke Naruto
    ^^
    wird nicht passieren aber ich mag das pair.

  13. #52
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sasuke Naruto
    In naruto kann man nieeeee wissen was passiert O.O !


    Aber das paar ist echt unwarscheinlich XD

  14. #53
    Kaninchensklave Kaninchensklave ist offline

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    In naruto kann man nieeeee wissen was passiert O.O !


    Aber das paar ist echt unwarscheinlich XD


    und wie unwahrscheinlich vorallem da Naruto eindeutig interesse am weiblichen geschlecht aht wobei man sagen muss ENDLICH
    ist er über den Kaugummi hinweg und scheint sich jetzt Hinata zu angeln so wie es schon immer sein sollte

    Tja und bei Sasuke weiss man ja nicht ober auf Kerle oder Frauen steht nur wenn er auf Kerle steht wird er kaum seinen Clan wieder auferstehen lassen können

  15. #54
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Pairings

    Das war ja auch nur ironisch gemeint ^^ .

    Zitat Kaninchensklave Beitrag anzeigen
    wird er kaum seinen Clan wieder auferstehen lassen können
    spoiler.
    Wie er das machen will frage ich mich sowieso XD, würde er mit karin zusammen kommen könnte er gleichzeitig den uzumaki clan und den uchiha clan wiederherstellen, oder es würden *müsch masch* kinder entstehen, halb uzumaki halb uchiha wenn so etwas möglich ist XD.

  16. #55
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Pairings

    Ist zwar nicht das Thema des Threads, aber um hier ein wenig Klarheit zu schaffen: Sasuke hat gar nicht vor seinen Clan auf diese Art wiederzubeleben. Er will jede Person die von den Uchiha weiß umbringen, um den besudelten Namen reinzuwaschen.
    Sasuke kann als einziger Uchiha auch gar nicht den Clan reanimieren, das verbieten die Regeln des Naruto-Universums, denn nur weil ein Elternteil das Sharingan hat, heißt das nicht das die Kinder das ebenfalls bekommen. Sogar bei dem ursprünglichen Uchiha-Clan gab es genug Leute, die kein Sharingan hatten, bzw. nicht einmal Shinobi waren.

    Zumindest hoffe ich das. Der Clan soll ausgelöscht bleiben.

  17. #56
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Pairings

    Hmm da hat ja jemand sehr großen Hass gg die Uchihas.

  18. #57
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Pairings

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Hmm da hat ja jemand sehr großen Hass gg die Uchihas.
    Nein, Itachi ist nach wie vor cool.

    Aber selbst wenn ich die Uchiha nicht hassen würde, wie soll Sasuke das alleine machen? Ein Uchiha reicht doch nicht um einen Clan wieder hinzubekommen, und selbst wenn er hundert Frauen ein Kind andreht (mit Hilfe von Genjutsu ), das Blut wird irgendwann zu dünn sein. Die Uchiha haben ja leichten Inzest betrieben damit die Gene nicht aussterben, das wurde von Kishimoto mehrmals angedeutet, einer reicht da nun mal nicht.

  19. #58
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nein, Itachi ist nach wie vor cool.

    Aber selbst wenn ich die Uchiha nicht hassen würde, wie soll Sasuke das alleine machen? Ein Uchiha reicht doch nicht um einen Clan wieder hinzubekommen, und selbst wenn er hundert Frauen ein Kind andreht (mit Hilfe von Genjutsu ), das Blut wird irgendwann zu dünn sein. Die Uchiha haben ja leichten Inzest betrieben damit die Gene nicht aussterben, das wurde von Kishimoto mehrmals angedeutet, einer reicht da nun mal nicht.
    Ich gebe dir ja auch recht, für Sasuke wäre das ja glatt Unmöglich aber ich ging nur auf den einen Satz ein "Und der Uchiha Clan soll Ausgelöscht bleiben." Und das war meinerseits auch nur ein Joke.

  20. #59
    Tiki Tiger Tiki Tiger ist offline
    Avatar von Tiki Tiger

    AW: Naruto Pairings

    Wunschpaare:
    Ino & Shino
    Kankuro & Hinata
    Sonst hab ich keine Wunschpaare, bei Naruto soll es ja auch nicht so wirklich um Liebe gehen, oder?

  21. #60
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Pairings

    spoiler^^

    Scheinbar wird sich NaruSaku wirklich bestätigen XD, manga leser wissen was ich meine.
    Schon krass das Naruto sakura als seine freundin sieht, obwohl Hinata von anfang an in ihn verliebt war und ihn sogar gegen pain geschützt hat <.<

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  4. [V]Naruto Gemälde und Naruto T-Shirt: Ein Muss für Naruto Fans!! Verkaufe ein Naruto Gemälde: Maße: Höhe: 80 cm, Länge: 60 cm, Breite: 2cm Vorderseite:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto pairings

was sind naruto pairings

gaaras freundin

naruto Hinata liebe

Naruto Shui freundin

naruto paare

naruto shippings

Paare bei Naruto