Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108
  1. #61
    Kaninchensklave Kaninchensklave ist offline

    AW: Naruto Pairings

    nun das glaub ich nicht Ihre Antwort war sehr Deutlich
    und dazu war Naruto von der Frage total überrascht
    ach glaube ich nicht das es zu NaruSaku kommen wird

    denn da würde sich Kishimoto ungläubig machen immerhin hat
    er ja das Falsche geständiss ja gleich auffliegen lassen
    und auch Naruto einsehen lassen das Sakura Ihn nie lieben wird
    sonder immer Sasuke

    das mit NaruHina wird schon klappen

  2. Anzeige

    AW: Naruto Pairings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Kaninchensklave Beitrag anzeigen
    nun das glaub ich nicht Ihre Antwort war sehr Deutlich
    und dazu war Naruto von der Frage total überrascht
    ach glaube ich nicht das es zu NaruSaku kommen wird

    denn da würde sich Kishimoto ungläubig machen immerhin hat
    er ja das Falsche geständiss ja gleich auffliegen lassen
    und auch Naruto einsehen lassen das Sakura Ihn nie lieben wird
    sonder immer Sasuke

    das mit NaruHina wird schon klappen
    wollen wir es mal hoffen
    amsonsten würde Kishimoto sehr viel schlechte Post bekommen xD

  4. #63
    Kaninchensklave Kaninchensklave ist offline

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    wollen wir es mal hoffen
    amsonsten würde Kishimoto sehr viel schlechte Post bekommen xD

    genau das kann er seinen Fnas nicht an tun immerhin ist der NaruHina Fan Sektor
    um sehr vieles größer als der Naruto x Kaugummi Fraktion auch war der Kaugummi ja eingendlich nicht gelpant
    warum sollte Naruto dann mit einem Rosahaarigen Drachen zusammen kommen das hat er sich nicht verdient xD

    und an schreien lassen kann er sihc auhc in ein paar Jahren wenn Hinata stimmungsschwankungen wegen Ihm bekommt xD

  5. #64
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Pairings

    Naruto x Sakura

    Wahrscheinlichkeit würde ich sagen liegt nur noch bei 50% Narutos Interesse scheint nach und nach für sie verschwunden zu sein. Verdient hätte Sakura ihn auch nicht, da sie erst viel zu spät realisiert hat, was er für sie empfindet.


    Naruto x Hinata

    Wäre natürlich das Traumpaar, zumal Hinata IMMER zu Naruto gehalten hat und das auch gegenwärtig. Nur leider steht es außer Frage, da Naruto nicht weiter auf ihre Liebeserklärung eingegangen ist. Auch hier nur eine 50% Wahrscheinlichkeit

    Sasuke x Sakura

    Halte ich sogar für noch unmöglicher. Sasuke scheint nicht der Typ zu sein, der sich etwas aus Frauen macht. Außerdem ist das Vertrauen aus Sakuras Sicht, angebrochen. Selbst hier sehe ich sogar nur eine Wahrscheinlichkeit von 30%

    Sasuke x Karin

    Definitiv nur auf Karin und nicht auf Gegenseitigkeit beruhend. 10%

    Shikamaru x Shiho

    Das Shiho auf Shikamaru steht, ist unübersehbar. Sie wäre vieleicht in Bezug auf Intelligenz die passende für ihn, aber Shikamaru deutet in keinsterweise an das er etwas für sie empfindet. Wahrscheinlichkeit = 10%

    Shikamaru x Temari

    Dieses Pairing hat eigentlich die höchste Wahrscheinlichkeit von allen. Beide ergänzen sich, beide zeigten des öfteren schon Anspielungen die darauf hinspielen, einander zu empfinden. Zudem geht Temari mit Shikamaru schon freundschaftlich bzw. Familär um. Hier sage ich 70%

    Choji x Ino

    Mit der Zeit hat Ino, Choji voll und ganz akzeptiert und scheint nicht mehr so aufs äußere zu achten. Hier bin ich mir sicher, das sie um ihn trauern würde im Falle seines Todes. Ein freundschafttliches Band ist gegeben. Seitens Choji, wo man auch weiß das er an Weibern interessiert ist, steht es dennoch nur bei einer 60% Wahrscheinlichkeit

    Sai x Ino

    Ino würde Sai zwar toll finden, aber Sai Ino nicht. Kurz und knapp 0%

    Rock Lee x Tenten

    Da Neji leider nicht mehr lebt würde dieses Pairing nun bevorstehen. Immerhin gehen sie gut miteinander um. Hier ist eine Wahrscheinlichkeit von 50% gegeben

    Kiba x Hinata

    Das ist am schwersten zu sagen. Hinata hat nur Augen für Naruto, und ob Kiba auf Hinata steht ist auch fraglich. 10%

  6. #65
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nur leider steht es außer Frage, da Naruto nicht weiter auf ihre Liebeserklärung eingegangen ist.
    Soweit ich das verstanden hab erinnert sich Naruto auch gar nicht mehr daran. Das lief ja so ab: Hinata gesteht ihm im Kampf gegen Pain ihre Liebe, Pain sticht sie ab, Naruto geht in Kyuubi-Rage-Mode und tickt völlig aus. Danach gab es aber so eine Andeutung, dass er sich nicht genau erinnert was kurz vor seinem austicken passiert ist - ergo hat er auch keine Erinnerung an Hinatas Liebeserklärung.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sie wäre vieleicht in Bezug auf Intelligenz die passende für ihn, aber Shikamaru deutet in keinsterweise an das er etwas für sie empfindet.
    Wie soll er auch? Shiho kam in zwei Chaptern vor oder so, und selbst da nur als Nebenrolle. Andeutungen auf Beziehungen können nun mal nur passieren, wenn beide Charaktere auftauchen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Choji x Ino
    Das wäre seltsam hinsichtlich der Ino-Shika-Cho Kombination. Wenn die beiden ein Kind bekommen, dann kann es sowohl das Baika no Jutsu als auch das Shintenshin? Wäre zwar stark, aber dann bräuchten sie Zwillinge damit die Taktik weiter aufgeht. Dieses Problem hatten Inoichi, Choza und Shikaku nicht, weil davon keiner weiblich ist.

  7. #66
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden hab erinnert sich Naruto auch gar nicht mehr daran. Das lief ja so ab: Hinata gesteht ihm im Kampf gegen Pain ihre Liebe, Pain sticht sie ab, Naruto geht in Kyuubi-Rage-Mode und tickt völlig aus. Danach gab es aber so eine Andeutung, dass er sich nicht genau erinnert was kurz vor seinem austicken passiert ist - ergo hat er auch keine Erinnerung an Hinatas Liebeserklärung.
    Dann ist Naruto ja wirklich.....naja xD
    Ich meine als Hinata ihn das gesagt hat, entglitten ihn doch die Gesichtszüge. So etwas vergisst man für gewöhnlich dann auch nicht
    Naja, ansonsten muss Hinata noch einmal drauf eingehen^^

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wie soll er auch? Shiho kam in zwei Chaptern vor oder so, und selbst da nur als Nebenrolle. Andeutungen auf Beziehungen können nun mal nur passieren, wenn beide Charaktere auftauchen.
    Naja, ich bin sowieso für Shikamaru x Temari


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Das wäre seltsam hinsichtlich der Ino-Shika-Cho Kombination. Wenn die beiden ein Kind bekommen, dann kann es sowohl das Baika no Jutsu als auch das Shintenshin? Wäre zwar stark, aber dann bräuchten sie Zwillinge damit die Taktik weiter aufgeht. Dieses Problem hatten Inoichi, Choza und Shikaku nicht, weil davon keiner weiblich ist.
    Auch wieder wahr. Wäre mal ne interessante Sache. Was passiert erst wenn man einen Senjiu und einen Uchiha paart. Also Tsunade, schnapp dir Sasuke
    Dann kommt der Nachfolger in etwa wieder in Richtung Rikudo

    Mist da fällt mir ein ich habe ein Pair vergessen:

    Shikamaru x Ino

    Beide passen aufeinander auf, etc. Trotzdem keine richtige Chance..so 50% xDD

  8. #67
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Was passiert erst wenn man einen Senjiu und einen Uchiha paart. Also Tsunade, schnapp dir Sasuke
    Dann kommt der Nachfolger in etwa wieder in Richtung Rikudo
    Seems legit. xD

  9. #68
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Seems legit. xD
    So ne alte Schachtel xDD

  10. #69
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sasuke x Sakura

    Halte ich sogar für noch unmöglicher. Sasuke scheint nicht der Typ zu sein, der sich etwas aus Frauen macht. Außerdem ist das Vertrauen aus Sakuras Sicht, angebrochen. Selbst hier sehe ich sogar nur eine Wahrscheinlichkeit von 30%
    Hier würd ich sagen das es 10% sind, wenn nicht sogar weniger.

    Ansonsten find ich alles passend mit den Prozenten ^^

  11. #70
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Hier würd ich sagen das es 10% sind, wenn nicht sogar weniger.

    Ansonsten find ich alles passend mit den Prozenten ^^
    Naja, hauptsache Shika und Tema werden ein Paar

  12. #71
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, hauptsache Shika und Tema werden ein Paar
    Wenn es ein Paar im Naruto universum geben soll, dann DAS !
    Kann ich mir richtig gut vorstellen.

  13. #72
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Pairings

    ich würde es sehr begrüßen, dass Naruto und Hinata zusammenkommen
    die passen wiklich gut zusammen, ich hoffe, dass sie noch was ergibt

  14. #73
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Pairings

    Ich hoffe dass Naruto mal Sakura aus dem Hirn formatiert. Das was er letztens gesagt hatte, war Hinata gegenüber so tief, dass man sich eigentlich denkt, was er da labert. Ich meine, Sakura weint nur rum (ja gut, dieses mal vielleicht weniger) während Hinata JEDES mal, aber auch wirklich JEDES mal dazu bereit war für Naruto zu sterben! Mir egal ob Naruto bei Pain an Alzheimer gelitten hatte, dennoch hat der Bengel es genau Real Life erlebt wie Hinata vor dem Angriff des Juubis Naruto schützen wollte. Aber ne, nehmen wir lieber die Pinkhaarige, weil sie sich Kushina ähnelt(Bester Witz in Naruto, den ich jemals gelesen habe).

    Als bestes Paar könnte ich mir noch Madara und Hashirama vorstellen... ich meine... Jah. Madara hatte Sehnsucht nach Hashirama, sowas wie "bester Freund" gibt es für ihn nicht mehr.

  15. #74
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass Naruto mal Sakura aus dem Hirn formatiert. Das was er letztens gesagt hatte, war Hinata gegenüber so tief, dass man sich eigentlich denkt, was er da labert. Ich meine, Sakura weint nur rum (ja gut, dieses mal vielleicht weniger) während Hinata JEDES mal, aber auch wirklich JEDES mal dazu bereit war für Naruto zu sterben! Mir egal ob Naruto bei Pain an Alzheimer gelitten hatte, dennoch hat der Bengel es genau Real Life erlebt wie Hinata vor dem Angriff des Juubis Naruto schützen wollte. Aber ne, nehmen wir lieber die Pinkhaarige, weil sie sich Kushina ähnelt(Bester Witz in Naruto, den ich jemals gelesen habe).

    Als bestes Paar könnte ich mir noch Madara und Hashirama vorstellen... ich meine... Jah. Madara hatte Sehnsucht nach Hashirama, sowas wie "bester Freund" gibt es für ihn nicht mehr.
    bestes paar kakashi und anko 99% oder kakashi und ramenfau 1%

  16. #75
    Kaninchensklave Kaninchensklave ist offline

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    ich würde es sehr begrüßen, dass Naruto und Hinata zusammenkommen
    die passen wiklich gut zusammen, ich hoffe, dass sie noch was ergibt
    das wird schon werden So DUmm ist Anruto auhc wieder nicht man kann sagen er hatte nur keine Zeit sihc mit den geständniss zu befassen
    und wen sollte er sonst enmhmen wenn nciht HInata immerhin hat er die ersten Schritte schon getan Sakuras Geständinss als Lüge entarnt und dann auch noch eingesehe das Sakura IHn nie leiben wird das sind doch mal richtig gute schritte in HInatas Arme

    da er nicht so wie Jiraya der Notgeile Eremit enden wird

  17. #76
    Unregistriert

    AW: Naruto Pairings

    kann sein das es schon uralt ist der thread...

    aber iich finde folgende pairings super

    Sakura x Sasuke
    Temari x Shikamaru... finde Ino und Shikamaru aber auch sehr interessant
    Hinata entweder mit Naruto oder Kiba ...finde beides cool
    Neji x Tenten
    Tsunade und der 4. raikage a finde die wären ein super paar vom charakter

    :P

  18. #77
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Neji x Tenten
    Mensch mensch mensch, hoffentlich werden die ein Paar.........

    Neji ist Tenten ja auch sooo wichtig XD

  19. #78
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Mensch mensch mensch, hoffentlich werden die ein Paar.........

    Neji ist Tenten ja auch sooo wichtig XD
    Genau. Neji ist/war so ein Eisblock wie Sasuke. Die sind genau so an Mädchen interessiert, wie Shikamaru an Arbeit
    Btw.: Temari und Shikamaru, sind wohl so das einzige fast schon offensichtliche Paar

  20. #79
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Btw.: Temari und Shikamaru, sind wohl so das einzige fast schon offensichtliche Paar
    Ach, sind sie das? Was lässt dich darauf schließen? Die beiden haben miteinander kaum zu tun, die einzigen Anhaltspunkte bis jetzt war die Szene als Naruto die beiden nach dem Timeskip in Konoha trifft, und selbst da war Temari auch nur im Auftrag von Suna da und hatte zufälligerweise einen Auftrag, der sich mit dem von Temari überlappt, sowie der Kampf zwischen den beiden.

    Ich finde eigentlich gar kein Pairing bis jetzt "offensichtlich", weil es schlicht kaum Andeutungen gibt. Shipping unter Fans schön und gut, aber wenn man das von einen objektiven Standpunkt betrachtet, ist nicht einmal sicher ob Naruto mit Sakura oder Hinata zusammenkommt. Man könnte zwar argumentieren, dass Kishimoto Hinata als Partner für Naruto abgesegnet hat, schließlich war sie es, mit der Naruto Hand in Hand gegen Juubi gekämpft hat, aber auf der anderen Seite ist es ein Shonen-Manga, Romanzen sind absolut letztrangig und wenn, dann geschehen sie zu Gunsten des Hauptcharakters - das heißt Naruto könnte Sakura abbekommen. Ich bezweifle sowieso, dass es in der Hinsicht eine Auflösung geben wird.

  21. #80
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ach, sind sie das? Was lässt dich darauf schließen? Die beiden haben miteinander kaum zu tun, die einzigen Anhaltspunkte bis jetzt war die Szene als Naruto die beiden nach dem Timeskip in Konoha trifft, und selbst da war Temari auch nur im Auftrag von Suna da und hatte zufälligerweise einen Auftrag, der sich mit dem von Temari überlappt, sowie der Kampf zwischen den beiden.

    Ich finde eigentlich gar kein Pairing bis jetzt "offensichtlich", weil es schlicht kaum Andeutungen gibt. Shipping unter Fans schön und gut, aber wenn man das von einen objektiven Standpunkt betrachtet, ist nicht einmal sicher ob Naruto mit Sakura oder Hinata zusammenkommt. Man könnte zwar argumentieren, dass Kishimoto Hinata als Partner für Naruto abgesegnet hat, schließlich war sie es, mit der Naruto Hand in Hand gegen Juubi gekämpft hat, aber auf der anderen Seite ist es ein Shonen-Manga, Romanzen sind absolut letztrangig und wenn, dann geschehen sie zu Gunsten des Hauptcharakters - das heißt Naruto könnte Sakura abbekommen. Ich bezweifle sowieso, dass es in der Hinsicht eine Auflösung geben wird.
    Gerade am Anfang von Shippuuden, als Naruto beide fragt, ob sie ein Verhältnis hätten deutet schon in die Richtung, so wie sie darauf reagierten. Weitere Indizen sind zu finden, als Temari Konoha verließ, oder auch im Krieg. Die Dialoge zwischen beiden, sprechen auch eine Sprache. Wenn es nur sagen wir mal freundschaftliche Basis ist, warum geht Kishimoto denn darauf im Manga ein? Er könnte es auch unbekannt lassen, da es nicht Storyrelevant ist. Es ist zumindest bis jetzt das wahrscheinlichste Paaring. Es muss nicht mal zwingend bekannt sein, wie die Beziehung zwischen beiden steht. Wer wusste z.B vor Shippuuden das Asuma und Kurenai ein Verhältnis haben?

    Zu Hinata und Sakura:

    Hier bezweifel ich sogar das es zu irgend einen Paaring mit Naruto oder Sasuke kommt. Sakura liebt Naruto nicht, und Naruto hat auch kein wirkliches Interesse mehr an ihr. Hinata gestand Naruto, dass sie ihn liebt, aber von ihn kam daraufhin keine Antwort.

    Letzteres wird wohl der Fall sein. Wobei ich hoffe das ein Kapitel, der Zukunft von Naruto gewidmet sein wird.

    Sonst wird noch mal im Wiki darauf eingegangen:

    In der Welt von Naruto, in der es, abgesehen von den beiden Liebesdreiecken Naruto-Sasuke-Sakura und Naruto-Sakura-Hinata eigentlich kaum Raum für Romanzen gibt, stellen Shikamaru und Temari eine Ausnahme dar. Obwohl die beiden kein Paar sind und auf Narutos Anfrage, ob die beiden auf einem Date seien, dies heftig verneinten und behaupten, dass der andere nicht sein Typ sei, treten die beiden doch erstaunlich häufig zusammen auf und es gibt immer wieder Anspielungen in Manga und Anime. Zunächst treffen die beiden als Gegner in der Chunin-Auswahlprüfung aufeinander, wo Shikamaru sie faktisch besiegt, den Kampf jedoch aufgibt, weswegen dieser als Sieg für Temari gewertet wird. Danach rettet sie ihm während der Sasuke-Rettungs-Mission das Leben und zeigt Verständnis für ihn, als dieser von seinem Vater wegen seiner schlechten Teamführung in Frage gestellt wird. Bei ihrem Aufbruch sagt sie ihm, dass sie ihn beschützen werde, sollte er nochmals in Not geraten. In Shippuuden leiten die beiden die Chunin-Auswahlprüfung und werden von Naruto beim Spazieren durch Konoha gesehen, was dieser als Date interpretiert, von beiden jedoch verneint wird. Temari sagt Shikamaru auch, er solle sich anstrengen und zu ihr aufschließen, indem er den Rang eines Jonin erreicht. Während des 4. Shinobi-Weltkrieges sind beide in derselben Division und Temari sagt ihm, er solle möglichst am Leben bleiben. Obwohl Temari sonst eher rüde ist, zeigt sie Shikamaru gegenüber eine erstaunlich sanfte Seite von sich und auch Shikamaru geleitet sie auffällig oft durchs Dorf, obwohl er ihren Charakter eigentlich als dominant und nervig empfindet.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  4. [V]Naruto Gemälde und Naruto T-Shirt: Ein Muss für Naruto Fans!! Verkaufe ein Naruto Gemälde: Maße: Höhe: 80 cm, Länge: 60 cm, Breite: 2cm Vorderseite:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto pairings

was sind naruto pairings

gaaras freundin

naruto Hinata liebe

Naruto Shui freundin

naruto paare

naruto shippings

Paare bei Naruto