Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108
  1. #81
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hier bezweifel ich sogar das es zu irgend einen Paaring mit Naruto oder Sasuke kommt. Sakura liebt Naruto nicht, und Naruto hat auch kein wirkliches Interesse mehr an ihr. Hinata gestand Naruto, dass sie ihn liebt, aber von ihn kam daraufhin keine Antwort.
    Hm, also die dezenten Andeutungen zwischen Shikamaru und Temari machen sie zum wahrscheinlichsten Pairing, aber dass Naruto sofort in den sechsschwänzigen Modus geht (meine Güte, wie falsch das klingt...) als Pain vor seinen Augen Hinata absticht ist nicht so zu deuten.

    Darf ich dich noch einmal dran erinnern, dass Naruto und Hinata ein ganzes Chapter hatten, in dem sie ihn aufbaut und es darin resultierte, dass die beiden Händchen haltend dem Juubi entgegengetreten sind? Wenn man sich bei Shikamaru und Temari jede Andeutung so zurechtlegt, dass sie in diese Richtung geht, dann werden sie dadurch zum "wahrscheinlichsten Pairing", aber Naruto und Hinata, bei denen man die Wirkung der beiden aufeinander ein ganzes Chapter lang gesehen hat, sind anzuzweifeln? Sorry, für mich eine nicht sonderlich schlüssige Argumentation.

    Die Argumente aus dem Wiki sind auch alle nicht eindeutig: Shikamaru wusste, dass man auch ohne Sieg Chunin werden konnte - wurde er schließlich auch als einziger! Und Tayuya ist ein Gegner, dem man mit Wind ziemlich in die Parade fahren kann.
    Man darf auch nicht vergessen, dass die beiden aus völlig verschiedenen Dörfern stammen - die ganzen Beispiele sind alle zufällige Treffen. Hab noch nicht gesehen, dass die beiden den anderen besucht haben nur des Besuches wegen, es gibt immer einen übergeordneten Grund. Ich sage ja nicht, dass ich mir absolut nicht vorstellen kann dass die beiden Gefühle füreinander haben (wie absurd, wir reden hier von fiktiven Charakteren...), aber ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass die soooo krass zusammengehören.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Pairings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Cao Cao

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Hm, also die dezenten Andeutungen zwischen Shikamaru und Temari machen sie zum wahrscheinlichsten Pairing, aber dass Naruto sofort in den sechsschwänzigen Modus geht (meine Güte, wie falsch das klingt...) als Pain vor seinen Augen Hinata absticht ist nicht so zu deuten.
    Nein, und ich kann dir auch sagen warum:

    Hinata war immer nett zu ihn. Sie hat niemals einen Hass gegen ihn gehegt. Überhaupt sind Naruto seine Freunde sehr wichtig. Er wäre warscheinlich sogar so passiert, wenn Kiba sich vor Naruto gestellt hätte und Pain mit allen Mitteln angegriffen hätte. Ich frage mich ob er bei Nejis Tod auch so explodiert wäre, hätte er da nicht seine anderen Freunde um sich gehabt, und wäre der Kyuubi nicht nun ein "Partner" von Naruto. Es KANN sein, das Naruto für ihr was fühlt, insbesondere nach dem Geständnis, aber wie gesagt. Ich will mich da auch nicht festigen. Ich bin mir sicher das er bei jeden seiner Freunde so explodiert wäre, die sich für ihn aufopfern wollten. Er hat gedacht, Pain hat Hinata getötet...

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Darf ich dich noch einmal dran erinnern, dass Naruto und Hinata ein ganzes Chapter hatten, in dem sie ihn aufbaut und es darin resultierte, dass die beiden Händchen haltend dem Juubi entgegengetreten sind? Wenn man sich bei Shikamaru und Temari jede Andeutung so zurechtlegt, dass sie in diese Richtung geht, dann werden sie dadurch zum "wahrscheinlichsten Pairing", aber Naruto und Hinata, bei denen man die Wirkung der beiden aufeinander ein ganzes Chapter lang gesehen hat, sind anzuzweifeln? Sorry, für mich eine nicht sonderlich schlüssige Argumentation.
    Stimmt wohl, die neueren Kapitel bin ich auch noch nicht so geläufig. Wobei man auch hier im Hinterkopf haben muss, das vieleicht ein Resultat daraus war, das Neji gestorben ist.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Die Argumente aus dem Wiki sind auch alle nicht eindeutig: Shikamaru wusste, dass man auch ohne Sieg Chunin werden konnte - wurde er schließlich auch als einziger! Und Tayuya ist ein Gegner, dem man mit Wind ziemlich in die Parade fahren kann.
    Man darf auch nicht vergessen, dass die beiden aus völlig verschiedenen Dörfern stammen - die ganzen Beispiele sind alle zufällige Treffen. Hab noch nicht gesehen, dass die beiden den anderen besucht haben nur des Besuches wegen, es gibt immer einen übergeordneten Grund. Ich sage ja nicht, dass ich mir absolut nicht vorstellen kann dass die beiden Gefühle füreinander haben (wie absurd, wir reden hier von fiktiven Charakteren...), aber ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass die soooo krass zusammengehören.
    Zwei Unterschiedliche Dörferm heißen aber nicht zwingend, das es keine Liebe zwischen beiden sein kann. Man siehe nur Kushina und Minato.
    Das Temari nach Konoha in erster Linie geht, wegen der Aufträge ist von der Hand abzulesen. Wie viel Freizeit hätte man als Shinobi? Zwischen Konoha und Suna sind es 3 Tagesmärsche. Temari ist an ihre Heimat gebunden, wie Shikamaru auch an seiner Heimat gebunden ist. Dennoch nutzen sie jede freie Minute um sich zu treffen.

  4. #83
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hinata war immer nett zu ihn. Sie hat niemals einen Hass gegen ihn gehegt. Überhaupt sind Naruto seine Freunde sehr wichtig. Er wäre warscheinlich sogar so passiert, wenn Kiba sich vor Naruto gestellt hätte und Pain mit allen Mitteln angegriffen hätte.
    Das würde ich anzweifeln. Schließlich würde keiner von denen soweit gehen, sich in einen derartigen Kampf zwischen zwei Shinobi weit über der eigenen Kragenweite einzumischen. Hinata hat dies gemacht weil sie Naruto liebt, und Naruto ging in den Modus weil er verstanden hat wieso sie sich "geopfert" hat. Nicht umsonst fragt er sie noch, was sie hier zu suchen hat. Das plötzliche Geständnis zusammen mit dem direkt darauffolgenden Tod war der Auslöser. Pain meinte ja selbst noch, dass er dies nur gemacht hat um Naruto "Pain" beizubringen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Stimmt wohl, die neueren Kapitel bin ich auch noch nicht so geläufig. Wobei man auch hier im Hinterkopf haben muss, das vieleicht ein Resultat daraus war, das Neji gestorben ist.
    Natürlich, war es letzten Endes ja auch. Naruto hat durch Nejis Tod angefangen, an sich selbst zu zweifeln und war komplett weg mit den Nerven. Hinata musste ihn erst wieder zur Vernunft rufen und ihm zeigen, warum er besonders ist. Das hätte kein anderer geschafft, nicht einmal Sakura, weil Naruto auf keinen der Konoha 11 eine derart große Wirkung hat wie auf Hinata. Naruto ist für Hinata inspirierend, und sie konnte auf der anderen Seite dafür sorgen, dass er seinen Weg nicht verliert. Für mich spricht das eine wesentlich deutlichere Sprache als irgendwelche komischen Dialoge zwischen Shikamaru und Temari.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zwei Unterschiedliche Dörferm heißen aber nicht zwingend, das es keine Liebe zwischen beiden sein kann. Man siehe nur Kushina und Minato.
    Schlechter Vergleich, denn Kushina war bereits im sehr jungen Alter eine Bewohnerin Konohas. Temari lebt aber noch in Suna. Es macht einen Unterschied, ob ich in ein neues Dorf ziehe und dort mein Leben weiterführe (egal ob nun freiwillig oder nicht), oder ob ich dort nur manchmal bin weil ich zufällig die Schwester des Kazekage bin.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Temari ist an ihre Heimat gebunden, wie Shikamaru auch an seiner Heimat gebunden ist. Dennoch nutzen sie jede freie Minute um sich zu treffen.
    Ach, tun sie das? Wäre mir neu. Woher nimmst du diese Information?

  5. #84
    Cao Cao

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Schlechter Vergleich, denn Kushina war bereits im sehr jungen Alter eine Bewohnerin Konohas. Temari lebt aber noch in Suna. Es macht einen Unterschied, ob ich in ein neues Dorf ziehe und dort mein Leben weiterführe (egal ob nun freiwillig oder nicht), oder ob ich dort nur manchmal bin weil ich zufällig die Schwester des Kazekage bin.
    Fernbeziehungen sind allerdings auch nicht auszuschließen
    Zudem wurde Shikamaru Temari zugewiesen, und bisher auch kein anderer. Hätte ja auch Izumo oder Kotetsu sein können.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ach, tun sie das? Wäre mir neu. Woher nimmst du diese Information?
    Aus dem was bisher zu sehen war. Wenn Temari in Konoha war, war er soweit immer an ihrer Seite. Mit freie Minute meine ich, wenn Temari im Dorf ist. Wie gesagt, wenn sie in Suna ist, ist die Freizeit schon um, wenn sie da ist.

    Im Großen und Ganzen gibt es viele "unterschiedliche" Anspielungen in der Liebe. Hinata mit ihrer Schüchternehit hat sich darin ja mehr als bemerkbar gemachtm bestätigt durch ihr Geständnis. Temari hingegen zeigt sich gegenüber Shikamaru sehr zutraulich. Sie ist keine Person, die dadurch auffällt rot zu werden, oder darauf aufmerksam zu machen. Wie heißt es? Harte Schale, weicher Kern.
    Shikakus Vater sagte mal zu Shikamaru, in etwa das er ihn eines Tages verstehen würde, warum er sich einen "Hausdrachen" angeschafft hat. Temari passt eigentlich doch als guter Vergleich. Vieleicht ist sie sogar die Anspielung, die es ermöglichen soll das er seinen Vater versteht.

  6. #85
    Kaninchensklave Kaninchensklave ist offline

    AW: Naruto Pairings

    nun egal wie es ausgeht erstmal müssen sie Alle den Krieg überleben
    alles andere ist reine Spkulation

    nun im Letzten Kap hat man mal wieder gesehen wie sehr Der Kaugummi immer noch
    amn dem Eisklotz hängt

    was vorallem Naruto x Kaugummi Haar Shipper nicht sehen wollen

  7. #86
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Pairings

    Dieses Bild dürfte die Diskussion der NaruSaku und SasuSaku Fans wieder anheizen, macht Kishi das jetzt nur um zu sehen wie sich die beiden Fraktionen die Köpfe einhauen oder steckt da vielleicht doch schon ein Hinweis auf die endgültigen Pairings? Immerhin gab es ja auch die Szene mit Naruto und Hinata im Krieg

    Naruto Pairings

  8. #87
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Dieses Bild dürfte die Diskussion der NaruSaku und SasuSaku Fans wieder anheizen, macht Kishi das jetzt nur um zu sehen wie sich die beiden Fraktionen die Köpfe einhauen oder steckt da vielleicht doch schon ein Hinweis auf die endgültigen Pairings? Immerhin gab es ja auch die Szene mit Naruto und Hinata im Krieg

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	naruto-685.jpg 
Hits:	770 
Größe:	137,3 KB 
ID:	155030

    Hab im Manga Thread schon geschrieben das man da nicht Zuviel hineininterpretieren sollte, wenn er die Möglichkeit hat sie aufzufangen, wird er sie ja nicht fallen lassen. Zumal Sie ihn gerade gerettet hat.

  9. #88
    Kaninchensklave Kaninchensklave ist offline

    AW: Naruto Pairings

    nun man muss einfahc abwarten ich ahlte jedoch NaruHIna inzwischen wahrscheinlicher als naruto x Pinkie

  10. #89
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Dieses Bild dürfte die Diskussion der NaruSaku und SasuSaku Fans wieder anheizen, macht Kishi das jetzt nur um zu sehen wie sich die beiden Fraktionen die Köpfe einhauen oder steckt da vielleicht doch schon ein Hinweis auf die endgültigen Pairings?
    Soweit ich mich richtig erinnere, meinte Kishimoto in früheren Interviews, dass er sich für derlei Dinge nicht interessiert. Demnach sollte man wohl auch damit rechnen, dass solche Pairing-Wünsche unerfüllt bleiben.
    Wobei... der Verlag sieht das sicher anders...

  11. #90
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Pairings

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich richtig erinnere, meinte Kishimoto in früheren Interviews, dass er sich für derlei Dinge nicht interessiert. Demnach sollte man wohl auch damit rechnen, dass solche Pairing-Wünsche unerfüllt bleiben.
    Wobei... der Verlag sieht das sicher anders...
    Er sagt das zumindest bei den Jump Festa Interviews immer, das die aber zu 90% nicht stimmen wissen wir aber.
    Wegen der Fans der beiden Pairings?

  12. #91
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wegen der Fans der beiden Pairings?
    Klar, das wollen eben viele sehen, also wird Kishimoto es auch bringen - ob er will oder nicht.

  13. #92
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Pairings

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Klar, das wollen eben viele sehen, also wird Kishimoto es auch bringen - ob er will oder nicht.
    Die Frage ist was wollen die Fans mehr NaruSaku oder SasuSaku

  14. #93
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Die Frage ist was wollen die Fans mehr NaruSaku oder SasuSaku
    Der Trick ist ihnen beides zu liefern, sodass sie eben länger an der Stange bleiben. Deswegen folgt auch auf jeden Naruto/Hinata Moment nur kurze Zeit später ein Naruto/Sakura Moment - and vice versa.

  15. #94
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Pairings

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Der Trick ist ihnen beides zu liefern, sodass sie eben länger an der Stange bleiben. Deswegen folgt auch auf jeden Naruto/Hinata Moment nur kurze Zeit später ein Naruto/Sakura Moment - and vice versa.
    Beste Lösung: es wird am Ende ein Universalpairing geben in jedem jeder mit jedem in einer offenen Beziehung lebt so kriegen alle was sie wollen und keiner kann enttäuscht sein

  16. #95
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Beste Lösung: es wird am Ende ein Universalpairing geben in jedem jeder mit jedem in einer offenen Beziehung lebt so kriegen alle was sie wollen und keiner kann enttäuscht sein
    Um ehrlich zu sein kann ich gar nicht so richtig nachvollziehen, wie man in dem Ganzen so aufgehen kann...
    Offensichtlich hat Kishimoto keinerlei Interesse an solchen Dingen. Ich könnte es ja noch nachvollziehen, wenn solch Liebes-Gedöns in der Geschichte je von Bedeutung waren - nur das waren sie nicht.
    Wir werden, wenn überhaupt, nur das End-Resultat solcher Beziehungen zu Gesicht bekommen. Wahrscheinlich in Form eines letzten "in 5 Jahren"-Flashbacks.
    Ob dort Naruto (in der Position eines Hokage versteht sich) mit Hinata, Sakura oder Ino liiert ist, ist doch Jacke wie Hose.

  17. #96
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Pairings

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein kann ich gar nicht so richtig nachvollziehen, wie man in dem Ganzen so aufgehen kann...
    Offensichtlich hat Kishimoto keinerlei Interesse an solchen Dingen. Ich könnte es ja noch nachvollziehen, wenn solch Liebes-Gedöns in der Geschichte je von Bedeutung waren - nur das waren sie nicht.
    Wir werden, wenn überhaupt, nur das End-Resultat solcher Beziehungen zu Gesicht bekommen. Wahrscheinlich in Form eines letzten "in 5 Jahren"-Flashbacks.
    Ob dort Naruto (in der Position eines Hokage versteht sich) mit Hinata, Sakura oder Ino liiert ist, ist doch Jacke wie Hose.
    Wenn überhaupt. Ändern kann man daran sowieso nichts.

  18. #97
    Kaninchensklave Kaninchensklave ist offline

    AW: Naruto Pairings

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein kann ich gar nicht so richtig nachvollziehen, wie man in dem Ganzen so aufgehen kann...
    Offensichtlich hat Kishimoto keinerlei Interesse an solchen Dingen. Ich könnte es ja noch nachvollziehen, wenn solch Liebes-Gedöns in der Geschichte je von Bedeutung waren - nur das waren sie nicht.
    Wir werden, wenn überhaupt, nur das End-Resultat solcher Beziehungen zu Gesicht bekommen. Wahrscheinlich in Form eines letzten "in 5 Jahren"-Flashbacks.
    Ob dort Naruto (in der Position eines Hokage versteht sich) mit Hinata, Sakura oder Ino liiert ist, ist doch Jacke wie Hose.




    nein das würde ich nicht sagen immerhin haben Naruto und Ino kaum kontakt gehabt und in Shippunden gar nicht
    das mit Sakura hat sich auch schon längst erledigt entweder Hinata oder jemand den wir nicht kennen eien andere möglichkeit wird es kaum geben
    sollte es zu einem Paar kommen

    Bei Hinata ist es ja ähnlich entweder Naruto oder wer komplett unbekannter aus dem Hyuga Clan
    alles andere wäre schwachsinning

  19. #98
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Kaninchensklave Beitrag anzeigen
    nein das würde ich nicht sagen immerhin haben Naruto und Ino kaum kontakt gehabt und in Shippunden gar nicht
    das mit Sakura hat sich auch schon längst erledigt entweder Hinata oder jemand den wir nicht kennen eien andere möglichkeit wird es kaum geben
    sollte es zu einem Paar kommen

    Bei Hinata ist es ja ähnlich entweder Naruto oder wer komplett unbekannter aus dem Hyuga Clan
    alles andere wäre schwachsinning
    Er meint aber das es eigentlich egal ist, weil man die dann eh nur am ende kurz sehen würde. Ob Naruto also mit Ino oder Tenten oder Sakura zusammen kommt, wir als Leser werden nichts davon haben. Also ist es scheiß egal mit wem naruto seine Zukunft verbringen will.

  20. #99
    Kaninchensklave Kaninchensklave ist offline

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Er meint aber das es eigentlich egal ist, weil man die dann eh nur am ende kurz sehen würde. Ob Naruto also mit Ino oder Tenten oder Sakura zusammen kommt, wir als Leser werden nichts davon haben. Also ist es scheiß egal mit wem naruto seine Zukunft verbringen will.

    Kishimoto san wird schon wissen ws er macht immerhin wird er Kaum seinen Manga in die Tonne tretten wollen
    und hat sich wohl nicht umsonst die arbeit mit den ganzen Hints während des Krieges gemacht
    das er Paare macht die er nie angedeutet hat

  21. #100
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Pairings

    Am Ende von Shippuuden wird es gar keine Pairings geben, so wie es im Moment aussieht.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  4. [V]Naruto Gemälde und Naruto T-Shirt: Ein Muss für Naruto Fans!! Verkaufe ein Naruto Gemälde: Maße: Höhe: 80 cm, Länge: 60 cm, Breite: 2cm Vorderseite:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto pairings

was sind naruto pairings

gaaras freundin

naruto Hinata liebe

Naruto Shui freundin

naruto paare

naruto shippings

Paare bei Naruto